Bewertungen für Mayang Sari Beach Resort 4 Sterne

Jalan Panglima Pantar, 29155 Lagoi, Indonesien

Nr. 5 von 13 Hotels in Lagoi

Die Batterien ein paar Tage laden, Erholung pur
    • Chalet mit Meerblick

Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten und nichts in der Nähe, wirklich nichts. Das kann wirklich sehr erholsam sein und gefällt uns so. Man sollte es nur wissen.

Wer den Traumstrand vor der eigenen Suite sucht wird hier fündig. Die Anlage ist großartig und toll gelegen. Im Spice Restaurant kann man auch jeden abend etwas neues finden, die anderen Restaurants haben wir nicht probiert und wir waren schon zum 2. Mal da. In der Anlage kann man gut joggen, auch eine 10km Runde geht. Allerdings besser ganz früh aufstehen.

Waren 4Tage dort und haben uns sehr gut erholt.DAS RESORT ist sehr zu empfehlen.
    • Chalet mit Meerblick

Am Strand als Ölflecken vom Meer angeschwemmt. Wird aber den ganzen Tag immer gleich wieder weg gemacht. Sind dennoch ins Wasser. Denn das kommt von den Schiffen und ganz ehrlich das ist nun mal der Preis unsrer Gesellschaft!! War vor 10 Jahren schon mal in dem Resort und da gab es noch Fische am Strand die sind leider weg...die Umwelteinflüsse zeigen sich auch da... Tatbestand ob das negativ für das Resort ist? Nein denn daran kann das Resort nichts das sind wir die Menschen.

Sehr schöne Anlage mit einem tollen Pool. Gutes Frühstück sehr sehr schönes Zimmer(kleines Häusle) direkt am Strand. War vor 10 Jahren schon mal da und muss sagen es ist überall renoviert worden und das Resort ist Tip Top. Ich persönlich kann es nur empfehlen obwohl es nicht mehr neu ist. Das Personal total aufmerksam und sehr freundlich.

Top Lage, jederzeit wieder!
    • Chalet mit Meerblick

Recht teure Preise im Resort für Essen und Trinken.

Super schöner gepflegter Sandstrand. Jeden Morgen wird der Strand gesäubert. Ruhig gelegenes Resort mit ausreichenden Freiteitangeboten. Für einen Wochenendtrip genau das richtige, um zu entspannen und abzuschalten.

Erholsam, paradiesisch
    • Chalet mit Gartenblick

Essen ist nur innerhalb der weitläufigen Resortanlage möglich. Sehr teuer (Preise wie in Singapur). Abgebildeter Pool befindet sich in Nachbaranlage, die auch zur Kette Nirwana Gardens gehört. Er kann mit benutzt werden. Anlage eher ruhig. Für tin Wochenende allerdings perfekt! Wir kommen trotz kleiner negativer Aspekte definitiv wieder!

Die Lage des Bungalow Resorts ist traumhaft. Wir hatten ein Bungalow mit Meeresblick. Der Strand ist sehr gepflegt und wird täglich gereinigt. Feiner, weißer Sandstrand. Zum resort gehören 5 verschiedene Anlagen und Freizeitaktivitaten. Regelmäßige Shuttle Busse helfen beim Transport.

Entspricht nicht den Erwartungen und den bei booking.com gemachten Angaben
    • Chalet mit Meerblick

Due Beschreibung des Hotels und die angezeigten Photos auf Booking.com betreffen nur zum Teil das Mayang Sari, das Teil eines Resortgeländes ist, auf dem sich ich glaube 5 Hotels befinden. Das Mayang Sari besitzt keinen Pool, der abgebildete gehört zum Nirwana Gardens Resort Hotel. Sauna und Fitnessraum befinden sich jeweils in anderen Teilen/Hotels des Resorts. Die Angaben sind irreführend, da man bei der Beschreibung davon ausgeht, dass sich alles am Hotel befindet. Die Chalets selbst waren in Ordnung und auch der Strand war mit der schönste im Vergleich zu den anderen Hotels der gesamten Anlage. Ansonsten ist die Lage weit ab von allem. Einige freie Shuttle Busse chauffieren einen zu einem einfallslosen neuen Shopping Mall, ansonsten kommt man von dort nur mit überteuerten Taxen incl. Fahrer oder mit vor Ort gebuchten Touren heraus. Getränke waren für Asien überteuert, Cocktails Glücksache und die Atmosphäre der Restaurants ließ auch zu wünschen übrig, Beilagen waren nicht der Karte entsprechend. Als besonders störend empfinde ich, dass die Beschreibung des Mayang Sari Beach Resorts schlichtweg falsche Angaben enthält. Man kann ja nicht bei jeder Hotelbuchung auf Google Maps erst einmal nachsehen, ob das Hotel überhaupt einen Pool hat. Auch Bilder vom Restaurant stammen aus einem anderen Teil der Anlage. Darauf angesprochen hat man uns zwar angeboten, ins Nirwana Gardens Resort Hotel zu wechseln, aber wir hatten uns bewusst für das Chalet mit Meerblick entschieden und wollten kein Hotelzimmer.

Strand und Chalet (letzteres mit Einschränkungen)

Für Ruhesuchende eine "Entspannungsoase". An Wochenenden soll angeblich mehr Trubel herrschen
    • Chalet mit Meerblick

Frühstück zwar reichhaltig, schien aber teilweise aus den Resten des Vorabends aufbereitet. Das Angebot blieb während unseres Aufenthalts (5 Tage) nahezu unverändert. Dinner an einem Abend mit schlechter Qualität

Sauberkeit und Kreativität der Roomboys. Aus Handtüchern täglich ein Tiermotiv gefaltet. Leckere Gerichte im Spice Restaurant

Sehr nettes Personal.
    • Chalet mit Meerblick

Die Zimmer brauchen dringend eine Renovierung. Sind in die Jahre gekommen. Keine Möglichkeit, Kleidung in die Schränke zu räumen. Es gibt zwar einen offenen Schrank, aber ohne Regalböden. Mein Handtuch sah aus wie ein Putzlumpen. Etliche Löcher und Verfärbungen. So was darf man keinem Gast anbieten. Im Hotelshop gibt es kein Bier zu kaufen. Das Hotel selbst hat keinen Pool, was man bei den Fotos annehmen könnte. Der abgebildete Pool gehört zum Hotel Nirwana, welches man mit dem kostenlosen Shuttlebus erreicht. Wassersport sehr teuer. Restaurants ebenfalls teuer. Warnung vor Sting Jelly Fish, so dass nicht viele Leute im Wasser waren. Teer im Wasser.

Sehr nettes Personal. Unser Bungalow mit Meerblick war direkt am Strand. Toller Blick. Butterweicher Sandstrand mit warmem Wasser. Absolute Ruhe, keine Unterhaltung. Genauso wollten wir es.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Wer Erholung und Ruhe sucht ist hier unter der Woche genau richtig.
    • Chalet mit Meerblick

Der Verkaufsladen könnte einwenig besser sein. (Sortiment etc.)

Die Grösse des Ressorts und die wenigen Gäste die es beherbergte. Wir wären gerne noch länger geblieben.

Ruhiges Domizil auf der einsamen Insel
    • Chalet mit Gartenblick

Den Ausflug mit dem Shuttle zum Einkaufszentrum Plaza Lagoi kann man sich sparen. Da gab es so 4-5 Läden mit Klamotten, ein Kaffee und Restaurant und einen Mini Mart. Der Rest steht einfach leer, schade drum, ist wohl erst 2015 eröffnet worden direkt neben dem Swiss Hotel. Es gibt vor Ort keine Möglichkeit was einzukaufen. Nur so mini Marts in den Hotels, wo man teure Getränke und Süßigkeiten kriegt. Für alles andere müsste man per Taxi o.ä, raus fahren. Also ggf die Sachen mitbringen, die man unbedingt haben möchte.

Die Zimmer im Bungalow Stil sind hübsch und gut klimatisiert. Man hat auch eine Terasse mit Tisch, Stühlen und einer Liege. Der Strand war sauber und alles sehr leer. Wir haben täglich im Spice Restaurant gegessen und alles war super lecker. Im nahegelegenen Nirwana Beach Hotel der gleichen Anlage ist auch eine große Pool Anlage, wo wir auch unsere 25 Meter Bahnen für das Sportprogramm machen konnten. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und es gibt sehr viel Auswahl. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die gesamte Anlage war während unserer Woche Aufenthalt sehr leer und wir konnten richtig ausspannen. Transfer und Service mit der Fähre in der Emerald Class war super.

Wir würden jederzeit wieder kommen.
    • Chalet mit Meerblick

Leider waren ab und zu kleine Ölbatzen am Strand.

Die Läge ist wunderschön und das Frühstück war gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Überaus nettes Personal.
    • Chalet mit Meerblick

Überaus nettes Personal. Sehr gute indische Küche.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Rundum zufrieden.
    • Chalet mit Gartenblick

Sehr persöhnliche Betreuung. Personal sehr aufmerksam. Große und vielseitige Anlage, trotzden ganz kuschelig, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Die Lage der Bungalows direkt am Meer ist sehr idyllisch.

Die Anlage samt Bungalows wirkt etwas vernachlässigt. Beiuns funktionierte die Klimanlage nur bedingt. Duschwasser floss nur als kümmeliches Rinnsal. Ansonsten war der Bungalow geräumig und die Betten nicht zu hart. Das Badeverbot und die vielen Teerklumpen waren eine böse Ueberraschung für uns. Daran sollen die Tanker schuld sein. Deshalb wäre ein Swimmingpool angebracht.

Die Lage der Bungalows direkt am Meer ist sehr idyllisch. Wir hatten den letzten Bungalow, rechts anschliessend ein Mischwäldchen und nur wenige Meter zum Strand. Leider war Schwimmen im Meer "strictly prohibited". Der Balkon war mit Ruhebett, 2 Stühlen und einem ordentlichen Tisch ausgestattet. Wir haben uns nachmittags oft eine Kleinigkeit zum Essen bestellt, das dann in einem fahrenden Restaurant -Buggy gebracht wurde. Einfach ein paar Tage abschalten, für uns war das richtig.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Äußerst freundliches, herzliches, hilfsbereites und...

Etwas zu teuer (Speisen, Kiosk) für Indonesische Verhältnisse. Essensqualität (abgesehen vom Thai-Restaurant) könnte ein wenig besser sein.

Äußerst freundliches, herzliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Natur ist wunderschön!

Zimmer karg und sehr abgewohnt, Frühstück eine Frechheit!!!, völlig überteuert nicht mehr als 30 Euro pro Nacht wert, ebenfalls im Restaurant alles völlig überteuert, wenig und schlecht!!!

Die Natur ist wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Lage ist sehr gut, wirklich direkt am sauberen Strand mit...

Das Essen ist preislich auf europäischen Niveau. Das Frühstück hat mir nicht so gut gefallen. Wenig frisches Obst, Croissant backig, Speck verbruzzelt, Säfte eklig, gut waren sicher die frischen Omletts.

Lage ist sehr gut, wirklich direkt am sauberen Strand mit Liegen (wenige) und Hängematten. Bei uns war der Strand sehr sauber und das Wasser auch. man konnte ohne Probleme baden gehen. Die Hütten sind schlicht, aber die Bäder noch sehr neu und gut ausgestattet. Alles war sehr sauber, aber lasst kein offenes Essen liegen, dann habt iht die Ameisen auf jeden Fall da. Terrasse ist überdacht aber klein.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

tolle Lage der Hütten direkt am Strand,

nur billiger Industriesaft-Cocktail zum Frühstück, nur geringe Obstauswahl (warum zB keine Bananen?) Essen und Getränke sind sehr überteuert

tolle Lage der Hütten direkt am Strand, supernettes Personal, leckeres indisches Essen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Man zahlt für die Lage, das ist klar.

Man ist "gefangen" im Resort. Mit dem Taxi kann man sich rausfahren lassen, aber das kostet schnell 30 USD. Man sollte sich so viele Getränke und Snacks wie möglich mitbringen. Den die Preise für diese Dinge sind ganz klar Singapur Standard. Leider war der Strand voll mit Teer. Egal wie lang oder kurz man im Wasser war, man hatte überall Teer. An den Füßen, am Körper und leider auch an den Klamotten

Man zahlt für die Lage, das ist klar. Aber diese ist es auch wert! In der Woche ist man ziemlich alleine am Strand. Das war fantastisch! Das Frühstück bietet allen etwas. Asiatisch, westlich und sogar frisch zubereitete Pancakes oder Omelett. Der Service war überragend!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Im Mayrang Sari ist die ruhige Lage als Erholung nach einer...

Resort ist abgeschottet und streng bewacht. Die Preise sind überhöht. Im Meer schwimmt viel Unrat und Teerablagerungen, welche angeschwemmt werden haften hartnäckig an Schuhen und Füssen. 2 Mal mussten wir Kakerlaken aus dem Zimmer entfernen.

Im Mayrang Sari ist die ruhige Lage als Erholung nach einer anstrengenden Reise genau das Richtige. Defekte AC wurde innert 15 repariert.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Gute Verkehrsanbindung / Buslinie nach Downtown und...

Gute Verkehrsanbindung / Buslinie nach Downtown und Flughafentransfer kostenlos

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, gepflegte Anlage...

Leider wegen Haze keine Sonne...

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, gepflegte Anlage, schöner Strand, Ruhe und Entspannung pur

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr sauberer Strand, sehr freundliches Personal, tolle...

Eingeschränkte Auswahl der Abendessensmöglichkeiten

Sehr sauberer Strand, sehr freundliches Personal, tolle Hotelzimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Es war traumhaft, ein kleines, privates Paradies.

Es war traumhaft, ein kleines, privates Paradies. Lauter supernette Menschen!!!