Bewertungen für Candi Beach Resort & Spa 4 Sterne

Mendira Beach, Sengkidu, 80033 Candidasa, Indonesien

Nr. 6 von 19 Hotels in Candidasa

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Personal war sehr freundlich, die Poolanlage war sehr...
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr einfach gehalten und wie wir feststellen mussten leider nicht besonders sauber. Das Bettlaken hatte Flecken, der Papierdeckel für das Glas war bereits von einem anderen Gast benutzt worden, das Handtuch hatte ebenfalls Flecken und unter dem Abstellregal wurde längere Zeit nicht abgestaubt. Unsere Minibar wurde am ersten Tag nur nach unserem Hinweis aufgefüllt. Wir würden nicht noch einmal in dieses Hotel einchecken.

Das Personal war sehr freundlich, die Poolanlage war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Hatten unser ehem. Traumhotel nochmals gegönnt... , - aber das war es nun auch......
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

nun...., das Hotel ist nicht günstig , die Lage unmittelbar davor sehr begrenzt..., wenn man abends zB. was Essen gehen will, gibt es lediglich 2 - 3 einfache Warungs ( einfache Lokale ), welche jedoch auch schon wissen ( trotz günstigerer Preise als im Hotel ), dass damit sich gut Geld verdienen läßt.....; Unser Standart Doppelzimmer ( Bungalows sind das..) war schon vor 10 Jahren der / die selbigen...., diese sind leider oft in dunklen Ecken plaziert, wo man sich erst daran gewöhnen muss; Die Matratze bei uns war wohl schon ziemlich durchgelegen - doch bei 3 Nächten wollten wir dies nicht reklamieren; wie gesagt Hotelpreise für Essen & Getränke deutlich überteuert...!!!

Kannten das Hotel von früher - supertolle Lage in ruhiger, entspannter Location ! Sehr aufmerksames , freundliches Personal ; Frühstücksauswahl sehr gut ; 2 tolle Pools; eigener Strandabschnitt ohne Händler ; tolle Gartenanlage mit viel Liebe ;

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

für 4 Nächte OK

der Stand ist dreckig !!! - Plastik-

Das Hotel hat einen tollen Pool und einen für die Lage des Hotels guten Strand (nur diese Hotel hat einen Strand in Ort ) mit der Möglichkeit im Meer zu baden. Frühstück auf der Terrasse, mit Blick auf Meer---- Toll---

Die Ferien dort waren durchzogen, einiges war gut anderes gar nicht.
    • Ocean Villa mit 1 Schlafzimmer und eigenem Pool

Der Aussenbereich der Villa ist etwas in die Jahre gekommen, die Villa hat kein Meerblick, obwohl es Ocean view Villa heisst, es gibt in der ganzen Anlage auch keine Villa mit Meerblick. Es hat keinen Strand, es ist eher eine Bucht, auch werden dort häufig Äste und anderes angeschwemmt, auch etwas Plastik etc. In den ganzen zwei Wochen waren wir deshalb nur einmal im Meer baden. Es hat zwei Restaurant, das Essen ist aber nicht wirklich gut, häufig war es kalt, verkocht oder angebrannt und praktisch immer fad. Auch die Bedienung ist durchzogen, manchmal gut, manchmal muss man lange warten, auch die persönlichen Wünsche wurden nicht immer erfüllt.

Die Poolvilla war super, schön eingerichtet, grosszügig Platz, doppel Dusche im Aussenbereich, somit immer angenehm warm beim Duschen. Der Pool hat eine gute Grösse und das Wasser war angenehm warm, ca. 28 Grad. Die gesamte Anlage ist angenehm Gross und schön bepflanzt.

Schönes Hotel bei Candidasa
    • Garten Bungalow

Zu Fuß etwas weit vom Ort und den Restaurants weg, Essen und Getränke füe diw Qualität etwas überteuert.

Tolle große und saubere Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal, schöne Pools, direkt am Meer

Hier lässt es sich ausspannen!

Die Villen hätten ein wenig größer sein können. Lagebedingt langwieriger Weg zum Flughafen.

Umgeben von einem tropischen Garten liegen Hotel und Villen direkt am Strand. Das ausgezeichnete hoteleigene Restaurant befindet sich in strandnähe und bietet besonders in der Früh einen tollen Blick auf das Meer. In der näheren Umgebung finden sich mehrere kleine, ganz ausgezeichnete Restaurants. SPA ist unbedingt zu Empfehlen.

Schönes Hotel, Essen besser ausserhalb.
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen überteuert. Dafür gjbt es tolle Restaurants in der Gegend.

Sehr schöne Anlage. Tolles Zimmer. Deutsche Tauchschule. toller Blick beim Frühstücken und gutes Frühstück

Es war wie immer schön 😍
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind das vierte Mal (in 3 Jahren) dort gewesen, aber das wird scheinbar nicht gewertschätzt, denn keiner spricht einen darauf an und auf Zimmerwünsche wird z.B. nicht eingegangen, obwohl es nicht um ein Upgrade geht und wenig bis keine Umstände machen sollte. Auch wenn das zickig klingen sollte, das kenne ich von anderen Hotels anders...

Ich liebe das Hotel mit seiner geschmackvollen Ausstattung, dem guten Service, einem fantastischen Frühstück, einem tollen Pool- und Gartenbereich und der hervorragenden Tauchbasis. Außerdem ist Bali der schönste Ort der Welt (bis auf das Müllproblem...).

Es ist eine wunderbare Anlage, das Personal ist sehr lieb...
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möbel in den Standard Zimmern sind leider etwas veraltet, riechen muffig und das Bett ist mehr als durchgelegen gewesen. Die überhöhten Preise am essen, sind leider nicht immer gerechtfertigt. Es gibt viel zu wenig liegen und Schirme.

Es ist eine wunderbare Anlage, das Personal ist sehr lieb und zuvorkommend. Wir haben sowohl das Frühstück auch den Aufenthalt genossen. Des Weiteren haben wir auch über das Tour Büro einen Ganztagesausflug gebucht, was sich sehr gelohnt hat.

Sehr schöner Aufenthalt, perfekt zum relaxen
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise im Hotel für Ausflüge sind wirklich teuer.

Frühstück war vom feinsten. Privatstrand auch super. Abendessen im Hotel oder in warungs außerhalb möglich, wobei diese mehr Restaurant als classisches warung sind.

Entspannen ... nach unserer Rundreise

nichts ...

Wir hatten eine wunderschöne, neue Suite mit Whirlpool und perfekter Meersicht. Das mit abstand schönste Hotelzimmer auf unserer Reise. Einfach perfekt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück war top - super leckere reichhaltige Auswahl. Die Anlage sehr gepflegt und wunderschön. Die beiden Pools top. Der weisse wunderschöne Strandabschnitt ist ein Traum.

Zu europäisch....
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war eine Massenabfertigung. Alle Speisen, die angeboten wurden, sehr fertig. Das Resort ist relativ weit vom Schuss, in der Umgebung einige Warungs, bei denen das Essen okay war. Nach Candidasa mit dem Taxi ca. 30.000RP, das ist völlig ok aber in Candidasa war leider auch tote Hose - kann aber auch mit den aktuellen Vulkanaktivitäten und des damit verbundenen Wegbleiben der Touristen zusammenhängen. Preise im Resort viel zu hoch, selbst auf ne Cola in der Bar werden services tax draufgeschlagen, so dass man den 8fachen Preis für ne Cola zahlt als im Supermarkt angeboten wird. Auch der Preis für die Massagen sind nicht irdisch. Im Resort läuft keinerlei Musik oder sonstiges, es ist recht langweilig. Wir waren zum Glück nur 3 Tage da, zum entspannen ist es schon schön, aber länger hätten wir es auch nicht ausgehalten. Das Resort ist sehr europäisch getrimmt, hier fühlt man sich wirklich ein bisschen wie in Europa und nicht wie in Bali....

Der Strand war sehr sauber und man konnte gut im Meer baden. Die Zimmer (Bungalow) waren sauber und schick.

Atemberaubend schön!!
    • Garten Bungalow

Die Anlage sowie die Bungalows sind einfach wunderschön! 100% Wohlfühlfaktor! Das Personal ist sehr bemüht, das Essen schmeckt wunderbar, die Pools und der Strand sind sehr sauber und schön! Perfekt zum Ausspannen!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gutes Hotel mit Reserven
    • Garten Bungalow

Getränkepreise im Hotel und der Minibar unangemessen und entsprechen nicht dem Standard. Zu wenig Liegen am Pool mit Sonnenschirm, diese waren dann auch den ganzen Tag mit Handtüchern, leider nicht mit Gästen belegt.

Gutes Frühstück, bequeme Betten, tolles Bad. Hotelküche ausgezeichnet. Das Hotelpersonal kämpft einen großen Kampf gegen die Verunreinigung des Strandes, alle Achtung!

Nach den 5-Sterne Business Hotels meine beste Bleibe im Land.
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Meer um Bali herum ist erschreckend dreckig geworden. Das betrifft aber alle Unterkünfte gleich.

Ganz offensichtlich besonders auf Bedürfnisse deutscher Gäste abgestimmt. Lage abseits der Menschenmassen. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Tolle Lage direkt am Meer mit Beach!
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage direkt am Meer mit Beach! Einige kleine Restaurants direkt vor Ort. Gutes Mittelklassehotel für Ruhesuchende.

Direkt am Meer mit eigenem Strand
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Ocean

Direkt am Meer mit eigenem Strand

Alles top
    • Luxus-Suite mit Meerblick

Alles top

Alles super sauber, Personal sehr freundlich Poolbereich...
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Preise im Hotel zu teuer.

Alles super sauber, Personal sehr freundlich Poolbereich super.

Traumhaft
    • Deluxe Ocean Bungalow

Frühstück war sehr lecker Service war exzellent Bungalow war klasse Alles sehr sehr sauber Tolle Aussicht und Landschaft

Alles TIP TOP unerwartet schöner Garden Bungalow und Strand.
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles TIP TOP unerwartet schöner Garden Bungalow und Strand. Super Wasser. Nein....einfach alles SUPER

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Azsgezeichnet freundliches personal
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Die lage und der schöne pool mit massage düsen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nettes 3 Sterne Hotel

Das Bett hat komisch gerochen, Strand klein und nicht sauber

Ruhige Lage, tolles Frühstück, große Dusche

Tolles Hotel. Würden sofort wiederkommen.
    • Deluxe Ocean Bungalow

Das Essen und das Frühstück waren sehr lecker. Wunderschöne Anlage,tolle Pools, alles sehr sauber und gepflegt.

Erholsamer Tauchurlaub
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Guter Service, sehr gutes Frühstück, schöner Ausblick, sehr schöne Pools mit großen, flauschigen Handtüchern, super Tauchschule

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, große Zimmer, gutes...

Restaurant sehr sehr teuer

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, große Zimmer, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Entspannter Aufenthalt mit Meerblick
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Service, freundliches Personal! Wir durften sogar unser Gepäck im Hotel für 2 Nächte lassen, während wir auf die Gilli Insel verreisten!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

wir hatten eine Poolvilla und das war das Beste was wir...

NICHTS

wir hatten eine Poolvilla und das war das Beste was wir hätten machen können, wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten herrlich relaxen, so etwas sollte "man" einfach einmal machen. es war WOW..... :-) ...jederzeit wieder....

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Insgesamt war es ein schöner und erholsamer Aufenthalt.

Leider war unser Empfang im Hotel nicht so freundlich wie erhofft und das Abendessen war für den Preis nicht immer so hochklassig. Wir raten davon ab, ein Taxi im Hotel zu buchen, um die Gegend zur erkunden, da die Preise viel zu überteuert sind, lieber einen eigenen Fahrer besorgen oder 5 Min. Zur Hauptstraße laufen und dort Ausschau halten!

Insgesamt war es ein schöner und erholsamer Aufenthalt. Wir haben 4 Nächte in einem Bungalow verbracht. Das Zimmer an sich ist zwar nicht groß, aber es reicht völlig aus und das Bad ist dafür geräumig und schön! Die Anlage mit eigenem Strandzugang ist wunderschön und gepflegt und auch das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Tolles Frühstücksbüffet, gehobene Küche!

Die Lage ist nicht die beste, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice nach Candidasa.

Tolles Frühstücksbüffet, gehobene Küche! Strand für Baliverhältnisse gut klein aber fein. Das Personal ist sehr bemüht den Strand sauber zu halten. Schöne Hotelanlage. Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Betten bequem. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Das Resort ist sehr gepflegt.

Das W-Lan funktioniert sehr gut, allerdings geschieht es oft, dass man sich nicht einloggen kann, wenn bereits viele User angemeldet sind. Ideal wäre noch eine Aussendusche beim privaten Pool. Preise im Restaurant sind überteuert, ebenfalls für die Laundry.

Das Resort ist sehr gepflegt. Beeindruckend die Gartenanlage, schön der allgemeine Pool und der kleine Sandstrand. Unsere Villa mit eigenem Pool war sehr modern, der Pool mit 10 Meter Länge optimal zum schwimmen und sich darin zu bewegen. Die Lage des Resorts ist ideal, für diejenigen, die eher die Ruhe suchen. Für unternehmungslustige zu weit von Attraktionen gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Wohltuend klare Architektur.

ständige Lärmbelästigung durch Baustellen direkt am Gelände und angrenzenden Grundstücken. 90% der Strandliegen in der prallen Sonne keine Schirme und auch kein "williges" Personal die schweren Liegen in den Schatten zu transportieren. Das Hotel befindet sich in einer besonders zerstörten Strand-Zone. Traurig

Wohltuend klare Architektur. Sehr gepflegte Anlage. Die Architekten haben das Bestmögliche aus dieser leider zerstörten Strand-Zone gemacht...wunder barer Pool! Freundliches Küchen und Servierpersonal. Wunderbares Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Schöne neue Hotelanlage.

Etwas anonyme Anlage. Sehr europäisch. Für 1-2 Nächte super, für einen längeren Aufenthalt nichts für uns.

Schöne neue Hotelanlage. Etwas groß und weitläufig. Sehr nettes Personal. Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr schön Anlage, sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

Unser Bungalow war etwas in die Jahre gekommen, war aber gepflegt und sauber. Ein Restaurant befand sich im Umbau.

Sehr schön Anlage, sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Tolles schnorcheln direkt vor dem Hotelstrand. Gutes, wenn auch recht teures Restaurant. Super zum entspannen nach/während einer Bali-Rundreise.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Es ist ein Paradisiesches Hotel!

Es gibt keinen wirklichen Strand, aber es ist ja sonst sehr schön, darum halb so wild :)

Es ist ein Paradisiesches Hotel! Einfach wunderschön! Tolle Poolanlage, wunderschöne Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Getränkepreise sind deutlich überteuert.

Die Getränkepreise sind deutlich überteuert.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Personal

Ausstattung ins Alter gekommen

Personal Garten Strand Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Die Anlage ist fantastisch mit Palmengarten, Pool und Strand.

Die Anlage ist fantastisch mit Palmengarten, Pool und Strand. Unglaublich schön. Sehr entspannend. Wenig drum rum.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Traumhaft schöne Anlage

Traumhaft schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Personal wenig geschult.

Personal wenig geschult. Wirkt etwas ilflos