Bewertungen für Puri Santrian 4 Sterne

JL Cemara 35, Bali, 80228 Sanur, Indonesien

Nr. 13 von 74 Hotels in Sanur

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

War sehr nett. Unsere anderen Hotels hatten aber nicht diesen Karakter eines Großhotelkomplex.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die traditionelle Musik einer kleinen Liveband beim Frühstück war für uns persönlich etwas schrill. Beim Frühstück hatte man die Möglichkeit im Restaurant oder am direkt angrenzenden Strand zu sitzen. Uns persönlich war es im Restaurant ein etwas starker Durchzug. Am Strand war das Ambiente etwas getrübt dadurch, dass der Sitzbereich wie ein Zelt wirkte (zwar mit transparenten Planen, aber irgendwie nicht so richtig einladend). Das Restaurant gehörte zur sehr gehobenen Klasse, was sich auch in den Preisen widerspiegelte. Bei einem Abendessen für 2 Personen inkl. Getränke würde man schnell bei 40€-60€ liegen. Was wir sehr happig fanden. Gegenüber gab es super leckere Pizza (4,50€) oder Mie/Nasi Goreng (1,50€) Unser Hotelzimmer lag im Untergeschoss und war leider nicht so hell. Die Sonne war durch die hohen Hotelbauten leider nicht durchgängig. Dadurch entstand an unserem Pool dann irgendwann ein Liegenrücken. Für einen gesamten Urlaub entspräche das Hotel nicht ganz unseren Vorstellungen. Es ist halt eine großer Hotelkomplex. Leute die wir dort kennen gelernt haben und deren einziger Aufenthalt das Hotel war, waren wiederum begeistert.

Der Pool im Puri Santrian Club war sehr schön angelegt. Nicht ideal zum Schwimmen, aber dafür nutzt man einfach einen der anderen 2 Hotelpools. Das Frühstück an sich war sehr lecker und abwechslungsreich. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber. Direkt vorm Hotel ging einen Straße mit einigen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants lang. Je nach Geschmack kann man sich deren Speisekarten anschauen und dann nach Lust und Laune auswählen. Im Hotelrestaurant haben wir nicht gegessen. Für uns war das Hotel die letzte Station unserer selbst organisierten Rundreise. 3 Nächte war es ganz nett. Wir konnten auch nach Rücksprache unser Zimmer 3 Stunden länger nutzen als die reguläre check-out Zeit. Somit hatten wir mit Gepäck und fertig für die Rückreise kaum Leerlauf bis zur Abfahrt zum Flughafen.

Die Unterkunft war sehr gepflegt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der einzige Nachteil ( und das ist auf hohem Niveau ) war die Lage. Das Hotel ist am anderen Ende von Sanur als das Zentrum ist. Mit dem Fahrrad, welches man mieten kann ( wenn eines frei ist ) ist man aber schnell vorne. Zu Fuss sind es sicher 40Minuten.

Die Unterkunft war sehr gepflegt. Die Anlager sowie auch die Zimmer. Das Personal war stets sehr freundlich und bemüht allen Wünschen gerecht zu werden. Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl. Die Pools waren auch gepflegt.

Außen hui, innen ein wenig pfui
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Realität hält nicht das,was die Bilder und einige Bewertungen versprechen. Wir haben das Hotel aufgrund einer Empfehlung gebucht und waren eher enttäuscht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen,wodurch unser Zimmer recht usselig (ranzig) aussah. Als wir das ansprachen,hatte das Personal wenig Verständnis. WLAN funktionierte im Zimmer nur auf dem Balkon. Frühstücksbüffet war recht durchschnittlich. Positiv dabei war die Möglichkeit sich sein Ei in der gewünschten Form (Rührei,Omelette usw.) zubereiten zu lassen. Ansonsten war die Auswahl aber eher gering. Auch die Kommunikation mit dem Personal war nicht so reibungslos, da man unterschiedliche Infos bekam und dann das Personal kein Verständnis oder Entgegenkommen zeigte,als wir verärgert waren.

Schöne Hotelanlage am Meer. Es gibt vier Pools,wovon zwei nur bestimmten Hotelgästen vorbehalten sind. Klassengesellschaft lässt grüßen. Wir hatten das Glück ein Upgrade für den Santrian Club zu bekommen,sodass wir einen der Pools nutzen durften, die nur bestimmten Gästen vorbehalten sind. Aber auch die zwei „öffentlichen“ Pools sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gleich um die Ecke gibt es gute und preiswerte Restaurants.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die älteren Zimmer sind stark abgewohnt und die (Luft-)Feuchtigkeit riecht man. Ein neueres Zimmer ist sehr zu empfehlen.

Gleich um die Ecke gibt es gute und preiswerte Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln beim Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war nur durchschnittlich; wenige und oft unreife Früchte. Das Frühstückspersonal war unaufmerksam: manchmal wurde uns während des gesamten Frühstücks kein Kaffee oder Tee angeboten; auch fehlendes Besteck wurde nicht bemerkt/nachgereicht. Reaktion des Personals immer nur auf direkte Nachfrage...

Die Deluxe Zimmer sind sehr modern und schick mit einem großen Balkon. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Personal war stets sehr freundlich. Die drei Pools sind wunderschön, ebenso die gesamte Anlage. Die Lage ist gut, es gibt viele Restaurants und Läden in Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Anlage.
    • Premium Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Anlage. Das Personal war freundlich. Wir waren in einem der Premium Deluxe Zimmer untergebracht. Wirklich sehr schön und sehr komfortabel. Wir hatten nachträglich noch eine einzelne Nacht dazu gebucht, diese bekamen wir kostenlos auf die Premium Deluxe Kategorie hochgestuft. Als Überraschung für die Flitterwochen bekamen wir zudem einen Kuchen geschenkt und es gab jeden Tag Wasser und frisches Obst umsonst auf dem Zimmer.

Jederzeit zu empfehlen
    • Santrian Club Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keinen WM-Sender im Hotel TV, etwas schade für solch ein Hotel mit dem Standard. Wifi nicht in allen Bereichen top, aber vorhanden.

Gutes Frühstücksbüffet mit genügend Auswahl für jeden. Im asiatischen Raum ist ein Breakfast nunmal nicht europäisch wie wir es gewohnt sind,aber es gibt genügend Auswahl für alle Gäste. Eier-und Mehlspeisen werden täglich frisch von den Köchen am Büffet zubereitet. Die gesamte Anlage wird den ganzen Tag gesäubert und ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind wie beschrieben eingerichtet (Santrian Club Zimmer),etwas älter aber trotzdem gepflegt. An den verschiedenen Pools gab es ausreichend Liegen, auch wenn viele Liegen wie „gewohnt“reserviert wurden. Man sollte jedoch darauf achten wo man liegt (Sonne wandert dort anders rum) ! Am besten morgens am Strand und nachmittags am Pool. Zuverlässige Fahrer für Touren und Fahrten können gut über das Hotel gebucht werden.

Die Nähe zum Strand und die Liegen am Strand und am Pool,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich, immer nur eine Wurst zur Auswahl. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Nähe zum Strand und die Liegen am Strand und am Pool, alle im guten Zustand. Die Ausflugsmöglichkeiten, die Hilfsbereitschaft an der Rezeption, die verschiedenen Pools.

Lage, Pool und Frühstücksbuffet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-In. Bis unsere Zimmer bereit waren mussten wir bis 15:00 warten. Personal in der Lobby könnte hilfsbereiter sein. Eines unserer Zimmer hatte einen üblen Geruch. Das neu zur Verfügung gestellte Zimmer war kleiner und die Toilette war defekt.

Lage, Pool und Frühstücksbuffet. Das Personal in diesen Bereichen freundlich und hilfsbereit.

gerne

Alles war perfekt

Wir wurden nachts nach einem langen Flug sehr freundlich begrüßt. Am nachsten Tag haben wir uns in die herrliche Anlage verliebt und unseren Aufenthalt verlängert. Eine wunderschöner Start in den Bali Urlaub . Jederzeit wieder

Unser Zimmer hatte die beste Zeit hinter sich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die Anlage wirkt auf den Pauschaltourismus ausgerichtet und dementsprechend findet man dieses Publikum dort. Liegen werden schon früh morgens reserviert und stundenlang nicht benutzt. Die Liegen am Strand waren leider nicht ausreichend (gepaart mit dem vorab geschilderten Problem).

Tolle Anlage! Die Pools sind sehr schön in die große Anlage eingearbeitet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Eine tolle Anlage in sehr entspannter Atmosphäre.
    • Santrian Club Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Abfluss im Bad hat sehr unangenehm gerochen. Das Personal hatte sich dem Problem umgehend angenommen, konnte es nur nicht lösen. Die Notlösung erfolgte dann in Form eines Handtuchs, welches über den stinkenden Abfluss gelegt wurde. Dies hat den Gestank auf ein erträgliches Maß reduziert.

Eine tolle Anlage in sehr entspannter Atmosphäre. Jeden Tag wird die komplette Anlage inkl. des anliegenden Strandabschnittes gesäubert (gefegt, gehakt etc). Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker. Für wirklich jeden ist etwas dabei. Die Lage des Hotels ist super und div. Bars und Restaurants befinden sich in drekter Nähe des Hotels. Zum Baden im Meer muss man sich etwas nach den Gezeiten richten. Es war jedoch zu keiner Zeit unmöglich zu baden. Das Wasser fällt sehr flach ab. Um richtig tief zu kommen, muss man schon etwas rausschwimmmen. Dies macht es jedoch auch sehr ruhig. Für Wellenfreunde ist dieser Standabschnitt leider ungeeignet. Dafür muss man nach Padang Bai :)

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und hatten drei sehr schöne und entspannten Tage in Sanur.
    • Santrian Club Doppel- oder Zweibettzimmer

In den Restaurants dauerten die Bestellungen mitunter recht lange und in unserem Zimmer, das ansonsten sehr schön war, verströmte die Klimaanlage leider einen unangenehm muffigen Geruch.

Die Hotelanlage ist sehr schön, verfügt über mehrere Pools und einen schönen Sandstrand. Unser Zimmer hatte eine tolle Lage direkt an einem der Pools, so dass man super auch einfach vor dem Zimmer liegen könnte. Auch Liegen an den Pools oder am Strand waren ausreichend da. Zum Geburtstag könnte man sich sogar Frühstück aufs Zimmer liefern lassen und das Hotel hat einen sehr leckeren frisch gebackenen Kuchen geschenkt. Das Hotel liegt direkt in Sanur, so dass man dort auch zu Fuß Restaurants und Bars erreichen kann.

Sehr gutes Hotel in bescheidener Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war es sehr windig in Sanur. Dadurch war es unmöglich am Strand zu liegen. Dieser war auch nicht allzu sauber. Es lagen ein paar Plastiktüten sowie sehr viele Algen am Strand und im Meer. Sanur an sich hat uns als junges Pärchen nicht gefallen.

Die Poollandschaften waren sehr schön. Wir waren im Puri Santrian Club und dort gab es für die Clubgäste einen eigenen riesigen Pool. Das Personal sehr zuvorkommend und das Frühstück phänomenal.

Die Erwartungen laut Bewertung wurden lange nicht erfüllt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Toilette Dusche Wasserhähne veraltet und nicht zu 100% funktionsfähig. Wasser lief schlecht ab, Toilettendeckel lose Steckdosen ausgeleiert und zum Teil defekt die Sauberkeit war mäßig. Jede kleinen Dienstleistung musste extra bezahlt z.b. Cappuccino oder das Wasser aus der Minibar

Schöne Pools und viele schöne Pflanzen.

Insgesamt ein schönen Aufenthalt mit kleinen Mängeln
    • Premium Doppelzimmer

Uns fehlten Duschen an den einzelnen Poolbereichen, egal ob Sonnencreme oder Sand an den Füßen, alles wurde mit hinein genommen. 😉 Das Housekeeping übersah schon einiges bei der Reinigung des Zimmers. Duschgel wurde nicht ersetzt, Kaffeetassen nicht gespült, Kaffee- und Milchpulver nicht aufgefüllt ect. Es waren Kleinigkeiten, aber die machen den Unterschied zu einem sehr guten Hotel aus.

Das Puri Santrian ist ein schönes Hotel, das ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Allerdings wird zur zeit ein Teil der vorhandenen Zimmer renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Die neuen Premier Zimmer sind in einem zusätzlichen Gebäude,sehr schön eingerichtet und verfügen über eine schöne Größe. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man kann während des Aufenthalts kostenlos an einer Yogastunde (90 Min.) morgens um 07.00h (Mo -Fr) teilnehmen. Wir mussten uns zwar den Wecker stellen, aber es lohnte sich. 😀 Die Lage ist gut, man findet überall in der Nähe gute und preiswerte Restaurants, ein Blick bei Trip Advisor lohnt sich.

Die Poolanlagen sind sehr schön und man hat immer Platz.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nicht so zuvorkommend wie in anderen Unterkünften. Dies liegt unserer Meinung daran, dass auf alle Bestellungen automatisch viel Trinkgeld gerechnet wird. Manchmal mussten wir lange warten, bis wir bedient wurden.

Die Poolanlagen sind sehr schön und man hat immer Platz. Die Anlage ist super gepflegt und es ist sehr sauber.

Das Puri Santrian ist eine Unterkunft, die keine Wünsche...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Puri Santrian war die teuerste Unterkunft meiner fünfmonatigen Südostasien-Reise und dafür war ich etwas enttäuscht. Im Gegensatz zu vielen kleineren Hotels oder Homestays wird hier kein verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt geübt - obwohl ich alleine war, wurden alle fünf Handtücher täglich gewechselt, meine halb aufgebrachten Dusch-Pröbchen wurden ausgetauscht, es gibt Plastikstrohhalme etc. Es sind nur kleine Dinge, aber auch in Anbetracht der Tatsache, dass der Strand hier morgens von sehr viel Müll und Seegras gereinigt werden muss, wäre ein achtsamerer Umgang wünschenswert. Ich habe nicht das gebuchte Zimmer mit Balkon und Badewanne bekommen, auf Nachfrage war mein Zimmer mit Dusche und ohne Balkon ein kostenloses Upgrade. Der Wäscheservice ist sehr schnell und durchaus gründlich, aber sehr sehr teuer. Der Yoga-Unterricht ist absolut nicht für Anfänger geeignet.

Das Puri Santrian ist eine Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt und dabei den Anschein macht, die balinesische Kultur wertschätzend einzubringen. Die Lage ist sehr schön, die Zimmer großzügig. Es wirkt an den Pools nie überfüllt.

Bali ist eine Reise Wert, beeilt euch, bevor sich das ändert.
    • Santrian Club Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis ist schon relativ hoch, und das ärgert mich eigentlich ein wenig, nicht weil ich diesen bezahlen muß, sondern weil weder die Angestellten noch Bali davon profitieren. Bali ist nur dort schön wo die Touristen Bali sehen können. Also innerhalb der Centren, der Hotelanlagen und abgesteckten sogenannten Attraktionen. Dort findet man die Postkartenidylle und die paradiesischen Ansichten. Hier ist der Surfer Himmel, das Tauchparadies, das Nightlife, das Bekannte von Bali. Wer das wahre Bali sucht findet es, nur da ist es eben eher schmutzig bis verrottet, und nicht so reich und schön. Es ist hier anscheinend mehr als anderswo zu sehen, das der Tourismus auf der einen Seite den Wohlstand nicht nur verkörpert, sondern dem Urlaubsland diesen auch bringt, andererseits aber das Urlaubsland und die Umwelt zerstört wenn das Geld nicht zu Teil reinvestiert wird, wobei ich nicht den Eindruck habe das der indonesische Staat sich überhaupt für Umwelt interessiert.

In diesem Hotel ist Wohlfühlen einfach. Es ist natürlich ein wenig in die Jahre gekommen, aber die Inhaber schlafen nicht. Der Trakt in dem ich wohnte ist im Jahr 2014 neu gebaut worden. Das Puri Santrian versucht für den Gast Tradition und Service in Einklang zu bringen. Obwohl man sich direkt im Dschungel wähnt ist man mitten in Sanur und direkt am Strand, und dieser befindet sich direkt hinter einer der 4 Poolanlagen, nur getrennt vom Beachrestaurant des Hotels. Das ist schon sehr komfortabel, mindestens so komfortabel wie die Zimmer. Wir hatten ein Premier Deluxe mit 50 qm (meine ganze Wohnung in Deutschland hat 86 qm). Das sagt ja wohl schon einiges. Aber auch die normalen Zimmer liegen bei mindesten 25 qm. Da man ja nur zum Schlafen im Zimmer ist dürfte auch das ausreichen. Das Frühstück ist eigentlich sehr gut, für verwöhnte Deutsche wie mich, immer noch gut. Die Gastronomie ist ansonsten sehr gehoben, vor allem im Preis. In den Gaststätten direkt daneben gibt es die gleichen Gerichte, in der gleichen Qualität zu einem Drittel des Preises.

Super Erholung. Wunderschön angelegt.
    • Santrian Club Doppel- oder Zweibettzimmer

Gäste reservieren manchmal schon morgens um 6 mit Handtüchern die Liegen. Kommen dann aber erst um 11, 12 oder um 13:00. Das ist echt blöde von den Gästen. Der Strand ist schmal aber voll ausreichend. An den 4 Pools gibt es immer Liegen.

Rundherum war es umwerfend gut. Könnte nicht besser sein

Erholsam

Fällt uns nichts ein.

Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen, alles super, alles frisch. Die Betten waren sehr bequem. Der Service rundum perfekt.

4 Sterne-Hotel mit 2 Sterne-Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr langsam in seinen Reaktionen und alles wird sehr bürokratisch und unflexibel gehandhabt. Selbst kleinste Abweichungen von Standardabläufen sind nur sehr schwer oder gar nicht durchzusetzen. Kleines Beispiel: Für Kinder war tagsüber partout kein Würstchen zu den Pommes zu bekommen da es Würstchen nur zum Frühstück gibt! Da liegen also die Würstchen rum und warten auf den Einsatz am nächsten Morgen. Kaffee zum Frühstück gab es für uns starke Kaffeetrinker auch nicht im self-service oder in der Kanne sondern nur per Tasse vom Kellner der aber nur sehr periodisch vorbei schaute und in der Regel lauwarmen Kaffee dabei hatte. Etwas ernster dann schon der leichte Stromschlag an dem Lichtschalter zum Badezimmer (der gesamte Schalter stand permanent unter Strom). Es wurde eine Reparatur zugesagt die sich jedoch über den ganzen Tag hinzog - da wir nur 2 Tage in diesem Hotel waren musste ich mit Nachdruck um ein anderes Zimmer bitten da wir unseres ja nicht ungestört nutzen konnten. Ging dann auch - aber eben nur mit Druck und möchte man ja auch nicht ständig Druck ausüben um Selbstverständlichkeiten durchzusetzen. Als letztes "Bonbon" habe ich mir an gebrochenen Fliesen im Hauptpool die Füße eingeschnitten. Die Wunden wurde jedoch dann schnell versorgt und desinfiziert. Also - das langsame, unflexible und etwas gleichgültige Personal macht den Aufenthalt etwas zäh und anstrengend, für einen längeren Aufenthalt sollte man das bedenken oder aber den nachdrücklichen Auftritt mögen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, vielfältige und sehr schöne Poolanlagen, perfekte Gärten. Die Lage in Sanur direkt am Strand könnte nicht besser sein auch der Weg zu Restaurants und Shoppingmöglichkeiten ist sehr kurz. Das Hotel ist sehr ruhig und gut für einen entspannten Aufenthalt im oft stressigen und überlaufenen Bali.

Paradiesisches Hotel mit bezaubernder Gartenanlage direkt am Strand
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Cocktails im Glas an der Poolbar. Keine Sonnenschirme.

Sehr gepflegte Gartenanlage. Großer 2meter tiefer Pool. Direkt am privaten Strandabschnitt mit komfortablen Sonnenbetten. Gratis Yogaklassen. Reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück. Sehr hilfsbereites und motiviertes Personal.

Absolut okay, aber nichts besonderes.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein bisschen in die Jahre gekommen und es fehlt der charme.

Die liegen am Pool sind sehr schön und bequem. Die Lage ist gut. Das Personal ist sehr nett.

Jeder Zeit wieder.....

Die Standardzimmer sind etwas spartanisch eingerichtet.

Die Anlage ist wunderschön. Das Personal sehr nett und das Frühstück ist überdurchschnittlich. Wir hatten ein Premiumzimmer im Neubau und ein Standardzimmer. Unbedingt das Premiumzimmer buchen! Der Preisunterschied ist gering, der Unterschied der Zimmer riesig......

Wenn man Pool-Urlaub mag sicher o k
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war am Strand ein hässlicher Bau, der zum Restaurant gehört und so gar nicht zum Rest der Anlage passt. Außerdem nimmt er den Strand vor der Anlage ein

Wir bekamen ein Upgrade zum Club. Schöne Zimmer-toller Pool

nie wieder
    • Santrian Club Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schlecht geschnitten, meist dunkel, die Matratzen im Bungalow waren hart. Das Preis Leidtungsverhältnis sehr schlecht.

Die Lage zum Meer vom Restaurant und von den Liegen am Strand waren gut. Der kleine künstlich unter Wasser angelegte Korallengarten war sehr schön.

Direkt am Strand
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen. Für unseren Geschmack zu gross und zu unpersönlich. Die besten Liegen am Strand werden schon morgen sehr früh durch Utensilien "reserviert" Die Herrschaften kommen dann aber erst spät. Obwohl das offiziell nicht erlaubt ist, tut niemand was dagegen, wie z.B. alles wegräumen.

Das Frühstück ist reichhaltig an verschiedenen Speisen. Nachdem wir zuerst trotz "Upgrade" in ein muffiges Zimmer Parterre, dunkel, ohne Fenster, keine Privatsphäre zugeteilt wurden, reklamierten wir erfolgreich. Am nächsten Tag durften wir dann in ein Zimmer im obersten Stock wechseln, das sauber und in Ordnung war.

Große Hotelanlage ohne Flair
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Große Hotelanlage ohne Flair. Pools in den Innenhöfen der Anlage umgeben von 4-stöckigen Hotelgebäuden. Netter Sandstrand, aber sehr voll. Umgeben von anderen Hotels und Restaurant - insgesamt sehr sehr viel los - nicht wirklich entspannend

Gutes Frühstück

ich Würde mir ein anderes Hotel aussuchen!
    • Premium Doppelzimmer

Das Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich! Kaffee schmeckt mieserabel. Frühstück überaus eintönig und sehr wenig Auswahl! Essen lieblos angerichtet.

Der Infonitipool

Gut für ein paar Tage Erholung bevor es wieder nach Hause geht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Preise im hoteleigenen Restaurant sind für balinesische Verhältnisse zu hoch

Eine top Hotelanlage - dementsprechend ist auch der Preis - der Altersdurchschnitt der Gäste in Sanur ist eher hoch - gut für Gäste die Ruhe und Erholung suchen.

Tolles Resort in Süden von Sanur
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider, wie immer im kommerziellen Pauschaltourismus, waren die meisten Liegen schon seit 9:00 Uhr belegt.

Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen, somit waren wir im neuen Gebäude untergebracht. Die Zimmer sind sehr groß und top modern eingerichtet. Es gibt jeden Tag frisches Obst auf dem Zimmer. Weiter ist ein privat Strand vorhanden. Das Wifi ist in der gesamten Hotelanlage vorhanden und funktioniert einwandfrei.

Resorthotel zum Entspannen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Harte Kopfkissen, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Moskitonetz wäre angebracht

Sehr großes Zimmer, leckeres Frühstück mit viel Auswahl, privater Strandabschnitt

Sehr gutes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

An dem Hotel hat uns einfach alles gefallen. Die große Anlage mit den 3 Pools ist sehr schön. Alleine das Frühstücksbuffet rechtfertigt den Preis. Super Hotel!

Wunderschöne ruhige tropische Anlage, alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas abgeschieden, es gibt zwar rundherum Restaurants und Bankomat und eine Menge an Billig-Souvenirläden aber bis zu den netten Läden muss man eine Weile laufen. Am besten man fährt mit dem Taxi mal nach Kuta zu shoppen. Das Frühstücksbüffet ist ok aber könnte etwas abwechslungsreicher sein. Das Essen im Restaurant ist ok aber nichts besonderes, draußen kann man besser essen. Man bekommt pro Person nur 1 Pool Handtuch welches man gegen eine Karte einlösen und wieder retourgeben muss. Etwas umständlich.

Wunderschöne Anlage eingebettet in einem tropischen Garten, man denkt man wäre mitten in einem Hinduistischen Tempel. Ich wurde von Superior auf Deluxe upgegraded, was gut war, denn es wird gerade in der Anlage gebaut - wohl ein weiterer Trakt - und die normalen Zimmer sind dadurch vom Baulärm etwas belästigt. Die Superior und Deluxe Zimmer befinden sich in einem neu gebauten modernen Gebäude und haben ein eigenes Pool, welches nur für die Gäste dieses Trakts zugänglich ist. Die Einrichtung der normalen Zimmer ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber ich finde sie haben trotzdem viel Charme da sie landestypisch eingerichtet sind und ebenfalls den Blick auf den wunderschönen tropischen Garten und tw auf das Meer haben. Wunderschönes Spa.

Trotzdem angenehmer Zwischenstopp f 3Tage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Atmosphäre abends im Restaurant.Nicht einladend. Bau-u Sanierungsarbeiten auf dem Gelände ohne Ruhetag - sonst wäre die Bewertung besser ausgefallen

Frühstück war bestens

Enttäuschend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfangen wurden wir mit einem Upgrate in den Privatenbereich. Oh toll - dachten wir. Dann der Schreck - stark muffiger Geruch schon beim Betreten des Zimmers, lag im Erdgeschoss. Die Möbel abgewohnt und sehr dunkel. Das Bett wirkte nicht gerade einladend. Das Bad alt und verschlissen. Wir mussten uns erstmal setzen. Übler Geruch stieg aus dem Sofa auf. Was tun? Ein Upgrate reklamieren? Aber ja! Keine Nacht wollten wir hier bleiben. Das Personal eher reserviert - tuschelte - gab uns dann ein Zimmer im 3. Obergeschoss. Der Gepäckträger wegen unserer 2 schweren Koffer genervt. Das Zimmer dann akzeptabel. Das Personal war hier längst nicht so freundlich und aufmerksam wie in allen anderen Hotels, die wir auf Bali besucht hatten. Anscheinend wird in der Anlage bereits in manchen Zimmern gebaut und saniert. Der öffentliche Bereich, Gehwege, Frühstücksrestaurant und Lobby, sieht man ebenfalls ihr Alter stark an. Das Frühstück war mit großer Auswahl - schmeckte jedoch fade. Nicht sehr lecker. Löslicher Saft und unreifes Obst. Schmaler und dreckiger Strand, der zwar geharkt wird - jedoch bleibt der Plastikmüll liegen. Die Liegen auf den beiden Inseln im Meer sind verschimmelt. Niemand machte es sich dort bequem. Umgeben ist das Hotel von Ramschläden und ein paar netten Lokalen.

Saubere Anlage. Sehr schöner Garten. Eine sehr nette, deutschsprechende Mitarbeiterin an der Rezeption, die uns beim Buchen eines Schnorcheltripps half.

Unbedingt empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand ist, wie fast überall auf Bali, nicht besonders schön. Man kann eigentlich nur bei Flut baden. Zur Zeit wird ein Hotelflügel renoviert, so das Baulärm entsteht.

Schön konzipierte Anlage, mit integriertem Santrian Club, direkt am Strand. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer sind z.T. sehr modern, groß und hell, aber auch im balinesischen Stil . Das Frühstück ist spektakulär. Am Strand stehen Kanus zur freien Benutzung zur Verfügung.

Insgesamt schöne Anlage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer könnten für das Geld etwas komfortabler sein, vorallem das Bad.

Frühstück war lecker, schöne Anlage und tolle Strandliegen und mehrere schöne Pools

tolles Frühstück (frische Omelettes, Pancakes, Waffeln)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Früchte beim Frühstücksbuffet hätten besser sein können relativ teuer

tolles Frühstück (frische Omelettes, Pancakes, Waffeln) schöne und gepflegte Anlage saubere und große Zimmer Lage (sehr schöne Promenade) sehr freundliches Personal

Sehr schöne Anlage für einen romantischen Urlaub zu zweit
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand ist realtiv schmal und das Wasser durch das vorgelagerte Riff sehr ruhig und flach. Wer schwimmen oder Wassersport machen will, muss weiter weg

Zimmer war schön geräumig und eher landestypisch eingerichtet. Sehr schön romantisch war das Himmerbett mit Moskitonetz; das Frühstück war umfangreich und der Strand mit Liegen direkt am Hotel

Schön, aber überteuert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung der Zimmer etwas veraltet. Preise, vor allem im Restaurant und Spa, für balinesische Verhältnisse überzogen.

Separater, ruhiger Poolbereich für Clubgäste. Großartiges Frühstücksbüffet mit frisch zubereiteten Warmspeisen. Handtuchservice an jedem Pool.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Enjoy and relax , sehr sehr schöne Anlage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Meer zu flach zum schwimmen oder schnorcheln

die Anlage ist traumhaft schön angelegt und die Pools sind perfekt auch zum richtigen schwimmen geeignet. Für uns war es ein idealer Abschluß einer tolle Reise in Bali!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Direkte Lage am Strand und gutes Frühstücksbüffet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Hotel eigene Spa und das Restaurant sind im Vergleich zu anderen Möglichkeiten in der Nähe sehr überteuert. Bessere Preise würden sicher mehr Gäste in die wunderschöne Strandlocation locken.

Direkte Lage am Strand und gutes Frühstücksbüffet. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Poolanlagen sind sehr gepflegt und es gab immer genügend Liegeplätze.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Die Anlage ist durchweg sehr schön !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Was ich nicht zeitgemäß empfunden habe das man Spezial Kaffee zum Frühstück sehr teuer (4€ !!!!!) bezahlen muss !!!!! Das Hotel ist ja keine Jugendherberge......... für den Preis & die Sterne Kategorie hätte ich das nicht erwartet. Wir sind im Jahr in vielen Ländern im Hotel und erleben viel das! zum Glück noch nie !! Fand das ständige unterschreiben furchtbar und absolut dem Hotel nicht angemessen !!! Und es scheint ein Pool Handtuch Problem zu geben ! Es gibt Karten für die Tücher und wenn man abends nicht die Handtücher angegeben hat wird man im Zimmer angerufen ;-( wir wollten sie am nächsten Tag wieder nutzen :-(((( ohhhh mein Gott !!!!

Die Anlage ist durchweg sehr schön ! Sauber & gepflegt ! Die Zimmer sind hübsch und gut ausgestattet ! Es gibt viele Möglichkeiten sich Aufzuhalten . Mehrere Pools mit sehr schönen liegen laden ein . Es gibt von hier sehr viele Möglichkeiten für Ausflüge . Man kann direkt vor dem Hotel bei lokalen Anbietern alles buchen . Wellness in und außerhalb wird hier zu sehr guten Preisen angeboten ! Echt toll !!!!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Wir haben uns wohl gefühlt
    • Santrian Club Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr viel Natur in der Anlage, wirkt dadurch leider etwas düster. Meerwasser verschmutzt, wie überall in Indonesien.

Wenn man ein Club Zimmer bucht, steht ein toller, extra Pool zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Tolles Angebot an frischen Früchten. Das Essen im Restaurant ist auch top. Personal durchweg super freundlich. Schöner Hoteleigener, sauberer Strand. Seawalking (direkt bei der Anlage) ein tolles Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Schönes Hotel, super Hotelanlage, genau richtig um sich zu erholen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Also ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Das Zimmer war super. Die Anlage ein Traum und sehr gepflegt. Alles liebevoll bepflanzt und in der Nacht schön beleuchtet. Auch Sanur selber ist seit meinem letzten Besuch im 2013 viel sauberer geworden. Der Abfall auf den Wegen wird weggeräumt. Der Strand ist auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Schönes balinesisches Hotel mit toller Poolanlage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strandabschnitt war nicht so schön. Wir waren nur im Pool.

Wir wurden super nett empfangen vom Personal! Auch dir Organisation zum Transfer per Taxi und Speedboat zu den Gilis war gar kein Problem. Die toll angelegte Hotelanlage im Grünen. Nahe Lage am Strand und die schöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Super schöne Poolanlage mit mehreren Pools.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

(In unserem Zimmer) Dusche in der Badewanne mit Vorhang ist nicht gerade schön.

Super schöne Poolanlage mit mehreren Pools. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig Schöner sauberer Strandabschnitt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr schöne Anlage zum entspannen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas mehr lokale / indonesische Auswahl beim Frühstück wünschenswert. Dennoch war das angebotene Frühstück lecker.

Sehr schöne Poolanlage; Haupt- und Clubpool sehr schön gestaltet. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt; das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer (Santrian Club) waren sehr schön gestaltet und gut ausgestattet. Gratis Yoga-Stunde am Morgen. Highlight sind die Liegeplätze im Meer auf schwimmendem Ponton. Sehr ruhige Lage, besonders der Santrian Club ist sehr beschaulich und ruhig - ideal zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Rundum zufrieden!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mich war das Bett zu hart und die Zimmerausstattung/-design war ok, aber nicht berauschend. Dennoch waren wir sehr zufrieden!

wunderschöne grüne Anlage direkt am Strand, tolle Pools, Lage in Sauna sehr gut! Viele Restaurants direkt vor der Haustür und an der Promenade, Preis-Leistung sehr gut!

mehr als super dieses hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die mitarbeiter sind sowas von freundlich und hilfsbereit. die anlage ist super sauber und sehr ruhig es gibt diverse pools und auch das essen ist hervorragend und abwechlsungsreich, wobei das frühstück täglich gleich ist

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Toll, aber zu teuer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

wir finden das preis-leistungsverhältnis nicht angemessen und zu teuer. Hatten auch andere hotels, die familiärer waren und um einiges günstiger.

Sehr tolle pools. Grundsätzlich gutes hotel. Direkt am strand. Zentrale lage.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Um ein paar Tage am Strand zu entspannen ist es OK.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hat uns garnicht gefallen. Es ist sehr dunkel und könnte auch eine Modernisierung vertragen.

Um ein paar Tage am Strand zu entspannen ist es OK. Die Kinder haben natürlich den Pool geliebt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig und für ein gutes Abendessen liegen einige Restaurants fussläufig in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr schön gestaltete Gartenanlage, sehr gepflegt mit vielen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Klimaanlage im Zimmer unerträglich laut. Strand, wie erwartet, kein Traumstrand.

Sehr schön gestaltete Gartenanlage, sehr gepflegt mit vielen Pools und guter Lage am Strand. Viele Restaurants hinter dem Hotel, Hotelrestaurant geschmacklich auch okay (leider laute Musik zur Untermalung). Schönes Fruehstuecksbuffett mit ordentlicher Auswahl.

Das freundliche Personal und die Ruhe die man dort hatte.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand war nicht der aller schönste. Das Meer eignet sich nicht zum schnorcheln nur seegras.

Das freundliche Personal und die Ruhe die man dort hatte. Man kann am Meer jetski fahren was sonst an vielen Stränden in Bali nicht geht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Herrliche Tage am Strand ....
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Starke Ebbe und Flut am Strand. Schwimmen manchmal unmöglich - aber gute Poolanlage ;)

Tolle Lage des Hotels. Schöne Hotelanlage. Super Frühstück - jedoch etwas hektisch am Buffet. Außerhalb des Hotel viele Möglichkeiten um ein Abendessen zu genießen ;)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein Traumhotel zum Entspannen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Strandnähe, Strand wird täglich gereinigt, tolles Frühstücksbuffet, verschiedene Pools, freundliches Personal, tolle Zimmer

Toller Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alle Liegen am Pool waren mit Handtüchern belegt, auch wenn die Personen nicht anwesend waren

Personal Sauberkeit

Erneut ein tolles Erlebnis!

Tolle Lage, gutes Frühstück, sehr guter Service erneut ein r

Schönes entspanntes Hotel direkt am Strand

Schönes gepflegtes Hotel, sehr schöne Anlage, mehrere Pools

Sauberkeit, Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück eher durchschnittlich, z.B kein frischer O-saft. Lokale Küche kommt etwas zu kurz. Älteres Publikum, kein Night life

Sauberkeit, Personal

Wir hatten uns sehr wohl gefühlt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Langsame Bedienung im Restaurant und das die Liegestühle mit Handtüchern schon morgens blockiert wurden.

Wunderbare Lage und die verschiedenen Pools

Große und sehr schön angelegte Hotelanlage.
    • Premium Doppelzimmer

Große und sehr schön angelegte Hotelanlage. Frühstücksbuffet ausreichend mit vielen Leckereien! Sehr sauber.

Super Einstieg in Bali
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war super Personal außergewöhnlich nett

Paradies auf Erden!

Einfach alles! Tolles Flair schöne Umgebung

Alles war richtig toll: Anlage perfekt gepflegt, Pools sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war richtig toll: Anlage perfekt gepflegt, Pools sehr gut, Essen ausgezeichnet! Wellnessbereich groß und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Freundliches Personal, schöne Pools

Freundliches Personal, schöne Pools

Entspannung pur

Sanitäre Anlagen im Zimmer sind in die Jahre gekommen

Sehr gutes Frühstück, hoher Wohlfühlfaktor, schöne Poolanlagen, zwar groß jedoch gemütlich

Schönes Hotel, sauber, sehr nettes Personal
    • Santrian Club Doppel- oder Zweibettzimmer

Für unseren Geschmack ein wenig zu teuer.

Schönes Hotel, sauber, sehr nettes Personal

Personal sehr bemüht, allerdings muss man gleich auf die...

Kein Fitnessraum;

Personal sehr bemüht, allerdings muss man gleich auf die Supervisor-Ebene gehen, dann fallen auch positive Entscheidungen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Puri Santrian ansehen