Bewertungen für Pool Villa Club Lombok 5 Sterne

Jl Pantai Senggigi PO BOX 1001, 83355 Senggigi , Indonesien

Nr. 4 von 24 Ferienunterkünften in Senggigi

• Pool Villa Club

Die letzten Tage wurde zu viel Plastikmüll angeschwemmt. Je nach Wind wird der Müll in die Bucht getrieben. Der Pool selber hätte auch sauberer sein können.

Das Frühstück war Super, richtig gute Auswahl. Das Bett sehr bequem, habe wunderbar geschlafen. War die ersten 5 Tage da und weil es mir so gut gefallen hatte, auch noch die letzten 4 Tage meines Urlaubs dazugebucht. Die Angestellten sind freundlich, nett und hilfsbereit. Am Nachmittag gibt es an der Poolbar kostenlos Kaffe oder Tee dazu Früchte oder Gebäck. Lokalitäten sind in der Nähe zu Fuß zu erreichen.

• Pool Villa Club

Wir waren schon öfter im Kila Sengiggi aber zum ersten Mal im Pool Villa Club. Das Upgrade hat sich gelohnt - die großen Pool-Villas mit dem ringförmigen Pool direkt vor dem Zimmer sind großartig. Großzügig geschnittene Reihen"Villa" mit 2 Bädern, Whirlpool, Ankleide etc.. Super Bett und Dusche mit richtig Druck und heißem Wasser. Terrasse am Schlafzimmer im ersten Stock. Freier Nachmittagssnack mit Getränken an der Poolbar. Richtig nettes und hilfsbereites Personal in der ganzen Anlage. Das Beachrestaurant im angrenzenden Kila Hotel ist ebenso große Klasse (Speisen sind leider eher durchschnittlich aber OK) Der Fahrservice mit dem Golfkart für Pool Villa Gäste war zwar schon etwas dekadent :o), wurde aber öfters gerne angenommen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Pool Villa Club

Die Villen sind schon etwas in die Jahre gekommen und eher zweckmäßig als modern gestaltet und eingerichtet.

Die Villen liegen in einem wunderschönen, riesigen Park und jede Villa hat direkten Anstoß an den Fluss-Pool in welchen man direkt von seiner privaten Sonnenterrasse springen kann. Der ist zwar nicht mehr der Neuste aber die Wasserqualität ist wirklich gut. Die Villen sind Teil der Hotelanlage. Die Hotelgäste haben keinen Zutritt in den Villenbereich, umgekehrt aber schon. Durch die Lage des Parks auf einer kleinen Halbinsel, gibt direkten Meeranstoss mit zwei Stränden. Die Villen sind großzügig geschnitten. Unten ein Bad, ein Wohnbereich, ein Essbereich und die Terrasse mit direktem Pool Zugang. Oben das Schlafzimmer, Bad und ein Aufenthaltsbereich. Beide Etagen sind mit separat zu regulierenden Klimaanlagen ausgestattet welche zwar älteren Jahrgangs waren aber leise laufen, gut regulierbar und wirkungsvoll sind. Die Sonnenliegen können schattig oder an der Sonne platziert werden, was allerdings von der Lage der Villa abhängt (wir hatten 416). Hier war die Besonnung ideal; die Sonne knallte nie direkt ins Haus, so wurde es auch nie zu heiß. Je nach Nachbarschaft kann auf der privaten Terrasse, am Pool, im Schatten der Palmen, mit Vogelgezwitscher, bei herrlichem Klima relaxt werden. Top! Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Auf Anfrage wurde für uns ein Miet-Scooter organisiert welcher direkt zur Anlage gebracht wurde und das zu einem absolut fairen Preis. Die Anlage liegt 5 min zu Fuß vom Fährterminal Sengiggi. Für jene welche mit dem Schiff anreisen ideale Lage.

• Maisonette-Villa mit Pool für Familien

Des Einzige was nervte, war der lästige Ruf des Muezzin.

Anfang September genossen wir unseren Urlaub für 9 Tage in einer von insgesamt nur 16 sehr geräumigen und gut ausgestatteten Pool-Villas, die auf 2 Etagen alles bietet, was man zum Entspannen braucht. Direkt von der Terasse aus kann man in den wahnsinnig tollen Fluss-Pool steigen, der sich durch die gesammte Hotelanlage schlängelt. Vom der Terasse, dem Balkon und vom Pool aus hat man einen einzigartigen Ausblick auf die super gepflegte Gartenanlage. Wir konnten uns sehr gut erholen, da man von den anderen Gästen so gut wie nichts bemerkte. Der Zimmerservice war top, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück war gut, wenn auch nicht überragend. Die Zimmerausstattung war üppig, jedoch teilweise renovierungsbedürftig. Alles in allem ein toller Urlaub in einer Hotelanlage, die wir sehr empfehlen können.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Maisonette-Villa mit Pool für Familien

Die Anlage ist sehr schön, kommt aber langsam in die Jahre, was allerdings nicht so schlimm ist. Leider ist Lombok die bisher dreckigste Insel, die wir besucht haben.

Recht gute Lage, man hörte lediglich die Minaretgebete ab morgens 4:53am. Pool und Strand waren super. Frühstück war ebenfalls gut.

Haartrockner war nicht im Zimmer

Ja; Ja

• Pool Villa Club

Einrichtung der Villas, Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Maisonette-Villa mit Pool für Familien

Laute Diskothek in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Wir mussten umgerechnet 15 Euro pro Frühstück für unseren Jüngsten bezahlen, der bei uns im Bett geschlafen hat und nicht mehr als eine handvoll Cornflakes zum Frühstück isst. Das fanden wir echt unverschämt.

Vom Empfang bis zur Ausstattung war alles extrem toll. Unsere Namen standen auf einer Begrüßungstafel am Hoteleingang, ebenso ein Willkommensgruß auf einem Bananenblatt an der Tür unserer Villa. Das Personal war sehr freundlich, vom Gärtner bis zum Kellner... Die Villa war sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Das Highlight war natürlich der Zugang zum Poolkanal auf der Terrasse. Das Frühstück war super, die Snacks in der Poolbar waren auch sehr lecker. Der Strand vor dem Hotel war immer schön leer und sehr schön. Die Lage ist perfekt für Spaziergänge durch den Ort, zu den Restaurants war es nur ein Katzensprung. Würde ich auch empfehlen, denn die Restaurants im Hotel sind doch sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Ein Paradies zum träumen. Gute Lage, super Frühstück, freundliches Personal, eines der schönsten Anlagen, super schöne Zimmer mit allen was man braucht, ... Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Moschee-Gebet am Morgen um 04.30 Uhr im Zimmer relativ gut hörbar... - schade, dass nicht besser isoliert wurde.

Direkt neben dem altehrwürdigen Senggigi Beach Hotel gelegen, mit genialem Pool, zu dem jede Unterkunft einen direkten Zugang hat... Sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolle Atmosphäre mit viel Privatsphäre und Exklusivität... Das Hotel ist nun bereits 15 Jahre alt und ich denke, dass man schon einiges investiert hat, um es in Schuss zu halten. Erste Abnützungserscheinungen sind erkennbar und ich hoffe sehr, dass diese immer schnellstmöglich "bekämpft" werden.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Für das Bett unseres Sohnes gab es leider kein Moskitonetz - dementsprechend sah er dann aus... Die Poolbar hatte leider geschlossen, die hätten wir gerne genutzt.

Der direkte Zugang zum Pool war toll. Überhaupt war der Pool ein Highlight. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen sehr lecker, frisch und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Sofa im Wohnbereich hatte viele Flecken. Sehr viele Stechmücken im Haus. Das Insekten-Netz um unser Doppelbett herum hatte viele Lücken (Grund dafür war eine fehlende Original-Stange, welche für einen optimalen Verschluss gesorgt hätte) welche wir mit Klebeband selbst geschlossen hatten. Für das Sofabett, in welchem unser Sohn schlief, wurde kein Insekten-Netz zur Verfügung gestellt. Das Hotel-Management hat uns vorgeschlagen in der nächsten Shopping-Mall ein Insekten-Netz selbst zu besorgen. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich; geschmacklich auch nicht so gut (sehr begrenzt für Vegetarier). An einigen Tagen war am Strand und auch im Meer viel PET vorhanden.

Direkten Zugang zum Pool von der Terrasse aus. Sehr saubere und gepflegte Anlage mit schöner Bepflanzung. Hilfsbereites Personal. Sehr gutes SPA mit schöner und ruhiger Lage und Blick zum Meer. Liebliche Gesänge 5:00 bis 5:30 Uhr (morgens) vom örtlichen Muezzin.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Das Moskitonetz über dem Bett (was notwendig ist) war am Kopfende nicht bündig angebracht. So hatten wir doch öfters in der Nacht ein Summen um die Ohren...

Sehr höflicher und zuvorkommender Service, sehr gepflegte Anlage, luxuriöse Privatvilla

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Wenn es überhaupt etwas gibt, dann ist es wohl am ehesten die sich täglich mehrfach wiederholende Beschallung durch die nahegelegene Moschee. Das gehört aber eben dazu...

Die hervorragend ausgestatteten Villen lassen keine Wünsche offen. "Poolkanal" direkt vor der eigenen Sonnenterrasse. Wunderschöne, riesige Anlage mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal. Die separate Lage sowie das eigene Frühstücksrestaurant und die eigene Lobby vermitteln den Pool Villa Bewohnern ein gewisses VIP-Feeling...

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Service ist schlecht. Frühstück für 5 Sterne nicht sehr gut, langweilig und einfallslos.

Nette Anlage, sehr weiträumig und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Laute Musik in der Nacht, Mückennetze nicht bündig mit Wand,