Bewertungen für Bali Dynasty Resort 5 Sterne

Jalan Kartika, Bali, 80361 Kuta, Indonesien

Nr. 27 von 244 Hotels in Kuta

• Familienstudio

Es gibt einen Strand, der aus meiner Sicht nicht ganz so einladend wirkte. Er ist sehr steinig und leider auch dreckig. Wir sind den Empfehlungen Anderer gefolgt und 5 Minuten mit dem Taxi nach Legian Beach gefahren (30-50Rp). Dort war der Strand schöner, zum Surfen, mit Schirmen und Liegen ...deutlich sauberer.

Zum Frühstück gab es Eier, Schinken, Bohnen, Würstchen... ausreichend süße und herzhafte Speisen. Obst und Gemüse. Die Anlage ist sehr ansprechend und sauber angelegt. Das Personal ist immer sehr freundlich. 100m bis zur Einkaufsmeile und unzähligen Restaurants. (Von dem war nichts zu hören ist im Hotel) Der Wasserpark- waterboom- 👍🏻 ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bett auf Rollen

Als wir ankamen, gab es schon Probleme beim Einchecken. Sie haben trotz Bemerkung bei der 2. Buchung nicht bemerkt, dass wir 2x eine Nacht gebucht haben. Im Zimmer haben die Kissen gestunken (evtl. Schimmel, da die Kissen noch feucht waren). Die Karte wurde nur für eine Nacht aufgeladen, sodass wir am 2. Tag nicht in unser Zimmer eintreten konnten. Das Personal hat sich nicht dafür entschuldigt. Beim Frühstücksbuffet werden diverse Sachen erst erneut aufgefüllt, wenn man das Personal darauf aufmerksam macht. Eine Stunde vor Frühstücksende wurden einige Sachen überhaupt nicht mehr aufgefüllt. Wir finden, dass das Hotel komplett überbewertet wird, und dass das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Es handelt sich nicht um ein 5 Sterne Hotel. Bevor wir ausgecheckt haben, sind ständig irgendwelche Putzleute ins Zimmer reingeplatzt, weil sie nicht wussten, wann wir gehen.

Das Frühstück war relativ gut. Es gab einen Pool ohne Kinder.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bett auf Rollen

Frühstück war gut. Es gibt einen Poolbereich, bei dem sich nur Erwachsene aufhalten dürfen.

• Familienzimmer mit Gartenblick

Personal war Durchschnitt, leider. Selbst unsere Kinder, wurden zum Beispiel nicht gegrüßt. Und das passt ja nun gar nicht zu Bali. Gleich nach dem Check In musste sofort bezahlt werden. Das erwartet man nicht von so einem Hotel und war irgendwie deplatziert.

Großes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Zentral gelegen. Gute Auswahl beim Frühstück. Nach dem Check Out gab es einen separaten Raum mit Duschen und Schließfächern. Wir sind erst am Abend abgeflogen und dadurch war das sehr praktisch.

• Familienzimmer mit Gartenblick

Die Baustelle auf dem Gelände. Dachdecker auf dem Dach und Handwerker im Zimmer gegenüber.

Frühstück war super, Personal super nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Teils unfreundliche Behandlung der Kinder. Service im Restaurant. Teller von der Vorspeise standen noch während der Nachspeise wenn man sie nicht selbst "entsorgt" hat. Eingezäunte Hotelanlage ohne Blick!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Zuviel laute Bass Musik im Hintergrund. Essen Angebor in H2O eher enttäuschend,