Bewertungen für Novotel Jakarta Mangga Dua Square 4 Sterne

Jalan Gunung Sahari Raya No 1, Sawah Besar, 14420 Jakarta, Indonesien

Nr. 97 von 401 Hotels in Jakarta

Schönes Hotel, verkehrsgűnstig gelegen
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten und Poolblick

Hotelbar ohne Flair, Klimaanlage konnte nicht repariert werden, obwohl ein Monteur da war. Schöner Pool, den ich als Europäerin aber aus Anstand im Bikini nicht genutzt habe. Wäre die Einzige gewesen. Halt landestypisch. Führt nicht zur Abwertung des Hotels!

Schnell vom Flughafen erreichbar, saubere und geräumige Zimmer, Zentrum ist mit Transjakarta (Bus, klimatisiert, Haltestelle gleich beim Hotel) gut erreichbar. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Leckeres Frühstücksbuffet und toller Pool in super Lage.

Leckeres Frühstücksbuffet und toller Pool in super Lage. Der Flughafen ist für Jakarta Verhältnisse sehr schnell erreichbar, da nahe zur Umgehungsstraße gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Tolles , grosses Zimmer im 7.

Nur der "Wake up Call" hat nicht geklappt..aber kein grosses Problem.

Tolles , grosses Zimmer im 7. Stock mit Blick zum Pool, alles im Zimmer was man braucht, viele TV Programme intern., Pool riesig, sauber und gut gepflegt, freundliches u. hilfsbereites Hotelpersonal, konnte auch mein Ticket ausdrucken u. den Computer benutzen, ohne gleich was zahlen zu müssen. Massage auch auf dem Zimmer möglich. gut ausgestatteter Fitnessraum. Willkommensdrink.ca. 30-40 Min zum Flughafen...für Jakarta schnell

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Nettes Personal.

es gibt gar nichts zu meckern. Einfach sehr gut.

Nettes Personal. Wir durften unsere Koffer dort vor unserem Abflug unterstellen, obwohl wir zwischendurch auf einer Insel übernachtet hatten!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Der Pool, die Bar und das Frühstück sind ganz toll