Bewertungen für Balisani Padma Hotel 2 Sterne

Nr. 112 von 138 Hotels in Legian

6,6

6,4

5,7

Die folgenden Bewertungen sind älter als 24 Monate. Deshalb haben sie keinen Einfluss mehr auf das Bewertungsergebnis – dennoch können sie bei der Auswahl der perfekten Unterkunft hilfreich sein.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Die Lage im Ort ist prima und die Uku eigentlich auch.

Die Ausstattung in den verschiedenen Zimmer ist sehr unterschiedlich: manche Betten krachen schon beim umdrehen, die Nachbarn -Hotel und Restaurants nebenan lärmen von 17.00- 0.30 wenn man Pech hat. Der Pool ist überchlort. Im WE viele laute junge Australier ?

Die Lage im Ort ist prima und die Uku eigentlich auch. Frühstück o.k, Massagen prima, Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Unterkunft war mit 5 Gehminuten nah am Strand.

Mussten lange beim Check In warten bis wir in unser Zimmer konnten. Betten waren sehr laut und haben gequietscht. Wer wert auf fernsehen legt wird leider enttäuscht. Bildqualität sehr schlecht und nur indonesische Sender. Handtücher hat man erst auf Anfrage bekommen.

Unterkunft war mit 5 Gehminuten nah am Strand. Hotel sehr groß mit vielen Bungalows und Zimmer. Zimmer sind sehr groß und wurden jeden Tag gereinigt. Pool sehr schön mit Poolbar. Personal auch sehr freundlich. Sehr guter Preis - man bekommt was man zahlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr gemütliche Anlage, nur wenige Gehminuten vom schönen...

Zimmer schon etwas abgewohnt, für mich war es ok.... Im Falle einer Verlängerung unbedingt über booking.com buchen, da deutlich preiswerter!!!

Sehr gemütliche Anlage, nur wenige Gehminuten vom schönen Strand entfernt...

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Freundliches hilfsbereites Personal,

Frühstück nicht variable, Gebäude sind in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig

Freundliches hilfsbereites Personal, täglich frisch geputzte Zimmer mit täglich komplett neuer Bettwäsche überzogen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

das Bett knarrte wie eine alte Holzdiele

das Bett knarrte wie eine alte Holzdiele wir sind bestohlen worden

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Der wunderschöne Garten mit den blühenden Bäumen .

Musik am Pool , ich persönlich mag es ohne Musikberieselung ,

Der wunderschöne Garten mit den blühenden Bäumen .