Bewertungen für Rama Beach Resort and Villas 4 Sterne

Jl. Jenggala ( ex. Wanasegara ) Kuta, 80361 Kuta, Indonesien

Nr. 27 von 247 Hotels in Kuta

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Zum Erholen bestens geeignet.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Ambiente ausserhalb des Hotels.

Fruehstuecksangebot war sehr gut. Sehr leise trotz Flughafen in den Naehe. Sehr freundliches Personal. Gute Poolliegen, sehr sauberer Pool. Excellente 90 Minuten Massage fuer 30 Dollar. Restaurant sehr gut und preiswert. Hotel ist sehr gemuetlich und comfortable Betten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Perfektes Resort für einen perfekten Urlaub

Preise für die Bar und Essen etwas teurer

Pool Die bequemen kostenlosen Liegen am Pool Frühstück war der Hammer, total viel Auswahl. Große Zimmer. Riesen Doppelbett. Ruhige Lage ab und zu hört man ganz leicht ein Flugzeug, wegen Flughafen nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wunderschöne Anlage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Villa war wahnsinnig schön, mit Badewanne mit Fernseher, gemütliches Bett und allem, was man so braucht. Die Pool Anlage war super und an der poolbar zu sitzen war der Hammer, Cocktails schlürfen, während man schwimmt! Frühstück war sehr lecker und abends wird dreimal in der Woche ein barbecue gemacht mit Musik. Gleich am Strand, nahe zur touristischen Einkaufsmöglichkeit, trotzdem sehr ruhiges und wunderschönes Gelände. Das Personal ist super hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr schönes Hotel mit top Pool.
    • Poolvilla mit kostenlosen Zusatzleistungen

Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können.

Sehr nah am Flughafen , der Lärm hat uns aber nicht gestört da man ihn nur sehr selten wahrgenommen hat. Der Pool war einfach genial. Durchweg 2,40m Tief. Perfekt zum schwimmen. Direkt eine Poolbar die zum Bintang trinken einlädt. Wir hatten eine privat Villa mit Pool. Der Pool ist ausreichend um sich abzukühlen. Leider war dieser sehr schattig. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit.

Das Frühstück war frugal, sehr gesund mit wenigen früchten,...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war frugal, sehr gesund mit wenigen früchten, aber für Eier wurde ein Aufschlag verlangt, noch nie so erlebt. Das Personal war sehr freundlich un ddie Garten- und Poolanlage schattig und weitläufig. Dei Umgebung war nicht so toll, der Strand eher zu meiden, wurde erst in 2- 3 km entfernung besser.

Flughafennähe, come in and relax.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Weil es schon Nacht war u wir morgens früh weiter reisten konnten wir nicht an den Strand.

Gleich gegenüber ein Warung ( kl Restaurant) mit Tanz u leckeren indonesischen Speisen. Frühstück im Hotel war lecker.

War alles super, Zimmer sauber und groß.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hygiene der Toilette. Innen putzen die nie, hatten die Fäkalien unsere Vorgänger in der Schüssel kleben. Das war das einzige was echt negativ war. Der Strand nicht schön, mit Legian nicht zu vergleichen. Hotel top, Strand blöd. Werden das nächste mal nicht mehr dort unten buchen.

War alles super, Zimmer sauber und groß. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Gute Preis-Leistung, auch geeignet für längeren Aufenthalt

Badezimmer hat nur ein Dusch-Badewannen-Kombi und kein Fenster

Schöner und tiefer Pool Tolles Frühstücksbuffet Liegen am Pool mit Bezug und Kissen Stilvolle und grosszügige Zimmer Gepflegte Anlage Sehr freundliches Personal Gutes Wifi

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Gutes Hotel,schmutziger Strand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Strand im Bereich des Hotels war total verdreckt. Hier hätte man mit den anderen Hotels zusammenarbeiten können um diesen Missstand zu beheben. Einige 100 Meter weiter geht es auch.

Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

luxuriöses, vielseitiges Angebot und Flexibilität der Reservierung durch Upgrade vor Ort
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Auswahl Und Qualität des Frühstücks herrlicher Pool tolle große Villa nach Upgrade vor Ort freundliches, hilfsbereites Personal wunderbare Anlage herrliche Massagen im Spa

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Top
    • Premium Deluxe Cottage

Der Preis für das Zimmer war in Ordnung, die Preise an der Poolbar waren leicht überhöht.

Schöne Anlage, geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Perfekte Lage zum Flughafen.

Pool und die Anlage, Garten

In die Jahre gekommen die Zimmer

Pool und die Anlage, Garten

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel.

Leider wird nebenan eine Hotelanlage gebaut, die Arbeiten sind von 8-17:00! Wir hatten eine Villa mit Pool gebucht, war uns aber zu Nah an den Arbeiten, wir haben dann ein Upgrade auf eine Suitevilla mit Pool bekommen ohne Aufpreis ohne Meckern! Sehr schön! Leider war der Privatpool zu warm. Ansonsten könnte das Wasser auch in dem grossen Pool für etwas Abkühlung sorgen....

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel. Super Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service, familiäre...

Frühstück gut aber eintönig, Special BBQ Diner überteuert und wenig begeisternd.

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service, familiäre Atmosphäre, schöner Pool mit Poolbar (HappyHour ;-)), 3x tägl. Shuttle ins Zentrum und zurück kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Unser Zimmer im EG hatte eine schöne, große Terrasse, fast...

Gegen die leider vorhandenen Mücken wurde der Garten ausgeräuchert und auf dem Zimmer gab es einen elektrischen Mückenstecker. Beides mit zweifelhaftem Erfolg. Ich frage mich, warum es in so wenigen Hotels Moskitonetze gibt...

Unser Zimmer im EG hatte eine schöne, große Terrasse, fast schon ein Vorgarten. Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Die Poolanlage war super schön, der Pool schön tief. Hervorragend war auch das Frühstücksbuffett: Wassermelonensaft, frisch gebruzzelte Omelettes (in der gewünschten Schärfe), Nasi und Mie Goreng, Pancakes, Gebäck, frisches Obst, Müsli, alles da, frisch und super gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Personal und dass die Sonne sschien.

Das Hotel war nicht wie Beschrieben 10 min. vom Zentrum entfernt, sondern viel länger. 2 min. zum Strand ??? Welcher Strand, das war eine Katastrophe und ist eine Frechheit, das mit Strand zu bezeichnen. Nichts als Dreck und keine Liegestühle. Wenn ich in der Beschreibung lese Rama beach, und 2 min. zum Strand, erwarte ich einen Strand mit Liegen. Also kein Strand nur baden am Pool. Aber wo? Es hatte viel zu wenig Liegen und ein Platz zu finden Glücksache. Wir hatten zum Glück eine Poolsuite, aber eben diese ist gegenüber von einer riesigen Baustelle. Jeden Morgen um acht Uhr Tagwache, da der Lärm uns weckte. Nach drei Tagen haben wir reklamiert. Das Problem ist bekannt und man hat uns eine Poolvilla gegeben. Nur sind alle Poolsuiten und Villen im Baustell Bereich. Es ist gegenüber eine Baustelle und nebenan auch noch. Unser Fazit es ist eine Frechheit wie Booking das Hotel beschreibt und anbietet. Auf den Lärm von einem von Baustellen umgebenen Hotel müsste aufmerksam gemacht werden. Dass der tatsächliche Badestrand ca. 1,5 Kilometer weg ist sollte erwähnt werden. Oder der Beschrieb zum Strand nur 2 min. muss entfernt werden, denn das hat nichts mit Strand zu tun. Da sind wir bei weitem nicht die einzigen. Haben mit zwei sehr jungen Mädchen gesprochen, die waren auch entsetzt. Wir haben für 11 Tage doch einen stolzen Preis bezahlt und niemals die gewünschte Leistung erhalten. Zum Glück hatten wir am Abend im belebten Kuta sehr viel spass, auch wenn der nachhause Weg sicher gute 20 bis 30 Minuten war.

Das Personal und dass die Sonne sschien.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Ist nah am strand gelegen, und bietet verschiedene...

Meiner Meinung nach zu viel Touristen ^^ Achtung beim Geld wechseln, empfehle im Hotel oder in Supermärkten zu wechseln, auf große Scheine bestehen.

Ist nah am strand gelegen, und bietet verschiedene Einkaufsmoglichkeiten, Restaurants und SPAs sowie einen Wasserpark welchen wir allerdings leider nicht besuchten in der nähe. Das beste aber sind die Bild schönen Strände:))

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Regelmässiger Shuttle zum Zentrum von Kuta.

Strand beim Rama Beach lädt nicht zum Baden ein. Es war Anfang Juli sehr wenig los dort.

Regelmässiger Shuttle zum Zentrum von Kuta. Hotelpool war super.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Gute Lage in Kuta, Strandnähe, kurze Wege zu...

Hotel ist in die Jahre gekommen

Gute Lage in Kuta, Strandnähe, kurze Wege zu Shoppinggelegenheiten; Massagesalon`s Flughafennähe schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Strand könnte schöner sein.

Strand könnte schöner sein.