Bewertungen für Champlung Sari Hotel Ubud 3 Sterne

Monkey Forest Street, Ubud - Bali, 80571 Ubud, Indonesien

Nr. 159 von 235 Hotels in Ubud

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Lage Top(direkt alles erreichbar)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit -dreckige Handtücher(war überall woAnders Top, Homestay) -richtig dreckiges Bad ( das war unser erstes Hotel auf der Rundreise) - Essen war unterirdisch

Lage Top(direkt alles erreichbar) Es waren überall in der Anlage Affen,sogar am Pool. Für Kinder super(unser Junge ist 6)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Direkt neben dem Monkey Forest, d.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Vom Badezimmer unseres Zimmers sah man Müllhalde des Hotels direkt unter unserem Zimmer (wobei Müll auf Bali überall rumliegt, hier wird er wenigsten gesammelt...). Anscheinend hatten wir den schlechteren Hotelflügel erhalten. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür, was für uns als Familie praktisch war. Die Zimmer an sich waren aber uralt und nicht sauber. Das Wasser in der Dusche funktionierte manchmal nicht. Das Frühstück war zweckmäßig, ein Toaster für das gesamte Restaurant. Fairerweise muss man sich den niedrigen Preis des Hotels betrachten.

Direkt neben dem Monkey Forest, d.h. die Affen sind mit am Pool und teilweise auf den Balkonen. Für uns war es super sie hautnah zu erleben, auch wenn man aufpassen muss nicht von ihnen beklaut zu werden. Der Pool ist charmant. Das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Der Besuch der Affen aus dem nahen Monkey Forrest - eine...
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Besuch der Affen aus dem nahen Monkey Forrest - eine echte Attraktion und ist eine echte Bereicherung für die Hotelanlage!! Würde grad wieder dort buchen.....der Affen wegen!!!

Affen werden mit Peitschen vertrieben. Sowas will ich nicht sehen. Hotel stark renovierungsbedürftig
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein altes, schmuddeliges Hotel. Das Badezimmer grenzwertig. Die Betten alt, nichts zum wohlfühlen. Das Restaurant für das Frühstück dunkel und muffig. Das Restaurant in der Nähe des Pools war auch nicht besser. Wir empfehlen, dort nicht zu essen, es gibt genug Restaurants in der Umgebung. Die Affen. Gleich beim check in wurde uns gesagt, zu keiner Zeit etwas auf dem Balkon zu lagern, die Affen würden alles klauen. Also nasse Badesachen kann man nirgendwo trocknen. Auch am Pool. Das Personal achtet auf die Sachen, wenn man in den Pool geht. Das bedeutet, sie schießen mit Zwillen auf die Affen oder peitschen sie mit einer langen Peitsche weg. Kein schöner Anblick. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen, es braucht dringend außen und innen eine Renovierung.

Das Personal ist freundlich, wie ünerall iauf Bali. Das Wetter,. Wir haben das Hotel wegen der freilaufenden Affen gebucht. Doch die wurden mit Zwillen beschossen und mit Peitschen vertrieben

Top Lage für klein und gross
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit und Schimmel am Duschvorhang Leider seit meinem ledsten Besuch 2016 sehr abgegeben

Top Lage für klein und gross Sehr aufgestelts und freundliches Personal

Großzügige Anlage, die fast an einen Tempel erinnert und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg ins Zentrum ist bei den Temperaturen und bergauf länger und anstrengender als man meint. Den Affen gegenüber muss man auch eine gewisse Vorsicht walten lassen. Sobald jemand Essbares in der Hand hat, wird er angesprungen, kommt man den Affen umgekehrt ungewollt zu nahe, wird man schon mal angefaucht. Für Familien mit kleinen Kindern eher nicht zu empfehlen. Anfangs roch das Zimmer sehr modrig.

Großzügige Anlage, die fast an einen Tempel erinnert und sehr ruhig, da von der Hauptstraße zurückgesetzt. Die Affen auf dem Gelände sind toll zum Beobachten. Den Monkey Forest haben wir uns gespart.

Nie wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Während die Außenanlagen zwar noch geputzt und gekehrt werden, war das bei meinem Zimmer leider nicht der Fall. Beim Betreten des Zimmers empfängt einem ein undefinierbarer, übel riechender Geruch. Das Bad des Zimmers war uralt, schwarzer Schimmel in den Fugen. Die Bettwäsche, vor allen die Kopfkissen haben gerochen als wären sie monatelang nicht mehr gewaschen worden. Das Nachtkästchen hat geklebt, am Boden und in der Schublade der Kommode lag Müll vom Vorgänger. Die Tassen für Kaffee auf dem Zimmer waren nicht geputzt. Sowohl in der Eingangs- als auch in der Balkontüre sind rundum zentimeterbreite Schlitze, die sämtliches Ungeziefer einladen. Ein Moskitonetz gibt es nicht. Fazit: Das Preis/Leistingsverhaltnis in diesem Hotel stimmt nicht. Auch bei einem 3Sterne Hotel kann man auch ein Mindestmaß an Sauberkeit erwarten. Das Hotel dürfte maximal in eine ein Sterne Kategorie fallen. Da wir unseren Aufenthalt in Ubud verlängern wollten, sind wir in ein anderes Hotel um die Ecke umgezogen.

Das Hotel hat einen kleinen, aber netten Außenpool, die Affen, die frei über die Hotelanlage laufen sind amüsant. Das Frühstück ist mit 100.000 Rupiah zwar eher teuer, aber lecker. Möglichkeiten außerhalb des Hotels in unmittelbarer Nähe zu frühstücken gibt es mehr als genug.

Nettes Affenabenteuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnte man nicht auf dem Balkon abstellen da ggfs die Affen die Sachen gestohlen hätten. Die Affen sind allerdings nicht aggressiv sondern neugierig

Großes Zimmer, Zentrale Lage und dennoch recht ruhig und idyllisch gelegenen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

CRAZY Monkey Hotel :) Tierischer Aufenthalt:)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir in unserem ersten Zimmer im Bad viele Kakerlaken. Das Zimmer hat sehr muffig gerochen und. Das Personal hat auf unsere Beschwerde lobenswert reagiert und uns am gleichen Tag noch ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Auf diesem Weg wollten wir uns nochmal ganz herzlich für das Verständnis bedanken.

Das Hotel liegt direkt am Affenwald. Viele Restaurants und tolle Bar's nur wenige Minuten vom Hotel weg. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Anlage ist super schön gepflegt.

Schöner Poolbereich und die Affen im Garten und vor der Türe...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In der Nacht waren komische Geräusche im Kleiderschrank bzw. in der Wand, vermutlich Mäuse. Sie liefen ebenfalls oberhalb der Decke.

Schöner Poolbereich und die Affen im Garten und vor der Türe sind sehenswert.

Mal etwas ganz anderes, überall sind die Affen vor denen man...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung etwas älter aber alles funktioniert. W-LAN nur in der Hotel Lobby Wenn man auf der Toilette sitzt kann der Nachbar alles hören da es keine separate Decke gibt.

Mal etwas ganz anderes, überall sind die Affen vor denen man keine Angst haben muss. Bequemes Bett. Das Frühstück war sehr gut was mich auch sehr überrascht hat. Das Badezimmer ist auch ganz lustig. Der Monkey-Forrest ist direkt um die Ecke und war ein echtes Highlight

Zentral, ruhig, mit Makaken
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ausstattung des Zimmers war gut, allerdings Kleinigkeiten wie kein Duschvorhang oder kaputte Brause, Betten sehr angenehm. Die Anlage ist schön ruhig und trotzdem zentral gelegen mit 2 schönen Pools. Makaken aus dem benachbarten Monkey Forest laufen über das Gelände und lassen sich unterhaltsam beobachten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sehr schöne Hotelanlage in Top Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war leider etwas dunkeln und daher auch ein wenig stickig. Das Hotelpersonal hat an einem Nachmittag in der kompletten Anlage ein Mittel gegen Insekten eingesetzt (wir vermuten Insekten) welches auch stark in den Zimmern zu riechen war. Dies hätte eventuell vorher den Gästen mittgeteilt werden sollen, da man sich nicht mehr in den Zimmern aufhalten konnte.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind für zwei Personen groß genug und die Betten sehr bequem. Die Terrasse war sehr schön, jedoch ist es nicht möglich Handtücher, Schuhe oder sonst irgendetwas vor der Türe zu deponieren. Dies wird mit Sicherheit von den vielen Affen in der Anlage gestohlen. Leider hatten zwei meiner Freunde einen Mopedunfall welcher im Krankenhaus endete. Die Hilfe des Hotelpersonals mitten in der Nacht war äußerst kompetent und wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bedanken.

Eine Insel der Ruhe im hektischen Ubud
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet hat uns enttäuscht. Es war von der Auswahl wohl mehr auf den Geschmack von Asiaten ausgerichtet. Der Frühstücksraum war recht dunkel und man spürte hier besonders das Alter der Anlage.

Im ersten Moment als wir die Anlage betraten, bekamen wir einen Schreck, da alles schon etwas in die Jahre gekommen ist. Aber auch wenn die Anlage schon älter ist, so sieht alles gepflegt aus. Jeden Morgen sind viele Personen mit der Reinigung und Pflege der Außenanlagen beschäftigt. Einige Male turnten Affenhorden durch die Anlagen. Sie wurden aber nie zu einem Problem. Die beiden Pools hinterlassen einen guten Eindruck. Von der nur wenige Meter entfernten lärmenden Straße spürt man nichts. Die Unterkünfte verteilen sich auf viele Gebäude in der großzügigen Anlage. Die Zimmer sind groß und das Bad riesig. Einen Föhn konnte man sich an der Rezeption abholen. Die Betten waren bequem und alles sauber.

Monkeys, Spa und gutes Essen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist neben dem Monkey Forest. Die Affen kommen jeden morgen ins Hotel total schön für Tieremenschen wie uns. Das Spa war total schön und die Leute sehr nett (total Preiswert)

Super für einige Nächte in Ubud

Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig

Hübsche Anlage, super gelegen in Ubud. Spa/Wellness Center war sehr gut und professionell. Frühstück war lecker und ausreichend, mit frischen Omeletts. Die Zimmer sind schön in der Anlage verteilt, allerdings schon ziemlich alt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Tolles Hotel mit Affen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

• tolle Lage • sehr nettes und hilfsbereites Personal • man kann sich einen Roller Vorort ausborgen (70.000 IDR) • überall Affen :)

Perfektes Hotel mit der besten Lage!

Alles Top!

Das Hotel ist einfach bezaubernd! Die ganze Anlage hat ihren ganz eigenen Stil und Charm. Die Affen sind das i-Tüpfelchen:)

Grosse Zimmer, schöner Garten und perfekter Pool.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badezimmer sind etwas veraltet, rostig.

Grosse Zimmer, schöner Garten und perfekter Pool. Sehr zentral gelegen.

Affen IM Hotel: aufgrund der Lage direkt am Monkey Forest...

Gestank im Bad

Affen IM Hotel: aufgrund der Lage direkt am Monkey Forest kommen sie täglich ins Hotel und klettern auf den Balkonen herum.

Nettes Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nettes Personal Großer Pool Direkt neben dem Affenwald. Die Affen laufen frei auf dem Hotelgelände rum

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Gute Lage, Pool, freundlich hilfsbereites Personal.

Ameisen am Morgenbuffet Mussten das Morgenessen seperat bezahlen und einen Voucher beziehen, war ein wenig kompliziert.

Gute Lage, Pool, freundlich hilfsbereites Personal. Haben über das Hotel einen Ausflug gebucht, den wir selbst zusammen gestellt haben. Der Tag war perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Die Lage war super, Aber .

Die Lage war super, Aber .... Das Hotel Ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer Sind recht abgerockt und leider funktioniert auch die Klimaanlage nicht immer einwandfrei. Trotzdem, wenn man ein 3 Sterne Hotel bucht , darf man keinen 5 Sterne Standard erwarten. Leider erreichen die Zimmer noch nicht einmal diesen. Sorry! Dafür besticht das Hotelpersonal , die Anlage( Pool etc.) und die Direkte Lage am Affenwald und zum Zentrum von Ubud . Das ist wirklich fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Die Zimmer sind sehr geräumig.

Die Zimmer sind sehr geräumig. Auch die beiden Pools laden zum relaxen ein. Der Besuch der Affen aus dem Affenwald in den frühen Morgenstunden hat sehr zu unserer Erheiterung beigetragen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Als ich in die Klinik musste, wurde ich vom Hotel ganz selbstverständlich hin gebracht.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die beiden Pool sind super, die Zimmer sind sehr sauber und...

Frühstück ist ok aber nichts besonders

Die beiden Pool sind super, die Zimmer sind sehr sauber und die Anlage ist sehr gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

schön großes geräumiges zimmer und badezimmer, gutes...

etwas surrende lüftungen außerhalb der zimmer, etwas schlechtes w-lan auf den zimmern

schön großes geräumiges zimmer und badezimmer, gutes frühstücksbuffet, nettes ambiente

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Gutes, abwechslungsreiches Frühstück, schöne Poolanlage!

Das Personal ist zu present, möchte die Zimmer schon morgens früh reinigen obwohl offensichtlich Gäste im Zimmer sind wird geklopt bis man öffnet! Auch am Pool wird man immer wieder vom Personal angesprochen und das nicht zu Service-Zwecken.

Gutes, abwechslungsreiches Frühstück, schöne Poolanlage!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Could change room easily after we found bed bugs (what we...

Bathroom must be renovated. Wifi only available in lobby and restaurant, pretty slow. Reception said to organise a 150K Rp. transport to Seminyak, finally the driver wanted 250K (the hotel's SMS was also 250K).

Could change room easily after we found bed bugs (what we think is not the fault of the hotel).

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Es ist mir in ganz Bali nie passiert, dass ich ein Hotel...

Es ist mir in ganz Bali nie passiert, dass ich ein Hotel ueber booking.com gebucht habe, vor Antritt der Anreise die Reservierung absagte und ich trotzdem den vollen Preis bezahlen musste. Obwohl ich x-mal versucht habe das Hotel telefonisch zu erreichen und meine Stornierung bekannt gab, verwies man mich immer, dass die zustaendige Person nicht da sei. Es sollte mindestens beschrieben sein in booking.com, dass ueberall Affen herumlaufen (am Pool, auf dem Balkon, vor dem Eingang). Ich habe Angst vor diesen Tieren, welche in Ubut kein Respekt vor Menschen haben und kenne mehrere Personen, die von den Affen angegriffen und sogar bestohlen wurden (Taschen, Halsketten, Ohrringe).

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Haben uns bei der Buchung um einen Tag vertan,aber das Hotel...

Zimmer ansich gut,aber das Bad bei unserem Zimmer war nix.Altes Keramik! Badewanne auch wenn wir sie nicht benutzten sah eher nach Rost aus.Die Decke im Bad hatte auch schon mal den einen oder anderen Wasserschaden.

Haben uns bei der Buchung um einen Tag vertan,aber das Hotel hat uns ohne Probleme umgebucht.Lage auch toll,direkt neben dem Affenwald.Zimmer groß.Frühstück gab es als Bufett.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Affen beobachten beim Frühstücken

Affen beobachten beim Frühstücken Pool Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

muffiger Geruch im Zimmer

Frühstück Pool fute Lage großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Gute Lage und ein schöner Pool.

Safe nur an der Rezeption. Preis könnte etwas günstiger sein.

Gute Lage und ein schöner Pool. Nettes Personal. Gutes frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

W-LAN nur in der Hotellobby

W-LAN nur in der Hotellobby Badezimmer sehr spartanisch eingerichtet.