1. Startseite Hotelbewertungen

Jalan Crystal Bay, Desa Sakti, 80771 Nusa Penida, Indonesien

Nr. 3 von 17 Ferienunterkünften in Nusa Penida

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2019

Die Anlage und wie sie liegt ist der Hammer .
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Nicht gefallen ist hier das falsche Wort. Man hört halt ab 5 Uhr die Hähne Krähen vom Nachbarn und die Geckos sind überall. Aber genau das ist Indonesien :) . Frühstück ist etwas zu klein aber uns hat es gereicht für 3 Nächte. Etwas hellhörig in dem Bungalows.

Die Anlage und wie sie liegt ist der Hammer . Der Garten ist perfekt angelegt und extrem sauber . Gefühlt putzen Sie dort den ganzen Tag an den Außenanlagen. Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2019

Das Personal war sehr Freundlich, die Hotel Anlage war sehr...
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Das Personal war sehr Freundlich, die Hotel Anlage war sehr schön, das Zimmer war sauber und angenehm. Es hat allgemein nicht viel in dieser Region. Ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Schöne Unterkunft aber leider nicht optimale Lage für eine Insel.
    • Bungalow mit Superior Zweibettzimmer am Pool

Toll das man einen Fernseher hat aber der hat keinen Empfang. Wenn schon TV dann müssten auch internationale Kanäle verfügbar sein, ansonsten überflüssig.

Frühstück war gut, sehr schön angerichtet, Umfang etwas bescheiden. Schöne Anlage aber nur ein Strand in der Nähe und nur mit einem Roller zu erreichen.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2018

Keine Wiederholung!
    • Bungalow mit Superior Zweibettzimmer am Pool

Wasserhahn locker, Duschkopf stark verkalkt, Abfluss defekt, Spülung hängt, Safe war nicht festgemacht, Lichtschalter im Bad defekt und Bad sehr dunkel. Badezimmertür verzogen, Alles Kleinigkeiten, nur oberflächlich sauber(nicht unter die Betten sehen). Das WLAN ist sehr langsam. Das Ambiente im Spa schlecht, die Massage war gut. Jeden Morgen um 05:50 Uhr Hahngeschrei. Eine kleine Box ist aus meinem Zimmer verschwunden.

Das Frühstück ist aus 6 Menüs auszuwählen. Eine Warung oberhalb sehr gut und direkt nebenan. Steckdosen neben den Betten. Pool gut und hinten auch tief. Die Liegen + Schirme sind i.o. Das Restaurant Essen ist gut aber auch sehr hochpreisig. Die Lage ist direkt an der Strasse zum Crystal Beach, allerdings 35min anstrengender Fussmarsch.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Der absolut herzliche Empfang war grandios.
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Der absolut herzliche Empfang war grandios. Wir wurden zuvor an Pier von einem sehr netten Mitarbeiter abgeholt. Die kleine Anlage ist sehr schön gestaltet. Um den Pool die Zimmer verteilt, richtig toll. Ein sehr schöner Pool, an dem wir Nachmittags immer verweilt haben.. wenn man Ruhe sucht, ist man hier richtig. Nur die Zimmer an sich sind hellhörig. Uns hat es nicht gestört. Das Frühstück war ok. Ich kann nur sagen, wir haben uns sehr willkommen gefühlt, das Personal besticht mit Herzlichkeit... wir würden die Unterkunft absolut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Toller Aufenthalt in Nusa Penida

Bungalows sehr hellhörig

Sehr schönes Resort. Die Bungalows sind um den tollen Pool angeordnet. 5 Minuten mit dem Roller zur Crystal Bay, 35 zum Kelingking Beach. Drei Warungs, ein kleiner Supermarkt und eine tolle Bar in Laufweite. Roller kann im Resort für 80k ausgeliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Super hotel in schöner ruhiger Lage

Etwas hellhörig.

Super schöne, gut ausgestattet bungalows.Sehr schöner Pool Bereich und leckeres Essen im Restaurant. Personal ist sehr freundlich, Hilfsbereit und bemüht. 5 fahrminuten vom crystal bay entfernt, und ca 30 von kelingking, brokenbeach und angels billabong. Der Port ist auch nach 15min erreicht. Also Top lage, zudem hat das Hotel einen eigenen Fahrer.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wohlfühloase im Dschungel
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Die Hähne in unmittelbarer Nähe der herrlichen Bungalows wecken doch recht früh..

Wunderbare Anlage im Dschungel, herrliche luxuriöse Oase, sehr schön angelegte Anlage um einen grossen Pool mit viel Platz für jeden Bungalow, immer überall frische Handtücher und viele Liegen. Auch bei Vollbelegung sind die anderen Gäste kaum zu spüren. Ausserordentlich nettes und freundliches Personal, das viel Organisation übernimmt. Abholservice, alles super organisiert immer superpünktlich. Alles sehr entspannt. Scooter direkt günstig zu leihen. Cristal Bay mit tollen Schorchelmöglichkeit direkt am Ufer über Korrallen in der Nähe. Insgesamt sehr zu empfehlen, sicher einer der besten Ressorts auf Nusa Penida.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Schönes Ambiente, freundliches Personal
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Verkleidung der Zimmer ist aus Bambus und riecht modernd, Roller können nur als Gast gemietet werden, Abholung vom Hafen Bzw Rücktransport nur gegen hohe Gebühr möglich, alles in allem das Geld nicht wert

Schönes Ambiente, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

‚Schöne Anlage, schöner Pool ‘ nahe der „ cristal bay“ .
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Das Frühstück war eher schlechter Standard und hat nicht geschmeckt. Das Restaurant können wir nicht empfehlen. Preis-Leitungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Viieeel zu teuer!!

‚Schöne Anlage, schöner Pool ‘ nahe der „ cristal bay“ . Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Absolut zu empfehlen!

Nichts !

Die Anlage ist ein wahrer Traum. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Service ist ebenfalls Top! Die balinesische Massage hat es in sich und tat sehr gut. In dem Hotel befindet sich ein Restaurant, was bei den Unterkünften auf Nusa Penida sehr gängig ist, da die nächsten Essensmöglichkeiten in bestimmten Gegenden zu Fuß weiter entfernt liegen. Man kann sich bei der Unterkunft aber auch Roller leihen, die auch in einem guten Zustand sind. Der Pool war ebenfalls klasse. Der Bungalow war für 2 Personen gebucht aber Platz hätten 4 gehabt. Alles noch sehr neu und auch sauber. Wir würden sofort wieder buchen und haben nichts zu bestanden.

Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sei es dass wir eine kurze Fahrstunde auf dem Roller bekommen haben oder wir früher Frühstück bekamen, weil wir einen Ausflug gebucht hatten. Mit dem recht frühen Krähen der Hähne muss man sich in so einer Gegend eben arrangieren.

Idyllisches, sauberes Hotel mit traumhaftem Pool und leckerem Essen
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Hafen, sodass man unbedingt ein Taxi nehmen muss. Außerdem schließen die Türen der Bungalows nicht ganz und so hatten wir einige Moskitos, kleine Krabbeltierchen im Zimmer. Aufgrund der Lage mitten im Grünen hört man auch nachts viele Naturgeräusche.

Das Essen war wirklich sehr lecker und frisch. Sowohl die Auswahl des Frühstücks als auch die der restlichen Speisen war top! Da wir an unserem letzten Tag sehr früh abreisen mussten, erhielten wir unser Frühstück sogar to-go. Der Pool und Außenbereich waren traumhaft schön. Es ist weiters auch sehr empfehlenswert über das Hotel einen Fahrer für einen Tag zu buchen und die "Sehenswürdigkeiten" und Strände abzuklappern.

Extrem schön, aber laut
    • Bungalow mit Superior Zweibettzimmer am Pool

Das Hotel liegt direkt an der Straße (eine der wenigen in Nusa Penida), es fahren recht viele Autos und Roller vorbei. Allgemein ist es ziemlich laut. Straßenlärm und überall krähen die Hähne. Ab 4/5 Uhr morgens ist es kaum möglich zu schlafen, wenn man einen leichten Schlaf hat.

Die Hütten sind sehr schön und großräumig. Das Essen ist ok und den Strand Crystal Bay kann man theoretisch zu Fuß erreichen. Der Pool und Anlage ist traumhaft schön. Alles grün und gepflegt. Das Personal ist nett und sehr zuvorkommend.

Wunderschöne Anlage
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Das Frühstück und das Essen im allgemeinen war eher ein Reinfall. Die normalen Speisen waren sehr glutamatlastig und sehr einfach gehalten. Schade, das war der einzige Kritikpunkt.

Wir wurden von Nusa Lembogan abgeholt und es war total angenehm und freundlich. Gerade von den Gilis kommend (gab keine direkte Verbindung zu Nusa Penida) war es erleichternd, da wir am Steg von einem Privatboot abgeholt und zur Erfrischung wurde uns sofort kaltes Wasser angeboten. Ist den Preis auf jeden Fall wert! Die Dame an der Rezeption ist äußert liebenswürdig und konnte uns kompetent beraten bei der Weiterreise (Fähre, Fahrer auf Bali/Nusa Penida). Die Anlage samt Bungalows sind sehr gepflegt und wunderschön. Würde trotz schlechtem Essen wiederkommen, da der Rest wirklich einwandfrei war!

Sehr freundlicher Empfang.
    • Bungalow mit Superior Zweibettzimmer am Pool

Das Frühstück war etwas "speziell" und leider ganz und gar nicht unser Geschmack. Milch für Kaffe wurde teilweise extra berechnet???!!! Das Anwesen liegt etwas abseits und die Kosten für den Shuttlebus zum Crystel Bay sind unverschämt. Das gebuchte Paket zum schnorcheln hatte fast den doppelten Preis als bei Direktanbieter am Crystel Bay. Die Bungalows sind sehr hellhörig und es ist eine kurze Nacht, da man vom Roller- und Autogehupe so wie von einem Hahngeschrei geweckt wird. Lichtverhältnisse im Bad könnten verbessert werden. Wir waren nur 2 Nächte dort und es war ausreichend.

Sehr freundlicher Empfang. Schöne Anlage mit nettem Pool. Geräumiger Bungalow. Schöne vielfältige Insel. Roller wegen Straßenverhältnissen nicht gebucht. Insel ging auch sehr gut mit privat gesuchtem Fahrer zu erkunden.

Trotz einiger Kritikpunkte angenehmer Aufenthalt
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Alles war verkalkt, Wasserkocher, Bad, Dusche, bei Stromausfall kein Generator vorhanden, insgesamt nur drei Sterne wert

Bett sehr bequem, Zimmer angenehm groß und ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr gutes Hotel auf Nusa Penida

Leicht muffeliger Geruch in den Bungalows

Mega Pool, den man fast immer für sich hat. Gutes Frühstück, zwar kein Buffet aber aus 6 Menüs wählbar, somit für jeden etwas dabei :) Essen war auch sehr gut. Freundliches Personal

Wahrscheinlich beste Unterkunft auf Nusa Penida!
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Der Massageraum war etwas kühl und ungemütlich, sonst nichts zu bemängeln!

Schöne geräumige Bungalows, liebevoll angelegte Anlage und traumhaftes Personal!

:) ein Traum
    • Bungalow mit Superior Zweibettzimmer am Pool

Das Restaurant war ok aber nicht überragend, sind allerdings von Bali sehr verwöhnt

Die Unterkunft ist traumhaft und war viel schöner als erwartet! Unbedingt empfehlenswert, sehr nettes Personal! Nusa Penida erkundigt man am besten mit dem Moped :) eine wunderschöne, noch nicht so touristische Insel

Guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Kaffee am morgen leider zu dünn (kein Bali-Coffee). Das Frühstück war leider nicht inklusive. Die schlechte Qualität der Roller/Scooter vor Ort, die sogar zum Unfall geführt hat (ggf. besser im Hafen mieten). Klimaanlagen waren sehr laut.

Gutes Abendessen. Insgesamt schöne Anlage mit Lage im Dschungel. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Sehr schön gelegene Anlage.
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Sehr schön gelegene Anlage. Die Bungalows sind sehr geräumig, das Personal ist super nett und hilft einem bei der Planung von Ausflügen. Es ist eine Wohlfühloase, die kaum Wünsche offen lässt.

Erholsamer, toller Urlaub! Kommen auf jeden Fall wieder!
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Die Frühstücksportionen sind leider etwas klein

Das extrem nette und hilfsbereite Personal !!!!! Der Pool, die Größe und Sauberkeit der Bungalows, die sehr gepflegte und grün gelegene Unterkunft

Schön und erholsam.
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Das Essen war sehr einfach, es kam vermutlich alles aus der Mikrowelle. Da es kaum Alternativen fußläufig in der Nähe gibt ist das sehr Schade.

Das Personal war sehr freundlich, der Pool sehr schön und sauber und die Ausstattung super!

Tolle Anlage auf einer atemberaubend schönen Insel
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Wir haben eigentlich nichts auszusetzen. Das Bad ist vllt etwas dunkel, da würden ein paar Fenster helfen ;-) Ansonsten sind die Bungalows sehr hellhörig. Hat uns aber nur gestört, wenn ein paar laute Gäste aus China da waren (sonst aber wirklich absolute Ruhe).

Super lieber Empfang und stets bemühtes Personal. Super Englisch vom Personal. Tolle Anlage, absolute Ruhe, sehr nah am Traumstrand "Crystal Bay". Roller-Verleih günstig direkt in der Unterkunft möglich. Massage war auch top. Wäsche-Service ebenfalls genutzt - top. Alles tip top sauber und gepflegt. Frühstück war okay. Man konnte zwischen mehreren Frühstück-Sets wählen (von Müsli, über Ei, bis indonesisch war alles dabei). Tipp: Unbedingt eigenständig die Insel erkunden und die unberührte Natur genießen. Einwohner sind super hilfsbereit und winken ständig, wenn man auf dem Roller vorbei fährt. Einfach nur herzlich!

Das Hotel ist sehr zu Empfehlen, sauber, ruhig, schön, super Nettes Personal, besonders Prani an der
    • Superior Bungalow für 4 Personen

Die Zimmer waren nicht gut ausgeleuchtet und die Federkernmatratzen waren ein wenig weich. Folgendes hat nicht mit dem Hotel zu tun, ist jedoch eine wichtige Information für Nusa Penida. Ich Rate davon ab die Inseln auf zwei Rädern zu erkundigen, die Straßen sind zu gefährlich, sie sind größtenteils nicht asphaltiert und sehr steil.

Das Hotel sieht sehr exklusiv aus, es wirkt sehr beruhigend und strahlt vor Sauberkeit. Man hat Gefühl, mitten im Jungle in einem Luxushotel zu schlafen. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Der Pool wirkt sehr gepflegt, Massagen können starten ab 115000 Rupien fur 1 Stunde. Aus einer Menükarte kann man sich ein Frühstück aussuchen. Croissants mit Früchten, Eier mit Bacon und Toast, Nasi Goreng, etc. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Man kann schön auf der offenen Restaurantterasse sitzen, wir sind im September gereist, wir wurden nicht einmal von Mücken gestochen. Frühstück unbedingt mitgebuchen da fußläufig nicht in der Nähe liegt. Falls nicht mitgebuchen kostet jedes Frühstück 75000 Rupien. Das Abendessen ist eher dem Europäischen geschmackt ausgerichtet, das ist für jeden etwas dabei.

Schönes Resort auf Nusa Penida
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Das Frühstück sollte verbessert werden. Zumindest die eigene Zussmmenstellung der Auswahl sollte möglich sein. Man kann auf der Insel so lecker speisen, das sollte man auch in diesem gehobenen Resort erwarten.

Super nettes Personal, unkompliziert und eines des schönsten Resort auf Nusa Penida. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Lage in der Nähe des Crystal Bay, sehr sauber, komfortable...
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Hellhörig, das Personal startet bereits um 6 Uhr morgens mit der Reinigung und Vorbereitung, durch die extrem hellhörige Bauweise ist man dann leider meist wach. Das Preisniveau ist für den gebotenen Standart sehr hoch. Asiatische Reisegruppe machen hier häufig Station und stören die Ruhe ein wenig.

Lage in der Nähe des Crystal Bay, sehr sauber, komfortable Betten.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

- der Safe ist ein verschliessbarer Schrank - das Essen war für uns zu sehr Gewürzt mit Geschmacksverstärker

- sehr freundliches Personal - schönes und sauberes Zimmer - toller Pool

Kleines,schönes Hotel in mitten von Palmen.
    • Familienbungalow

Das Frühstück ist sehr eintönig,zu wenig Auswahl.Hat immer geschmeckt ,doch nicht für jeden Geschmack was dabei!

Es ist ein sehr schönes Hotel,das Personal ist sehr freundlich und sofort hilfsbereit,egal um was sich es handelt.Natürlich ist es ein bisschen abgelegen,aber dort erkundet man sowieso alles mit dem Roller und das wusste man ja schon vorher.

Wunderschöne Anlage für einen top Preis
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Das Personal war super, sehr herzlich und freundllich. Das Hotel liegt nur 2 km vom wunderschönen Chrystal Bay entfernt, im Hotel kann man sich Roller mieten, so dass man schnell am Strand und auch sonst auf der ganzen Insel mobil ist. Das Essen war sehr lecker. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Eine tolle Zeit mit unfassbar netten Mitarbeitern des Resort
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Wir haben nichts zu bemängeln. Eine Sache die verbesserungswürdig ist, ist allein das Licht im Bad. Das war aber bisher in allen Unterkünften auf Bali immer eher schlecht. Ansonsten waren wir rund um glücklich!

Das Personal war so freundlich und hilfsbereit. Bei jeder Frage standen sie einem zur Verfügung und haben geholfen. Die Mitarbeiter lächelten immer zu und haben sich auch sprachlicher Hürden immer bemüht, einem alles zu ermöglichen. Die Dame an der Rezeption war zu jeder Tageszeit da und begegnete einem immer mit Freundlichkeit. Obwohl wir relativ weit fahren musste um zum Boot zu kommen, wartete der Fahrer auf uns abends, trotz Verspätung. Auch als wir morgens um 6 zum Hafen gebracht wurden müssten, war das kein Problem. Man packe uns sogar noch Frühstück zusammen und stand extra früh nur für uns auf. Bereits morgens im Dunkeln sind die Damen schon auf Trapp und reinigen Pool und Co. Alles super sauber und unfassbar idyllisch. Wir hatten wirklich ein paar unvergessliche Tage dort - auch dank der Mitarbeiter des Resort!

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und...
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und großer Pool lädt zum entspannen ein. Die Scooter zum Insel erkunden kann man direkt über das Resort mieten.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Oase im Paradies
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Mein einziger Kritikpunkt ist das Restaurant, was für seine Preise absolut in Ordnung und auch leckere Speisen serviert. Nur manchmal hat das letzte kleine bisschen zur Begeisterung und der Bewertung von 10.0 eben gefehlt. Beim Frühstück fehlten manchmal Kleinigkeiten wie die Marmelade zum Toast oder die Butter. Aber das Personal war sehr freundlich und hat jeden Wunsch sofort in die Tat umgesetzt. Also nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Gefallen hat mir das Essen trotzdem.

Die Lage war besonders toll. Man ist abends im Dunkeln durch die unbeleuchteten Straßen und den Wald gefahren und war froh als man die Oase mitten im Wald leuchten gesehen hat. Die Insel besteht fast komplett aus noch unberührter Natur. Sie bietet viele traumhafte Plätze in der Natur, wie Strände zum Schnorcheln und mit Manta Rochen tauchen oder wunderschöne Riffe mit unzähligen Regenbogenfarbigen Fischschwärmen. Traumhafte Strände zum entspannen, an denen man zum Teil den ganzen Tag allein am Strand ist oder Tempelstätten und andere schöne Sehenswürdigkeiten. Der Pool und die Anlage waren toll beleuchtet, alles war top gepflegt und man hat im kompletten Aufenthalt keinen einzigen Mangel an Hygiene und Sauberkeit gefunden. Auch nicht in den öffentlichen Bereichen. Wie ein kleines Paradies auf einer ebenso paradiesischen Insel. Man konnte nachts umgeben von Wald und Palmen am Pool liegen und die Sterne beobachten. Das war ein besonders schöner Moment. Alles in allem war die Unterkunft mehr als perfekt. Sie hat meine Erwartungen total übertroffen. für 50 Euro die Nacht ein richtiges Schnäppchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

TOP Hotel!!!
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Morgens vom Hahn geweckt zu werden.

Ein schöner Aufenthalt. Frühstück war sehr lecker mit sehr vielen Früchten😋. Die Mitarbeiter waren sehr sympathisch, zuvorkommend. Des Weiteren waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Meine Frau hatte sich verletzt weswegen wir haben ein Walkie Talkie bekommen, falls wir etwas benötigten und das Essen haben wir aufs Zimmer gebracht bekommen. Super Service Immer wieder gerne👍

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

schöner entspannter Aufenthalt :)
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

- 2 Tage hintereinander wurde vergessen das Klopapier aufzufüllen und in keinem der Schränke war welches. - am Pool standen Aschenbecher zwischen den Liegen die nicht gelehrt wurden mehrere Tage in Folge. - Beim Frühstück hätte es Kaffee und Tee gegeben (Kanne links = Kaffee/ Kanne rechts = Tee .... Fakt, beides Kaffee gewesen, war nur einen Morgen so) - Am einen Abend wurde uns die Klimaanlage für mehrere Stunden abgeschaltet aus Gründen das Bali Strom sparen muss!?!? .... - Das Essen hatten wir im Gefühl wurde etwas lieblos zubereitet :) sind dann wo anders hin die Abende. - Hardcore vermüllt in der Umgebung, sehr traurig zu sehen wie die Menschen aufgrund fehlender Infrastruktur ihr Land kaputt machen

-Schöner gepflegter Pool, die Dame am Empfang war sehr freundlich und bemüht. Viele Orte erreicht man schnell von dort aus. - nicht weit zur chrystal bay - schöne Insel

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2019

Lade zwar abseits aber schön ruhig inmitten von Wald und nur...
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Lade zwar abseits aber schön ruhig inmitten von Wald und nur wenige Kilometer vom Crystal Bay.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Schöne, ruhige und saubere Anlage.
    • Superior Bungalow für 4 Personen

Schöne, ruhige und saubere Anlage. Modern mit Pool. Hilfsbereites und freundliches Personal!

leider haben wir uns mega unwohl gefühlt... als wären wir dort nicht erwünscht!

Das personal

Das pool war toll

hilfsbereites und liebenswürdiges Personal;
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

hilfsbereites und liebenswürdiges Personal; neue, gut gepflegte Anlage!

Sehr schöne Anlage, die sehr gut gelegen ist.
    • Bungalow mit Superior Zweibettzimmer am Pool

Sehr schöne Anlage, die sehr gut gelegen ist.

Das gesamte Areal ist sehr schön und dschungelhaft.
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Das gesamte Areal ist sehr schön und dschungelhaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt absolut nichts zu bemängeln! 👍👍👍🙏🙏

Traumhafte Hotelanlage
    • Superior Bungalow für 4 Personen

Sehr abgelegen, Taxi nötig.

Wunderschöne Hotelanlage. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Entspannendes Massageangebot.

schönes Hotel auf Nusa Penida

Sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Vorbehaltslose Empfehlung!

Anlage ist sehr schön

Sehr schöne und saubere Anlage
    • Bungalow mit Superior Doppelzimmer am Pool

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Schöner Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2016

- sehr gutes Frühstück (wahlweise...

- Fernseher funktioniert nur im DVD Betrieb, man kommt jedoch gar nicht dazu ihn zu nutzen

- sehr gutes Frühstück (wahlweise Englisches/Indonesisches Frühstück + Pfannkuchen) - Personal ist sehr hilfsbereit - die gesamte Anlage wirkte sehr sauber, ordentlich und ist traumhaft schön! - geräumige Bungalows

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Super neues Hotel,sauber mit freundlichem Personal.

Es sprach nur immer ein Mitarbeiter englisch. Alles wirkte noch etwas improvisiert,aber das Hotel hat ja grade erst eröffnet. Liegt komplett abseits,was aber mit Roller kein Problem ist.WiFi hat selten funktioniert. Der Strom fiel manchmal aus. (Es gab aber trotzdem Lampen im Bungalow). Der Wasserdruck war manchmal zu gering.

Super neues Hotel,sauber mit freundlichem Personal. Für 30€/Nacht unser Favorit! Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Sogar Saft und Pancake gab es dazu. Sehr sauberer und schöner Pool.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis