Bewertungen für Melia Bali 5 Sterne

Kawasan Wisata ITDC Lot. 1, 80363 Nusa Dua, Indonesien

Nr. 21 von 69 Hotels in Nusa Dua

• Zimmer Meliá

- Abendbuffet war SEHR schwach - Essen war keine gute Preis-Leistung - ab 22h war die Anlage ausgestorben - man spürte die 2 Klassen-Kategorien sehr (Am Pool, Frühstück) Level-Gäste und normale Gäste - wir verbrachten 3 Nächte am Ende unserer Hochzeitsreise im Melia, obwohl es das mit Abstand teuerste Hotel war, war der Raum am unauffälligsten dekoriert worden, es war schön doch nicht Preis-Leistung- entsprechend. Leider kam hinzu, dass wir in ein Zimmer mit unschöner Aussicht, kaputten Wänden, defekter Toilette und schlechtem Geruch kamen. Nach 2 Nächten Rückmeldung bekamen wir in der letzten Nacht ein Upgrade in eine Levelsuite, wohl gemerkt aber nur die Suite und KEIN Level Strandabschnitt oder das Level-Frühstück. Schwach Melia! Pinkelige und geizige Reaktion!

- sehr freundliches Personal - Sauberer Strand - Service am Strand (Essen u. Trinken bestellen) - grandiose Anlage u. Poollandschaft - abends gab es überall Kerzen - tolles Abendprogramm, Musik, Tanz - super Ausstattung im Fitness-Raum - gr. Auswahl am Buffet - gutes Frühstück (riesen Auswahl) mit viel Früchten und sogar Glutenfree - ein Kuchen in Herzform als Honeymoon Spezial + ein paar Roesnblätter auf dem Bett

• Zimmer Meliá

Das Service war sehr gut. Lediglich ist etwas nervig gewesen, trotz All Inclusive (Und Verpflichtendes Tragen eines Armbandes), bei jeder auch noch so kleinen Bestellung, wie zB ein Eis für Junior, oder nur einer Flasche Wasser, eine Rechnung mit Namen, Zimmernummer u Unterschrift ausfüllen zu müssen. Weiters muss man bei der Zubuchung von AI sehr aufpassen, da zum angebotenen Preis (welcher erst ab 3 Tagen Aufenthalt gültig ist), nochmal 21% Aufschlag kommen. Bei unter 3 Tagen ist der Preis nochmal deutlich höher.

Sehr schöne grosse und gepflegte Anlage. Zimmer, Restaurants und Pool sehr sauber u ordentlich. Das Personal war allzeit sehr bemüht u freundlich. Mein Highlight war der Serviceknopf an der Poolliege...man muss sich nicht mal mehr selbst zur Bar oder Restaurant bewegen, wenn man das nicht möchte. 😅 Das Essen in den Restaurants war hervorragend. Beim Frühstücksbuffet war ebenfalls ausreichend Auswahl.

• Zimmer Meliá

Auf Nachfrage Nichtraucherzimmer im Non-Smoking Floor erhalten, jedoch war der Balkon abends aufgrund der ganzen "Nichtraucher" nicht benutzbar gewesen. Von den Nachbarzimmern kamen regelrechte Qualmwolken und Asche angeflogen. Auf Besserung leider keine Hilfe erhalten.

Frühstücksbuffet absolut in Ordnung, Personal sehr aufmerksam und nett. Pool etwas in die Jahre gekommen aber ausreichend. Anlage insgesamt einladend.

• Premium Zimmer mit Gartenblick

Die Zimmer waren nicht richtig sauber. Das Bad hat gerochen und es wurden teilweise keine Handtücher und Amenities aufgefüllt. Es wurde grob sauber gemacht, aber da war absolut keine liebe hinter (kein Blümchen oder mal son handtuchtier). Das Frühstück war wie in einem Bahnhof und das Essen qualitativ sehr schlecht. Wir haben uns nur von Brot, Marmelade und Omelett ernährt, alles andere war nicht gut. Es war so laut und ich kam mir vor, wie auf einem Bahnhof. Der Pool ist zwar schön, aber auch da leider viel zu laut. Ich habe kein Problem mit poolspielen, aber nciht wenn die sich über den ganzen Tag ziehen. Es ist übertrieben teuer (im Vergleich zu anderen Preisen auf Bali) und der Service schlecht. Wenn man essen bestellt hat, hat man nciht mal ne Serviette dazu gereicht gekriegt. Für Familien sicher toll, ich fand es echt daneben. Würde ich wieder reisen, dann nur mit dem Level Upgrade, wo es separate liegen und einen extra Pool gibt (der schön ruhig war). Aber ich würde eigentlich nciht wieder dort hin.

Der Pool und die Anlage an sich waren sehr sauber und wunderschön angelegt. Es ist Nahe zu der kleinen einkaufsmeile und der Strand ist sehr schön sauber.

• Zimmer Meliá

Das Zimmer lag auf der Seite zum Eingang vom Bali Collection ein 8,2 Hektar grosses Shoppingland. Der Traffic und das gehupe ab 6 Uhr morgens war definitiv zu laut und dann zu nervig. Die Ausstattung im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, das Duschen bzw das Haare Waschen (lange Haare) mit dieser Mini Brause und knappem Wasserdruck eine echte Herausforderung. Zuerst lief das Wasser nicht ab, dies hat die Maintenance aber schnell behoben. Die Matratze war für uns zu hart und der Kühlschrank von der Mini Bar zu laut.

Die Gartenanlage ist super schön. Das Angebot beim Frühstück ist riesig. Der Pool und der Strand sind super. Mit 5 Restaurants hat es viel Auswahl. Weitere Restaurants sind nah. Die vielen Eichhörnchen sind herzig!

• Premium Zimmer mit Gartenblick - nur Zimmer

Dusche tröpfelt ohne viel Wasserdruck, Haare waschen sehr schwer möglich Abgeschlossene Riesenanlage im typischen Ressortstil-könnte auch irgendwo anderes auf der Welt sein

Strand war sauber und wir konnten endl mal ins Wasser (flach ohne Wellen) im Vergleich z.B. zum Strand in Jimbaran um diese Jahreszeit (Monsoon), der sehr verdreckt war. Niemand ging dort ins Wasser Angebot für die ganze Famile, Entertainment und Sport

Großartiges Hotel. Wir sind mit 3 Kindern gereist und es war den Kids nie langweilig. Nach einer langen Balireise wollten vor allem mein Mann und die Kinder ein schönes Hotel mit "allem drum und dran" haben - und das haben sie auch bekommen.

• Premium Suite mit Zugang zur Lagune

Geruch im Zimmer (Feuchtigkeit?)

Der Park war schön, Frühstück war gut, die spanische und balinesische Restaurants, die Dekoration des Lobbys, der Zugang zu Schwimmbad vom Zimmer

• Premium Zimmer mit Gartenblick

Der Hauptpool ist kleiner als erwartet. Teilweise ist dieser nur 30cm tief. Maximaltiefe 1 m, daher nur für Kinder geeignete. Für Paare ohne Kinder ist das Level-Upgrade zu empfehlen. Ruhiger, eigener Pool und einen eigenen Abschnitt am Strand.

Schöne Anlage in toller Lage.

• Level Junior Suite

Die Gezeiten sind sehr extrem. Schwimmen im Meer ist nur bei Flut, vor allem während der Vollmondzeit möglich. Sonst ist schwimmen nur im Pool möglich.

Die Gastfreundlichkeit aller Angestellten war umwerfend und kam von Herzen. Vor allem im Buchungsbereich "Level" die beiden Angestellten beim Pool (Darma und David) und auch beim Frühstück und Cocktail am Abend. Die Buchungskategorie "Level" bietet einen fantastischen Pool an, nur für Personen ab 12 Jahre. In unmittelbarer Umgebung hat es viele Restaurants und Shops.

• Premium Suite mit Zugang zur Lagune - all-inclusive

Bei der Ankunft wollte das Hotel einen Aufpreis für AI für unsere Kinder, obwohl es in der Reservierung sehr eindeutig beschrieben war. Nach kurzer Diskussion wurde uns Recht gegeben und konnten einen Super Urlaub verbringen!

Tolle Unterhaltung und Animation für Familien mit Kinder! Wunderschöne Anlage mit eigener Lagune! Die Restaurants sind fantastisch und die Bars mit einer tollen Auswahl! Unbedingt All Inklusive buchen, zahlt sich aus!!!

• Premium Suite mit Zugang zur Lagune

Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Zimmer mit Lagunenzugang sehr schön, (wenn man es etwas ruhiger haben möchte) wir hatten sogar 2 Liegen. Im ganzen Areal hört man ganz sanfte balinesische Musik. Sehr gutes Essen. Das Hotel hat eine wunderschöne mit Liebe gestaltete Gartenanlage.

• Level Junior Suite

Für Dinner etwas überzogene Preise.

Essen war perfekt an Auswahl und lecker. Personal nett , freundlich , aufmerksam. Hotelanlage schön gestaltet und angelegt.

• Premium Suite mit Zugang zur Lagune

Lotus Restaurant, sowohl Essensqualität als auch Service nicht gut.

Sehr schöne Anlage, sehr schöne Gartengestaltung, sehr schöne luxuriöse Empfangsbereich. Viele Programme für die ganze Woche für Familie. Das Hotel Restaurant am Strand ist besonders empfehlenswert.

sehr schöne Anlage, toller Pool, viel Schatten am Strand dank Bäumen, coole Bar mit Sitzhöcker, sehr feines Restaurant am Strand, gute Livemusik am Abend.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Zimmer Meliá - nur Zimmer

Die Verpflegung war gut manchmal auch nur mäßig dafür aber teuer. Auch der Transport zum Flughafen war völlig überteuert.

Ein luxuriöses Hotel mit wunderschönen Ambiente und mit toller Lage direkt am Strand.

• Zimmer Meliá

Es gab nichts zu bemängeln, außer dass Bali nicht gerade günstig ist.

Das Frühstück war perfekt, die Betten geräumig und bequem. Das Gelände sehr gut angelegt und sehr gepflegt. Das Meer war warm und man konnte in der Bucht, bei Flut, sehr gut schwimmen. Zum Schnorcheln war es, aber nicht sehr gut geeignet. Wasserschuhe sind nötig, wenn man bei Ebbe die Bucht erkunden möchte.

• Zimmer Meliá

Der Kleiderschrank im Zimmer, hätte etwas sauberer seien können.Was aber die Qualität des Urlaubs keinenfalls beeinträchtigt.

Immer wieder gerne ins Melia Bali.Das Frühstück war super und für jeden Geschmack und Gaumen das passende im Angebot. Hier fehlt es an nichts. Lage und Polllandschaft sind super und das angrenzende Meer einfach traumhaft.Das Personal sehr zuvorkommend immer zu Stelle und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Durch den Regen waren die Auflagen der Liegen auf der Terrasse vollgesogen und schwer. Nicht nutzbar! Außerdem blätterte Farbe ab und landete auf diesen Liegen... Ein ständiger Kampf gegen die Luftfeuchtigkeit!

Toll war der direkte Poolzugang. Hier war es immer schön ruhig und erholsam. Das Personal war durchweg sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Premium Zimmer mit Gartenblick

Service war großartig, Frühstück wundervoll international, Rezeption sehr hilfreich und unterstützend, toller Garten. Alles war so, wie wir es uns vorgestellt und erwartet hatten nach reichlicher Informationslektüre.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• The Level Lagoon Access Suite

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Mit der Sauberkeit im Zimmer war es auch nicht so toll. Die Bettwäsche war teilweise fleckig und mit Löchern versehen. Für ein 5*-Hotel ein no go! Ebenso waren die laufenden Bauarbeiten am Gebäude teilweise schon sehr störend.

Wir waren Level Club-Gäste und das hatte deutliche Vorteile, vor allem beim Frühstück und am Pool/Strand. Sehr gut! Das Personal war fast überall sehr freundlich. Der Garten ist traumhaft!!

• Zimmer Meliá

Die Zimmer, insbesondere Bäder müssen renoviert werden. Zimmer sind okay, für den Preis den wir bezahlt haben.

Super Strand, näher geht es nicht. Der Hotel-Park ist super.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Zimmer Meliá

Perfekte Lage direkt am Stand, wunderschöne Pool-Landschaft, tolle Freizeit-Aktivitäten, immer zuvorkommendes und sehr höfliches Personal, beim Frühstück mehr Auswahl als man braucht – im Grunde genommen alles, was das Herz begehrt und dazu geführt hat, dass es zum schönsten Urlaub überhaupt für uns geworden ist! Am Ende waren wir leidergottes meist zu bequem, um das Hotel zu verlassen und Ausflüge zu machen, weil es im Hotel einfach zu schön war!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Premium Suite mit Zugang zur Lagune

Zimmer in die Jahre gekommen; aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit und der nicht dicht schließenden Türen (auch zur Terasse) alles im Zimmer sehr feucht und klamm; Zimmerreinigung wurde, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, teilweise sehr spät durchgeführt. Da wir nachts angekommen sind, wurden wir weder mit Blumen, noch einem Erfrischungstuch oder einem Drink begrüßt, so wie Gäste, die tagsüber ankommen. Unser Pool- Zimmer lag an einem Durchgang zu einer Art Lager. Dadurch war es morgens schon sehr früh relativ laut. Auch die Mitarbeiter, die morgens den Pool gesäubert haben, haben sich währenddessen sehr laut unterhalten. Spa- Angebote sehr teuer;

Superschöne Gartenanlage; leckeres, umfangreiches Frühstück; toller Kids- Club; sehr schönes Pool- Zimmer; leckeres Essen; sehr sauber; sauberer Strand; direkt STrandlage; ausreichend Liegen am Pool und am Strand; benutzte Handtücher wurden immer gewechselt, auch wenn wir sie nicht zum Wechseln hingelegt haben; sehr freundliches Personal (nur eine Mitarbeiterin am Empfang war sehr unfreundlich); die VIP Lounge, die man nutzen kann, wenn man erst spät abreist; gute Fitnessgeräte; Kindermenüs in jedem Restaurent, sowie Malstifte zum ausmalen der Kids- Menü- Karte; ausreichend Schatten am Strand;

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Premium Suite mit Zugang zur Lagune - all-inclusive

Außenmöbel (Liegen) teilweise schon etwas abgenutzt. Wurden z.T. schon erneuert, sollten aber mal komplett ausgetauscht werden.

Tolle Hotelaußenanlage, super Hotelrestaurants. Habe lange nicht mehr so gut gegessen! Unbedingt all inclusive buchen!

• Zimmer Meliá

Alte, muffige Zimmer. Das 1. Zimmer war eine ganze Katastrophe. Haben und beschwert und ein neues Zimmer bekommen. Besser. Ist eben alles schon in die Jahre gekommen. Letzte Renovierung 2004. Müsste was die Zimmer betrifft dringend mal wieder erfolgen. Rest der Anlage schön und auch gepflegt. Sehr große Hotelanlage. Im abgeschotteten Nusa Dua. Wer sich nur an den Strand und den Pool legen möchte, super. Viele Wassersportangebote.

Frühstück reichhaltig. Service super. Direkt am Strand. Viel Programm.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Zimmer Meliá

Um zum Bali Collection Einkaufszentrum zu kommen musste man durch einen verlassenen Park gehen, wo uns junge Männer belästigten.

Sehr schöner garten. Direkt am Strand.

• Zimmer Meliá

Super Anlage, Allinklusive ist ein Must, mit Essen à la carte. Super Anlage mit älteren Palmen und sonstigen hohen Bäumen. Am Privatstrand und am Pool genügend Liegen vorhanden. Zimmer sauber. Familienfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Gegenüber dem restlichen Bali sind die Preise in Nusa Dua überhöht.

Grosser Pool und direkt am Meer. Genügend Liegen. Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Mussten umziehen da Elektrikproblem im Zimmer. Schmutziger Strand. Personal versucht täglich zu reinigen, hilft aber nicht viel. Kein Badestrand. Deutliche Gezeiten.

Unglaublich aufmerksames und ausgesprochen freundliches Personal. Aussergewöhnlich schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Zimmer Meliá

Die Essens- und Getränkepreise waren im Hotel bzw. den Hotelrestaurants sehr teuer.

Das Hotel war sehr groß und sehr schön eingerichtet. Das Bali Collection Center erreicht man zu Fuss in 5 Minuten. Hier kann man sehr gut und günstig Essen und einkaufen

Dunkle Zimmer Riesige Anlage Zu wenige Liegen am Strand und Pool

Strand und Lage top Beachrestaurant und Beachbar super gut

Kleinigkeiten.

Das Frühstück war gut, aber nichts besonderes. Die Betten waren bequem. Die Anlage war wunderschön.

War alles sehr gut

Da gibt es nichts

Alles, es gibt nichts zu bemängeln

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Das wir wieder abreisen mussten.

Die Ruhe in der Villa.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Zimmer Meliá

Preise fürs Essen sind sehr hoch.

Einrichtung drinnen und Gartengestaltung sind sehr schön.

• Zimmer Meliá

extrem altmodische möblierung und stark abgenutzt. massenabfertigung. zimmer könnten sauberer sein, essen qualitativer. viel zu teuer

für 2 tage ok

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Hotel entsprach ziemlich genau unseren Vorstellungen. Es gab nichts auszusetzen. wir haben während unserer 4 wöchigen Rundreise durch Indonesien in vielen Hotels genächtigt und waren immer zufrieden - allerdings haben wir im Zweifel immer das bessere Hotel gebucht.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Zimmer doch schon sehr in die Jahre gekommen. Hotel ist fast zu gross. Nusa Dua ist eher ein teureres Pflaster Preis-Leistung jedoch doch nicht übereinstimmend. Pool viel zu warm. Verkäufer am Strand teilweise nervend und aufdringlich.

Strand und Gartenanlage werden sehr gut gepflegt. Sehr gutes Abendessen im Strandrestaurant. Sehr grosse & gut Frühstücksauswahl. Gute Lage zum Bali Collection Einkaufszentrum (Läden,Restaurants,Souvenirshops). Entspannend & ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Hotel ist leider schon sehr abgelebt und auch keine 4 Sterne mehr. Das Essen war gerade so ok aber für die Preise (für Bali sehr teuer) eigentlich eine Frechheit da die Qualität nicht den Preisen entsprach. Es war das im vergleich teuerste Hotel das wir in Bali hatten aber leider auch das enttäuschendste.

Die Gärten und der Strand

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

In 30 Jahren hat sich vieles geändert. Vor allem die Klimaanlage War alt und roch. Erstes Zimmer deswegen unbewohnbar für uns. Betten feucht da AC nur nunzureichend arbeitete.

Anlage sehr grosszuegig und schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Durch die Grösse des Hotels Unruhe beim Frühstück Kellner zu eifrig beim Frühstück Nehmen beim letzten Bissen schon die Teller weg. Getränke hochpreisig

Gute Lage Grosse gepflegte Gartenanlage Gepflegte Poolanlage mit genügend Liegen Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Freundliches Personal welches immer hilfsbereit ist, Sauberkeit im ganzen Resort, super Frühstücksbuffet, Gutes Essen mit 5 Restaurants zur Auswahl, alles war super, ein Paradies!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Die Klimaanlage hat offensichtlich einen alten Filter gehabt, müsste man wieder gewechselt werden, denn es roch nach Schimmel im Zimmer. Die Wellnessangebote waren sehr überteuert. Es gibt im mehrere Spa Angebot außerhalb des Hotels, auch mit kostenlosem Abholservice, die deutlich günstiger sind.

Großes Hotel, super Anlage, verschiedene Restaurants, große Poolanlage, sehr freundliches Personal. Wer das authentische Bali erleben möchte, findet es hier garantiert nicht, denn es ist doch sehr westlich. Wer sich einfach nur nochmal verwöhnen lassen möchte, wie wir es zwei Tage vor unserer Abreise tun wollten, ist genau richtig. Unser Zimmer hatte direkten Lagunenzugang - sehr schön, da der öffentliche Pool um 7 Uhr schließt. Toller Beach walk, unzählige Restaurants, Bars in der Umgebung, weißer Strand, großes Frühstücksbuffet. Fitnesscenter, Kofferaufbewahrungsraum für den Fall, dass man wie wir erst spät abends zum Flughafen muss, WiFi auf dem gesamten Gelände mit sehr starkem Netz.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die Zimmer sind sauber und ausreichend, sollten aber doch nach vielen Jahren ein face-lifting erfahren. e abr dp

Die Garten/Poolanlage sowie die 5 unterschiedlichen Restaurants sind ausgesprochen gut. 5 Sterne mit kleinen Abstrichen - siehe Zimmer - sind verdient.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wir hatten ein Familienzimner, dass leider etwas muffig gerochen hat. Einiges hätte in dem Zimmer repariert werden müssen, Vorhänge, Haken an der Wand. Das Bad müsste dringend renoviert werden. Die Badeamaturen waren sehr alt. Im Tapas Restaurant waren am späten Abend Ratten in der offenen Küche zum Strand hin zu sehen.

Die Anlage war sehr schön gepflegt und eingewachsen. Die Poollandschaft sehr schön angelegt und auch der Strand war ansprechend, nicht mitbringen viel Liegen überfüllt. Besonders gefallen hat mir der SPA. Die Damen dort waren stets sehr freundlich und die Anwendungen waren alle sehr gut. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Es gab nur jeden zweiten Tag Bananen Knappheit. Das Büffet am Abend in dem Tapas Restaurant am Strand war im Allgemeinen ok, nur die Nachspeissen waren stets enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

nichts ausser Ebbe

Sehr sauberes, gut geführtes Hotel in ebenso guter Lage. Bei nur einer kleinen ungenügsamen Zimmerreinigung (Handtücher haben gefehlt, Badetücher wurden nicht gewechselt,obwohl dreckig) - wurde sich sofort schriftlich Entschuldigt, dass so etwas nicht mehr vorkommt (war dann auch so = top). Sehr freundliches Personal, immer bemüht den Gästen alles recht zu machen. Insgesamt, traumhaft schöne Parkanlage, sehr idyllisch. Hatten Zimmer mit Lagunenzugang, ist echt zu empfehlen, allerdings je nach Zimmerlage gibt es entweder nur Stundenweise, halbtags oder teils gar keine Sonne an der Zimmerterasse ! Der Strand ist schön, allerdings zieht sich das Wasser am Nachmittag bei Ebbe weit zurück. Baden nicht mehr möglich ! Nusa Dua insgesamt sehr schön und ruhig angelegt, mit Strandpromenade (Fußweg) entlang der Top Hotels. Bali collection center, schöne aber künstlich wirkende Shopping-straße mit diversen Shops, Supermarkt und Essensmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Durch die Gezeiten konnten wir nur morgens im Meer schwimmen. Am Nachmittag ist es nur für Kleinkinder zum plantschen geeignet. Der Pool ist bei den Familien sehr beliebt und deshalb ziemlich laut. Die gesamte Hotelanlage war, für unseren Geschmack, zu gross.

Der Garten ist paradiesisch und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch im wunderschönen SPA kann man sich herrlich erholen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Teure Restaurants am Strand. Tennisplätze nicht nutzbar, Vorschlag zu Anmietung Platz im Nachbarhotel für sage und schreibe 30 Euro die Stunde mit Schlägern und Bällen.

Ruhige Lage im Vergleich zu wildem Treiben in Kuta

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

- Das Meer verschwindet ab Mittags und auch vorher kann man nur Höfthoch drin stehen. Wir waren aber nur 3 Tage da und daher war es okay. Für länger hätten wir es nicht gut gefunden, dass man nicht ins Meer kann.

- Gepflegte Hotelanlage mit viel Liebe zum Detail. - Aufmerksames Personal - Alles Reibungslos abgelaufen - Strand und Pool sehr schön - Bali Collection zu Fuß erreichbar - Toller Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Die Anlage ist riesig und somit die Wege manchmal weit. Es waren drei von vier Aufzügen in unserem Gebäude nicht voll funktionsfähig. Unser Zimmer lag in der Nähe der Bar, so dass uns die tägliche Livemusik abends bis 0 Uhr ziemlich genervt hat (die Kinder hat es nicht vom Einschlafen abgehalten). Der Ort Nusa Dua ist insgesamt künstlich und besteht quasi nur aus Hotels. Das ist alles andere als eine typische Bali-Atmosphäre.

Eine Riesenauswahl beim Frühstück Es gibt Familienzimmer, in denen bis zu drei Kinder erlaubt sind. Die Poollandschaft war sehr ansprechend. Direkte Strandlage, was nicht alle Hotels haben. Die Restaurants stellen alle auch mehrere Kindermenüs zur Verfügung und liefern diese auch als erstes.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

- Massenabfertigung - Anpreisung von Aktivitäten/Waren im Hotel und dem Strand - feuchtes komplett unhygienisches Bett - nicht einstellbare Klimaanlage - modriger Geruch im Zimmer - dreckiges Wasser in Dusche und WC - Motten im Bett - defekte Elektrizität im Zimmer - trotz Anmerkung wurde nichts repariert - Überteuertes Essen/Getränke im Hotel

- sauberer Strand -Lage am Meer -Gartenanlage -Fitness Studio

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

die Preise für Getränke und Mahlzeiten sind im Hotel überteuert, dafür ist man zu Fuss in wenigen Minuten im Bali Collection mit unzähligen guten Restaurants zum halben Preis. Schwimmen im Meer gezeitenabhängig

Herzlicher Empfang mit deutschprechender Receptionistin, grosses Zimmer (Laguna-Zimmer), direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

- häufiger Verständigungsprobleme, da oft nur die lang eingesessenen Mitarbeiter gutes Englisch sprechen und die "Trainees" nur mäßig - Check-In gestaltet sich etwas langwierig, da der Mitarbeiter mit der Buchungsbestätigung zunächst nichts anfangen konnte - viele Hotelgäste reservieren schon früh morgens die Liegen mit ihren Handtüchern - WLAN im Zimmer nicht immer gut vom Empfang gewesen, dafür in der Lobby perfekt - Zimmer roch etwas muffig, nachdem wir dies zum 1. Mal betreten haben - Fahrstühle oft defekt gewesen

- wenige Gehminuten zum Strand - wunderschöne angelegte Anlage - durch die Reservierung der Level Junior Suite hatten wir einen eigenen Frühstücksbereich, mit einer fantastischen Auswahl - Personal ist sehr bemüht, jederzeit zu helfen - verschiedene Möglichkeiten, abends im Hotel zu essen: japanisch, italienisch ... - man wird immer freundlich von den Mitarbeitern gegrüßt -

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Zimmer sind sehr nass. Spiegel und Fenster immer beschlagen. Man fühlt sich einfach kränklich und unwohl.

Personal stets nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Maximal Kleinigkeiten - Getränkepreise sind etwas überzogen.

Eigentlich Alles Anlage / Pool / Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Überteuertes Essen.

Lage, Sauberkeit, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Keine negativen Dinge aufgefallen

Alles bestens. Nur deutsches Bier und französische Weine fehlen.Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr große, sehr gut gepflegte Anlage- extrem freundliches und gut geschultes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Toller garten

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Ideal mit Familie

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

sehr großes Hotel, ewig lange Wege.

Essen

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Strand. Keine Wasser bei Ebbe

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Sehr saubere und gepflegte Anlage trotz Alter. Sehr gutes Frühstücksbuffet und wunderschöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Wohnen ähnlich wie in einer riesigen Bahnhofshalle, Massentourismus

großzügige Strand- und Poolliegen, geplegte Parklandschaft

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Alte Anlage

Schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

The bed covers are too heavy for this climate.

Quiet, nice beach and garden, good breakfast.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.