Bewertungen für The Payogan Villa Resort and Spa 5 Sterne

Banjar Bunutan, Desa Kedewatan, 80571 Ubud, Indonesien

Nr. 136 von 235 Hotels in Ubud

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die Lage ist zum relaxen perfekt.
    • Pool-Villa mit 1 Schlafzimmer

Schlechtes Essen! Wir haben sehr lange auf unsere Bestellung gewartet und dann sie auch noch falsch an. Das Frühstück hatte nicht viel Auswahl. Der Schinken schon verfärbt und alles hatte Ameisen und fliegen. Dies hätte man besser entgegen wirken können!

Die Lage ist zum relaxen perfekt.

Wunderbar für Pärchen
    • Angebot - Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und Vollpension-Paket

Sehr schöne Villa, mit großen Zimmer und ein herrlicher Pool. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück war ausgezeichnet. Die Villa liegt ca 10 Minuten vom Sanur Beach, auf Wunsch wird ein Grab organisiert(vergleichbar mit Uber, wesentlich günstiger als ein Taxi).

Ältere, aber wunderschöne Anlage.
    • Gartenvilla mit 1 Schlafzimmer

Ich war leider krank und konnte die Villa nicht verlassen und musste im Hotel essen. Leider war das Essen im Hotel wirklich nicht gut.

Ältere, aber wunderschöne Anlage. Wir hatten ohne zu fragen ein Up-Grade auf eine Pool Villa erhalten.

Nie wieder es muss sich im Managment einiges verändern
    • Pool-Villa mit 1 Schlafzimmer

So ziemlich alles, wir hatten die suite mit eigenem großen pool aber die war überhaupt nicht sauber und alles ohne dekoration und alles veraltet die Fliesen fielen ab blut an vorhängen schmutzige handtücher! Einfach nur eine Katastrophe. Und die suite war sehr dunkel wir kamen zuvor von nem anderen hotel aus ubud und der Unterschied war wie tag und nacht!

Die lage und das freundliche personal

im großen und ganzen ein gutes Hotel mit einem Mega Pool
    • Pool-Villa mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit könnte etwas besser sein und Ameisen im Zimmer wie auch der Geko waren manchmal nervend. Jammern auf hochem Niveau

der Pool nach dem die Villa gewechselt wurde war Mega !! Essen war ganz gut und der Bustransfer nach Ubud war super

Ausgezeichnetes Hotel mitten im Dschungel von Ubud!
    • Pool-Villa mit 1 Schlafzimmer

Den Roller, welchen wir vom Hoteö gemietet haben (für gerade mal 5.- pro Tag), entspricht vollkommen dem indonesischen Standard:), jedoch nicht dem Europäischen! Tacho und Hinterradbremse funktionierten nicht. Ebenso war wenig Luft im Vorderreifen. Warscheinlich hatten wir einfach Pech mit genau diesem Modell und die anderen Roller wären in Ordnung gewesen. Unbedingt an den internationalen Führerschein denken, sonst ist der Ärger mit den launischen Polizisten vorprogrammiert.

Freundliches und zuvorkommendes Personal, ruhige Lage, das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt, grosses & angenehmes Zimmer. Kann dieses Hotel allen weiterempfehlen... entspricht genau dem, was man sich im Urlaub wünscht;))

Immer wieder gerne! Echt tolles Hotel! Privat Pool ein echter Hammer.

15min transport nach Ubud. Kostet aber nichts! Somit eigentlich kein problem

Privat pool ist unbedingt ein Muss. gemeinsachftspool zwar such schön aber die aussicht vom privaten pool und das gefühl sind ein wahnsinn! Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist wirklich super.
    • Angebot - Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und Halbpension-Paket

Die Qualität der Speisen (wir hatten Frühstück und Abendessen) kann man noch deutlich verbessern.

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Nach dem Trubel in der Stadt wird man mit wohltuender Ruhe empfangen. Der Blick in tropische Vegetation von fast jedem Punkt aus in der Hotelanlage ist traumhaft. Prima ist auch der Shuttle Service in die Stadt. Der private Pool im Garten der 2 Bed-Room Villa ist purer Luxus. Die Mitarbeiter sind sehr höflich, nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Empfehlenswerte Erholungsoase
    • Pool-Villa mit 1 Schlafzimmer

Für ein 5-Sterne-Hotel fehlen noch bestimmte Kleinigkeiten wie funktionierendes Licht im Pool, aufmerksamerer Service und einen Tick mehr Sauberkeit! Auch das Wasser des Hauptpools wirkte ein wenig trüb. Trotzdem ist das Resort sehr zu empfehlen!

Das Resort ist alles in allem eine absolute Erholungsoase und eine Reise wirklich wert! Besonders die Poolvillen sind spitze!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Ging leider gar nicht....
    • Pool-Villa mit 1 Schlafzimmer

Tja, was soll ich sagen. Wir betreten kein Hotel, um dort dann nach Fehlern zu suchen, aber in diesem Hotel muss man blind sein, wenn einem dort nicht einiges auffällt. Leider hat das Payogan ein großes Management Problem. Wo man hinschaut müsste was getan werden, ob es nun der Garten ist oder das Haus selber, da müsste noch einmal ordentlich investiert werden, um das Preis- Leistungsverhältnis zu rechtfertigen. Wir haben auf Bali zu einem niedrigeren Preis, sehr viel besser gewohnt. Unser "Villa" hatte sparkige Zimmerwände (gut, man hat uns angeboten zu wechseln, hätten wir vielleicht machen sollen, zu dem Zeitpunkt haben wir aber angenommen das wäre alles was zu bemängeln wäre), aber so oder so dürfte das nicht sein. Dann ging es weiter, die Blumenkästen der Veranda habe ich selber von braunen Blättern etc. befreit, die Kacheln des Poolbeteiches waren lose und lagen am Beckenrand, die Tür unseres Kleiderschrankes stand defekt neben dem Schrank, die Toilettenspülung, auch nach Reparatur war Glücksache. Der Safe war nicht nutzbar, keine Auflagen und Handtücher für die Poolmöbel. Nicht das wir nicht darum gebeten haben, sogar mehrmals.... Das Personal war sehr bemüht und freundlich, aber das war es dann auch schon, passiert ist nie was. Ebenso, wenn wir Abends an der Bar waren, mit zahlenden Gästen hat man da wohl nie gerechnet. Entweder war das Personal nicht anwesend oder aber sie waren am putzen und sind irgendwie nicht auf die Idee gekommen mal nach unseren Wünschen zu fragen. Passiert ist immer erst was nach Anfrage. Apropos putzen... das beschränkte sich auf die Bar. Die verschmutzten Polster des Loungebereiches ebenso wie die schmutzigen Tische, die zumindest an einem Tag um 22.00 Uhr noch die selben, klebrigen Flecke hatten wie um 17.00 Uhr, wurden nicht beachtet. Im Hauptpool hätte ich übrigens auch nicht baden wollen, irgendwie sah das Wasser immer trübe aus.

Die Lage ist sehr schön und toll (mit Einschränkungen) war auch unser Privatpool. Ansich hat das Payogan großes Potential, aber...

Es gab in manchen Zimmern keine Internet Verbindung, man...
    • Pool-Villa mit 1 Schlafzimmer

Es gab in manchen Zimmern keine Internet Verbindung, man muss in die Lobby um Empfang zu haben.

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen

Pool, Freundliches Personal

Pool, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

In die Jahre gekommendes Resort
    • Pool-Villa mit 1 Schlafzimmer

In die Jahre gekommen, Zimmer renovierungsbedürftig, unterirdisches Frühstück!

Lage, toller Ausblick von der Pool Villa in das Tal, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Der Traum von Bali wurde wahr
    • Angebot - Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und Halbpension-Paket

Die gesamte Anlage (Garten etc.)

Privater Pool trübe;
    • Angebot - Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und Vollpension-Paket

Privater Pool trübe; keine 5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Die direkte Lage am Strand (300Meter) und die Poolvillen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Für 2 Nächte völlig ausreichend und okay. Aber nicht vergleichbar mit gröseren Resorts wo mehr Cash dahinter steckt.

Die direkte Lage am Strand (300Meter) und die Poolvillen. Sehr geräumig mit liege Möglichkeiten im eigenen Garten.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Wunderschöne, großzügige Anlage mit toller Architektur und...

Das Payogan Resort bietet alle Voraussetzungen für ein erstklassiges 5-Sterne-Resort, wären da nicht verstaubte altbackene Möbel, ein schlecht beleuchtetes und unsauberes Badezimmer, sowie eine durchschnittliche Küche im Restaurant (Room-Service mit aufgewärmten Mahlzeiten). Man hat den Eindruck dem Hotel fehlen die Mittel für eine dringend notwendige Renovierung der Villen, um den alten Muff und Staub vergangener Zeiten zu verbannen. Das Frühstücksbuffet wird den Anforderungen an 5 Sterne bei weitem nicht gerecht. Man hat eine minimale Auswahl an Speisen und den Eindruck als kämen Crossaints, Brownies aus der (tagelang offenen) Tüte. Es fehlt eine gewisse Vielfalt, die man bei einem Resort dieser Art erwartet. Billiger Schalblettenkäse in Folie verpackt ist z.B. die einzige Art von Käse, aus der man täglich aufs neue wählen darf... ;) Auf keinen Fall die neu gebauten Villen mit Nummern 5XX wählen. Sind eine absolute Frechheit und nicht mit den alten Bali-typischen Villen zu vergleichen!

Wunderschöne, großzügige Anlage mit toller Architektur und Grünflächen, ein Traum! Bali-typische Villen mit toller Terrasse, großzügigem Pool und Panoramablick auf den Dschungel. Für den Preis bekommt man eine sehr großzügige Villa mit eigenem Shuttleservice zur Lobby des Hotels sowie nach Ubud. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Hotel im Urwald, mit dem Scooter etwa 10 Minuten vom...

Im Badezimmer roch es nach Kanalisation. Ab dem 3. Tag war ein Lufterfrischer aufgestellt.

Hotel im Urwald, mit dem Scooter etwa 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Frisch gemachte Pancakes zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Frühstück war super!

Das Frühstück war super! Der Service schnell und zuverlässig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Waren schon das dritte Mal im Payogan!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Etwas abseits, dafür tolle Aussicht und Ruhe und kostenloser...

Etwas abseits, dafür tolle Aussicht und Ruhe und kostenloser Shuttle

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Anlage ist wunderschön und die Poolvillen einfach ein...

Nur das WLAN ist nicht so gut.

Die Anlage ist wunderschön und die Poolvillen einfach ein Traum.