Bewertungen für Aryaduta Semanggi 5 Sterne

Jl. Garnisun Dalam No.8, Karet Semanggi, Setiabudi, 12930 Jakarta, Indonesien

Nr. 148 von 401 Hotels in Jakarta

Wir haben ein Appartement gebucht, es war riesig groß.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider etwas abgewohnt. Balkontüre sowie alle Fenster sind zugeschraubt und lassen sich nicht öffnen. Ziemlich hellhörig. Klassisches 4-Sterne Hotel, 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt.

Wir haben ein Appartement gebucht, es war riesig groß. Einkaufszentrum mit vielen Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Eine Oase der Ruhe im lebendigen Jakarta.
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Man sollte mal beginnen die Zimmer zu renovieren. Nicht modernisieren, damit das Ambiente bleibt aber es ist doch schon gut abgewohnt..

Wir buchen schon seit Jahren diese Unterkunft, da man sich hier richtig wohlfühlen kann und die großzügigen Zimmer, die Lage und das Urlaubsambiente am Pool kein anderes Hotel in Jakarta so bietet.

Tolles Hotel im Süden von Jakarta
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Ich suchte eine Unterkunft für eine Nacht im Süden von Jakarta, dabei fiel mir das Aryaduta Semanggi auf. Es war noch eine Suite frei, der Preis war trotzdem nicht höher als für ein normales Zimmer. Auf der Website stand, dass die Suite 115 m2 groß war. Das war auch wirklich so! Eine richtige Wohnung mit Wohnraum, Esstisch, Küche, Schlafzimmer, 2 Bäder. Recht viel Platz für eine Person - zum selben Preis, den ich schon für kleine Zimmer gezahlt habe. Die Suite war dann noch im letzten Stock mit einem herrlichen Ausblick über Jakarta. Insgesamt das beste Zimmer, das ich während meines Urlaubs hatte. Das Hotel selbst ist recht modern, Parkgarage im Untergeschoß, Personal an der Rezeption sehr nett - wie überall in Indonesien. Das Frühstück hervorragend: vielfältig, schön angerichtet, geschmacklich toll, angenehmes Ambiente. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, gute öffentliche Anbindung, Taxis stehen vor der Türe. Insgesamt also eine klare Empfehlung für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt im Süden von Jakarta.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Frühstück und Lage des Hotels sehr gut, Personal sehr...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Zimmer und Hotel sehr in die Jahre gekommen. Möbel sind bestimmt über 20 Jahre alt und muffig.

Frühstück und Lage des Hotels sehr gut, Personal sehr freundlich. Zimmer sind riesig

Zimmer war riesig für einen akzeptablen Preis, allerdings...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Zimmer war riesig für einen akzeptablen Preis, allerdings ist das Zimmer sehr heruntergekommen, kaum anschlüsse für Strom.

Der tolle Einsatz des Personals, die Freundlichkeit, der...
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Der tolle Einsatz des Personals, die Freundlichkeit, der schöne Pool und der eindrucksvolle Blick haben mich begeistert

Von hieraus geht es überall hin
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Möbel alt Sauberkeit etwas notdürftig.

Der Pool ist in einer guten lage

Ms karen

Ms karen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Keine Restaurants in der Nähe, nur Food Courts in den Plazas.

Keine Restaurants in der Nähe, nur Food Courts in den Plazas. 6 km von der Innenstadt, immer Taxi erforderlich. Die Suits sind geräumig, aber qualitativ nicht dem Niveau entsprechend. Es gibt zwar Balkone, die jedoch nicht zugänglich sind (Fenster+Türen verschraubt). Bilder von der Stadt können nur durchs Glas geschossen werden. Also, für einen kurzen Aufenthalt in Jakarta kann das Hotel empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Grosse Wohnung, schöne Aussicht, freundliches Personal

Sehr alt und verwohnt, Handtücher stinken und sind nicht frisch, Badezimmer müffig, Teppich sehr dreckig. 3- Personen Buchung nur mit 2x Frühstück! Achtung, extra Frühstück unverhältnismässig teuer!

Grosse Wohnung, schöne Aussicht, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Pool, Zimmergrösse gut

Wir mussten jeden Tag nach tücher fragen, wir waren zu 4t. und es hatte jeden Tag zu wenig Tücher, bis die dann kamen ging es 30-50 oder gar nicht.

Pool, Zimmergrösse gut

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

optimales Hotel für Jakarta.

optimales Hotel für Jakarta.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

der Gesamteindruck