Bewertungen für Bali baliku Private Pool Villas 4 Sterne

Jalan Bukit Permai No. 5A, Bali, 80362 Jimbaran, Indonesien

Nr. 37 von 74 Ferienunterkünften in Jimbaran

• Angebot - Flitterwochen-Package in Villa mit 1 Schlafzimmer und eigenem Pool

Nicht direkt am Strand. Der Name lässt eher etwas anderes vermuten. Der sogenannte Beachclub ist wirklich lächerlich. Besteht aus drei mal zwei Liegen auf einem nicht wirklich sauberen Strandabschnitt. Die Villen sind leider auch nicht in einem guten Zustand. Alles schon sehr in die Jahre gekommen. Wir haben das Honeymoon package gebucht und waren doch für diesen Preis sehr enttäuscht. Lediglich die beiden inkludierten essen und das romantische Dinner konnten das ganze etwas aufwerten. Die Villen zur Straßenseite hin sind sehr laut. Das Personal war stets bemüht.

Frühstück ok. Villa groß und geräumig.

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Pool in Villa 6 sollte dringend renoviert werden. Auswahl beim Frühstück absolut überschaubar. Eigener "Beach-Club" verdient den Namen nicht, immerhin sind die Liegen gratis. Lärmbelästigung nachts durch streunende Hunde und morgens um 7 Uhr durch die naheliegende Schule.

Tolle Lage direkt am Jimbaran Beach, einem der schönsten Strände Balis. Villa mit eigenem Pool, gut ausgestattetes Bad mit schöner Dusche. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal und kostenloser Flughafenshuttle und Shuttle nach Kita.

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Es gibt wirklich nichts worüber man schimpfen könnte.

Das Balibaliku ist ein Traum! Wir haben hier den Start unseres Urlaubs verbracht um einfach entspannen zu können – es gibt wohl wenige bessere Orte dafür. Mehr Privatsphäre geht kaum und den eigenen Pool zu haben ist Gold wert. Zum Strand sind es auch nur ca. 100m und dort stehen liegen des Resorts bereit. Kleiner Tipp: Frühstück aufs Zimmer bringen lassen ;)

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Frühstück lieblos, Freundlichkeit der Mitarbeit ausreichend, 4 Strandliegen neben einem riesigen, stinkendem Müllberg

Das Bett war groß

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Der umliegenden Lärm war leider auch im Zimmer gut hörbar. Vorallem am Morgen (6.00Uhr) störend. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Schule welche am Morgen eine Zeremonie durchführt.

Die Villa war sehr schön: Pool, Aussendusche, sehr schönes Bad. Das gesamte Personal war zu jederzeit überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war gewöhnungsbedürftig da eher für asiatische Gäste. Aber es schmeckte alles sehr gut und war schön angerichtet. Das Hotel liegt 3min vom Strand entfernt. Dort gibt es gratis-Liegen viele Restaurant und Surfschulen. Der Strand ist sauber.

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Frühstück nach westlichen Maßstäben etwas mager

sehr private Atmosphäre, besonders bemühtes Personal, unmittelbare Nähe zu Jimbaran Beach mit Restaurants, nette Spa-Anlage mit günstigen aber qualitätvollen Angeboten

Super freundlich und bemüht

Toller Luxus Bungalow

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Es gab nichts zu bemängeln

Erwartungen wurden übertroffen...Sehr freundliches zuvorkommendes Personal :-)...Ich komme gerne wieder

Privater Pool, Ruhe und Entspannung

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

- man konnte nachts sehr laut Hunde bellen hören, was beim Einschlafen gestört hat.

- Personal war sehr freundlich - Absolut privater Bereich

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Die Lage entsprach nicht unseren Hoffnungen; viele Menschen, viel Verkehr und der Strand lag abends in einer einzigen Fisch-Rauchwolke😕

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Da ich öfters in Hotels übernachte und gerne immer in den denselben Unterkünften wohne, freut mich immer wieder, wenn in einigen diesen Hotels gewisse Check-in Formalitäten wegfallen. So sind oft die Formulare schon ausgefüllt und zum unterschreiben bereit. Im Bali Baliku ist das immer eine -für mich- sehr zermürbende 'Zeremonie'. Ich habe zum Beispiel in der Unterkunft in Nord Bali keine Formulare ausfüllen müssen. Die Angaben via Booking.com haben gereicht.

Die Betten sind sehr bequem. ich habe schon das sechste mal im Bali Baliku logiert. Gerne kehre ich immer wieder dorthin zurück

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Lage sehr touristisch,Strand überfüllt,Restaurants in der Umgebung sehr teuer. Frühstück sehr einfach und nicht sehr frisch,Personal wirkt oft überfordert

Schöner privater Pool und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Der "Baliku Beach Club" lässt vom Namen her mehr erwarten als er tatsächlich ist. Ein Art Hütte am Strand mit ein paar Betten und Schirme davor. Der Lärm der vorbeiführenden Straße war trotz 4m hoher Mauer zu hören.

Der eigene Pool ist sehr angenehm und sogar dem Meer vorzuziehen. Zum Strand sind es nur 100m.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Qualität des Frühstück kann besser sein. Wir würden bevorzugen weniger dafür qualitativ bessere Produkte anzubieten.

Sehr zuvorkommendes Personal, wenn man etwas zu beanstanden hat wird es sofort erledigt. Die Ausstattung ist super, kleiner Garten mit Pool und grosse Räumlichkeiten. Privatsphäre vorhanden. Die Nähe zum Strand ca. 5min. Strand sauber , gemütliche Strandbars, gutes Essen im White Sands. Tägliche free shuttles nach Kuta sind auch hervorragend. Flughafen in der Nähe ohne Fluglärm.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Man sollte beim Buchen auf eine ruhige Villa bestehen, weil das Hotel recht nahe an der Straße liegt und abends sehr viel los ist. Außerdem bellen nachts immer die Hunde. Weil wir gleich eine rhige Ecke hatten, fand ich das aber nicht schlimm mein Mann hatte jedoch Probleme beim einschlafen.

man merkt, dass das Hotel schon im gewissen Alter ist, jedoch wurde der Preis dementsprechend angepasst. der Strand ist ein paar Meter entfernt. Liegen sind gegen 100 k IRP für zwei zu bekommen (ca. 6 Euro). Es ist auch ein Hotel eigener Beach-Club vorhanden, der über liegen Verfügung. Dieser ist aber etwas weiter vom Hotel entfernt und es sind auch nicht viele liegen vorhanden. Die Wellen im Jimbaran sind etwas stärker als z. B. In Siminyak. Der Strand war nur geringfügig verschmutzt (man musste sich im Wasser nur vor ein paar Plastiktüten und einem BH in acht nehmen :) ).Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut und günstig auch bei Zimmerservice. Man hat in der Villa genügend Privatsphäre. Ich würde das Hotel wieder buchen. Beim Ckeck-Out haben wir noch ein Abschiedsgeschenk bekommen :-) PS: das hat zwar nichts mit der Bewertung des Hotels zu tun aber wer sich bei der Wahl des Ortes nicht entscheiden kann...dem würde ich dringend von Kuta und Legian abraten...wer besoffene Touris sehen will der braucht nicht einen 15 Std. Flug ;)...

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Wenn der Wind vom Meer her weht, dann bekommt man doch ein wenig davon auch in der Anlage ab. Zum Grill diverser Meeresfrüchte werden nämlich exterm rauchende Kokosnussschalen verwendet.

Wenn man wirklich ein paar roamantische Tage zu zweit am eigenen, absolut uneinsehbaren Pool und in einer tollen Villa verbringen will - this is the place to go. Den Garten mit eigenem Pool kann niemand einsehen. Also - lassen sie ihre Phantasie spielen. Personal extrem hilfsbereit und freundlich. Selten irgendwo so wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Nur in der Nebensaison gutes Preis Leistungsverhältnis.

Strandnähe, Villen sind großzügig und komfortabel eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Unterkunft müsste renoviert werden.

Personal ist sehr freundlich.