2. Hotelbewertungen Indonesien

Jalan Raya Ubud, 80571 Ubud, Indonesien

Nr. 16 von 701 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ubud

Basierend auf 36 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im Eden House. Wayan und seine Frau sind sehr hilfsbereite und aufmerksame Gastgeber, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, auf Wunsch Touren oder Taxifahrten organisieren und einem jeden Morgen ein super leckeres Frühstück mit Zutaten frisch vom Markt zubereiten. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und werden täglich gereinigt. Auch die Lage hat uns sehr gut gefallen, da sie sehr zentral ist, aber dennoch sehr ruhig und ohne viel Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Eden House ist eine Ruheoase in Ubud. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und wurden jeden Tag gereinigt. Niemals zuvor habe ich ein so perfekt sauberes Zimmer gehabt. Kein einziges Staubkörnchen- nirgendwo. Danke an das Zimmermädchen. Die Dachterrasse ist ein weiteres Highlight zum Frühstück und zum Sonnenuntergang. Morgens kannst du die Eichhörnchen und Eidechsen bei fantastischem Frühstück beobachten, und abends einen wunderschönen Sonnenuntergang bestaunen. Wayan hat uns jeden Abend ein Räucherspirale gegen Mücken vor die Tür gestellt und in Windeseile unsere Sachen gewaschen. Er und seine Frau Kadek sind herzliche Gastgeber, die für jegliche Unterstützung offen sind. Vielen Dank - wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch! Salamanca tingall :)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Sehr sehr schön!

Uns hat alles gefallen!

Es ist wunderschön! Das Frühstück soooo lecker, das Zimmer riesig, überall Blumen und die Aussicht super! Die Gastgeber so lieb und freundlich, es war einfach toll!!! In einer Seitenstraße gelegen, eine Oase!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Perfekt!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super nette Vermieter, perfekter Service, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten Dank Wayan und seinem Team einen tollen Aufenthalt. Die Lage ist abseits des Trubels, trotzdem ist man in 5 min zu Fuß in der Innenstadt. Das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und schmeckt unglaublich gut. Der Besitzer Wayan hat uns alle Tagesausflüge und Fahrer organisiert, sodass wir eine unbeschwerte und tolle Zeit hatten. Nur zu empfehlen!! Lena & Julia

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Perfekter Aufenthalt in Ubud!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schön, sehr sauber und geräumig. Kadek und Wayan sind sehr hilfsbereit und organisieren einem alles: Von Taxi bis grandiosem Frühstück am Morgen über Wäscheservice. Die Lage ist auch super, da man nah beim Affenwald, Tempel und guten Restaurants ist. Wir würden die Unterkunft zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Weg ist sehr dunkel in der Nacht und nur zu Fuß erreichbar..wenn man alleine reist zu bedenken.

Mein Zimmer war sehr schön mit Ausblick auf die Reisfelder. Das Frühstück sehr lecker! Die Gastgeber waren beide sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wäre gerne noch viel länger geblieben. Ich habe mich hier richtig wohl gefühlt und werde das nächste Mal sicher wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Homestay mit tollem 4* Service
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln. Einfach perfekt

Der Gastgeber war extrem und hilfsbereit. Er hat viele Touren organisiert und alles hat perfekt funktioniert. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Eden House war das Beste was uns passieren konnte. Dank dem Gastgeber Wayan und seiner Familie wurde unser Bali Urlaub zu einer perfekten Reise. Sie behandelten uns wie ein Familienmitglied und organisierten alles perfekt für uns. Die Zimmer sind sehr sauber und toll eingerichtet. Ein besseres Frühstück wird man in ganz Indonesien nicht finden. Das Edenhouse und sein Gastgeber sind ein Glücksgriff für jeden Touristen auf Bali.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Empfehlenswerte sehr gute Unterkunft abseits des Trubels

War alles gut

Sehr nette Familie waren jetzt zum 2 Mal dort. Würden immer wiederkommen. Das Essen ist sehr gut. Hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Es war ein rundum perfekter Aufenthalt! :)
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

einfach alles… -die Lage, alles zu Fuß erreichbar… der Affenwald, Tempel, Restaurants, Shops, Markt… -super liebe Menschen, die das B&B führen - Frühstück war super -das Zimmer war sehr schön und alles war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr schönes und sauberes Homestay. Wayan und Kadek sind super nette Gastgeber. Das Homestay liegt etwas außerhalb von Ubud Zentrum, in 8-10 Minuten erreicht man das Zentrum. Die Betten sind super bequem und das Frühstück ist absolut spitze! Alles sehr liebevoll zubereitet. Jederzeit wieder! Vielen Dank Wayan und Kadek! 😊

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Tolle Unterkunft

Gar nichts!

Wir können das Eden House wirklich nur Jedem weiterempfehlen. Die Lage ist super zentral in Ubud aber in einer Seitenstraße, sodass man kein Lärm hört (man muss allerdings ein kleines Stück laufen und kann nicht mit dem Auto vorfahren). Die Zimmer sind super groß, mega sauber und alles wird jeden Tag gereinigt. Das tollste sind aber die herzlichen Besitzer, die jeden Morgen ein unglaubliches Frühstück machem, welches man mit Blick auf die Reisfelder, auf der Dachterasse genießen kann. Sollten wir irgendwann wieder nach Ubud kommen, werden wir definitiv wieder ins Eden House einchecken.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Es war alles perfekt!

Das Frühstück war das Beste, was ich auf der ganzen Reise bekommen habe! Fantastisch! Frischer und besser hätte es nicht sein können. Jeden Morgen mit Liebe frisch zubereitet!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Die beste Unterkunft in Ubud
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft liegt sehr ruhig in den Reisfeldern und trotzdem ist man sehr schnell im Zentrum von Ubud. Alles gut zu Fuß machbar. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag geputzt. Es war äußerst geschmackvoll ausgestattet. Einfach, aber im balinesischen Stil. Das Frühstück war das beste Frühstück, das wir auf Bali haben. Von den Gastgebern Wayan und Kadek mit Liebe gemacht. Man nimmt das Frühstück auf der Dachterrasse ein und hat dabei einen herrlichen Ausblick auf die Reisfelder. Das Beste an der Unterkunft ist die herzliche Hilfsbereitschaft von Kadek und Wayan. Sie sind jederzeit ansprechbar und organisieren gerne auch Touren. Wir haben 4 Tage dort verbracht und wir vermissen die beiden jetzt schon. Wenn wir das nächste Mal nach Bali kommen, werden wir ganz sicher wieder dort übernachten, falls sie Platz für uns haben. Vielen Dank euch beiden für die schöne Zeit bei euch. Gabi und Walther

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

sehr gepflegtes B&B
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr gepflegtes B&B mit schönen geschmackvollen Zimmern. Schöner Ausblick auf Reisfeldern von Dachterrasse und oberen Zimmern. Wir hatten uns von den Bildern allerdings irritieren lassen und waren dem Irrtum unterlegen, dass es diesen Ausblick auch aus den Zimmern geben würde. Dies ist aber nur aus den oberen Stockwerken gegeben. Die oberen Zimmer haben auch noch einen zusätzlichen Balkon. Allerdings kosten alle Zimmer gleich. Das Frühstück ist sehr lecker und liebevoll zubereitet. Unser Frühstückstipp: balinesischer schwarzer Reispudding :-)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die letzten 100 Meter sind nicht für Auto nutzbar. War für uns aber kein Problem.

Gastgeber super nett. Bestes Frühstück auf Bali mit Blick auf die Reisfelder. Sehr sauber. Ruhig gelegen. Blüten wurden liebevoll im Zimmer verteilt.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Wunderschöne Unterkunft mit Blick auf Palmen und Reisfelder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts, denn alles war für uns Bestens.

Tolle zentrale Lage inmitten der Reisfelder, wunderschöne Zimmer mit sehr modernem Badezimmer, alles sehr tipptopp sauber. Sehr gepflegte Außenanlage. Tolle Dachterrasse mit wunderschönem Blick auf Palmen und Reisfelder. Mega leckeres Frühstück nach Wahl, besonders hat uns der grüne Pancake geschmeckt (der Beste der Welt, zubereitet von Kadek, der Chefin) frisch gepresster Saft nach Wahl, Refil-Wasserbehälter vorhanden, Wayan und Kadek sind überaus nette, warmherzige und hilfsbereite Gastgeber. Super faires Preis-Leistungsverhältnis. Könnten mehr als 10 Punkte vergeben werden, würden wir dies für das Eden House auf alle Fälle vergeben. Fazit: Absolut empfehlenswert !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Ein Lieblingsort
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das war das zweite Mal, dass ich im Eden House verbracht habe. Das erste Mal war so schön, dass ich in der letzten Nacht direkt nochmal für später gebucht habe... Das sagt schon alles :) Eine wunderbare Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe dieses Zimmer geliebt. Zwei Terrassen mit unglaublich schönem Blick, geschmackvolle, hochwertige Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Die Gastgeberfamilie und auch alle Angestellten waren sehr freundlich, der Service überhaupt hervorragend - ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Ich konnte einen Kochkurs und eine Bergtour direkt über die Unterkunft organisieren. Das Frühstück war auch fabelhaft. Ich würde nicht ändern - alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Allen Menschen, die nicht suf Barrierefreiheit angewiesen sind, können wir diese Unterkunft für einen Besuch von ubud nu
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Trotz der zentralen Lage ist die Unterkunft auf den letzten Metern sehr schwer zu erreichen, da nur ein schmaler Weg neben einem kleinen FließGewässer zur Unterkunft führt. Definitiv nicht barrierefrei. bei uns funktionierte das Kartenlesegerät nicht, sollte vor Bezahlung nachgefragt werden damit man nicht stressig noch Geld abheben gehen muss, weil das ist auf Bali nicht immer so einfach… :-)

super Unterkunft in sehr zentraler Lage! geräumiges Zimmer mit sehr gut ausgestatteten Badezimmer. sehr sauber im Vergleich zu anderen Unterkünften auf Bali. sehr freundliche und fürsorgliche Locals.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Ein wunderschönes Homestay mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

es gab nichts auszusetzen

uns hat wirklich alles sehr gut gefallen: das Frühstück war sooo lecker, das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Familie unterstützt bei jeglichen Bedarf und das Zimmer war schön groß mit einem riesigen Bett. Man merkt überall viel Liebe zum Detail.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft liegt ca. 6-7 Minuten von der Hauptstraße entfernt und ist dennoch total ruhig und man hat einen schönen Blick ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Information vorher fehlt, dass die Unterkunft nur fußläufig erreichbar ist ( 200 m Weg ).

Sehr aufmerksames Personal. Es kommt fast Familienzugehörigkeit auf.