Bewertungen für Bhanuswari Resort & Spa 3 Sterne

Br Tengkulak Kaja, Bali, 80571 Ubud, Indonesien

Nr. 214 von 235 Hotels in Ubud

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Schöne, abgelegenen Anlage mit Schönheitsfehlern

Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Lage sehr abgelegen. Langweiliges Frühstück.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Idyllische Lage inmitten von Reisfeldern. Individueller Shuttleservice nach Ubud (kostenlos)

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gruselhotel

Zimmer und Einrichtung waren alt und heruntergekommen, das Badezimmer war dreckig und generell in schlechtem Zustand. Was uns auch gewundert hat war dass wir nie bzw ein oder zweimal andere Gäste gesehen haben und für die Anzahl von Gästen sehr viel Personal da war. Leider das schlechteste Hotel unserer gesamten Reise.

Es gab einen kostenlosen Shuttleservice mit sehr freundlichen Fahrern und die Umgebung um das Hotel war wunderschön. Wir haben um ein Zimmer-Upgrade gebeten, weil wir uns in unserem ursprünglichen Zimmer nicht wohlgefühlt haben, welches problemlos funktioniert hat.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war nicht überragend, aber für Bali ist das der Standard. (balinesen frühstücken in der Regel nicht oder sehr wenig, deshalb haben wir uns daran angepasst und dafür das fantastische abend- und Mittagessen genossen)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Preis Leistungsverhaltnis unschlagbar. Es steht jederzeit ein kostenloser Chauffeur bereit, der die Gäste nach Ubud fährt und abholt. Das Essen im Restaurant war auch gut.