Bewertungen für Novotel Bali Nusa Dua 5 Sterne

BTDC Complex Nusa Dua, 80363 Nusa Dua, Indonesien

Nr. 36 von 69 Hotels in Nusa Dua

• Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon und Aussicht

Frühstück: super Auswahl und frisch Zimmer: sehr sauber, komplett, grosser Balkon. Strand: Hotel hat einen eigenen Beach Club mit Shuttle Bus (alle 15 Min). Zu Fuss in max 10 Min erreichbar. Wlan: Eher schwach

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Aussicht

Sehr kurze Wege innerhalb der Anlage, absolut freundliches,zuvorkommendes Personal. Beide Pools klar,sauber und groß.Fitnessraum und Programm kompetent und gut in Schuss,wenn man das Klima bedenkt. Wellnes ebenfalls kompetent und sehr entspannt. Bali Collektion Center abends gut zu Fuß zu erreichen, ebenso wie den Strand. Ansonsten fährt auch immer vom hotel ein shuttle. Der Strand wirkt auf den ersten blick sauber, geht man aber ins Wasser sieht man leider nur Plastik und Dreck.Ist aber eher in Landesweites Problem. Zum entspannen für Familien mit Kindern absolut Top, für jeden was dabei.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Hotel ist von der Einrichtung her in den 1970-80ern. Teilweise renoviert. Ein Riesenproblem ist die veraltete Technik. Im Zimmer war es so feucht, dass es wie in einemmuffigen Keller gerochen hat. Die wc Spülung wurde trotz mehrmaliger Reklamation nicht funktionsfähig. Der Strand war teilweise sehr mit Plastik Müll verschmutzt. Zur Reinigung wurde der Müll in Löchern im Sand vergraben! Umweltbewußtsein findet noch nicht statt.

Das Hotel gewinnt durch sein Personal. Sehr nett und verbindlich. Besonders mrs windy hat uns von der Buchung bis zum Check out unterstüzt. Frühstück war sehrvielfältig und die Qualität war gut. Wir hatten 2x lunch und Dinner. Immer ausgezeichnet. Spa Anwendungen waren sehr gut. Der Pool war riesig und besonders für unseren 6-jährigen Sohn ein Traum.

• Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon

Duschkabine undicht; WC nicht angenehm; Shuttelbus zum Strand immer mit Wartezeit; Couch nicht angenehm;

Hotel Personal sehr freundlich; Kid Club sehr gut; Frühstück sehr gut; Pool sehr schön;

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Anlage mit grossen 3-4 stöckigen Bauten. Meist Pauschaltouristen. Der "Frühstückraum" ist eher klein und daher auch sehr voll und laut. Leider wird der viele Plastik der täglich angespült wird nur im Sand vergraben. Das sollte unbedingt geändert werden!!

Der Pool ist schön angelegt und der Beach Club wird sehr sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

zu wenige Liegen am Pool, zudem diese Liegen sehr unbequem, leider keine eigenständige Dusche, Housekeeping teilweise sehr spät und manchmal etwas vergessen

Sehr große Suite mit eigener Küche, viele Schlafmöglichkeiten, großer Pool, guter Kinder-Club, Frühstück ok (u.a. war die Wurst gut - sonst auf Bali selten der Fall), sehr nettes Personal

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Tolle Lage, schöne Anlage - auf jeden Fall das BBQ am Beach Club mitnehmen!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Im Pool schwimmt viel Laub und Blüten. Beim Frühstück wurden manche Dinge oft nicht nachgefüllt, wenn sie leer waren.

Meist nettes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Wir haben ein Kingsize Bett gebucht, haben aber keins bekommen. Stattdessen wurden einfach zwei Betten zusammen gestellt, weswegen das Liegen in der Mitte des Bettes nicht sehr bequem war. Die Sauberkeit war auch nicht so berauschend, vor allem im Bad haben wir uns nicht sehr wohl gefühlt.

Der erste Eindruck ist in Ordnung, das Personal ist nett und hilfsbereit. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Die Handtücher und die Bettwäsche waren oft voller Flecken und nicht frisch. Die Lage des Hotels ist gut zum Entspannen, aber ansonsten ziemlich abgelegen.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Essen im Restaurant wirklich sehr gut! Der Beach Club mit kostenlosem Shuttle super.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Relativ lautstarke Renovierungsarbeiten mitten in der Nacht (von 24:00 - 03:00 Uhr) im Zimmer direkt über uns in der letzten Nacht! Das sollte nicht passieren.

Preis Leistungsverhältnis passt!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Auf meiner ganzen Reise durch Indonesien hatte ich nie Probleme mit dem Essen. Als ich aber 2 Tage im Novotel ass, wurde mir sehr übel. Einmal haben wir bis neun geschlafen, als wir dann um 17:00 vom Strand zurückkommen war unser Zimmer nicht gemacht. Baustelle neben dem Hotelzimmer.

Reichhaltiges Frühstück. Gute Sanitäre Anlagen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Gute Lage in Nuss Dua

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

evt. beim Frühstück noch mehr auf Europäer eingehen

Alles war wunderbar

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Dieses Hotel kann bestens empfohlen werden