Bewertungen für Puri Mas Boutique Resort & Spa 4 Sterne

Mangsit Beach Senggigi, 83355 Senggigi , Indonesien

Nr. 6 von 44 Hotels in Senggigi

• Standard Budget Doppelzimmer Cosy

Die Anbieter von Stoffen oder Touren am Strand sind etwas penetrant.

Sehr gepflegte grüne Anlage mit lokalen Kunstobjekten, reichhaltiges Frühstück, sehr bequeme Betten, offenes Bad. Sehr schöner Pool direkt am Strand. Ruhige Lage, auch während des Ramadans. Der Ort ist bequem per Taxi oder Scooter in 5 min erreichbar

• Superior Doppelzimmer Quirky Garden

Frühstücksbuffet war lecker, aber oft leer und das Personal kam mit dem auffüllen nicht hinterher. Eher abgelegenes Hotel, ideal zum erholen (ca. 10 Minuten Taxifahrt nach Sengiggi).

Super gepflegte und saubere Hotelanlage. Pool mit direktem Meerblick und Blick auf Bali (Vulkan Agung). Beim Frühstück durfte man sich am Buffet bedienen und zusätzlich a la carte bestellen (hat uns sehr gut gefallen). Das Frühstück a la Carte im Gegensatz zum Frühstücksbuffet war der Hammer. Abendessen im Hotel war super. Hotel eignet sich für Reisende, die relaxen und hauptsächlich ihre Zeit im Hotel verbringen möchten (für uns war es sehr erholsam und genau das richtige 😁). Direkte Strandlage. Durch den holländischen Hotelbesitzer erwartet man im Hotel einen europäischen Standard, welcher uns auf unserer Rundreise immer wieder gefehlt hat!

• Superior Doppelzimmer Quirky Garden

Nichts. Das Restaurant könnte beim Abendessen etwas besser organisiert sein. Man sollte wohl reservieren, hatte man uns aber nicht vorher gesagt. Haben aber gerade so noch einen Tisch bekommen.

Sehr gepflegte Anlage, freundliches Personal, sehr gute Frühstück, schöner Pool mit schöner Aussicht

• Superior Doppelzimmer Quirky Garden

Herrliche Lage, schöne Anlage, warmer pool und Restaurant direkt am Strand, beides mit traumhafter Aussicht, bei klarem Wetter gar auf Mt. Agung auf Bali, relativ langer Sandstrand, überwiegend hell-, zT dunkelsandig, allerdings zT mit Felsen/ großen Steinen im Wasser, Zugang erst ab 12 J, insofern für Familien nur eingeschränkt, mit älteren Kindern. Schönes Spa 2 km entfernt im Landesinneren. Wunderbar zum Seele Baumeln lassen...

• Standard Budget Doppelzimmer Cosy

Die Standardzimmer sind etwas klein, jedoch gut ausgestattet. Der schmale Strandabschnitt vor dem Hotel eignet sich leider nicht sonderlich gut zu baden.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Hotel war liebevoll eingerichtet und das Personal war sehr hilfsbereit. Die Poolausstattung und die Liegen am Strand waren super.

• Superior Doppelzimmer Quirky Garden

Das Wlan Passwort wechselte sehr oft, war etwas umständlich aber nicht schlimm.

Das Frühstück war absolut genial, man konnte alles mögliche bestellen. Die Anlage war sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Unterhaltung am Abend (salsa Night) sehr lustig und gleichzeitig beeindruckend!

Wenn abends mehr los ist im Restaurant , kann es lange dauern mit dem Essen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück, schöne gepflegte Anlage

• Superior Doppelzimmer Quirky Garden

Das Zimmer 16 war sehr von Strassenlärm betroffen. Bei einem Economyzimmer hötten wir damit gerechnet aber nicht bei einem Zimmer mit Gartenblick.

Die Anlage ist wunderschön.Viele einzelne liebevoll gestaltete Bereiche wie Yogagarten und Sitzbereiche am Meer. Das Zimmer war sehr schön. Wir würden nächstes Mal kein Zimmer "quirky garden" mehr buchen denn es liegt ganz in der Nähe der Strasse und ist entsprechend laut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Budget Doppelzimmer Cosy

Die Zimmer sind sehr gemütlich, die gesamte Anlage sowie die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Resort hat Charakter und könnte nicht, im Gegensatz zu anderen Resorts überall auf der Welt sein, denn dieses Resort wurde passend zum Land eingerichtet (sehr positiv). Das Personal war äußerst freundlich und das Essen war auch lecker. Es gab Frühstück a la Carte, welches sehr übersichtlich aber ausreichend war (Qualität statt Quantität). Was auch noch positiv zu verzeichnen ist, jedes Zimmer hatte einen großen Wasserspender zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und teilweisem Meerblick

Einzig die Dame an der Rezeption hat uns enttäuscht. Sie war zwar sehr nett, aber zum Schluss hat sie uns eine bedauerliche Falschinformation gegeben. Wir fragten sie, wann das Public-Boat vom Hafen auf die Insel Gili Meno fährt. Sie sagte: Ca. alle 20 Minuten, immer dann wenn das Boot voll ist. War aber leider nicht so und sorgte dafür, dass wir 4 Stunden am Hafen warten mussten. Der Grund: Die Fähre fährt nur zweimal am Tag rüber, um 8 und um 14 Uhr. Diese vier Stunden Wartezeit hätten wir gerne im Pool verbracht, anstatt in mitten von nervigen Verkäufern am Hafen.

Das Personal auf der Anlage, im Restaurant, am Pool, an der Handtuchausgabe und auch das Housekeeping-Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Besonders Sri, Risal und Andi waren toll. Die Lage ist schön, direkt am Strand, am Anfang einer langen Bucht. Vom Pool aus hat man einen grandiosen Blick aufs Meer. Zimmer sind sehr schön, sauber und mit Mosquitonetz ausgestattet. Dusche und Toilette sind unter freiem Himmel, aber für Niemanden einsehbar. Optisch sehr schick. Wir hatten Bungalow 3, einer der einfachen Übernachtungsmöglichkeiten mit Meerblick, in der Nähe des Restaurants. Wir würden es genau so wieder buchen. Übrigens: Das Essen im Restaurant ist außergewöhnlich gut. Wirklich preisverdächtig! Und relativ günstig.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Wie an den meisten Orten, werden auch hier die Liegen am Pool bereits frühmorgens reserviert!

Super Frühstücksbuffet, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer komfortabel und sauber. Ruhig gelegenes Hotel, die Mahlzeiten im hoteleigenen Restaurant sind auch lecker und zu empfehlen.

• Standard Budget Doppelzimmer Cosy

Was für ein wahnsinnig schönes Hotel. Traumhaft! Wir haben 2 Nächte in der Jacuzzi Villa gewohnt und waren sehr beeindruckt. Die Hotelanlage zu erkunden ist ein Erlebnis. Für uns war es das schönste Hotel des Indonesien Urlaubs. Das Frühstück ist übrigens auch das beste gewesen. Sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Budget Doppelzimmer Cosy

Strandabschnitt nicht so schön (felsig), Pool wirkt auf dem Foto wesentlich größer. Stadt zu Fuß zu weit weg aber mit dem Taxi in 10min zu erreichen

Sehr schöne gepflegte Anlage, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Leckeres Essen zu absolut fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und teilweisem Meerblick

Das Hotel ist besonders liebevoll angelegt. Auch ein Besuch im Spa lohnt sich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Restaurant ist abends absolut bezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Nix zu beanstanden...

Super Anlage mit sehr nettem Personal. Essen sehr, sehr lecker. Würde wieder einen Bungalow etwas entfernt vom Restaurant buchen, da es manchmal Veranstaltungen im Restaurant gibt und es etwas lauter werden kann. Hat uns aber nicht gestört. Ausflüge können vor Ort an der Rezeption gebucht werden. Etwas teurer als im Ort dafür ortskundiger hoteleigener Fahrer mit guten Englisch Kenntnissen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und teilweisem Meerblick

Wir haben die "City Tour" über das Hotel gebucht. Unser Fahrer diente gleich als Tourenführer. Leider wusste er wenig bis nichts über die Orte die wir besuchten. Der Preis war OK. Das Essen im Restaurant schwankt sehr, an einem Tag war es ausgezeichnet, am anderen sehr durchschnittlich. Unser erstes Bungalow (das übrigens schön und geräumig war) war direkt vor dem Restaurant gelegen weil wir seitlichen Blick auf das Meer gebucht haben. Fast jeden Abend finden im Restaurant Tanz- & Entertainmentsveranstaltungen statt bis spät in die Nacht, und es wird sehr laut & voll. Wer das nicht mag soll sich gleich beim Hotel um ein Zimmer/Bungalow abseits vom Restaurant bemühen.

Schöne und grosse Anlage. Gärten sind allesamt gut gepflegt und üppig. Sehr nah an Senggigi. Schöner Pool. Wir kriegten ein Upgrade in die Jacuzzi Villa als wir uns über die Lautstärke im Bungalow beim Restaurant beschwerten. Concierge und das Management haben schnell und toll reagiert und unser Aufenthalt im Puri Mas hiermit verschönert. Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Superior Doppelzimmer Quirky Garden

Wunderschöne Anlage mit traumhaftem Ausblick aufs Meer, sehr nettes Personal, genialer Spa!

Sehr nttes Personal. Frühstück war prima

• Superior Doppelzimmer Quirky Garden

Badezimmer nicht ganz sauber. Strassenlärm deutlich zu hören (Zimmer 11)

Ambiente und Strandnähe

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Eine Oase mit wunderbarem Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer Quirky Garden

Sehr friedlich, paradiesisches flair. Direkt am Strand liegen mehrere tolle Warungs für authentische Verpflegung.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Wir hatten einen Teppich im Raum, der nicht gut gereinigt war, dies fanden wir sehr unangenehm. Im Quirky Garden Room war das Moskitonetz sehr fleckig und löchrig und die Klimaanlage sehr geräuschvoll und nicht gut einstellbar. In Bali waren wir in Hotels, die für wesentlich weniger Geld einen höheren Zimmerstandard hatten. Lombok erscheint uns in der Senggigi Region wesentlich teurer, was die Hotelbetriebe betrifft.

Nach 2 Wochen Bali in verschiedenen Hotels ähnlicher Kategorie kamen wir das erstemal nach Lombok in das Puri Mas Resort. Wir hatten einen Quirky Garden Room gebucht. Leider haben wir in der ersten Nacht wegen der geräuschvollen Klimaanlage und einem schlechten Geruch (Moskitospray im Zimmer, schlecht gelüftet) kaum geschlafen. Die Rezeption hat uns dann ein Upgrade auf einen Garden Classic Queen Bungalow gegeben. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt, da die aircondition neu, leise und stufenlos einstellbar war. Die Bungalows sind traditionell gebaut, d.h. schon etwas dunkler, mit viel Holz. Schönes Outdoorbad mit guter Dusche. Die großzügige Gartenanlage ist top gepflegt und zeigt die komplette Blütenpracht der Tropen. Toller Pool, sehr guter Spa, sehr aufmerksames Personal, schöner Strand/Meer und ein gutes Restaurant bieten einen Ort der Erholung und vollkommener Entspannung. Möglichkeiten ausserhalb zu Essen bestehen auch. Frühstück a la Carte und dieses sehr umfangreich. Wir würden wieder diese Anlage wählen, aber dann den Classic Queen Room, auch wenn dieser teurer ist.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

sehr freundliches und aufmerksames Personal - sprachlich fit ! Lage und Austattung extravagant Familiär geführt, man merkt dass der Inhaber auch für sein Personal eine Wohlfühlathmosphäre schafft, die dem gast zu Gute kommt

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Der Strand ist mehr zum anschauen schwimmen nur bedingt möglich

Super Team sehr geschmackvolles ambiente Ruhe die. Alle wollen findet man dort Der Inhaber hat das bodenständig aufgebaut

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Hatten eine 2stöckige Hütte (Standard Cosy) die durchaus Flair hatte, aber im oberen Stock sehr eng war und es gibt wenig Privatsphäre durch den offenen Wohneingangsbereich. 2 Nächte hätten wir hier nicht verbringen wollen. Der Strandabschnitt ist nicht sehr ansprechend.

Wunderschöner Garten, super leckeres Frühstück a la carte und tolles Restaurant. Die besseren Zimmerkategorien sind ein Traum. Sehr besonderes und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

- Service überengagiert - Baden im Meer begrenzt möglich - aufdringliche Strandverkäufer

- wunderschöner Spa-Bereich - exklusive Poolanlagen - tropische Gartenanlage - Aussenbad Gartenvilla

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

The only thing we might disliked, was the timer at the aircon, we couldn't switch off.

....everything! We had a very pleasant stay at the Puri Mas during our trip around Bali and Lombok. The staff was super friendly and helpful. They took care of every issue and wish. The rooms are very comfy and have nice interior. The beds are comfy and breakfast/food is superb. Couldn't ask for more.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Die Klimaanlage in unserem Bungalow war inakzeptabel laut. Kein Schlaf. Wir hatten einen der "Budget Bungalows". Der Lärm von der Strasse - ziemlich stark hörbar. Der Strand ist nur in einem minimalen Zeitfenster (Ebbe) wirklich begehbar. Sand sonst zu tief. Im "Outside Bathroom" wird man, wenn man zur falschen Zeit dort ist, komplett zerstochen.

Wasserspender "Non limit" im Zimmer. Genial. Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

super Frühstück wunderschöne Anlage mit tollem Pool

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Spa ist sehr teuer und die Tiere werden in kleinen Käfigen gehalten.

Traumhotel

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Keinerlei kritik

Liebe zum Detail, ein Platz die Seele baumeln zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Zimmer waren sehr klein