Bewertungen für Hard Rock Hotel Bali 5 Sterne

Jalan Pantai, Banjar Pande Mas, 80361 Kuta, Indonesien

Nr. 65 von 244 Hotels in Kuta

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Deluxe Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet ist ein absolutes Schlachtfeld. Discomusik in der Bar im Hard Rock Hotel??? Zimmer extrem hellhörig. Keine Dusch/umziehmöglichkeiten wenn man schon auschecken musste und spät abfliegt.

Personal ist immer freundlich. Schöne Zimmer. Netter Pool. Gute Lage.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel wirbt mit Zimmern die es noch gar nicht gibt. Die Renovierungen beginnen jetzt bald. Daher sind die jetzigen Zimmer sehr verwohnt. Vor allem der Teppich ist sehr abgenutzt und schmutzig (viele Haare). Auch nach mehrmaligem Saugen waren immer wieder Haare da die nicht von uns waren.

Das Personal war sehr sehr freundlich und der Service war super. Die Poolanlage (Babybereich, Rutschen, Sandstrand...) lassen keine Wünsche offen. Ein Babybett wurde kostenlos ins Zimmer gestellt.

• Angebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Spa-Gutschein

Das ganze Hotel ist sehr alt. Unser Zimmer war sehr in die Jahre gekommen und roch extrem ekelig. Sehr hohe interne Preise ( Getränke, Essen usw).

Poolanlage Sehr freundliches Personal Life Musik Großes Frühstücksbuffet

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Standard Zimmer sind abgenutzt, werden aber renoviert! Wie jedes andere HRH viel zu teuer!

Frühstück war super. MA sind bemüht. Die Center Stage hat super gefallen. Pool ist einmalig. Cabanas sind recht günstig. Rechtzeitig reservieren.

• Deluxe Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zu kleine Räume, Verhältnis Preis-Leistung, Eine Band spielt dort jeden Abend so laut, dass man das bis in den Zimmern hört, Die Hotelanlage ist nicht unbedingt für Leute, die Ruhe im Urlaub suchen aber zum Teil ok für Familien mit Kindern.

Große Hotel Anlage mit super Poolbereich mit Entertainment, Diverse Aufenthaltsräume für Entertainment (PlayStation, Kino, Billiard etc.)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war sehr laut! Viele Amerikaner mit Kinder.....und auch im Zimmer! Der Lärm am Gang! Die Türen knallten auch in der Nacht! Es war keine erholsame Zeit ! Wir waren froh nur 1 Nacht gehabt zu haben !

Die Anlage / der Pool waren schön

• Deluxe Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preise für Essen und Getränke sind schon deutlich teurer als in der Umgebung. Aber da gibt es ja genug Auswahl.

Tolles Hotel mitten im lebhaften Kuta. Wir waren 4 Tage dort, das war gut, wir haben das am Ende unserer Indonesienrundreise sehr genossen. Unser Sohn hat sich eine E-Gitarre während des Aufenthalts ausleihen dürfen. Das Personal im gesamten Hotel ist immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Das Frühstück war gut. Die Pools sind phantastisch, es gibt zu jederzeit genug Liegen. Die benachbarte Surfschule ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für asiatische verhältnisse sehr teuer.

Super Hotel! Staff sehr hilfsbereit & jederzeit freundlich und aufgeschlossen. Prima Lage für Stadtbummel & Strand Anlage ist genial!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Deluxe Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Gewisse Orte (öffentliche WC's zB) könnten mal eine kleine Renovation vertragen (aber nicht tragisch). Kuta ist absolut nicht sehenswert, aber an dieser Ecke wo das Hard Rock steht, noch ertragbar. Im Hotel vergisst man das drumherum. Beach & Meer nicht schön (aber auch sonst kaum wo in Bali)

Sehr nettes Personal, gute Stimmung, gute Band jeden Abend. Schöner Pool mit tollen Cabanas (gegen Aufpreis. Unbedingt genug früh reservieren!). Hard Rock Style mit Bali Tradition vermischt, cooler Mix!

Stets freindliches Perdonal

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Baustelle rechts vom Hotel.

Sehr schönes und cool ausgestattetes Hotel mit sehr großem Pool. Service, Unterhaltung und Lage echt super.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Unser Familienzimmer war zudem sehr klein!

Die Poolanlage war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wasserrutschbahnen sind nicht so gross, wie man an den Fotos meinen kann!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit großem Bett im "Wing 6" Etage 2. Es ist groß mit gut funktionierender Klimaanlage. Auch das Bad war groß. Insgesamt aber schon etwas abgewohnt oder sollte ich besser sagen es sieht "abgerockt" aus ;-)

Das Frühstücksbuffet ist super. Personal ist sehr aufmerksam. Es gibt eine Omelette-Station die Eierspeisen auf Wunsch zubereitet. Am besten hat uns die Pool-Landschaft gefallen. So einen großen Pool habe ich nicht einmal in Dubai gesehen. Ganz große Klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Zimmer rochen modrig und nach Schimmel. Am Pool hat man keine Möglichkeit einen kostenlosen Sonnenschirm zu bekommen, da alle Gäste sich die Liegen schon in der Früh reservieren. Da bleibt nur die teure Auswahl sich ein poolhaus für rund 30€ pro Tag zu mieten. Der Transportservice versucht einen immer ein teures Taxi zu rufen.

Die Lage von dem Hotel war top. Auch die live Musik jeden Abend war absolut super. Das Frühstück war mit das beste an dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Alter des Hotels ist nicht übersehbar. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bei genauerem hinsehen wirkt es leicht heruntergekommen. Preis-Leistung stimmt dabei einfach nicht. Frühstück gut und ausreichend, allerdings sehr laut. Dabei spürt man deutlich das Pauschalurlaub-Feeling!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Trotz Check-Out um 12h konnten wir noch den gesamten Tag das Hotel nutzen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Fuer zwei Hamburger und zwei Getränke habe ich 47 euro bezahlt, was sehr teuer ist, erst recht auf Bali. Fuer 176 euro fand ich das Zimmer auch vom Standard her nicht bei 5 Sternen, sondern bei 3,5 .

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Hohe Preise für Getränke und Essen in den hoteleigenen Restaurants.

Fantastische Poolanlage (hier findet jeder seinen Platz). Zentrale Lage im lebhaftem Kuta, nahe zum Strand (nur durch eine Strasse getrennt. Essen, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Zimmer nicht wie auf den Fotos im Internet.

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das zahlt man allerdings auch

Das Hotel ist sehr luxuriös und sicher