2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für Puri Santrian 4 Sterne

JL Cemara 35, Bali, 80228 Sanur, Indonesien

Nr. 31 von 95 Hotels in Sanur

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Für einpaar ruhige Strandtage der perfekte Ort.
    • Santrian Club - Adult Only

Das Essen im Restaurant hätte besser sein können , da haben wir in einfacher Warungs für die Hälfte und viel besser gegessen. Ausnahme Pizza , die war gut .

Der wunderschöne Garten ,die Pools und das geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Gut und tolle Lage
    • Deluxe Zimmer Santrian

Für Bali ein relativ teures Hotel. Haben unseren Aufenthalt im Hotel /Rezeptionen verlängern wollen. Zimmerpreise im Hotel höher anstatt das was wir am Anfang über Booking gezahlt haben. Kein Entgegenkommen.

Die Lage war top und das Personal größtenteils sehr freundlich. Zimmer sauber und groß. Mittags gab es Tee und Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Premier Deluxe - Adult Only

Alles außergewöhnlich!

Tolles gut gelegenes Hotel. Rund herum gibt es alles, was man braucht, fußläufig erreichbar.
    • Deluxe Zimmer Santrian

Da gab es nichts zu beanstanden. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand. Man kann gut ins Wasser gehen und schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine richtige Dusche im Zimmer. Badewanne mit Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß.

Sehr schöne Anlage, toller Pool und auch gutes Frühstück. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aber der Rest ist toll.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Schönes, ruhiges Hotel mit europäischen Standard
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Ressort mit mehreren Pools und schönem Strandabschnitt, der auch zum Baden einlädt. Personal freundlich und stets bemüht. Frühstück im guten Hotelstandard mit einigen lokalen Komponenten. Auf der Straße vorm Hotel haben wir einige gute Restaurants und Bars gefunden. Auch die Strandpromenade hat ein vielfältiges Angebot. Zimmer sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Wunderbare Anlage zum Relaxen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unglaublich nettes und Hilfsbereites Personal. Hotel Manager inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Luxuriöser Aufenthalt direkt am ruhigen Strand
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der versprochene Late-Checkout doch nicht möglich. Aber wir durften immerhin bis zur Abreise die ganze Hotelanlage inklusive Badetücher nutzen. Da wir eben um diesen Feiertag herum hier waren, gab es leider keine Yoga Kurse, wie eigentlich angekündigt.

Das Hotel liegt direkt in Sanur am Strand und hat einen sehr breiten Strandzugang. Es gibt sehr viel unglaublich bequeme Liegemöglichkeiten die man frei nutzen kann. Wir haben ein Upgrade in die Deluxe Suite bekommen und somit Zugang zum exklusiven Poolbereich. Das Essen ist gut aber jetzt nicht aussergewöhnlich. Das Personal ist sehr freundlich. Am vorletzten Tag wurden wir vom Nyepi, dem Silent Day überrascht. Trotzdem konnten wir alle Einrichtung des Hotels nutzen und waren froh diesen Tag in einem so großen Hotel verbringen zu können. Nach 19 Uhr war es dann überall stockdunkel und selbst das Fernsehprogramm wurde abgeschaltet. Vorgelagert im Meer gibt es schwimmende Liegemöbel, das ist schon sehr einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Schöne Anlage zum Entspannen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Checkin wurde nicht gesagt dass das Zimmer nicht der gebuchten Kategorie entspricht, z.B. gab es keinen Balkon oder Terrasse. Nach Rücksprache war es ein Upgrade. Die Toilttenspülung verschwendet viel Wasser, Fernsehempfang oft schlecht.

Schöne Anlage mit großem Garten und mehreren Pools und eigenem Strandbereich. Gutes Frühstück und großes Zimmer. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand und das Meer teilweise verdreckt.

Frühstück gut vor allem frisches Früchte Der Garten ist wunderschön und das Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Perfektes Hotel zum Entspannen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat alles gefallen. Fehler und/oder Schwachstellen finde ich, der ich selbst 5 Sterne Hotel Manager bin, überall. Wer aber das Bestehende nicht genießen kann, wird selbst ungenießbar.

Auffallend freundliches Personal, aufmerksam, aber nie aufdringlich. Wunderschöne Anlage, extrem schöner Garten, wild belassen, aber top gepflegt. Ich hatte ein Zimmer im Santrian Club, sehr geräumig, ruhig, sehr gutes Bett (Matratze ebenfalls). Mehrere Pools, Lage direkt am Strand. Die typischen Touristenläden zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Die Mücken

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Der Strand ist sehr schmal und das Wasser ist trüb

Die Lage ist toll, die Anlage sehr gepflegt, super nettes Personal, Einkaufsmöglichkeiten schnell zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Eine Oase zum Wohlfühlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die freundlichen Mitarbeiter, die einzigartig Pool-Landschaft, das Dinner am Abend am Strand, die wunderschöne Gartenlandschaft, fast wie in einem botanischen Garten

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Ohne Einschränkungen zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise im Hotelrestaurant deutlich teurer als "draußen"

Sehr gepflegte Anlage mit div. Pools, toller Gartenanlage und schönem Strandabschnitt. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Es gibt absolut Input meckern !

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige Manko vom Zimmer war, dass es etwas abgestanden gerochen hat und an der Dusche ein Duschvorhang angebracht war, was für uns gar nicht geht. Dem Geruch wurde mit einer Duftkerze und neuen Vorhängen/Mückenschutz am Himmelbett entgegengewirkt. Dazu haben wir noch ein Räucherstäbchen angezündet. Das tägliche Yoga ist leider aus Krankheitsgründen vom Yogalehrer ersatzlos abgesagt worden.

Das Hotel ist wunderschön angelegt. Gebucht hatten wir ein Superior Zimmer, was die einfachste Zimmerkategorie ist. Beim Check In erhielten wir aber gleich ein upgrate auf den Santrian Club. Wow, das war ein Bereich nur für Erwachsene mit eigenem Poolbereich für den Santrian Club. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit Himmelbett (Mückenschutz). Ein Kühlschrank mit Minibar (nicht im Preis incl.) sowie ein Ankleidezimmer waren vorhanden. Im Ankleidezimmer gab es sogar eine mega große Ablage für die Koffer. Sehr angenehm für kurze Aufenthalte, wenn man seinen Koffer nicht auspacken will. Das angebotene Frühstück war ein Traum, schade nur, dass Cappuccino bzw Latte zum Frühstück nicht incl. waren. Toll war, es gab kostenlose Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Ein wunderschöner Ort im tristen Sanur
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Wasserspender am Pool und viel zu wenig Wasser auf dem Zimmer.

Eine schöne Anlage mit verschiedenen Pool Areas und direkt am Strand. Der Yogakurs in der Früh um 7 ist typisch Balinesisch und klassisch aber wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Rundum schönes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist relativ hellhörig in den Zimmern

Super Ambiente , man fühlt sich sofort wohl

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Anlage schoene Gaerten Zimmer gross, aber sehr steril, Keine Stecker fuer Handy bei Bett!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Ein toller Urlaub zum entschleunigen und relaxen.

Das Bad.

Wir hatten ein großes Doppelzimmer.Sehr gutes Bett.Ausstattung war in Ordnung.Das Bad ist in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Das Zimmer war sehr nah am Pool ,zum Restaurant und zum Strand gelegen.Es hatte eine kleine Terrasse. Direkt am wunderschönen Strand von Sanur gelegen. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern .Diese bilden ein wunderschönes Ensemble im balinesischen Stil ,eingebettet in einer Wunderschönen und sehr gepflegten Gartenanlage . Das Hotel ist sehr gut geführt und verfügt über sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Küche ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Preise sind für uns günstig. Insgesamt hatten wir einen wunderschönen,erholsamen Urlaub . Das Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße Thomas

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hatte kein Balkon, obwohl eine Zimmer mit Balkon gebucht wurde.

Schöne Poolanlage und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Tolles Strandhotel in zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten zu hart, Hahn in der Nachbarschaft krähte sehr früh sehr laut

Sehr gute Lage, Stadt fussläufig sehr gut erreichbar. Toller Strand. Sehr gutes Strandlokal ideal für Lunch.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Ist oke aber Preis-Leistung stimmt nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superior-Zimmer sehr basic, nicht besonders schön und viel zu teuer (Preis-Leistung stimmt nicht). Frühstück ist gut, leider mag das Personal zur Hauptzeit nicht nach mit Tische reinigen und neu decken. Bei der Ankunft war die Begrüssung sehr knapp und nicht sehr einladend. Das war an anderen Orten auf Bali viel besser. Das Hotel ist oke aber ich würde eher beim nächsten Mal ein anderes buchen.

Schöne Lage direkt am Strand, gutes Frühstück, möglichkeit zum Duschen nach Check-out. Bequeme Liegen an Strand und Pool

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Gerne wieder - Puri „TOP“ Santrian
    • Deluxe Zimmer Santrian

Für Bali sehr hygienisch und sauber, ein wenig die Bodenpflege vernachlässigt, wird jedoch sicher nach dem Feedback genauer angewiesen. PS: Mein Geburtstag ging leider vergessen während dem Aufenthalt, obwohl meine Partnerin eine kleine Torte am Geburtstag bestellt hatte. :-(

Super Hotel, und wir kommen wieder! Können es sehr empfehlen! Alles hat gepasst: Personal, Ambiente, Pool, Essen, Lounges, und und und…