Bewertungen für Maya Ubud Resort & Spa 5 Sterne

Nr. 43 von 235 Hotels in Ubud

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Luxus pur.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen und Getränke für Bali relativ teuer. Aufgrund der Größe des Hotels ist es weniger persönlich, wie in anderen Unterkünften auf der Insel. Aber das ist geschmacksache.

Luxus pur. Sehr tolle Pools! Personal ist top! Tolles Frühstück. Der Ausblick in den Wald vom unteren Pool ist einmalig. Man fühlt sich wie ein Teil vom Wald und kann sogar Affen beobachten, die die Bäume hochklettern.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ein traumhaftes Hotel, welches mitten in der Natur zwischen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet auf Dauer etwas eintönig und nicht sehr kindgerecht. Für mich aber völlig in Ordnung.

Ein traumhaftes Hotel, welches mitten in der Natur zwischen Reisfeldern und Urwald gelegen ist. Besonders im Spa Bereich kann man toll die Seele baumeln lassen. Bei einer Massage hört man den durch das Tal fließenden Penatu River. Einfach eine einmalige Kulisse! Hinzu kommt der Exzellente Service. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Auch auf Details wird viel Wert gelegt. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Eines der besten Hotels in dem ich jemals war!

Erholung pur
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas muffig (aufgrund der dort vorherrschenden Luftfeuchte). Zimmer schön aber nicht super top. Kostenloser Nachmittags Kaffee (und Kuchen) etwas ärmlich für die sonstige Qualität des Hotels

Betten gut, alles funktionierte (Klima, Kühlschrank, Kaffeemaschine..). Tolles Gym (Sportcenter) Schöne Pools Überragend freundliches und hervorragend ausgebildetes Personal (auch für Bali Verhältnisse) Erstklassiges Frühstücks Buffet Sehr schöne weitläufige Anlage Regelmäßiger Shuttle Service in die Stadt (2km)

Paradiesischer Aufenthalt mit viel Ruhe nach turbulenter Stadt Ubud
    • Deluxe Pool Villa

Das Frühstücksbuffet war grandios, das Personal mehr als freundlich und hilfsbereit und die Lage wie im Märchen. Mehr Ruhe,Schönheit und geschmackvolles Ambiente ohne Kitsch geht fast nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

In 3 Wochen Bali-Urlaub unübertroffen!
    • Deluxe Pool Villa

In allen Punten stellt sich dieses Hotel an die Spitze. Freundlichkeit, Geschmack und Auftreten suchen seines Gleichen. Wer hier negative Punkte findet, hat einen vernebelten Blick!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ein kleines Stück vom Paradies!
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, wunderschönes Ambiente, geschmackvolle Inneneinrichtung, sehr nettes Personal und gutes Essen - ganz zu schweigen von einem himmlischen Spabereich. Das war einfach toll.

Ich würde wieder dorthin fahren!
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich fand jeden Tag ne Spinne im Zimmer aber die finden nunmal ihren weg rein. Das teure Essen und Buffet, fand ich Preislich zu viel. da das Hotel weiter weg liegt, ist man gebunden ein Taxi zu nehmen oder eben den Preis zu zahlen!

Das Hotel ist sehr außergewöhnlich leider geht der Shuttle nur bis 17:00 Uhr und da das Hotel etwas abgelegen ist, ist man gezwungen ein Taxi zu zahlen oder das teure Essen im Hotel. Das war für mich der einzige richtige Minus Punkt, das mega teure Abendessen!

Traumhafte Pools und perfekter Service
    • Frühbucherangebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kurz gesagt eigentlich alles. Vom Empfang bis zum Check out hat einfach alles gepasst. Auch wenn man das von einem 5* Hotel durchaus erwarten kann war hier das Personal überaus kompetent, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und hilfsbereit. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und durchweg sehr gut. Das Zimmer sauber und großzügig ausgestattet. Wir hatten nur ein "einfaches" Zimmer und keine Villa aber auch dies war sein Geld wert. Die Anlage selbst ist groß und gut gepflegt. Die beiden Pools sind einmalig und werden ständig sauber gehalten. Im Prinzip war einfach alles perfekt und man hätte auch nichts verbessern können. Im direkten Vergleich mit dem Hotel Hanging Gardens war alles eine Spur besser, sauberer und aufmerksamer

Das Maya Ubud ist ein absolut tolles Hotel um vor dem Trubel...
    • Frühbucherangebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Maya Ubud ist ein absolut tolles Hotel um vor dem Trubel in Ubud zu flüchten. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei. Einfach toll ist auch der SPA - Bereich.

Schönheit der Natur in einem luxuriösem Ambiente
    • Deluxe Pool Villa

Sowohl asiatisches wie amerikanisch europäisches Frühstück auf einem hohen Niveau, attraktiv präsentiert, schmackhaft und wunschgemäß zubereitet, reichhaltige Auswahl an frischgepressten Säften aus regionalen Früchten, Service immer freundlich präsent, nie aufdringlich, Musikalische Klänge dezent im Hintergrund, Pools in traumhafter Natur eingebettet, eine Oase der Ruhe!

Dieses Hotel wurde uns empfohlen und wir wollten zumindest...
    • Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen ist übertrieben, aber es sollen zumindest drei Dinge erwähnt werden: 1. Manche Superior Zimmer zeigen zum Restaurant. Hier kommt man umsonst in den Genuss des Abendprogramms, die Landesmusik ist aber auch furchtbar lang (bis zehn) und eintönig und laut. 2. Wer ein Hotel mitten im Dschungel haben möchte, muss auch davon ausgehen, dass das Hotel etwas entfernt vom Zentrum ist. Man kann den Weg von der Entfernung her zwar laufen, wie typisch in Indonesien gibt es aber kaum Beleuchtung und keine Bürgersteige. Wir haben es so gelöst, dass wir zum Abendessen den letzten Bus (17 Uhr) genommen haben und dann vom Zentrum ein Taxi zurück. Alles machbar. An der Stelle der kleine Kritikpunkt: die Busse könnten tatsächlich etwas länger und auch öfter fahren (halbstündlich statt stündlich?) 3. Alles ist verhältnismäßig teuer für Indonesien (Spa, Abendessen, Touren). Das Hotel glaubt offensichtlich, wenn man sich ein Zimmer leisten kann, dann geht auch alles andere;) das sollte man einfach nur im Kopf behalten, wenn man seine Tage plant.

Dieses Hotel wurde uns empfohlen und wir wollten zumindest einmal ein Luxusresort in Asien erleben und entschieden uns für vier Nächte. Und es hat sich definitiv gelohnt!! Die Anlage ist riesengroß, mitten im Dschungel, zwei Infinity Pools mit Blick in den Dschungel und einfach wunderschön. Die Angestellten lesen den Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab und sind nett, höflich, zuvorkommend und sprechen sehr gut Englisch. Das Frühstück hat eine reichliche Auswahl, sowohl asiatisch als auch westlich, und auch der inkludierte Nachmittags Kaffee und Kuchen überzeugt mit einheimischen Spezialitäten. Zum Abendessen können wir nichts sagen, da wir immer in Ubud gegessen haben. In der Nähe vom Hotel ist aber ein Warung sehr zu empfehlen: Warung d'Atas.

Tolles Hotel mit grandioser Aussicht
    • Frühbucherangebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Die Inneneinrichtung der Zimmer hatte eindeutige Gebrauchsspuren.

- Der Service war sehr freundlich - Die Anlage ist atemberaubend - Toller Pool mit schöner Aussicht - Sehr guter Spa Bereich

Großzügig angelegtes Resort mit wunderschönem Außenbereich und sehr freundlichem Personal
    • Frühbucherangebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen, Ameisen kamen schnell über den Balkon ins Zimmer

Infinity Pool, großzügige Anlage, gepflegte Außenbereiche, häufiger Zimmerservice, sehr freundliches Personal

Das Paradies am Rande von Ubud

----

Super freundliches Personal (wie fast überall in Bali!). Liegt knapp ausserhalb des Zentrums von Ubud, ruhig und idyllisch gelegen. Weitläufige Gartenanlage, rundum ein tolles Hotel wie ein kleines Paradies!

Wunderschönes Hotel inmitten von Reisfeldern!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzige kleine Manko: Für das Taxi zum Flughafen wollte das Hotel 20 Singapur Dollar (ca. 14 EUR) mehr haben als es eigentlich kostet (500.000 Rp statt ca. 300.000). Man muss sich dann in Ubud (man kommt mit dem hoteleigenen Shuttle hin) selbst ein Taxi organisieren, wenn man den Preis nicht zahlen möchte.

Hotelanlage, Sauberkeit, Ruhe/ "sound of nature", Spa, Frühstück, eigentlich alles!

Preis-Leistung

Preis-Leistung Interieur der Zimmer

Gigantische Lage mitten im Dschungel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach alles die Lage ,Ausstattung,Freundlichkeit,Pools,Frühstück wir würden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Hier kann man sich Erden.

Alles.Grandiose

Tolle Anlage-grün, alle wahnsinnig hilfsbereit, super...

Nichts zu bemängeln

Tolle Anlage-grün, alle wahnsinnig hilfsbereit, super Service, toller Spa

Super Lage und leckeres Frühstück!
    • Frühbucherangebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage und leckeres Frühstück!

Traumhaftes Hotel mit einer paradiesischen Gartenanlage und tollem Service

100%tige Weiterempfehlung

Super zum relaxen.
    • Superior Garten-Villa

Essen war etwas teuer.

Wir hatten ein Upgrade. Super freundliches Personal.

Perfekt für Paare!!
    • Frühbucherangebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles!! Anlage, Personal, Essen, Service...

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Der Aufenthalt im Maya Ubud war einfach klasse: angefangen...

Der Aufenthalt im Maya Ubud war einfach klasse: angefangen vom super Frühstücksbuffet über die freundlichen Mitarbeitern bis hin zur immer sauberen Villa! Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Unglaublich freundliches Und herzliches Personal.

Fand den spa verhältnismäßig teuer, auch die Haus Taxi Preise im Verhältnis zu den lokalen Preisen kosten das doppelte

Unglaublich freundliches Und herzliches Personal. Ich war schon zwei mal dort und kann wirklich sagen das diese Hotel für mich das schönste ist in dem ich jeh war. Ich hatte während meines Aufenthalts Geburtstag welcher vom Hotel Personal gefeiert wurde mit Kuchen, Gesang und Blumen die mir aufs Zimmer gebracht wurden. Die Anlage ist wunderschön unfassbar ruhig, angenehme Atmosphere, gefühlt wenig Gäste was einem das Gefühl gibt man hätte die weitläufige Anlage für sich. Das Essen im Hotel ist excellent. Die Yoga Lehrer machen einen tollen Job. Sollte ich wieder mal nach Bali kommen werde ich das Maya Ubud definitiv wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Tolle Hotelanlage, sehr nettes Personal, sehr gutes...

Leider hat auf einem Nachbar Geländer jemand immer wieder Holz mit einer kettensäge zerkleinert. Damit war der untere Pool zu diesen Zeiten nicht benutzbar.

Tolle Hotelanlage, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück mit einer fantastischen Auswahl. Sehr gutes Restaurant. Fittnessraum super ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Toller checkin, herzliches Willkommen und zu jederzeit...

Warum in diesem Hotel auf der 1st Level Ebene am Main Pool unentwegt die Tür des Personalraum quietscht und einem aus den Träumen reißt ist mir unbegreiflich und konnte auch nicht vom Personal erklärt (repariert) werden. Kleiner (!) Schönheitsfehler im Detail.

Toller checkin, herzliches Willkommen und zu jederzeit angenehm freundlich und zuvorkommendes Personal. Eine Ruheoase nur zehnminütig zu Fuß vom Zentrum Ubud entfernt macht es perfekt. Zwischen den beiden atemberaubendenen Pools kann man sich nicht entscheiden, welches der bessere ist. Das Zimmer (superior room, two beds) ist durch seine Schlichtheit und des aufgeräumten Desgin eine Wohltat für Körper und Geist. Eine optimale Größe für zwei Erwachsene. Der kleine, aber traumhafte Balkon mit Ausblick auf Reisfelder und Dschungel, bietet eine Atmosphäre wie bei einer Safari. Das Frühstück ist in jeder Hinsicht perfekt, asiatsch wie western style wird alles geboten und alle Kaffee- und Teespezialitäten werden vom aufmerksam freundlichen Personal schnell gebracht. Verpassen sollte man auch nicht die freie Kaffee (Tee) Stunde, in der es täglich wechselnde asiatische Snacks zu toller Aussicht gibt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Anlage insgesamt ist schön und weitläufig.

Es gibt zu wenig liegen an den Pools. Die Aufzüge sind etwas älter und nicht so schön. Fönen kann man sich nur in Zimmer mit einem kleinen handspiegel und nicht im Bad.

Die Anlage insgesamt ist schön und weitläufig. Jede Stunde fährt ein Shuttle kostenlos in die Stadt. Ab 5 abends muss jedoch ein Taxi genommen werden. Das Frühstück ist super. Frühstück kann auf das Zimmer bestellt werden bei früher Abreise- sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

- Infinity-Pool mit Blick auf Flußtal

- kleiner und (zu) kühler Pool - erste Alterserscheinungen in der Villa (Rostflecken in der Badewanne)

- Infinity-Pool mit Blick auf Flußtal - Spa-Bereich - Speisenangebot bei Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir hatten einen Bungalow mit kleinem Pool.

Wir hatten einen Bungalow mit kleinem Pool. Insgesamt ein Traumhotel😊😊

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Frühstück war ansonsten gut.

Keine frischen fruchtsäfte zum frühstück.

Frühstück war ansonsten gut. Wir hatten ein bungalow mit aussicht auf ein reisfeld mit sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Wunderschöne Lage

Wunderschöne Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Alles.

Es gab nichts was uns vier jungen Frauen nicht gefallen hat.

Alles. Von der Anfkunft bis zur Abreise, die Zeit dazwischen alles war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

eingliederung in natur ist traumhaft!

17uhr letzter shuttle bus. mühsam weil zu fuss schlecht vom zentrum zu erreichen

eingliederung in natur ist traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

unglaublich freundliche bemühtes

unglaublich freundliche bemühtes PErsonal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Die tolle Gartenanlage mit zwei wunderschönen Pools mit...

Die tolle Gartenanlage mit zwei wunderschönen Pools mit Blick in das Tal