Bewertungen für Grand Istana Rama Hotel 4 Sterne

Nr. 98 von 244 Hotels in Kuta

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schönes Hotel direkt am Kuta Beach
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Teilweise war es nicht unbedingt nach deutschen Grundsätzen sauber, an manchen Ecken staubig. Der Room Service kam zu sehr unterschiedlichen Zeiten, so dass man einmal morgens schon ein gerichtetes Zimmer hatte, manchmal aber nachmittags noch nichts gemacht war.

Die Lage ist direkt am Geschehen, am Kuta Beach, direkt neben der Shopping Mall Beachwalk. Der Flughafen ist ohne Stau in 20min zu erreichen. Das Frühstück beinhaltet Donuts, Pancakes, Omelette und asiatische Gerichte, also alles was das Herz begehrt. Der Pool ist schön, die Sonne Bali allerdings sehr stark :)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Freundliches Personal, gute Lage, Grünanlage in der...
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Räumlichkeiten sind schon etwas Älter und sollten saniert werden. Qualität des Frühstücks und Essen im hoteleigenen Restaurant eher mittelmäßig.

Freundliches Personal, gute Lage, Grünanlage in der Hotelanlage wird sehr gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Hat schon bessere Zeiten gesehen...
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Das Hinterlegen von IDR 1.000.000 Kaution bei Anreise für evtl Konsumation. Aber wahrscheinlich haben sie auch schon schlechte Erfahrung mit nichtzahlenden Gästen gemacht....

Unkomplizierter Zimmerwechsel wegen lärmender Klimaanlagenkompressor vorm Fenster. Danke Rezeption!

Praktisch aber nur Schulnote 4-5 für das Hotel
    • Superior Zimmer A - Obergeschoss

Das Zimmer war bereits stark abgewohnt das Bad und die Toiletten grad noch in Ordnung. Der Pool renovierungsbedürftig. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und so RICHTIG schön war die ganze Anlage nicht. Viel Mühe wird sich im Hotel nicht gegeben und das spürt man auch. Es gibt viele schöne Hotels auf Bali, diese aben wir bei der Rundreise kennenlernen dürfen. Das Grand Istana kann nur eine Schulnote 4 erhalten. Der günstige Preis bestätigt das alles.

Strandlage

Ich würde es nie wieder Buchen.
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Das Hotel ist über 30 Jahre alt. Leider sieht man das der gesamten Bausubstanz an. Es bröckelt überall. Die Zimmer sind auch so alt und dem entsprechend sehen sie so aus. Leichter Schimmelbefall. Der Pool bröckelt genauso wie die liegen und das sonstige Möbeljahr. Ich habe mir 3 Zimmer zeigen lassen, bis ich gesagt habe es wird schon gehen. Es sind bei weitem keine 4 Sterne mehr. Wenn sie genauso viel Pflege in die Gebäude und das Möbeljahr stecken würden wie in den Garten, wäre es bestimmt ein mega Hotel.

Die Gartenanlage war super schön und gepflegt. Und es ist nur über die Strasse bis zum Strand.

War schön und früher mal ein top-hotel.
    • Superior Zimmer A - Obergeschoss

Keine rückzugsfläche bar etc., da mitten in kuta-city und daher immer laut.

War schön und früher mal ein top-hotel. Z.B. pool und duschen aber in schlimmem zustand. Sonst: älter aber toll!

Gute Lage des Hotels
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Mir wurde das hinterste Zimmer des grossen Komplexes gegeben. Ich glaube jene, die über Booking.com reservieren erhalten generell schlechtere und schlecht gelegene Zimmer !!! Dies war mir in letzter Zeit öfters passiert. Das Hotel ist sicher keine Vier Sterne mehr wert. Es braucht dringend eine Renovation.

Gute Lage des Hotels

Wäre nicht der Vulkanausbruch, Wäre der Urlaub super gewesen.
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Das Bad hatte extrem Schimmel und es regnete durch die Zimmerdecke. Aber naja es ist halt Asien da sind die Standards anders.

Das Frühstück war sehr gut, eine Riesenauswahl. Alles ist frisch oder wird vor dein eigenen Augen frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbeteit. Das Bett war sehr bequem.

Das Personal war sehr nett und stets bemüht alle Fragen zu...
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Unser Zimmer roch ziemlich modrig, was wohl an der Klimaanlage lag. Das ganze Bad war von Schimmel befallen, weswegen man sich nach einer Dusche nicht unbedingt sauberer fühlte als zuvor.

Das Personal war sehr nett und stets bemüht alle Fragen zu beantworten. Das Frühstück war sehr facettenreich und wirklich lecker.

Sehr schöner Garten.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Hotel ist in die Jahre gekommen. An der einen oder anderen Stelle sind Renovierungsarbeiten notwendig. Teilweise hätte es etwas sauberer sein können.

Sehr schöner Garten. Freundliche Angestellte. Gutes Essen. Ruhiges Zimmer -von der Musik im Restaurant haben wir überhaupt nichts gehört. Top Lage!

Heruntergekommenes altes Hotel mit sehr guter Lage
    • Superior Zimmer A - Obergeschoss

Die Sauberkeit der Zimmer war alles andere als gut. Wir mussten 2 mal das Zimmer wechseln weil die Betten dreckig waren. Im dritten Zimmer haben wir um Austausch der Bettlaken gebeten. Sie müssten drei oder vier Bettbezüge probieren bis sie saubere gefunden haben. Die Dusche konnte man bestenfalls als Wassertropfen bezeichnen. Die Einrichtung des Hotel war insgesamt sehr heruntergekommen und gezeichnet vom Alter und der hohen Luftfeuchtigkeit. Das Frühstücksbüfett war nicht besonders umfangreich. Es gab auch nur vereinzelt Früchte, was in einem Land wie Bali ein no-go ist. Das Hotel hat bestenfalls 3 Sterne verdient aber keine 4. Wenn man nur zum surfen für ein paar Tage in Kuta bleiben möchte ist die Lage natürlich top. Wir empfehlen das Hotel dennoch nicht an europäische insbesondere deutsche Gäste weiter!

Die Lage des Hotel war sehr gut, da man nach wenigen Metern vor dem Hotel direkt am Beach war. Dafür war der Preis des Hotel auch gut. Das Personal war stets freundlich. Der Garten war schön und gepflegt.

Super preiswertes Hotel für die 1.

Alles war gut

Super preiswertes Hotel für die 1. Nacht nach der Ankunft auf Bali. Lediglich 20min vom Airport entfernt. Längere Aufenthalte in Kuta empfehle ich jedoch nicht, da sie Stadt viel zu hektisch ist. Wer jedoch auf der Suche nach Party ist wird voll auf seine Kosten kommen ;)

Freundlich aber keine 4 Sterne und früstück sehr einseitig..
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Die weite Entfernung zu Sauberkeit die ja bekannter weise ein Ansichtssache ist. Das Haus hat aber keine 3,5 oder gar 4 Sterne verdient. Sehr weitläufiges Gelände was gepfledt ist.

Die direkte Strandlage und das freundliche Personal...

Außen Hui, innen eher Pfui.
    • Superior Zimmer A - Obergeschoss

Leider ist das Hotel stark abgewohnt- das würde uns an sich nicht stören, wenn es sauber wäre. Angefangen von den Bettlaken, über Zahnpastenresten am Wasserhahn.. ganz zu schweigen von der Klobrille, die alle Farben spielte :-/ Es gab anscheinend Renovierungsversuche, jedoch nur halbherzig. Im unteren Stock ist ein Teller mit Essensresten vor einer Zimmertüre sogar nach dem Roomservice bis zum nächsten Tag stehen geblieben - eine Freude für die Ameisen.

Die Lage ist perfekt wenn man etwas erleben will. Man hat günstige und gehobene Lokale in der Nähe, Strand ist über der Straße mit Angeboten zum Surfen und vielen Getränkeständen erreichbar. Die Anlage des Hotels ist schön und gepflegt (im Gegensatz zu den Zimmern). Das Personal ist sehr zuvorkommend!

Identisches und schönes Resort in Bali
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war zwar gut gehalten, jedoch war der Druck des Wassers (Dusche) sehr bedürftig. Ist zwar wahrscheinlich ein allgemeines Problem in Bali. Zudem hatten wir stets Insekten im Zimmer, obwohl wir überall die Türen und Fenster schlossen. Internet war eigentlich gut, aber manchmal hatten wir wieder Probleme mit der Verbindung gehabt oder wir mussten uns stetig neu anmelden. Der Strand ist eher ein Surfer- anstatt ein Badestrand.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Es ist ein tolles und identisches Resort in Kuta. Obwohl das Resort gross war, hatten wir stets Ruhe. Am Abend hörten wir nur die Musik von den Restaurants, die aber auch verstummten. Der Swimming-Pool mit der Wasserbar ist Spitze. Wir konnten Baden, Sonnen und auch vom Restaurant Essen bestellen. Über die Strasse bist du innert einer Minute am Surfer-Strand. Das Zimmer war sehr gross und elegant eingerichtet. Das grosse Bett war sehr angenehmen und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

Kuta entspannt erkunden - mit Pool und Strand
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Als Alleinreisende lernt man in diesem Hotel schwer jemanden kennen, da keine Interaktion mit anderen und generell keine anderen Alleinreisenden dort sind. Hat mich aber nicht gestört, da ich Leute beim Surfen und Beschvolleyball kennen gelernt habe.

War positiv überrascht, so dass ich von einer Woche auf zwei Wochen verlängert habe. Dies war der Start meiner mehrwöchigen Balireise. Mir war wichtig: Hotel direkt am Strand ca. auf Höhe eines Beachvolleyballfeldes (über die Straße), Pool mit ca. 25m Bahn für richtiges Schwimmen, saubere Zimmer ohne Tiere, sicheres Gefühl, da sehr aufmerksames nettes Personal.

Die Lage und, dass wir am Nyepi das Hotel nicht verlassen...
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Die Lage und, dass wir am Nyepi das Hotel nicht verlassen durften. Wir konnten noch nicht mal Fernsehen und auch an den Tagen davor und am Tag danach waren wir sehr eingeschränkt in unseren Aktivitäten! Leider wurden wir vorab nicht informiert!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr gute Lage, entspannend, perfekt für Kuta
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Leider waren die Einheimischen, die am "Parkplatz" direkt bei der Lobby gestanden sind, regelrecht über uns hergefallen, als sie uns mit unseren Koffern abreisen gesehen haben. Da wir bereits einen Transport zu unserer Nächsten Unterkunft organisiert haben, war es etwas anstrengend, dies alle 30 Sekunden mitteilen zu müssen, da wir sonst mit Transportangeboten weiter überhäuft worden würden

Das Frühstück war sehr lecker, Omelettes und Pancakes wurden frisch zubereitet. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Insgesamt haben wir den Aufenthalt aufgrund der guten Lage sehr genossen und waren überrascht, sie ruhig es in der Touristenhochburg Kuta sein kann.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Hübsch und freundlich, aber in den Punkten Sauberkeit unsere Bedürfnisse leider nicht getroffen
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Wir sind nicht heikel aber wenn überall staub rumliegt, die Bettlacken/Kissen flecken haben, haben wir unser Zimmer jeden zweiten Tag reinigen lassen, was sonst bei uns nur einmal in der Woche der Fall ist. Obwohl es super ist, dass der Strand gleich auf der anderen Strassenseite liegt ist er nicht geniessbar. Waren einmal dort und dann nie wieder. Zu viele Verkäufer und Abzocker die einem nicht in Ruhe lassen. Es gibt auf der Insel schönere Strände wie in Kuta.

Die Lage war ganz gut, gerade nebenan war ein Shoppingzentrum und wenig weiter eine Strasse mit vielen kleinen Stände. Natürlich auch viele Restaurants und kleine Supermarkets. Das Personal ist bei Problemen sehr hilfsbereit und reagiert schnell. Uns wurde dies mehrmals bewiesen. Die Anlage des Hotels war sehr gepflegt und man konnte kaum Insekten finden. Es war sehr hübsch anzusehen. Sogar am Nachmittag hat man beim Pool noch einen Platz gefunden und musste nicht morgen früh reservieren.

Schlechtes Preis-Leistung Verhältnis
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Essen im Restaurant war schlechtestes im ganzen Urlaub, für dieses Geld wohnten wir in Ubud in TOP-Resort

Nähe zum Flughafen, deshalb wählten wir dieses Hotel für unsere letzte Nacht in Bali

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ein etwas in die Jahre gekommenen 4-Sterne-Hotel.
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Der Wasserstrahl in der Dusche war erbärmlich.

Ein etwas in die Jahre gekommenen 4-Sterne-Hotel. Das Zimmer war war großzügig mit ausreichend Platz, viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten, Schrank, Schteibtisch, jede Menge Schubladen, etc. Wer kein Problem mit alten Möbeln hat, wird sich hier wohlfühlen. Ich fand alles toll; Wlan vom Bett aus, gutes TV-Programm und eine leise Klimaanlage, die nicht aufs Bett belässt. Auch Bad/WC war gut, mit separater Duschkabine. Das Frühstücksbuffet war absolut spitze, mit vielfältiger Menüauswahl; sogar für mich, als Vegetarier. Die Lage vom Hotel ìst sehr gut. Von Strand ìst die Hotelanlage lediglich von der (vielbefahrenen) Beachroad getrennt. Den Verkehrslärm hört man jedoch nicht innerhalb der Hotelanlage. Long story short: wer kein Problem mit alten (und dementsprechend abgewohnten) Möbel hat, findet hier ein klasse Hotel vor. Wer moderne Boutique Hotels mag, ìst hier falsch. Zum Schluss noch ein Tip: von den Fotos her, hätte ich gerne ein Zimmer im EG gehabt. Aus Kostengründen haben wir jedoch ein preiswerteren Zimmer im OG genommen. Vor Ort hat sich dann heraus gestellt, dass die Zimmer im OG eh die besseren sind. Es gibt jedoch keinen Fahrstuhl (Gepäck), sondern nur Treppen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Nettes Hotel um ein paar Tage Kuta zu erleben!
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Sehr laut für meine Verhältnisse. Da das Hotel direkt am Strand ist (nur durch eine Straße getrennt) ist viel Publikumsverkehr geboten, auch die von der schlechteren Seite sind in der Nähe und bedrängen Touristen mit ihren Fragen um ein Geschäft zu machen...

Sehr nettes Hotel direkt am Kuta Beach. Frühstücken mit Meerblick dafür aber eine laute Straße dazwischen... Sehr nettes personal!!

Für die top Lage ein super Hotel!
    • Superior Zimmer A - Obergeschoss

Eher älteres Hotel. Bezahlung erfolgte bereits beim Check-in.

Super Lage direkt am Kuta Beach und Beachwalk Mall. Großes Frühstück und schöner Pool mit Inpool Bar.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

In die Jahre gekommen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierung der Zimmer dringend erforderlich! Beim duschen kann man machen was man will, der Bereich direkt um die Wanne wird immer geflucht. Personal im Restaurant ist unfreundlich. Zu teuer für das was man erhält

Super zentrale und dennoch ruhige Lage

Ausgezeichnete Lage, eine Gehminute zum Strand, nicht weit...
    • Superior Zimmer A - Obergeschoss

Zimmerfenster liefern Einblick ins eigene Badezimmer aber nicht nach außen, Frühstück nicht mitinbegriffen.

Ausgezeichnete Lage, eine Gehminute zum Strand, nicht weit von Party Meile und Stadtzentrum, Hotel ist mit Pool und WLAN ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Empfehlenswert!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Tolles Frühstücksbüffet, schöner Pool, großes Zimmer und super Lage direkt am Strand! Wir sind begeistert

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Mitarbeitern sind sehr freundlich,

Ausstattung sehr Alt und verkommend. Keine Aufzug

Mitarbeitern sind sehr freundlich, Schoene GArtenanlage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für 2 Nächte nach einer langen Anreise ok

Zimmer alt und abgewohnt

Gute Lage Gutes Frühstück

mittelgroße Anlage mit kleinen Gebäuden in einem...

sehr einfaches Frühstück, kleine Auswahl

mittelgroße Anlage mit kleinen Gebäuden in einem wunderschönen Garten

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sie ist gut gelegen um nach einem langen Flug erstmal...
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Sie ist gut gelegen um nach einem langen Flug erstmal anzukommen.

An dieser Lage ein gutes Preisleistungsverhältnis
    • Superior Zimmer A - Obergeschoss

Leider schon etwas in die Jahre gekommen

An dieser Lage ein gutes Preisleistungsverhältnis

7 Tage Kuta

Komfort zu gering

Das Hotel ist okay, ich hatte mehr erwartet.
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Leider ist das ganze Hotel schon etwas herunter gekommen.

Pool, größe vom Zimmer

Kein Balkon, leicht veraltet

Pool, größe vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Personal in dem Hotel war nett und Hilfsbereit, aber die Atmosphäre hat mir nicht gefallen.
    • Superior Zimmer A - Obergeschoss

Das Buffet morgens war nicht gut!

Das Personal im Restaurant und an der Bar war sehr freundlich.

Super Lage

Super Lage Nettes Personal Großer Pool

Gute, Rhuige Lage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Zimmer sehr klein und ziemlich teuer

Gute, Rhuige Lage

Tolle Unterkunft im stressigen Kuta

Das Kopfkissen

Lage, Pool. Zum Strand nur über die Straße.

Gutes Stadthotel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet. Zum Strand nur über die Straße gehen. Personal war freundlich. Schöner großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gutes Hotel direkt am Strand
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Auf dem Zimmer etwas abgewohnt, aber noch völlig i.o.

Sehr gute Lage, direkt am Strand. Gutes Frühstück. Hotelanlage sehr schön.

tolle lage, super pool, freundliches personal

alte und abgewohnte zimmer

tolle lage, super pool, freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ein sehr gutes Essen,

Ein sehr gutes Essen, WiFee Frei Poolbar, die Mini-Burger am Nachmittag

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Das Essen war gut,mir hat besonders das Peanut Chicken...
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Das Essen war gut,mir hat besonders das Peanut Chicken geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Die kurze Strecke zu Anna's Warung und zum Strand

Die kurze Strecke zu Anna's Warung und zum Strand

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Bali und das Hotel ist empfehlenswert
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Leider kein Lift, wir waren im 2.Stock untergebracht.

Buffet oder ala carte prima. Zimmer gross.zum Strand nur über die Straße. Service prima

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wir kommen wieder :-)
    • Superior Zimmer B - Obergeschoss

Waren bereits das dritte Mal da, einfach Hammer! Die Anlage hat das gewisse etwas........

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Musik viel zu lange und viel zu laut angesichts nur vereinzelter Gäste.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Baulich aufgelockerte Anlage. Unmittelbare Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Direkte Lage in Strandnähe (aber von einer viel befahrenen...

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und war Preis Leistungstechnisch schon etwas teuer Die Tour Desk ging nicht auf unsere Ausflugswünsche ein und hat stattdessen mehrere Male immer wieder andere Routen angepriesen (dazu auch Taxi zum Flughafen viel zu teuer, direkt vor dem Hotel sind wir dann für 80 idr gefahren worden!)

Direkte Lage in Strandnähe (aber von einer viel befahrenen Straße vom Strand getrennt) Das Frühstück war umfangreich Das Hoteleigene Restaurant bietet jeden Abend Musik und unterschiedliche themenabende Die hotelanlage ist sehr schön angelegt

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man gerne in einem...

Das Zimmer hat gemüffelt und war nicht besonders sauber. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt. Die Möbel sind verwohnt und alt. Jedoch war es für das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man gerne in einem sehr belebten Ort seinen Urlaub verbringen möchte. Direkt am Strand und viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr freundliches Personal, Torte zum Geburtstag.

Kann den Strand nicht betreten ohne vollgequatscht zu werden: Massage.., kaufen.., surfen lernen..., Taxi..., etc... Dafür kann das Hotel ja aber nichts ;-) So ist es in Kuta..

Sehr freundliches Personal, Torte zum Geburtstag. Ruhige Lage trotz direkter Stadtnähe.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Etwas älter aber für den Preis und Lage super.

Etwas älter aber für den Preis und Lage super.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Direkte Strandlage,jedoch nachts ruhig

Direkte Strandlage,jedoch nachts ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Staff was extrememy kind & helpful as our flights home...

Staff was extrememy kind & helpful as our flights home were delayed due to volcano erruption.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Nice Clean perfectly located Hotel.

A few minor things could need renovation.

Nice Clean perfectly located Hotel. Friendly english speaking staff.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Ein sehr großer schöner Pool mit guter Bar, Personal sehr...

Ein sehr großer schöner Pool mit guter Bar, Personal sehr nett.