Bewertungen für Beji Ubud Resort 4 Sterne

Jl. Sangingan, Bali, 80571 Ubud, Indonesien

Nr. 119 von 235 Hotels in Ubud

• Lumbung Family

Bad im Familylumbug veraltet und zu wenig Licht und Spiegel zum Fertigmachen.. An den Betten fehlen ebenfalls Nachttischlämpchen.

Geniales Frühstücksbuffet. Tolle Anlage mitten im Urwald :)

• Deluxe Gartenzimmer

- Zimmer müssten renoviert werden - Personal an der Rezeption ist eher teilnahmslos - das Badezimmer ist echt ekelig! Es stinkt, das Abflussrohr ist voller Haare verstopft und wenn man ein bisschen mehr Wasser ins Becken laufen lässt kommen schwarze Stückchen zum Vorschein - super ekelig und es gibt kein Fenster lediglich eine „Wellblech“ aus Plastik was über der Dusche angebracht ist. Das Badezimmer hat zwar eine Dusche und eine Badewanne, diese ist aber grün von innen. Das WC ist sehr alt und die Klobrille passt nicht auf das WC (zu klein). - Wir haben eigentlich 3 Nächte gebucht, sind aber schon nach 2 Nächten abgehauen, da es uns nicht gefallen hat!

- der schöne Infinity-Pool - das Frühstück war ok

• Deluxe Gartenzimmer

Die Sauberkeit in den Zimmern hätte etwas besser sein können.

Das Hotel hat einen super Außenbereich, sehr viele Pools und alle sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt etwas außerhalb des direkten Zentrums, ist aber super mit einem der vielen Taxifahrer zu erreichen.

• Deluxe Gartenzimmer

Zu Fuß etwas abgelegen aber dank Spa und Pools und Shuttlebus kein Problem.

Traumhaft schöne Anlage, gefühlt mitten im Dschungel. Infinity Pools! Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, kostenloses Shuttle von und nach Ubud Center, sehr saubere und schöne große Zimmer, sauberes riesiges Bad. Transport außerhalb des Shuttles wird auch organisiert. Supermarkt direkt gegenüber.

• Lumbung Family

Unser erstes Zimmer lag Richtung Straße, die sehr stark befahren ist, es war unglaublich laut! Auf unseren Wunsch hin bekamen wir aber umgehend ein ruhigeres Zimmer mit Blick in den Urwald. Die Bäder sind schon etwas in die Jahre gekommen. Uns war die Anlage zu groß.

Die Unterkunft ist sauber und die Anlage äußerst gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, der Kaffee eher weniger. Wenn man das richtige Zimmer hat ist der Ausblick in den Urwald traumhaft.

• Deluxe Gartenzimmer

Gekos im Zimmer:) Jedoch habe ich diese Tiere während meines Aufenthalts auf Bali lieb gewonnen und mich mit Ihnen angefreundet. Also habt keine Angst, die tun einem nur Gutes, indem Sie die Insekten im Zimmer während der Nach aufessen:)

Super Ausblick, gemütliche Anlage. Man fühlt sich wohl. Es ist ruhig, nicht viel los. Super zentral. Wir haben uns einen Scooter gemietet und sind losgefahren. Die Zimmer sind sauber. Der Infinity Pool ist zwar nicht so groß, hat aber trotzdem einen tollen Ausblick. Das Frühstück könnte etwas mehr zu bieten haben, zu diesem Preis kann man sich aber nicht beschweren. Das Abendessen ist gut.

• Lumbung Family

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Große Auswahl. Preis- Leistungsverhältnis super. Das Hotel ist wunderschön angelegt. Sehr nettes Personal. Die Anlage ist sehr gepflegt. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Wir hätten uns ein Mosquito Netz über dem Bett gewünscht. Durch die Lage, mitten im Dschungel hatten wir riesen Ameisen, Eidechsen und Kakerlaken in unserem Zimmer..

Der Ausblick und die infinity pools! Das Personal ist auch sehr, sehr freundlich und auch sonst ist es ein sehr schöner Resort.

• Deluxe Gartenzimmer

Das Bad ist groß jedoch sehr minimalistisch eingerichtet. Zudem sind Dusche und Toilette sehr verkalkt. Das Frühstücksbuffet war sehr klein gehalten, zwar abwechselnd, jedoch keine Auswahl an Belag (Käse/Wurst) für das Toast.

Sehr nette Auswahl an Pools, die trotz gut besuchtem Hotel nicht überfüllt waren.

• Deluxe Zimmer Garden - nur Übernachtung

Der Service im Hotelrestaurant hätte aufmerksamer sein können! Die Mitarbeiter sollten sich mehr auf die Gäste und weniger auf ihr Smartphone konzentrieren.

Die Hotelanlage ist wirklich schön - es gibt verschiedene Pools, besonders toll ist natürlich der Infinity Pool! Durch die verschiedenen Pools teilen sich auch die Gäste ganz gut auf, sodass man seine Ruhe hat. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und geräumig. Bei Fragen stehen die Rezeptionisten jederzeit zur Verfügung. Das Frühstück fand ich durchschnittlich, es gab sehr viele warme Gerichte. Als ich dort war, ging der Toaster nicht, was die Wahl sehr eingeschränkt hat. Für den Preis aber ok. Ich habe auch mehrmals in dem Hotel im Restaurant gegessen, da nicht so viel in unmittelbarer Nähe ist. Das Essen war ok, man kann besser in Bali essen. Der Service war nicht sehr aufmerksam, was ich schade fand und bei so eine Hotelanlage würde ich mehr erwarten. Die Lage ist nicht sehr zentral, was mich aber nicht gestört hat, dafür war es ruhig. Es gibt einen kostenpflichtigen Shuttle zum Zentrum, die Zeiten haben mir jedoch nicht gut gepasst. Ich bin einmal hin gelaufen - rund 30 Minuten und zurück mit einem Taxi, was günstiger war als der Shuttle. Der Massage Bereich ist sehr schön, auch wenn er direkt neben dem Infinity Pool ist und dadurch kann es auch mal lauter werden. Die Massagen waren aber sehr gut und der Blick aus dem Massageraum toll. Ich würde wiederkommen!

• Superior Familienzimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen (aufgebrochene Fugen, kaputter Föhn und Wasserhahn). Sauberkeit im ersten Zimmer nicht akzeptabel, deshalb auf Nachfrage direkt ein neues Zimmer bekommen. Dort Sauberkeit akzeptabel. Als Entschädigung netterweise kostenfreies Frühstück für den Aufenthalt von 3 Tagen.

Tolle Anlage, tolles Frühstück, sehr nettes Personal.

• Deluxe Valley Doppelzimmer

Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Die Taximafia in Ubud hat das Monopol und verlangt somit absolute Mondpreise.

Pool, Aussicht und kostenloser Shuttleservice

• Deluxe Zimmer Garden - nur Übernachtung

Das Frühstück war dürftig. Man konnte zwar zwischen verschiedenen Eiergerichten wählen aber die Auswahl passt absolut nicht zum rest des Resorts. Das Bungalow war sehr hellhörig, man hatte das Gefühl im Dschungel zu campen. Uns hat es aber nicht gestört, es verleihte dem ganzen eher noch einen gewissen Charme. !Nach einem Regenschauer bitte sehr vorsichtig die Treppen absteigen, es war super rutschig auf den Wegen und Stufen!

Die Außenanlage ist ein Traum. Man fühlt sich direkt erholt bei diesem Anblick. Der kostenlose Shuttlebus nach ubud ist wirklich toll und auch notwendig. Das Resort ist zwar nicht so weit weg aber bei diesen Temperaturen kann es sehr anstrengend werden diesen Weg auf sich zu nehmen. Wir haben uns noch eine Anwendung im Spa gegönnt, diese war wirklich klasse. Das Bungalow bietet sehr viel Platz, das Bett war sehr bequem und das Bad ist großzügig geschnitten. Kleiner Tipp: Das Fenster zum Bad über Nacht schließen! Der Regen prasselte an die Plexiglasscheibe und das war teilweise unerträglich laut.

• Flitterwochen-Package Valley

Das Beji Ubud Resort ist ein Traum. Insbesondere die Außenanlage ist wunderschön und der Infinity Pool mit Aussicht in den Dschungel - unbeschreiblich!!Der Pool ist der Wahnsinn!!! Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und höflich. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück vielfältig. Die Lage des Hotels ist gut gelegen und mit dem Roller ist alles relativ schnell erreichbar (z.B. Reisterassen etc.). Außerdem bietet das Hotel einen Shuttle-Service zum Ubud Market an. Schönes Resort, dass nicht direkt im Trubel von Ubud gelegen, aber doch sehr gut erreichbar ist.

• Lumbung Family

Die Sauberkeit und die Ausstattung der Badezimmer entsprechen nicht dem übrigen Standard des Hotels.Aus europäischer Sicht ist das Frühstück nicht so umfangreich.

Der tolle Ausblick in den Wald/Tal. Die Pools sind schön angelegt und sauber. Der Service war gut.

• Lumbung Family

Badezimmer. Zustand und sauberkeit.

Wunderschöne Gartenanlage. Sehr schöne Pools. Zimmer eher feucht. Badezimmer nicht sehr überzeugend. Personal super. Frühstück gut, ausser Kaffee.

• Lumbung Family

Die Wohnungen haben leider nicht alle eine ruhige Lage. Die Wohnungen in der Nähe der Straße sind wirklich laut (Straßenlärm), insbesondere nachts. Mit Ohrstöpsel ging es dann. Das war aber auch der einzige Mangel. Dafür haben wir eine kleine Entschädigung bekommen (Massagen).

Das Hotel ist empfehlenswert. Sehr schöne Pools, das Personal sehr freundlich und ein ordentliches Frühstücksbüffet. Shuttlebus fährt mehrfach täglich ins Zentrum von Ubud. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Flitterwochen-Package Valley

Ausstattung, Zustand und Sauberkeit des Badezimmers waren nicht besonders.

Personal war sehr zuvorkommend, tolle Poolanlage, es gab gratis afternoon tea und shuttle ins Zentrum und wir bekamen am Abreisetg eine kleine Frühstücksbox to go, da wir vor Frühstücksbeginn abgeholt wurden

• Deluxe Gartenzimmer

Das Zimmer sah sauber und gepflegt aus aber es roch extrem modrig, auch die Bettwäsche und man fühlte sich wie in einem alten, feuchten Keller.War kaum auszuhalten.

Anlage ist sehr gepflegt und die Pools und der Garten ein Traum.

• Deluxe Valley Doppelzimmer

Einzig die Sauberkeit in den Zimmern und beim Buffet ist als "Kleinigkeit" zu beanstanden. Hier sind mir am Frühstücksbüffet zum Beispiel die Kaffeepulverbehälter aufgefallen, welche wahrscheinlich immer nur nachgefüllt, aber selten ausgespült werden oder die verklebten Salzstreuer.

Wir waren zum Abschluss unserer Indonesien Reise für 6 Tage im Beji Ubud Resort. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Gerade die Pools sind sehr schön und bieten eine beeindruckende Sicht auf den Tukad Wod Kawan (kleiner Fluss im Tal) und den umliegenden "Dschungel". Das Hotel liegt im etwa 40-45 Laufminuten vom Ubud Center entfernt. Jedoch bietet hier das Hotel zu gegebenen Zeiten einen Shuttle Transfer an. Mit Auto bzw. Roller ist man innerhalb von 15 Minuten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Deluxe Gartenzimmer

Ein bisschen mehr sauberkeit wäre toll. Sonst nix negatives !

Einfach traumhaft. Die Preise sind sehr gut. Sehr sehr tolle Lage. Frei Shuttle bis city center. Personal sehr freundlich. Essen lecker. Die Schiwmmbäder sind sehr original: eine Infinity Pool auf Dschungel!!! Ich habe für mich alleine ein Bungalow (2 Etagen) mit Dschungel-Ausschicht und relativ günstig!!!!!

• Deluxe Gartenzimmer

Bett war leider ein wenig "klamm", Badezimmer nicht besonders schön.

Lage ist unschlagbar! Tolle Unterkunft, tolles Personal. Sehr hilfsbereit. Free shuttle to Ubud.

Es gab nichts auszusetzen

Mitten im Urwald, sehr ruhig gelegen und ein toller Infinitypool mit toller Aussicht. 4 mal täglich kostenloser Transfer nach Ubud in die Ortsmitte. Gegenüber vom Hotel ein Supermarkt der 24h offen hatte.

• Deluxe Zimmer Garden - nur Übernachtung

- Traumhafter Ausblick vom Pool - Zimmer war sehr groß, sauber und komfortabel - sehr nettes Personal - kostenloser Shuttle zum Zentrum haben wir zwar nicht genutzt aber fanden es klasse das sowas für die Gäste angeboten wurde - gegenüber gibt es ein Supermarkt sowie einige Restaurants wenige Gehminuten vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Deluxe Gartenzimmer

Der Inifinity Pool war komplett überlaufen. Wifi hatte man nur an wenigen Plätzen. Und der Anlage fehlt Charme und wirkt kühl.

Der Bungalow war sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Deluxe Gartenzimmer

Das Frühstück war sehr vielseitig und frisch. Zudem wird dreimal täglich ein Shuttle Service (hin und Rückfahrt) angeboten. Ich würde meinen Urlaub jederzeit wieder dort verbringen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Lumbung Family

Es roch moderig in den Räumen. Unterkünfte müssten renoviert werden, besonders die Badezimmer in den Lumbunghäuser.

Die Lage ist besonders, mit den verschiedenen Pools in Hanglage im Grünen. Der Garten ist schön und gepflegt. Die Lumbung-Häuser speziell im balinesischen Stil, etwas in die Jahre gekommen... Das Personal im Restaurant sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Lumbung Family

Da das Hotel etwas ausserhalb liegt (10-15min mit dem Taxi) braucht man immer eine Fahrgelegenheit. Aus der Stadt retour kann man zwar verhandeln, aber für in die Stadt ruft das Hotel ein Taxi und dieses kostet immer fix 60k, was schlicht zu viel ist. Auch das Essen im Hotel ist total überteuert.

Die Lage des Hotels ist traumhaft - mitten im Dschungel. Auch der Infinity-Pool ist ein Traum. Die kleinen 'Bungalows' sind sehr schön gemacht.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Deluxe Gartenzimmer

Zimmer abgewohnt, Möbel defekt, Türen lassen sich kaum schließen.

Der infinity Pool war fantastisch und sehr gutes Personal. Traumhaft schöne Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Deluxe Valley Doppelzimmer

Die Einrichtung des Zimmers hat bessere Tage gesehen. Kein gescheiter Schrank, um Kleidung auszupacken. Von der Decke hat es reingetropft an einer Stelle und es bröckelte ständig der Putz dort runter. Modriger Geruch im Badezimmer, scheint aber ein Landesproblem zu sein (hatten wir in 5 anderen Hotels auf Bali ebenso).

Tolle Infinity Pools mit Blick ins Tal, umwerfende Aussicht. Der Pool war während unseres Aufenthalts auch nie voll, hatten ihn meist für uns alleine. Lage nördlich vom Zentrum Ubuds, 30min zu laufen oder mit dem kostenfreien Shuttle 4x täglich gut erreichbar. Ruhige Lage. Toller Blick von unserem Zimmer ins grüne Tal

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Lumbung Family

Schmuddeliges Bad, hatten ein Zimmer zur sehr lauten Strasse, Lage nicht so gut (zu fuss zu weit ins zentrum von ubud)

Poolanlage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Abfluss verstopft, Wände etwas heruntergekommen. Die Anlage hat es aber wieder wett gemacht.

Sehr schöne Anlage, guter Service, Shuttle Service ins Zentrum da etwas außerhalb

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Deluxe Gartenzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnin in Bezug auf die Zimmer! Der Raum ist zwar wirklich groß, aber die Einrichtung war schon sehr alt. Und ob man das Arrangement der Möbel wirklich eingerichtet nennen kann... Ich war da leider für den Preis sehr enttäuscht. Die Armaturen im Bad waren sehr alt, verkalkt und die Toilette war auch nicht richtig fest. Die Spülung versagte leider auch des öfteren, was zu unangenehmen Situationen führte... Das Personal kam zwar und half aus, aber solche Situationen sollten nicht vorkommen. Das Zimmer verfügte zwar über einen TV, aber die internationalen Sender waren sehr bedürftig. Man könnte sich zwar einen DVD Player an der Rezeption ausleihen, jdesoch verfügten sie über keinerlei DVDs. So etwas kann ich nicht verstehen. Grundsätzlich war der Service ok. Wir haben da schon sehr viel herzlicher Erfahrungen auf Bali gemacht. Zum Schluss würde mir noch die Distanz zu Ubud in den Sinn kommen. ich habe die Distanz wirklich sehr unterschätzt und man ist auf den Shuttlebus angewiesen. Es hat uns gefreut, dass es den gab. Er fuhr 4mal täglich, außerhalb dieser Zeiten aber wurden knappe 4€ von uns verlangt. One way. Auch das finde ich kann man sich schenken, das Hotel ist teuer genug. Leider konnte uns nur der Garten mit den Pools überzeugen. Aber ob man deshalb wiederkommen würde ist fraglich...

Umwerfend waren die Pools!! Die Anlage verfügt über insgesamt 5 Pools und sie sind einfach erholsam. Der grüne Garten drumherum schafft eine wundervolle Atmosphäre. Das Bett war auch okay, man konnte seine Mütze Schlaf voll bekommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Deluxe Valley Doppelzimmer

Mobiliar der Zimmer und vor allem das Bad ist etwas ist die Jahre gekommen. (Aber alles sehr sauber) Wer empfindlich auf kleine Tierchen reagiert sollte sich sowieso kein Hotel im Dschungel aussuchen :)

Die Lage im Dschungel ist wunderschön! Ich würde jedem ein Valley-Zimmer empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine gute Ausstattung. Die drei Infinitypools mit Blick in den Dschungel sind einfach nur super! Der Service im Hotel ist sehr gut. Auf Anfragen und Wünsche wird nach Möglichkeit eingegangen und das Wohl des Gastes steht im Vordergrund. Momentan gibt es auf dem Gelände eine Baustelle die aber nicht weiter störend ist. Als Ausgleich dafür wird täglich von 14-17 Uhr ein kostenloser Nachmittagstee mit balinesischen Gebäcken angeboten. Man gibt sich hier viel Mühe. Das Hotel liegt außerhalb vom Stadtzentrum ist aber mit dem kostenlosen Hotelshuttle oder per gemietetem Roller schnell zu erreichen. Auswahl beim Frühstück ist gut für balinesische Verhältnisse. Würde wieder herkommen.

• Deluxe Valley Doppelzimmer

Unser Zimmer war leider nicht sehr sauber und das WC hat gestunken (anscheinend gab es ein Problem mit den sanitären Anlagen in unserem Zimmer). Insgesamt ist die Anlage sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden! Preis-Leistung Verhältnis stimmt nicht mehr.

Der Aufbau der Anlage und der Infinity Pool. Die gebuchte Massage war ebenfalls gut! Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Deluxe Gartenzimmer

In die Jahre gekommene Zimmer, Baulärm und ein wenig aufregendes Frühstück!

Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gefallen. Die Lage ist super, man ist nicht mitten in Ubud aber braucht trotzdem nur 5 Minuten mit dem Roller bis ins Zentrum (den kann man allerdings nicht im Hotel mieten). Die Anlage war auch super schön und gepflegt. Natürlich war der Infinity Pool mit Blick über den Dschungel ein Highlight, leider bauen sie schon seit einiger Zeit direkt neben dem Pool ein Häuschen und das von 10-17 Uhr. Außerdem waren nur eine Handvoll Liegen vorhanden für relativ viele Gäste. Die Zimmer waren auch recht geräumig und nett gestaltet, aber etwas dunkel und vor allem in die Jahre gekommen. Besonders im Bad war alles locker und bestimmt 10 Jahre alt. Gardinen und Mückennetz waren sehr fleckig. Das Frühstück war in Ordnung, im Buffetstil aber wenig Abwechslung und alles etwas lauwarm. Die Hotelangestellten waren aber alle überaus freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung stimmt also nicht ganz, es ist dennoch ein schönes Resort!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Deluxe Valley Doppelzimmer

- Anlage ist in die Jahre gekommen Zimmer: Wasserhahn im Bad fällt auseinander, selten warmes Wasser, sehr schwaches Licht Hotel: zu wenig Liegestühle - Baulärm am Infinty Pool war nicht auszuhalten!! Und dies jeden Nachmittg!

- Sehr gutes Frühstückbuffet - Schöne, gepflegte Gartenanlage - Balkon Richtung Dschungel - Reibungsloser Pickup vom Airport

• Deluxe Valley Doppelzimmer

Das einzige was ein bisschen schade war, dass wir jedes mal in die Rezeption anrufen mussten wegen dem heißen Wasser am Abend. Jedoch haben die Angestellten sich sofort darum gekümmert & gleich jemanden geschickt der dies kontrolliert. Lustig war, dass keine 2 min nach dem Anruf fließend heißes Wasser auf der Dusche strömte ;) Zufall? :)

Was man auf Bali eher suchen muss, sind Unterkünfte die ein Zmorgen-Buffet anbieten. Beji hat dies gehabt & man konnte von Früchten über Eier / Omlett und auch Nudeln / Reis alles haben. Auch das Personal war jung und supper cool drauf. Die Poolanlage ist wie auf den Bildern eifach eine Wucht, man fühlt sich im Jungle einfach Zuhause. Wir hatten das Unterste Zimmer mit Balkon wo man direkten Bick in den Wald hatte. Am Morgen konnte man Familien von Eichhörnchen beim Spielen zuschauen wie auch den Sonnenaufgang vom Balkon aus geniessen, spezielle Vögel beobachten & vieles mehr. Ich würde sagen, für junge und ältere Leute ist dies sicher ein wunderbarer Ort. Mag sein dass es ein bisschen ausserhalb des Zentrums ist, jedoch hatten wir einen Roller und konnten so innert 5min direkt in der Stadt "Dorf" sein.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Deluxe Gartenzimmer

Kleines Manko ist evtl. die Lage der Anlage, da diese zentral in Mitten von Gili T liegt. Entweder man geht ca. 15 min zu fuß (wohlgemerkt bei 38°C) oder fährt mit den kostenlos zur Verfügung stehenden Rädert. Dann erreicht man die Strandpromenade bereits in ca . 5min. Vorteil dieser abgeschiedenen Lage, man hat seine Ruhe von den Partytouris vorne an der Promenade. Ebenfalls die Preise im Hotel z.B. das Essen, sind eher etwas höher und nicht ganz angenemessen für Gili. Das Essen war dafür jedoch sehr sehr lecker und schön angerichtet.

Die komplette Anlage erinnert stark an einen großen Garten mit vielen Wegen, an denen überall die schön errichteten Bungalows stehen. Diese sind alle samt aus natürlichen Materialien wie Holz, Bambus etc errichtet und laden ein zum Verweilen. Diese sind mit allem wichtigsten ausgestattet Klima, Safe, Kühlschrank, TV, etc. Das Personal war überwiegend äußerst jung, sehr sehr freundlich und hat einem immer geholfen wenn man frage hatte. Wir würden diese Anlage klar Weiterempfehlen, falls man nichts gegen eine kleine 5-min. Radtour zur Strandpromenade hat:)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Deluxe Gartenzimmer

Diese vielen Treppen, die für mich nicht genug ausgeleuchtet waren, speziell im Dunkeln. Zimmer sehr dunkel.

Die Landschaft, die Nähe zum Ort. Das Bett, mit dem lebenden Gecko in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Deluxe Gartenzimmer

Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen.

Toller Ausblick, idyllisches Frühstück mit balinesischer Musik, große Zimmer und tolle Anlage mit Urwald feeling.

sehr coole Poolarea

• Deluxe Valley Doppelzimmer

Der infinity pool ist der Hammer! Genau wie die Aussicht. Ruhe und Erholung pur. Wünschte wir hätten länger bleiben können

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Flitterwochen-Package Valley

Sehr leckeres Frühstück, super Zimmer und sehr freundliches Personal - sehr schöner Aufenthalt.

Mangelnde Sauberkeit, Badezimmer abgewohnt

Gartenanlage und Pools einmalig, extrem beeindruckend! Gutes Essen und Nähe zu Ubud top!

• Deluxe Gartenzimmer

Kostenloses Upgrade. Tolle Pools mit schöner Aussicht. Freundliches Personal. Stabiles WLAN.

Alles super

Der Pool ist der absolute Wahnsinn

• Deluxe Gartenzimmer

Ein vermeintliches Upgrade des Zimmers war in Wahrheit ein Downgrade.

Tolle Pools!

• Lumbung Family

Eine sehr tolle Anlage und besonders der Ausblick von dem großen Pool aus ist atemberaubend. Jederzeit wieder!

• Deluxe Gartenzimmer

Täglich Gecko's im Zimmer (Nr.14), wurden aber vom Personal beseitigt, Frühstück meistens kalt

Infinity-Pool & Hotelanlage sehr schön

• Deluxe Zimmer Valley - nur Übernachtung

Toller pool! Sehr ruhige lage!

• Deluxe Gartenzimmer

Tooler Pool. Reichhaltiges Frühstück. Geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Deluxe Gartenzimmer

dass hotel ist veraltet und ungepflegt

tolle lage und super pool

Badezimmer wirkte etwas herrunterrgekommen

Infinity Pools mit Aussicht auf das Tal waren super, frühstücktbuffet, shuttelservice ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Deluxe Gartenzimmer

Freundliches und hilfsbereites Personal . Für Ubud eine Anlage bei der man nach dem einkaufen noch zur Ruhe kommen kann .

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Speisen beim Frühstücksbuffet hätten mehr variieren können

Kostenloser Shuttle-Service mehrmals täglich in die Stadt und zurück zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Deluxe Gartenzimmer

Die Massage war leider eine absolute Katastrophe.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Kein warmes Wasser, Lieblos eingerichtete Zimmer

Schöne Pools, Klasse Ausblick

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Ich persönlich finde, das Hotel ruht sich ein wenig auf seiner Hotelanlage aus. Super schön, keine Frage aber alles andere lässt ein wenig nach.

Tolle Pools, tolle Landschafte

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Mehr Liegen am Pool wären gut gewesen.

Die fünf verschiedenen Pools haben uns sehr gut gefallen. Ebenso die die Gestaltung der kompletten Ferienanlage und deren zentrale Lage. Von dem Hotel aus konnte man alles super erreichen. Außerdem nennenswert ist das gut funktionierende WiFi vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Wenig Auswahl so das man immer das gleiche essen musste Badezimmer war nicht sehr ansprechend und alt

Ganze Hotelanlage ist wunderschön mit den insgesamt 5 Infinitypools Wahnsinns Ausblick Tolles Restaurant und lecker Wird sogar ins Zimmer oder an spezielle Orte gebracht Überall kostenlos WLAN Shuttleservice in die Stadt ist auch praktisch

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Nichts, alles war super!

Alles Top! Wunderschöne Anlage mit tollen Pools, nicht zu voll, gute Lage, ganz im Grünen, sauber, gutes W-lan, das Personal ist sehr bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen- so Solls sein! Würden immer wieder kommen! Super Massage und Essen!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Wunderbarer Ausblick auf den Urwald von Ubud, schöne Zimmer und wunderbarer Infintypool- wie auf den Bildern. Frühstück war auch sehr gut. Nach Ubud Zentrum ca. 20 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Es gibt nichts zu beanstanden...

Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen, trotzdem hat man das Gefühl, mitten im Dschungel zu sein, vor allem, wenn man sich im traumhaften Pool befindet. Die Aussicht, die man von dort hat, ist gigantisch. das Hotel hat in jeder Hinsicht unseren Wünschen entsprochen und wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Frühstück wie auch Abendessen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Angestellte sehr unaufmerksam (keine handtücher, Getränke standen leer ewig herum, Flaschen wurden nicht aufgefüllt) Zimmer dreckig kaputt und abgewohnt. Frühstück nicht grottig aber auch nicht wirklich gut.

Absolut super poolbereich, wunderschöne auch der garten. Schöne Lage mit Sicht auf Dschungel. Gutes wifi.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

- Die Lage des Hotels ist traumhaft! - Der Infinity-Pool mit Blick auf die Dschungel-Landschaft ist toll! - Durch die große Anzahl an Pools (insgesamt 5) ist man die meiste Zeit ungestört oder kann gegebenenfalls ausweichen. - Zimmer liegen ruhig und sind sauber. - Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Lage nicht ideal - Es gilt zu bedenken, dass man vom Hotel in das Zentrum von Ubud zu Fuß ca. 25 Minuten benötigt

Sehr freundliches & engagiertes Personal | Toller infinity Pool - definitiv das großes Highlight | schöne Aussicht (das Resort befindet sich an einem Hang)| gepflegtes Resort | 3 x am Tag ein kostenloser Shuttleservice ins Zentrum von Ubud

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Badezimmer roch ziemlich unangenehm, War auch auf den 2. Blick nichts besonderes.

Die Häuschen sind wirklich sehr schön, aber nicht ganz dicht. Das heißt Gekos und Salamander können jederzeit rein. Waren sie bei uns leider auch. Die verschiedenen Pools sind toll angelegt. Insgesamt hat uns die Anlage sehr gut gefallen. Frühstücksbüffet war gut, aber nichts besonderes. Kostenlose Shuttlebusse zur MonkeyForestStreet.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Wunderbares Hotel! Sowohl die Zimmer, alsauch die Anlage war sehr schön und mit liebe eingerichtet. Besonderheit war der Überlaufpool welcher in den Dschungel hinüber lief! Ein Shuttel fährt 3 mal täglich ins Zentrum von Ubud und holt einen dort auch wieder ab, dass alles für umsonst!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Zimmer, insbesondere Bad, heruntergekommen. Dusche an Pool nicht funktionstüchtig und mit Moos überzogen, einfach eklig.

Wunderschöne Lage, tolle Pools, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Immer wieder Eidechsen im Zimmer Frühstück war schlecht, wenig Auswahl und nicht gute Qualität

Sehr freundliches Personal Grosse Zimmer Schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Sauberkeit wird hier leider nicht sehr groß geschrieben (siehe Bilder). Hatten die Deluxe Suite mit Valley Blick gebucht. Da dieser aber sehr dreckig war (lauter Spinnenweben im Bad) und die Klima so laut war dass man nicht schlafen konnte haben wir das Zimmer gewechselt. Leider wurden wir dabei downgegraded. Denn Mehrpreis den wir bezahlt haben, haben wir nicht zurück bekommen. Das neue Zimmer war auch nicht viel sauberer...(grüne Ablagerungen in der Dusche). Die gute Bewertung hier können wir nicht nachvollziehen. Enttäuscht.

Der untere Pool ist wirklich sehr schön... leider aber nur 6 Liegen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Leider zu dünne Wände, sodass man die Nachbarn immer gehört hat

Shuttlebus fährt 3x täglich in die Innenstadt. Sonst 60000IDR pro Fährt mit dem Taxi. 5 Pools. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Nichts, war alles super

Supernettes Personal, wahnsinns Aussicht, tolle Pools, super große schöne Zimmer! Einfach alles ein Traum! Unbeschreiblich, muss man gesehen haben und das zu dem Preis! Erholung pur!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Beji Ubud Resort ansehen