Bewertungen für Ayodya Resort Bali 5 Sterne

Jalan Pantai Mengiat P.O Box 46, 80363 Nusa Dua, Indonesien

Nr. 14 von 69 Hotels in Nusa Dua

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr viele Russen im Hotel, welche oft sehr laut sind.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Wunderschöne Hotelanlage, schöne saubere Strand, nettes Personal. Was kann man mehr wunschen?! Wir waren begeistert, und würden wieder buchen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wird die Anlage auch gerne von chinesischen Touristengruppen gebucht. Bedauerlich für den Gesamteindruck des Hauses: Chinesen wissen sich meist nicht zu benehmen. Zudem reden sie sehr laut miteinander, und das auch gerne mal in der Nacht oder früh am Morgen, wenn sie durch die Hotelgänge gehen. Wie man zivilisiert isst, hat ihnen wohl auch keiner beigebracht. (Und: gespuckt wird auch gerne...) Schade für dieses tolle Hotel.

Eine super tolle und gepflegte Anlage, weit über unsere Erwartungen hinaus gehend. Das Personal war immer freundlich. Wir haben im hinduistisch-traditionellen Angebot Gamelan spielen können und haben zweimal Tempeltanz geübt, für mich beides sehr eindrücklich. Die balinesische Show am Mittwochabend mit dem Buffet ist auch sehr gut. Von den Restaurants haben mir am Abend das Waterfall und das Genji am meisten gefallen. Obwohl die Anlage über 500 Zimmer bietet, war immer eine Liege am Pool oder am Strand zu finden. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist kaum zu übertreffen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mehr Zurückhaltung der Mitarbeiter, wenn man alle paar Minuten gefragt wird „how was/is your day“ nervt das irgendwann 😬

Ein tolles Hotel, das Personal teilweise etwas überbemüht aber immer sehr freundlich ... manchmal ist weniger mehr, tolle gepflegte Gartenanlage ...

• Grande Doppel-/Zweibettzimmer

Ein tolles kleines Hotel mit toller Lage direkt an der Küste. Meeresrauschen garantiert. Wir hatten ein absolut geniales Zimmer, das liebevoll eingerichtet und ausgestattet war. Eine riesige Veranda vor der Tür und Blick über einen Pool direkt auf‘s Meer. In die Bucht fahren auch Fähren und Tankschiffe, was mich als maritim angehauchten Menschen nicht gestört hat. Es gibt hier keinerlei Verkehrsgeräusche. Die Gartenanlage war sehr schön angelegt und genau wie im Garten haben wir auch an Rezeption und im Restaurant nette und zuvorkommende Mitarbeiter erlebt, die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben! Hier, wie in jedem anderen Hotel haben wir uns einen unabhängigen privaten Fahrer organisiert und neben wunderschönen Orten auch persönliche Kontakte gefunden. Ich werde zu diesem Hotel keine negativen Bewertungen abgeben, weise aber darauf hin, das dieses Hotel entgegen der angegebenen Ausstattung keinen Strand hat. Ein Strand ist etwas, wo ich von meiner Liege aufstehe ein paar Schritte gehe und dann in‘s Meer eintauchen kann. Das gibt es hier nicht! Am Rande der Gartenfläche befindet sich ein aufgeschütteter Sandstreifen. Der „Meeressaum“ ist 3 Meter tiefer sehr stark mit Stein und Beton gegen Erosion geschützt und es gibt eine steile und nicht ganz ungefährliche Treppe auf der man zum Wasser gelangen kann. Sorry, ein Strand ist das nicht. Ich habe der Hotelleitung empfohlen, den Strand nicht zu bewerben, um bei Gästen keine Enttäuschungen zu wecken. Dieses Hotel mit seinem Personal hat uns unvergesslich schöne Tage bereitet. Hier werde ich garantiert wieder herkommen, wenn ich mal wieder auf Bali sein sollte!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles!! Besonders die extrem schöne Anlage mit herrlichem Garten, Strand und tolle balinesische Architektur. Sehr gutes Essen in den Lokalen und sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Grande Doppel-/Zweibettzimmer

Für uns war das Bett etwas zu hart. Ansonsten waren wir rundum super zufrieden.

- Super Lage - Überall freundliche Bedienung - Frühstück und Essen war topp - Sehr gepflegte Hotelanlage - Traumhafter, sauberer Strand - Unterhaltung und Aktivitäten sehr vielseitig

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die gesamte Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, das Bad in unserem Zimmer entspricht sicher keinem fünf-Sterne-Standard mehr und müsste renoviert werden. Es gibt vermutlich aber auch neuere Zimmer. Abgeschlagene Fliesen und nicht abgedeckte Ansaugdüsen im kleineren Pool stellen ein Verletzungsrisiko dar. Die Preise der ressortinternen Restaurants sind auf mitteleuropäischen Niveau, wenn man das Resort verlässt kann man sich einiges sparen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. (kontinental, indonesisch, amerikanisch, japanisch... für alle etwas dabei) Gut klimatisiertes Zimmer - nicht zu kalt, gut regelbar.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu meckern.

Das Hotel war ein Traum... Es ist eine sehr große, gepflegte Anlage direkt am wunderschönen Strand. Das Früstucksbuffe war mega groß und reichhaltig. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist jeden Cent wert und ich bin froh dass ich in diesem Hotel gebucht habe. Ich würde es jedem empfehlen und werde sicher nochmal hierher kommen. Einfach traumhaft.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist alt und das Bad sieht auch alt und eher nicht so schön aus. Duschen muss man hinter einem fleckigen Duschvorhang und in einer Badewanne, weil es keine Dusche gibt.

Mit Abstand das beste Frühstück, was ich jemals in einem Hotel hatte. Die Anlage ist riesig, fast wie eine eigene Stadt und die Restaurants sind super.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein Hotel mit 5 Sternen und 1000€ preis für das günstigste Zimmer hätte ich mehr erwartet. Alle Schalter und Griffe schmuddelig, Möbel und Zimmer alt und abgewohnt. Obwohl wir zweimal eine E-Mail im Voraus an das Hotel geschrieben haben (2 und 4 Wochen vorher) keine Antwort über Abholung vom Flughafen sowie zu Extras für honeymoon bekommen und ebenfalls nicht vorbereitet. Das Zimmer ist zu einer Baustelle gewesen auf der Tag und Nacht gehämmert und gearbeitet wurde. In unserem hotelflügel geb es ebenfalls Bauarbeiten die man ab 08:00 Uhr mitbekam. Nur einer von 3 Pools ist für die normalen Gäste zugänglich, die anderen zwei sind für die sweeten Besitzer reserviert, ebenso wie die Lounges. Preise im Hotel unverschämt teuer (zwei michshakes = 11€) alles andere Aufpreise, selbst der morgendliche yogakurs war für eine Gebühr... und warum das bei dem zimmerpreis?? Frühstück mittelmäßig. Wir waren schon öfter in Bali, ich werde nur noch in kleine Bungalow Anlagen gehen, die sind günstiger, schöner und liebevoller als dieser 500 mann Bettenbunker. Obwohl das Hotel mit einem privatfahrservice wirbt, gab es keinen für uns. Ebenso das adressierte Flughafen Shuttle. Die aktuelle Bewertung bei Booking.com für mich zu unrecht!

Der Strand war super, die Anlage schön gestaltet und sehr weitläufig. Hotel liegt in einer geschlossenen abgeschirmten Hotel Wohnanlage.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, tolle Lage am Strand und sehr saubere Zimmer. Das Frühstück ist unglaublich und jeder kommt auf seine Kosten. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden dieses Hotel auf jeden Fall beim nächsten Aufenthalt wieder buchen und Freunden empfehlen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Badezimmer entspricht nicht mehr dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels. Duschmöglichkeit nur in der Badewanne.

Absolut geniale Auswahl am Frühstücksbuffet. Es hatte alles was das westliche und asiatische Herz begehrt. Langer Sandstrand der sehr gut zum Baden geeignet ist. Grosse Poolanlage.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der obere Strandbereich war sauber, jedoch weiter zum Wasser hin wurde es schmutzig. Ich bin der Meinung, dass das ein sehr sehr großes Problem von Bali ist.

Das Frühstück war phänomenal, es gab einfach alles, selbst mehrere warme Gerichte, Sushi, Obst... und das alles super frisch. Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einem extra gesichertem Resort, alles sauber und nett bepflanzt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist zwar toll ausgestattet und sehr sauber. Leider ist die Ausstattung in die Jahre gekommen und der Strand war mit recht viel Plastik verziert...

Das Hotel befindet sich in traumhafter Lage an einem sehr schönen Strand. Das Restaurant, Beach Club, ist genial und der Sonntagabend Event nur super.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für unseren Geschmack etwas zu gross ausgefallen.

Das riesige Frühstücksbuffet lässt kein Wünsche offen. Sehr gutes Touristenhotel. Sehr schöne Anlage!

• Ayodya Palace mit Royal Benefits

Vom Morgen früh bis abends wird man in der Haupt-Anlage mit Musik berieselt - abends singt einer live - (gar nicht so schlecht) doch einige Meter weiter heult aus einem Lautsprecher ein ganz andres Programm ... Da ist der abseits liegende Flügel Palace eine wahre Oase - doch leider wurde an unserem letzten Ferientag die Hälfte der Liegewiese benutzt um für ein Event mit riesigen Lautsprechern zu rüsten. Da war es auch hier mit der Ruhe vorbei...

Die Anlage ist einmalig - wir wohnten bereits 2016 im Ayodya Palace - und vor unserer Anreise schreiben wie eine E-Mail, dass wie wiederum ein ähnliches Zimmer wie letztes Jahr wünschen: 4. oder 5. Stock. Das hat auch bestens geklappt - mit Sicht auf Meer und Theater war unser Balkon gerichtet, Der Tag beginnt mit einem wunderbaren Frühstück auf der Terrasse oder im klimatisiertem, wunderschön ausgebauten Raum. Das Personal ist äusserst nett und hilfsbereit, ob Restaurant oder Zimmerservice.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Strand grundsätzlich sehr schön, aber oft mit Plastikmüll verschmutzt. Offensichtlich ein generelles Problem auf Bali.

Sehr schöne Hotelanlage, recht groß aber trotzdem alles sehr liebevoll gestaltet. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer (Hotel ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen). Frühstück riesige Auswahl und lecker, auch Essen im Restaurant sehr gut. Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer ist etwas Renovierungsbedarf.

Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch der Bali-Kaffee war ganz gut zu trinken. Vom offenen Speisesaal ein wunderschöner Blick über die Wasserlandschaft. Sehr gutes balinesisches Hotel mit schönem Garten und ausreichend Liegen am Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage der Unterkunft ist nicht so besonders. Es liegt in einem Gebiet mit mehreren Hotels und da liegt es halt in der 2. Reihe.

Das Gute an der Unterkunft war das Preis/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit des Personals. Nachdem ich zuerst ein ziemlich "lautes" Zimmer bekommen hatte, haben, haben sie mir sofort ein besseres ruhigeres Zimmer gegeben.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas hellhörig durch die Verbindungstüre zum Nebenzimmer.

Genialer Strandabschnitt mit verschiednen Möglichkeiten sich zu entspannen. Ganz toll sind die Sitzsäcke am Strand. Sehr bequeme Sache. Ruhiges Resort mit exzellentem Frühstücksbuffet und leckerem Strandrestaurant. Sehr geräumige Zimmer.

• Ayodya Palace mit Royal Benefits

Aus dem Klub, früher Oase der Ruhe, ist neuerdings ein Kindergarten geworden, ohne dass man bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht worden wäre. So geht das nicht!!!! Ausserhalb des Klubs gibt es einen spärlich besuchten Kinderklub und ein leeres, separates Kinderbassin. Kein Wunder, die Post geht jetzt für die Kinder im Klub ab. Absolut unverständlich, speziell für Returnguests.

Insgesamt immer noch ein schönes Hotel, gutes Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einzig das Management scheint den Kontakt zur Realität verloren zu haben. Siehe nächste Seite.

• Grande Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Restaurant am Strand. Leider kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kleine Portionen dafür teuer. Dafür war das japanische Restaurant klasse!

Frühstück: Für alle Nationen etwas dabei. Riesige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wird der Strand nicht regelmässig gereinigt und hat daher teilweise viel Abfall. Dieser wird vom Meer bei Flut angespült.. Eine Reinigung wäre empfehlenswert. Die Restaurants sind zwar günstiger als in anderen Anlagen, bieten aber keine bessere Qualität als ausserhalb, wo es halb so teuer ist. Eine Cola Dose kostet bspw. ca 3-4 €. Spaghetti ca. 8 €.

Grosse Anlage mit direktem Strandzugang. Strand ist grds. sehr schön. Bequeme umd grosse Betten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preise für Essen und Trinken lagen stark über den Preisen ausserhalb (bspw. Bali Collection) allgemein ist Nusa Dua teurer als andere Gebiete wie beispielsweise Seminyak. Da wir unseren Aufenthalt verlängerten, mussten wir das Zimmer wechseln. In unserem neuen Zimmer roch es unangenehm, jedoch konnten wir es nach einer Nacht wechseln und das neue Zimmer war in Ordnung. Fahrräder können nur 1h gratis ausgeliehen werden. Danach muss ein geringer Aufpreis von ca. 3€ pro Stunde bezahlt werden.

Gute Lage am Meer. Schöner Infinity Pool. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Sehr schöne Hotelanlage mit Teich. Genji Restaurant sehr zu empfehlen. Das Personal ist stets zuvorkommend und freundlich sowie hilfsbereit. Besonders engagiert war der Beverade&Food Manager Sihabudin der sämtliche Anliegen zu unser vollen Zufriedenheit ausführte. Wir würden das Hotel unseren Freunden weiterempfehlen.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - Frühbucher Angebot

Die Zimmer waren nicht ganz sauber. Im Vergleich zu deutlich günstigeren Unterkünften auf Bali dreckig.

Die Gartenanlage und der Strandbereich

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

suite etwas veraltet, alte elektronik

• Grande Doppel-/Zweibettzimmer

Eine unglaublich tolle Resortanlage mit wunderbarem Strand.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist nebenan eine große Baustelle. Das Zimmer nebenan wurde renoviert, leider eine Geruchsbelästigung

Personal extrem freundlich!!!

Plastik am Strand

Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Hotel ist zu groß und gleicht einer Maschine

Gigantische Lage am Strand

• Ayodya Palace mit Royal Benefits

Super Frühstücksbuffet,freundliches Personal,wir hatten ein riesiges Zimmer mit gut ausgestattetem Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Riesiges Frühstücksbüffet und 2x2 Meter großes Bett!!!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

langsam aber sicher renovierung der zimmer erforderlich

Frühstück sehr lecker, personal sehr freundlich, Sauberkeit excellent, traumhafte lage!!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, Bad veraltet nur Badewanne keine Dusche!! Entspricht nicht 5 Sterne Standard

Direkte Strandlage, Umgebung, Stil des Hotels, sehr freundliches Personal, Pool mit Meerblick, schöne grüne gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Es schwimmt im Meer halt ab und zu eine Verpackung vorbei, wofür das Hotel aber nichts kann. Preise im Hotel für Essen und Getränke sind sehr deutlich höher als außerhalb der Anlage.

Sehr freundliches Personal, fast alle Zimmer mit Blick zum Meer, schöner Strand, Beinahe-Infinity-Pool ...

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Man bekommt im Ressort selbst nichts von der balinesischen Wirklichkeit bzw Flair mit. Man muss dazu das Resort verlassen und mit einem Taxi weiterweg fahren.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Mein Zimmer am Tag der Ankunft Meine Bettwaesche war verschmutzt und das Bad war alles andere als sauber.Jedoch nach Reklamationen habe ich ein upgrade bekommen .waren alle sehr bemüht.

Der persönliche Service im Palace die Ruhe am privaten Strand alles Top Top

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

schlechter WLAN Empfang am Strand, etwas abgewohnt, es sollten dringend einige Instandhaltungsmaßmanhen erfolgen, hohe Preise in den Restaurants im vergleich zu den guten Restaurants draußen, Getränkepreise im Hotel zu hoch

spitzen LAge, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Die vielen russischen Gäste! Wir reisten zum Glück in der Nebensaison.Während der Hochsaison stelle ich mir dieses Gästesegment eher mühsam vor!

das sehr zuvokommende Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

klimanlage 2 mal ausgefallen

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Wir waren rundum begeistert von diesem Hotel. Es hat alles super gepasst.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Schönes Resort. Luxus pur aber auch sehr gross. Strand nett aber ein wenig dreckig wie fast übeRallye in Bali

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Die fliegenden Händler am Strand