Bewertungen für Elephant Safari Park Lodge 5 Sterne

Jalan Elephant Park Taro, Tegallalang, Bali, 80561 Tegalalang, Indonesien

Nr. 5 von 8 Ferienunterkünften in Tegalalang

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf das Reisfeld - nur Übernachtung

Viele zusätzliche Aufmerksamkeiten: jeden Tag zwei Wasserflaschen, Schokolade, Obstteller am Zimmer. 2 mal Zimmerreinigung am Tag. Elefanten hautnah miterleben: Fütterung, Elefantenritt. Gratis Shuttle nach Ubud

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf das Reisfeld - nur Übernachtung

Schade, dass die Elefanten teils angekettet sind. Auch sind neuerdings die Aktivitäten nicht mehr mit dabei, wenn man eine ÜN bucht. Das war vor 2 Jahren anders. Das Personal ist ein bisschen trödelig.

Toller Park. Highlight natürlich die Elefanten. Super nettes Personal, sehr sauber, leckeres Essen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf das Reisfeld - nur Übernachtung

Ich kann nur sagen es war der Wahnsinn. Ich habe noch nie so nah mit Elefanten leben können. Auch haben wir sehr viel gelernt über sie. Nun muss ich auch mal an die Tierschützer schreiben die es so schlecht machen. Man sollte sich erst mal erkundigen wie es dazu kam das die Elefanten da sind. Sie wurden nicht einfach rüber gekarrt sonder sie würden gerettet.sie waren am verhungern und leider sind über 300 auch gestorben weil kein essen mehr da war. Sie werden nur nachts angekettet zu ihrer Sicherheit.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf das Reisfeld - nur Übernachtung

Das Zimmer ist nicht ganz günstig vor allem wenn man mit Frühstück bucht, dafür hätte die Austattung und das Ambiente noch etwas exklusiver sein können. Kinder und Kleinkinder mussten beim checkin sogar für die Dauer des Aufenthalts noch den täglichen Eintrittspreis nachzahlen (gebucht waren zwei erwachsene).

Elephanten hautnah sowas habe ich noch nicht erlebt. Besonders aufregend für die Kinder: der tägliche Abholservice auf einem elephanten zum Abendessen, wirklich ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick - nur Übernachtung

Alles gut!

Alles perfekt. Grossartige und eindrückliche Anlage. Wir haben es sehr genossen, direkt vom Hotelzimmer-Balkon mit den Elephanten zu sprechen... Sie werden ausserordentlich gut betreut und scheinen vollumfänglich glücklich zu sein. Ein grosses Kompliment an Nigel Mason, seine Familie und seine Mitarbeiter!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf das Reisfeld - nur Übernachtung

Selbst für europäische Verhältnisse ist das Zimmer und die angebotenen Aktivitäten viel zu teuer! Beim Zimmer hätten wir uns für den Preis mehr erhofft. Unsere Handtücher waren auch leider nicht wie auf den Bildern zu sehen, zu Elefanten gefaltet :-(

- Ein Ritt auf einem der Elefanten oder das Baden mit einem Elefanten ist ein tolles Erlebnis! Man kann vom Elfanten direkt vom Zimmer zum Abendessen abgeholt werden. - Das Elefantengehege machte einen gepflegten Eindruck und die Mitarbeiter gingen gut mit den Tieren um. - Das Zimmer ist sehr sauber - Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl. Das Dinner war außergewöhnlich und ließ keine Wünsche offen! - Das Personal ist sehr freundlich und kompetent

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf das Reisfeld - nur Übernachtung

Hätte mir abends etwas Programm gewünscht. Aktivitäten wie Elefantenwaschen zu teuer

Perfekter Service, Nähe zu den Elefanten

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

der Park voller Touristen, Elefanten an Ketten

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Naja die Preise sind wirklich sehr hoch, auch für Bali. Auch Zimmer ohne Balkon einfach zu teuer!

Bezug zu den Elephaten. War wirklich ein grosses Erlebnis. Auch die Elephanten Führer waren immer mega freundlich. Habe viel über die Tiere erfahren.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Frühstück war in Buffettform und eher mittelmäßig. Der Pool war nicht sehr einladend.

Unser Aufenthalt war einfach fantastisch. Man war den Elefanten so nah wie sonst nie. Man konnte sie füttern, streicheln, mit ihnen baden, sie waschen und unzählige Fotos machen. Inkl. war eine Abholung mit dem Elefanten zum Abendessen und ein Ausritt im Dschungel. Das Abendessen war exklusive. Man hatte die Wahl á la carte zu essen oder das Buffett zu wählen. Obwohl das Buffett sehr preisintensiv war, entschieden wir uns dafür. Wir bereuten es nicht. Das Essen war klasse! Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und gemütlich. Alles im Elefantendesign.