Bewertungen für Grand Mirage Resort & Thalasso Bali 5 Sterne

Jl. Pratama No 74, Tanjung Benoa 80363 Nusa Dua - Bali, Indonesia, 80363 Nusa Dua, Indonesien

Nr. 44 von 69 Hotels in Nusa Dua

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Für fünf Sterne war unser Zimmer schon sehr abgewohnt. Die Klimaanlage hat einen unangenehm muffigen Geruch verströmt, daher haben wir sie kaum genutzt. Unsere Schlüsselkarte hat innerhalb von sechs Tagen drei mal nicht funktioniert. Wenn man nicht als All Inclusive Gast dort ist, sind die Speisen maßlos überteuert – lieber das Gelände verlassen und draußen essen gehen.

Der Strand und der Pool waren sehr schön. Trotzdem hatten wir den Strand meistens fast für uns allein und auch der Pool war nie besonders voll. Das Person ist super freundlich (anders kenne ich das auf Bali auch eigentlich gar nicht) und erfüllt einem jeden Wunsch so schnell wie möglich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es war sehr laut im Hotel, sehr schlecht isoliert..man hat immer alles gehört, von draussen, sowie auch auf dem Gang im Hotel..Das Wasser aus dem Wasserhahn hat gestunken..gewisse Strandabschnitte waren sehr dreckig..

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Suite mit Meerblick

Zu wenige Liegen am Pool bzw. Strand (wir mussten 2x umkehren) !!!, W-LAN teilweise sehr langsam, ersten 3 Tage in einer Suite, die nicht unseren Vorgaben entsprach (obwohl Buchung schon halbes Jahr vorher erfolgte)

Lage direkt am Meer, schöner Strand, große Pool-Anlage, Kinder-Club, Frühstück ok (bis auf Wurst und Käse), mit einer Ausnahme Personal sehr freundlich, großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Romantisches Doppelzimmer mit Blick auf den Ozean

Es ist klar, dass man immer von einer 5 Sterne Landeskategorie ausgehen muss, aber nicht mal das hätte dieses Hotel verdient. Ich kenne andere 5 Sterne Hotels auf Bali und dieses wäre im Vergleich nicht mehr als 3 Sterne! Das Personal war nett und zuvorkommend, was aber nicht über die Mängel hinweg half. Das Bett war eine Katastrophe, die Bettwäsche stank auch nach jedem neuen Bezug und das Zimmer wirkte sehr abgewohnt. Schmutz in den Ecken und der Putz bröckelte teilweise. Zimmer war teilweise bis nachmittags nicht gemacht. Der Strand war relativ schmutzig und die permanenten Motorgeräusche von allen Wasseraktivitäten, wie Parasailing, Jetski etc. extrem nervig. Von der Lage her ist in der Umgebung nicht viel zu machen.

• Deluxe Familienzimmer

Saubere grosszügige Zimmer. Personal überaus freundlich und schnell. Reichhaltiges Frühstücksangebot.

schlechter Service bei Umbuchungen

Es gibt eine breites, großzügiges Frühstück. Die angebotenen Buffets sind teilweise überteuert.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Super hotel gute lage und ein sehr gutes all inklusiv packet