Bewertungen für Kamandalu Ubud 5 Sterne

Nr. 69 von 255 Hotels in Ubud

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Es war ein Traum!
    • Gartenvilla mit kostenlosen Zusatzleistungen

Es war ein Traum!!! Super freundliches Personal (sehr selten zu treffen), top Hotelanlage und natürlich der stündliche Shuttlebus sind gut zu bewerten. Wir würden ein zweites Mal das Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wunderbar wenn das Geld stimmt
    • Ubud Chalet mit kostenlosen Zusatzleistungen

Es war alles sehr teuer und das Personal versuchte einem immer mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Der wäscheservice wurde als kostenlos deklariert, kostete dann aber 25€, da wir ja nur ein standartzimmer haben und keine Villa. Ebenso der Transport zum nächsten Hotel wurde uns für 80€ angeboten, wir haben auf ein normales Taxi bestanden und schlussendlich nur 25€ bezahlt...

Extrem sauberes Hotel, sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr schön würden jederzeit wieder kommen
    • Ubud Chalet mit kostenlosen Zusatzleistungen

Dass es kein Bslkon gab und auch keine schöne Bar für abends. Gerade dort ist es sicherlich sehr schön, einen Abend an einer Bar mit tollen Blick zu haben

Das Hotel war klasse, sehr gepflegt und sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

7,0
    Schön, aber unter den Erwartungen!
    • Ubud Chalet mit kostenlosen Zusatzleistungen

Wir hatten das Ubud Chalet gebucht und waren mit dem Zimmer nicht so glücklich. Das Zimmer war sehr dunkel und einfach schon etwas in die Jahre gekommen. Am meisten hat uns jedoch der moderige Geruch gestört. Natürlich ist es schwer gegen die hohe Luftfeuchtigkeit anzukommen, aber wir hatten viele andere (auch viele günstigere) Unterkünfte auf Bali, die wesentlich besser gerochen haben. :-) Auch das Frühstück war für unseren Geschmack viel zu asiatisch geprägt.

Sehr schön fanden wir das Forest Spa und den Infinite Pool mit Dschungel Sicht. Auch der Check-In war sehr angenehm und das Personal war generell sehr freundlich. Praktisch ist zudem der stündliche Shuttle Service nach Ubud. Insgesamt ist die ganze Anlage des Hotels sehr liebevoll gestaltet und wird gepflegt.

Tolle Anlage, die höchste Ansprüche erfüllt
    • Ubud Chalet mit kostenlosen Zusatzleistungen

Uns fällt nichts ein, was man noch besser machen könnte.

Wunderschöne Anlage. Sehr sauber und gepflegt. Schönes Restaurant mit sehr guter Küche und lokalen Gerichten. Wir haben nicht nur das Frühstück genossen, sondern waren auch vom Abendessen begeistert. Auch den professionellen Shuttleservice haben wir gerne genutzt

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Unfreundliches Personal bei der Ankuft. Zimmer total veraltet. Frühstück war so lala. Lage schön.
    • Ubud Chalet mit kostenlosen Zusatzleistungen

Unfreundliches Personal. Frühstücksauswahl und Anrichten des Buffets nicht besonders. Zimmer sahen aus als wären sie aus den 70er Jahren.

Lage mitten im Dschungel

Alles, daher habe ich nichts großartiges zu beklagen!
    • Ubud Chalet mit kostenlosen Zusatzleistungen

Alles, daher habe ich nichts großartiges zu beklagen! Wir haben bei unserem Aufenthalt die SPA Behandlung “Pampering of Kamandalu” genossen und haben den Abend mit einem Candle Light Dinner abgerundet (wohl angemerkt wir waren nicht auf der Hochzeitsreise!).

Toller Entspannunngsurlaub in einer wunderschönen Anlage
    • Bestes Angebot - Ubud Chalet mit kostenlosen Zusatzleistungen

Das Frühstück war richtig toll! Wir haben einen tollen Aufenthalt gehabt. Leider nur eine Nacht! Totale Entspannung. Tolles Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Yogastunde und das Abendessen war toll.

Ein Stück Paradies auf Erden
    • Ubud Chalet mit kostenlosen Zusatzleistungen

Das einzige, das wir im Nachhinein bereuen, ist dass wir nicht unseren gesamten Aufenthalt auf Bali in diesem Hotel verbracht haben :0)

Das Kamandalu ist in jeglicher Hinsicht traumhaft und sehr zu empfehlen. Es ist wunderschön in die Natur eingebettet, die Villen sind großzügig, ruhig und lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist überaus freundlich, aufmerksam, herzlich und zuvorkommend. Die Liebe zum Detail ist überall sichtbar. Es ist mit Anstand die schönste und die beste Anlage, in der ich je war. Wir kommen garantiert wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ein magischer Ort, ein Traum. Spitzenleistung
    • Poolvilla mit kostenlosen Zusatzleistungen

Herausragend. Alles war wie es in einem 5 Sterne Resort sein muss. Das Personal, die Ausstattung, das Essen im Restaurant. 5 Sterne plus. Es ist ein magischer Ort. Wir hatten eine private Villa und haben diese sehr genossen. Ein besonderes Kompliment an Daesy die Managerin, sie macht mit Ihrem Team einen hervorragenden Job. Congratulation. Da ich viel reise, habe ich viele Vergleiche. Das Kamandalu in Ubud ist ganz oben dabei. Ich werde sicher zurückkehren.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Traumhafter Ferienaufenthalt!
    • Ubud Chalet mit kostenlosen Zusatzleistungen

Schön wäre wenn die Pools früher öffen wären vor allem der Infinitivpool.

Die Unterkunft war ein Traum. Das Frühstück sehr gut, die Früchte könnten geschmacklich etwas besser reif sein. Die Yoga Lektionen waren streng aber sehr gut!

Eine sehr schöne und ruhige Anlage
    • Gartenvilla mit kostenlosen Zusatzleistungen

Das Personal war oft bei der Bestellung der Getränke oder anderen Speißen sehr vergesslich. Lange Wartezeiten muss man daher einplanen. Die Reinigung der Tische beim Frühstücken war sehr oberflächlich. Öfters wurde die Wasser Ration für die Villa vergessen. Leider wurden die Handtücher für die Pool Villa nicht täglich getauscht.

Wir hatten ein Abgrate für eine Villa mit Pool bekommen und haben die Ruhe und den Pool sehr genossen. Jeden Tag besteht das Angebot für Yoga (ohne Zusatzkosten). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine große Auswahl am Frühstücksbuffet ist gegeben. Jede Stunde besteht die Möglichkeit mit einem Shuttle Service in die Stadt zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Super!Erholung pur!
    • Ubud Chalet mit kostenlosen Zusatzleistungen

Es war einfach toll!!Wir haben uns richtig erholt.. Das Bett war für unseren Geschmack ein wenig zu hart, aber Dank Yoga jeden Morgen waren wir dann auch fit!:-)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Super Hotel, tolles Design überall.
    • Gartenvilla mit kostenlosen Zusatzleistungen

Super Hotel, tolles Design überall. Massage sehr zu empfehlen!

Perfekte Lage, freundliches Personal, sehr zuvorkommend
    • Poolvilla mit 2 Schlafzimmern und kostenfreien Zusatzleistungen

Einziger Kritikpunkt- unsere Villa hatte kein separates WC

Perfekte Lage, freundliches Personal, sehr zuvorkommend Villa 124 top

Daydreaming
    • Ubud Chalet mit kostenlosen Zusatzleistungen

alles war traumhaft. es gibt nichts zu bemängeln! wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Oase derRuhe und Freundlichkeit

Bad etwas klein

Schöne Einrichtung , überdachte Cabana im Garten top

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Traumhafte Anlage mit wunderschönen Villen und einer...

Traumhafte Anlage mit wunderschönen Villen und einer wunderschönen gepflegten Gartenanlage. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. Wir haben uns gefühlt wie im Paradies!!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Ausgesprochen freundliches Personal in allen Bereichen, vor...

Die Poolvillen mit 2 Schlafzimmern haben leider noch alte Bäder, die dringend ein Update brauchen. Auch Seife, Lotion etc. sind nicht 5-Sterne Niveau. Bett und Kissen sind eher hart. Schrank und Schubladen sind klein und nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt. Shuttle Service ins Zentrum von Ubud zu selten, Mittags und Abends gar nicht!

Ausgesprochen freundliches Personal in allen Bereichen, vor allem der Butler Service für die Poolvillen ist sehr hilfreich. Sehr schöner Ausflug, organisiert über das Hotel (Glory Morning nach Pura Tirta Empul 25$ p.P.)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Es ist eine wunderschöne Anlage nahe an Ubud.

Es ist eine wunderschöne Anlage nahe an Ubud. Offensichtlich eine der ersten in der Art. Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr grosszügig. Unsere Poolvilla war perfekt. Die Einrichtung bzw. Mobiliar ist nicht mehr ganz neu; das stört aber nicht, da der Gesamteindruck sehr positiv ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Hotel befindet sich an einer wunderschönen Lage und die...

Für uns war es etwas zu ruhig und wir fanden es schade, dass es keine richtige Bar gab, um den Abend ausklingen zu lassen.

Das Hotel befindet sich an einer wunderschönen Lage und die Chalet/Villen haben echt Stil. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Ein gratis Shuttelservice in die Stadt steht mehrmals täglich zur Verfügung - ein must do.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

breakfast abundant

food in Indonesian restaurant of rather low quality and expensive, restaurant understaffed, too much focus on Western style living standards

breakfast abundant

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Yoga

Die etwas sterile kalte Inneneinrichtung , wenig balinesisches Ambiente & chinese New years Dekoration , deswegen kommt man ja nicht nach Bali

Yoga Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Das Resort ist ein Traum.

Ein paar Anti-Moskito-Kerzen im Spa Bereich wären toll, man kommt so arg zerstochen zurück

Das Resort ist ein Traum. Wir hatten das Standard Ubud Challet und waren bereits restlos begeistert. Upgrade nicht notwendig. Die Aussendusche war großartig, wir haben hier bei Sonne und Regen immer heiß duschen können. Vor allem waren die Nebenkosten für Getränke und Essen deutlich günstiger als erwartet, insbesondere wenn man Nusa Dua Preise kennt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück könnte noch ein wenig ausgebaut werden - wenig...

Frühstück könnte noch ein wenig ausgebaut werden - wenig Möglichkeiten !

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Angenehmes , ruhiges Hotel in der Nähe von Ubut .

Angenehmes , ruhiges Hotel in der Nähe von Ubut . Gutes und nettes Personal. Speziell zu Empfehlen sind das Kerzenlicht-Dinner und auch die Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Einfach wunderschön, wir erlebten eine richtig schöne zeit,

Einfach wunderschön, wir erlebten eine richtig schöne zeit,

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Einziger Minuspunkt: das etwas mager ausgefallene...

Einziger Minuspunkt: das etwas mager ausgefallene kulinarische Angebot (Frühstücksbuffet sowie Speise- und Weinkarte).

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Hotelanlage war traumhaft, Frühstück gut, Balinesischer...

Hotelanlage war traumhaft, Frühstück gut, Balinesischer Abend im Hotel mit Buffet war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Einzigartiges Resort!

Einzigartiges Resort! Gibt nichts auszusetzen, top!!!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Managerin nett, Zimmer schön, Yoga sehr gut

Chinesische Dekoration, viel Stein und unschönes, dunkles Holz, fehlendes Ambiente, keinerlei Charme

Managerin nett, Zimmer schön, Yoga sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Freundlichkeit der Mitarbeiter, persönliche Ansprache, sehr...

Freundlichkeit der Mitarbeiter, persönliche Ansprache, sehr gepflegte Anlage...wir haben nichts vermisst

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Kamandalu Ubud ansehen