Bewertungen für FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali 5 Sterne

Jalan Arjuna 88X, 80361 Legian, Indonesien

Nr. 70 von 145 Hotels in Legian

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Es wurden mehrere ebenertige Zimmer gezeigt: ohne Terrasse (!!!), mit Terrasse (war gleichzeitig der Eingangsbereich - wo jeder vorbei ging). Es musste das gesamte Zimmer mit mindestens 10 Rollos gegen Blicke von außen geschlossen werden. Badezimmer samt Dusche - katastrophal; Kleiderschrank so gut wie nicht vorhanden. Frühstücksraum entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Gebucht und bezahlt haben wir 8 Tage, nach 2 Tagen wurde das Hotel gewechselt, da kein entsprechendes Zimmer angeboten werden konnte. Finanziell haben wir die restlichen Tage nicht rückerstattet bekommen.

Es war leider nichts positives dabei, um es hier zu erwähnen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Es ist nichts renoviert; nur ein neues Restaurant auf der Frontseite. Der Fahrstuhl war ständig defekt und es war sehr mühsam, die glatten Treppen zu bewältigen, da es durch den Regen ziemlich rutschig war. Dann bei der Abreise morgens um 4.30 Uhr das schwere Gepäck ohne Fahrstuhl 4 Treppen; ein Highlight. Es ist alles ziemlich abgewohnt, eine Renovierung wäre wirklich von Nöten. Das Personal beim Frühstück war leider nicht wirklich auf Zack, das haben wir vor zwei Jahren anders erlebt.

Wir waren zum zweiten Mal dort und das weil man uns versichert hatte; es wäre renoviert. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl groß.

Lage, Preis-Leistungsverhältnis, viele Reparaturen und Renovierungen nötig

Hotel hat eine echt tolle Architektur, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen, dringend renovierungsbedürftig. Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht, viel zu teuer, vor allem wenn man frühstück dazu möchte, kann man schon in ein gutes 5 sterne Hotel gehen und wird kaum mehr zahlen. Zimmer war groß, Einrichtung hat gepasst. Personal war in Ordnung, aber es geht hier nur um die Massenabfertigung, Freundlichkeit wird nicht gerade an oberster Stelle geschrieben. Aber es gab auch nichts zu beklagen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Anlage; spezielle Architektur, viel Meersicht, ruhig trotz der zentralen Lage. Zimmer; sehr sauber, Mobiliar ziemlich abgenutzt. Frühstück; super lecker und tolle Auswahl. Wlan; sehr gut und schnell. Pool; komische Poollandschaft. Hotelumgebung inkl. Strand; sehr belebt wird eher von Australiern als von Europäern bevorzugt.

• Studio-Zimmer

Das essen war überteuert und zudem nicht von allerbester Qualität (Durchfall, erbrechen, was nur vom Essen kommen konnte). Der Preis für das frühstücksbuffet von booking.com (200 k rupiah) weicht auf den ersten blick vom Hotelrestaurantpreis ab, dort ist allerdings immer nur netto ausgewiesen. Die 15% Diskont als geniusbucher wurde nur auf freundlich beharrliche nachfrage eingehalten. Sehr viele chinesische und indische Gäste, die sich gegenüber dem Personal sehr unhöflich benehmen und viel Lärm verursachen... Da hat man es als Europäer beim Personal wieder etwas leichter, um Ansprüche durchzusetzen...

Die strandnähe, die helle geräumige Suite mit voller küchenausstattung, terasse, tageslichtbad, tolle fensternische zum lesen mit Blick aufs Meer. Poolanlage ist aussergewöhnlich, aber nicht von mir genutzt.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Ausblick aus dem Zimmer war schrecklich. Man hatte überhaupt keine Privatsphäre und die grossen Fenster nützen einem nichts wenn immer Leute vorbei laufen und man direkt auf den Müll der Nachbaren blickt. Ich würde das Hotel nie mehr buchen. Das Hotel ist das Geld überhaupt nicht wert.

Die Waffeln beim Frühstück sind lecker.

• Studio-Zimmer

Da viel glas verbaut wurde müssten die vorhänge dunkel und mit sonnenimpregnierung sein um einen dunklen schlaf zu haben .

Schön angelegtes hotel mit super garten, terassen und individuellen zimmergrössen ,schöner winkliger pool wo man auch mal 100 meter am stück schwimmen kann,gutes restaurant im haus ,gute preise ,es gibt aber auch an der strandpromenade gute restaurants !

• Studio-Zimmer

Wir waren schon im letzten Bali- Urlaub im Furama Xclusive. Das Hotel hat eine top Lage zum Strand und eine gute Anbindung an den Flughafen. Nach dem Auschecken kann man problemlos noch die Poolanlage und Handtuchservice nutzen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Anlage ist top gepflegt und sehr ansprechend. Wir werden auch im nächsten Bali- Urlaub wieder ins Furama Xclusive gehen. Es ist für uns das beste Hotel auf Bali, das wir kennengelernt haben.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Studio-Zimmer

Hotel mit einem Wagen nur über eine einzige Stichtstrasse zu erreichen. An einigen Tagen kam wegen Rückstau in den Gassen nur mit viel Geduld (1 Stunde für ca 1,5 km) auf die Hauptverkehrsstrasse raus.

Gutes Frühstücksbuffet, Zimmer groß, hell und nach meinem Geschmack gut eingerichtet. Gepflegte Aussenanlage. Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm und hat meinen Erwartungen entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Bilder vom Hotel, auch die der offiziellen Homepage entsprechen nicht ganz dem wie es dann vor Ort ist. Auf den Bildern hat man das Gefühl dass das Hotel etwas isoliert am Rand steht. Es steht jedoch mittendrin. Aber dafür war es sehr ruhig. Nachts war immer Ruhe.

Frühstück war gut und umfangreich. Da gibt es nichts zu meckern. Lage direkt am Strand nur durch eine kleine Straße getrennt. Konnten die Kinder alleine losschicken zum Wellenreiten. Zimmer groß und gut ausgestattet. Gute Betten. Hatten ein schönes Appartement im 3. Stock mit Blick zum Meer. Glück gehabt. Von denen gibt es nicht viele. Am Hotel gibt es nichts auszusetzen. Wir waren 10 Tage zum Wellenreiten dort. Verhältnisse top. Wer nur zum Baden möchte sollte sich gut mit der Region beschäftigen und dann entscheiden. Dann viel Spaß

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Studio-Zimmer

Der Pool hatte Algen, so dass wir ihn nicht nutzten.

Eigentlich fast rundherum zufrieden. Direkt vor der Haustür Strand mit tollen Bars/Restaurants, die abends Sitzsäcke mit romantischer Beleuchtung aufbieten. Entgegen der Gerüchte viele junge Leute und nicht nur ältere Pauschalurlauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Generell hat Bali ein Müllproblem (an diesem Strandabschnitt wird allerdings täglich Müll gesammelt), hier muss was getan werden. Ja, es gibt reichlich "fliegende Händler" am Strand, sie sind allerdings nicht zu dolle aufdringlich).

Wir waren 12 Nächte in diesem Hotel (Suite mit 2 Schlafzimmern, unsere Töchter sind 16 und 18 Jahre alt). Das Frühstück war sehr umfangreich (kalt/warm, Obst, Backwaren, Müsli usw, Eier-Station, Süsses) und abwechslungsreich (chicken, fish, ....). Das Hotel liegt quasi direkt am Strand, man muss ledigliche eine sehr kleine Strasse überqueren (Sackgasse, kostet Gebühr). Am Strand kann man Strand-Betten und Surf-Boards zu moderaten Presien mieten. Täglich wird Müll gesammelt. Der Strand wird von Lifeguards bewacht. Restaurants und Shops sind in näherer Umgebung reichlich vorhanden. Die Lage ist zentral. Legian, Seminyak und Kuta sind zu Fuss sehr gut zu erreichen. Der Poolbereich ist gut. Zu unserer Zeit war die Liegenanzahl eigentlich ausreichend. Die Handtücher kann man auch zum Strand mitnehmen. Direkt im Hotel kann man sich sehr gut bzgl. Unternehmungen aller Art informieren und buchen (Rundfahrten, sportliche Touren, .....). WiFi funktionierte sehr gut.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist prima, liegt direkt am Strand und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommen :)

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Baustelle direkt vor dem Hotel. Die Promenade wurde neu bebaut.

Sehr schicke Hotelzimmer. Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Zimmer überflutet. Fauler Geruch im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Studio-Zimmer

der bauliche zustand verschlecherte sich im laufe der letzten 5 jahre immer weiter

super gutes w lan und strandlage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Studio-Zimmer

Die Ausstattung im Zimmer ist nicht geeignet für Geschäfts- und Büroarbeit.

Die Lage!

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Fantastischer Ausblick direkt auf das Meer inkl. Sonnenuntergang. Schöne Anlage, tolles Apartment, ordentliches Bad

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Durch den Feiertag Nyepi auf Bali, ein verlorener Urlaubstag, da man das Hotel nicht verlassen durfte, war der Pool, der schon sehr klein war total überfüllt, die Leute lagen auf dem Rasen, da keine andere Möglichkeit vorhanden war und das Essen war total überteuert, da nur das Hotelrestaurant zur Verfügung stand und das Buffet nicht wirklich gut bestückt war, es reichte einfach nicht für alle Gäste. Die Reinigung der Zimmer war für die Katz, es wurden die Betten gemacht und Wasser hin gestellt und das Trinkgeld genommen. Wir hatten einen etwas stärkeren Regen, da lief das Wasser durch das Bad- und Schlafzimmerfenster einfach durch und stand dann im Raum.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Internet Verbindung langsam

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super sauber und ZEN Garten extrem gepflegt. Grosse Zimmer, Reinigung tadelos

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Unser Ausblick reichte etwa 1,5m, dann war nur Beton... Lag aber wahrscheinlich am günstigen Preis (am Tag zuvor gebucht). Für einen solch überlaufenen Strand muss man wirklich nicht so weit fliegen...

Obwohl wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben, hat uns das Personal bei einem Problem sofort geholfen (Anruf bei Serviceline). Riesiges und sehr gutes Frühstücksbuffet. WLAN hat auch sehr gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

- Die nur 15 Meter entfernt liegende Disco kann einen zur Verzweiflung bringen, denn die Zimmer sind nicht schallisoliert. Auf Beschwerden erhielten wir folgende Antwort: "We have licence untill 5 o'clock in the morning" - der tolle Wirlpool auf der eigenen Terrasse war offensichtlich nicht gesäubert, sodass ich einen heftigen Ausschlag bekam. - Moskitos in den Zimmern, die Fensterschließen nicht dicht und es gibt kein Moskitonetz. - nur jeweils ein Handtuch pro Person, stark abgenutzt und sichtbar nicht sauber.

Es sind schöne Suiten, die oberen Stockwerke haben Meerblick von der großzügigen Terrasse. Ich bekam glutenfreies Frühstück auf Anfrage. Sehr freundl. und hilfsbereites Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

The Bathroom was old and not clean. Wifi was close to non functional.

Very friendly Staff. The Breakfast is very good. Very close to the (dirty) Beach

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

zu groß Bauarbeiten am Pool während unseres Aufenthalts. Der Dreck wurde im Pool entsorgt und trotzdem zum Schwimmen freigeben. Anbieten von privaten Ausflügen des Personals während des Frühstücks

Lage bestes Frühstück während unserer Reise

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Dieses Hotel ist kein 4 Stern. Ich würde ihm nur 2 geben.Die Sauberkeit hängt an allen Ecken. Am Frühstückstisch liefen die Ameisen am Essen nebenher. Total ekelig. Ich hab an der Rezeption meinen Unmut über die Sauberkeit gesagt. Passiert ist nichts.Die ganze Anlage war vielleicht mal schön, aber jetzt ist sie sehr in die Jahre gekommen. Wir waren drei Wochen auf Bali unterwegs, die letzten 6 Tage habe wir in diesem Hotel verbracht. Bei der Ankunft der Schock wir hätten nur für drei Personen gebucht. Wir wollten ein Zustellbett in unseren Zimmer, welches abgelehnt wurde.Nur für einen Preis für 100 Dollar die Nacht könnte mein Sohn ein Zimmer haben. Wer die Preise auf booking.com kennt, weiß das ist viel zu viel. Also mussten wir ein anderes Hotel in der Nähe buchen. Das hat uns einen kostbaren halben Urlaubstag gekostet. Am nächsten Tag wollten wir ein Upgrade für unser Zimmer. Das wollten sie uns überteuert verkaufen. Wir zeigten den sehr unfreundlichen Angestellten das Angebot auf der Seite von booking.com aber mit Frühstück. Nach langen hin und her wurde zugestimmt. Als wir alles bezahlt hatten, fragte ich nach den Frühstücksraum und sie sagten uns der Preis wäre ohne Frühstück. Nach langen hin und her und aufregen, da wir doch alles vorher besprochen hatten, wurde uns die Zusage dafür dann doch gegeben. Also noch ein halber Urlaubstag. Das grenzte schon fast an Betrug was da veranstaltet wurde.Dieses Hotel buche ich garantiert nicht wieder. Wir waren in 5 Hotels auf Bali die alle Top waren, aber dieses war das schlechteste. Nur die Lage mehr nicht

Man brauchte nur über die Straße gehen und war am langen Strand