Bewertungen für Bali Prime Villas 4 Sterne

Jl. Dukuh Indah No. 10 X, 80117 Seminyak, Indonesien

Nr. 135 von 466 Ferienunterkünften in Seminyak

Sehr schön
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Wegen unseren vorherigen Unterkünften in Bali waren wir überaus zuvorkommendes und freundliches Personal gewohnt. Hier ist es eindeutig verbesserungswürdig. Das Personal wirkte oft etwas gelangweilt und genervt.

Die Unterkunft ab sich war sehr schön! Man hat viel Privatsphäre und es ist alles jeden Tag gereinigt worden. Das Personal war ganz nett. Hat uns auch immer geholfen wenn wir fragen hatten.

Die von uns gebuchte Villa bot sehr viel Ruhe und...
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Die Lage der Villa ist recht versteckt was wir vor der Buchung bereits wussten. Der kostenlose tägliche Shuttle ist sehr gut . Im Umkreis befindet sich leider kaum etwas so das ohne den Shuttle oder Taxi nichts zu Fuss zu erreichen ist und immer ein Transport nötig ist was die Spontanität etwas trübt. Ebenfalls wäre ein Hauseigenes Restaurant nicht schlecht so dass man auch die Möglichkeit hätte dort ein gutes Abendessen oder einen eckeren Coktail zu geniessen .

Die von uns gebuchte Villa bot sehr viel Ruhe und Privatsphäre was wir sehr schätzten. Der Frühstücksservice funktionierte reibungslos und pünktlich. Alle Mitarbeiter waren sehr sehr nett, zuvorkommend und jederzeit in allen Belangen sehr hilfsbereit auch in spezielleren Angelegenheiten - nochmals vielen Dank dafür. Wir fühlten uns sehr wohl und eigentlich nicht als Gäste sondern eher als Freunde die zu Besuch waren.

Privatsphäre

Essen.

Privatsphäre

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sehr hilfsbereites Personal, stets um das Wohl des Gastes...

Es geb nur an Details was zu meckern. Eine klemmende Tür z.B.

Sehr hilfsbereites Personal, stets um das Wohl des Gastes bemüht. Shuttle service sehr zuvorkommend. Wir hatten als Gast ein gutes Gefühl.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bali Prime Villas ansehen