Bewertungen für Rama Candidasa Resort & Spa 4 Sterne

Jalan Raya Sengkidu P.O. Box 120, 80801 Candidasa, Indonesien

Nr. 8 von 19 Hotels in Candidasa

Gute Lage für Ausflüge im Nordosten von Bali
    • Deluxe Cottage mit Gartenblick

Die Bungalows standen eng beieinander. Der Pool war am Meer (kein Strand). Nicht alle Liegen am Pool hatten einen Sonnenschutz. Der beworben Shuttle in den Ort (ca. 2,5km) fuhr nur am Morgen. Sonst konnte man ein Taxi bestellen. (30.000.-)

Wir hatten einen Gartenbungalow. Der Garten war gepflegt. Das Frühstück war klassenüblich, wobei asiatisches Frühstück bestellt werden musste. Der Service am Pool war gut.

Hotel-Anlage ist ganz schön, die Umgebung nicht.
    • Superior Garden - Doppel- oder Zweibettzimmer

Grüner Tee nur gegen Aufpreis, beim Frühstück generell eher bescheidene Auswahl. Eierspeisen nur gegen Bestellung als Auswahl (1 aus 5), kein Gebäck (zB Croissant) etc. Fußläufig in der Umgebung nur ein Warung, ansonsten braucht man ein Auto. Hotel-Shuttle ins Ortszentrum nur 2x täglich.

Zimmer war sehr großzügig, mit großem Balkon und netten Blick. Personal an der Rezeption unglaublich freundlich und bemüht. Anlage insgesamt sehr schön angelegt.

Wunderschöne balinesische Resort eingebettet in der schönen balinesischen Landschaft
    • Superior Garden - Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschöne ruhige Anlage in balinesischer Stil direkt am Meer und fern der Touristenrummel, sehr nahe an Natur, Bergen und Reisfelder, extrem freundliches und sehr hilfreiches Personal, sehr schöne Fitness mit Aussicht auf die Zen-Gartenanlage, sehr leckeres Essen mit viel Auswahl, viele Balinesische Spezialitäten, herrlich zum Erholen und guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Gartenanlage und pool, meeresrauschen.
    • Angebot - Doppel- oder Zweibettzimmer - Superior Garten - für Frühbucher

Überteuerte aktivitäten und transportkosten. Zimmer war dunkel und wegen der Feuchtigkeit etwas stinkig.allgemein zimmer etwas in die jahre gekommen

Gartenanlage und pool, meeresrauschen. Gutes restaurant!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Die Anlage ist super.
    • Loft mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage ist super. Das Restaurant befindet sich direkt am Meer. Der einzige Nachteil das dieses Hotel hat, ist das es keinen Strand gibt. Das Hotel hat aber einen Shuttel der einem zum White Sand Beach bringt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sehr schön
    • Loft mit 1 Schlafzimmer

Leider konnte man nicht im Meer baden, da der Zugang nicht gegeben ist und die Wellen direkt auf die Steinmauer prallen.

Das Hotel war nicht so groß und hatte dadurch einen schönen Flair. Es war direkt am Meer und der Blick auf das Meer war toll.

Ruhe und Erholung in schöner Umgebung
    • Superior Garden - Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen generell. Da das Resort ja ziemlich abgelegen ist, habe ich ausschließlich im Hotel gegessen. Es mag an der balinesischen Küche liegen, aber dieses Hotel hat bessere Köche verdient. Schade ist auch, dass es vom Hotel keinen Meerzugang gibt, aber das war ja vorher bekannt. Das Wasser des Pools war zu warm. Wenn er nicht in der prallen Sonne liegen würde, wäre es vielleicht besser

Das Frühstück war, was die indonesischen bzw. Indischen Speisen betrifft, abwechslungsreich, was mir persönlich entgegen kam. Bei westlichem Frühstück habe ich nicht viel Abwechslung festgestellt.

Eine sehr große Enttäuschung!!!
    • Superior Garden - Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmern im Superior Flügel sind gar nicht zu empfehlen. Sehr enttäuschend! Wenn man morgens auf dem Balkon geht, bekommt man den Geruch des angezündeten Tempels zu spüren welche 3 mal täglich angezündet wird. Die Aussicht hat man zum nachbar wie in einer favela. Die Einheimischen verbrennen ihren zeug von morgens bis abends und der Dampf kommt einem ins Zimmer hinein geblasen. Im gegensatz zum Balkon ist bei der Eingangstür auf der anderen seite des Zimmers auch eine art favela und die Bauern oder Einheimischen verbrennen dort auch ihren Zeug und der Dampf gelangt ab morgens 6h00 von der Eingangstür und vom Balkon her durch die Zimmern und alles stinkt furchtbar nach Feuer. Die Zimmer riechen auch so furchtbar nach Feuchtigkeit und das Hotel hatte eine Art Feuchtigkeitsdeorant in der Steckdose um den Duft sanft zu halten. Die Zimmern waren dreckig in empfang genommen worden und putzen bedeuten bei denen nur einmal grob wischen. Es lag eine Cola Dose vom Vorgänger über eine Woche unter unserem Bett welche nicht weggeräumt wurde. In der letzten Nacht hatten wir die Begrüßung mit einer fetten Kakerlake vor der Eingangstüre was für einen 4*Hotel gar nicht vorkommen darf. Wir waren auf dem 3.Stock wobei das allerdings den letzten sein sollte. Irgendwie war immer ein laut über uns zu hören und uns kam es vor dass die Angestellten dort über uns hausten... Das Frühstück war relativ OK, eher 3* niveau als 4*. Bei 4* erwartet man beim Frühstück mehr auswahl und mehr qualität wie frischen Kaffee und O-saft gepresst was alles nicht auffindbar war, usw... Das Personal bemühte sich aber es war kein 4*relevantes Personal, eher 2-3* mäßig. Sie waren sehr unflexibel und ignorierten vieles was sie nicht verstanden haben. Der Spa war auch viel zu teuer für das, was es war. Wir hatten bessere Spa's in Bali für weniger Geld bekommen. Nach einer Massage muss mindestens eine Dusche vorzusehen sein, aber hier läuft man eher mit einem glatten öligen Körper aus dem Spa heraus.

Die Unterkunft selbst ist eigentlich sehr gut. Der Gartenbereich und Pool.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gemütlicher Aufenthalt für 2 Nächte

Das Doppelzimmer Superior war etwas in die Jahre gekommen

Früstück und das Restaurant Abends waren sehr gut, das Personal sehr freundlich und die Poolanlage war gepflegt, auch wennman nicht direkt ins Meer kann sehr schön

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Perfekt
    • Angebot - Doppel- oder Zweibettzimmer - Superior Garten - für Frühbucher

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, schöne Poolanlage mit kleinem Strandabteil, schade das es keinen Zugang zum Meer gibt würde diese Hotelanlage perfekt machen! Was sehr zu loben ist das Preisleistungverhältnis vom Restaurant - sehr gute Küche, gute Portionsgröße beste Küche von unserer Balireise. Freundliches und hilfbereites Personal.

Lage direkt am Meer, Tauchschule ZenDive gleich nebenan.
    • Angebot - Deluxe Cottage mit Gartenblick - für Frühbucher

Lage direkt am Meer, Tauchschule ZenDive gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Sehr gute Küche !

Evtl. Die Umgebung ??

Sehr gute Küche !!! obwohl mit Bildern auf der Speisekarte , immer bedenklich ???? aber jedes Gericht war super👍🏻👍🏻habe ich noch nicht erlebt auf einer Foto Speisekarte !!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Das äußerst freundliche und zuverlässige Personal.

Leider kein Badestrand, aber das haben wir gewusst.

Das äußerst freundliche und zuverlässige Personal. Super Frühstücksbuffet, und angenehme Preise im Restaurant. Sehr kinderfreundlich. Wir haben die Rama Suite gebucht und können diese absolut weiterempfehlen. Der Yoga Lehrer war absolut klasse. Vielen dank.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

- sehr freundliches Personal

- leider ist das Baden im Meer direkt beim Hotel nicht möglich ( hat jedoch einen schönen Pool)

- sehr freundliches Personal - saubere Anlage - wunderschöne Hotelanlage - sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Ein sehr gepflegtes Hotel.

Das Hotel liegt zwar am Meer, aber man kann nicht darin baden. In unmittelbarer Nähe ist der Hafen und die Schiffe können ganz schön Dreck verursachen. Man sollte dort nicht unbedingt mehrere Tage bleiben.

Ein sehr gepflegtes Hotel. Man sollte nicht ins Haupthaus gehen, sondern eine Villa buchen. Ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die gesamte Anlage ist schön gestaltet und sehr gepflegt.

Wir hatten keinen Bungalow sondern "nur" ein einfaches Zimmer, dessen Preis aber für balinesische Verhältnisse relativ gehoben war. Das Zimmer und vor allem das Bad waren sehr klein und Klimaanlage und Ausstattung waren veraltet und teilweise schmutzig (Mückennetzt,Spiegel "Alters-Flecken"). Und die Nachbarn der angrenzenden Wohnhäuser schauen gern laut fern. Für 2 Nächte ok, aber wir haben auch schon für weniger, besser übernachtet.

Die gesamte Anlage ist schön gestaltet und sehr gepflegt. Der Poolbereich und der angelegte "Strand" sind schön und einladend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr freundliches u hilfsbereites Personal, ruhige Lage,...

Frühstück für deutsche Ansprüche unter Durchschnitt. Asiaten waren scheinbar zufrieden. Altes Brot und Backwaren, Marmelade aus Portionspackungen, Dosenananas neben Frischfrüchten - das auf Bali nicht sein. Wir haben das wesentlich besser vorgefunden auf unserer Rundreise

Sehr freundliches u hilfsbereites Personal, ruhige Lage, fussläufig zu Restaurants + Shops

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Das Hotel ist wunderschön: modern und mit viel Liebe zum...

Keine direkter Strandzugang, dafür "hängende Betten" mit tollem Meerblick und ein schöner Pool.

Das Hotel ist wunderschön: modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Das Personal ist sehr freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein. Ich hatte beispielsweise Magenprobleme, weshalb mir Gemüsesuppen gekocht wurden.Wir haben uns während unseres 4 tägigen Aufenthaltes rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Großes, ausgewogenes Frühstück mit Joghurt, müsli, Früchten,...

Großes, ausgewogenes Frühstück mit Joghurt, müsli, Früchten, Brot, etc. Schöner großer Pool und generell eine tolle, große und sehr gepflegte Anlage. Personal ist sehr freundlich. Lage ist etwas außerhalb von candidasa aber genau das fanden wir toll, man hat nämlich seine absolute ruhe. Essen im Restaurant war auch total lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Der Pavillon 225 ist gleich am Pool, trotzdem ruhig, ist...

Man kann nicht im Meer schwimmen. Man kann nicht so gut spazieren gehen, weil viel an der Straße entlang geht. Wir sind vom Hotel nach Tenganan gegangen, hin und zurück etwa 4 Stunden.

Der Pavillon 225 ist gleich am Pool, trotzdem ruhig, ist fein ausgestattet, Bad und Betten prima! Vor der Tür zwei Sitze mit Tisch, sehr angenehm. Der Pool hat Meerblick und hat großzügigen Liegebereich, auch große Lager im Sand. Im Sandbereich sind auch Tische des hervorragenden Restaurants. Dort war auch das Frühstücksbuffet wunderbar. Der Blick auf das Meer und die Brandung ist schön.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Superschöne gepflegte Anlage

Leider kein Strand zum Schwimmen in der Nähe Teure Scooteranmietung Teure Restaurantpreise Moskitonetz nicht sinnlos befestigt, da nicht vollständig schliesst

Superschöne gepflegte Anlage Wäschereiservice super Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Hatten für 2 Nächte gebucht und auch bezahlt.

Hatten für 2 Nächte gebucht und auch bezahlt. Bei Ankunft sagte man uns, dass Hotel sei überbucht und wir müssten umziehen. Haben uns nicht darauf eingelassen und nach halbstündiger Diskussion etc., war auf einmal ein Zimmer der gebuchten Kategorie frei. Angeblich Weisung von "oben" so zu verfahren. Geht gar nicht!! Einrichtung der Zimmer und Bäder ist eindeutig schon in die Jahre gekommen! Würden beim nächsten Mal sicher eine andere Wahl treffen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

der Jogalehrer war perfekt - seine Art und Weise...

Sehr windig, entweder war es heiß oder es ging ein sehr kräftiger Wind, die angebotenen Speisen um Restaurant waren nicht nach unserem Geschmack. Räumlichkeiten schon sehr "abgewohnt"..

der Jogalehrer war perfekt - seine Art und Weise unbeschreiblch - Danke für die tolle Einheit!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Atmosphäre der Gesamtanlage

Deluxebungalow etwas klein und zu dunkel

Atmosphäre der Gesamtanlage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Anlage ist sehr schön.

Zimmer sehr alt. Kein Strand. Essen allgemein sehr schlecht und teuer!

Die Anlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, tolles Freizeitprogramm, alles...

Sehr freundliches Personal, tolles Freizeitprogramm, alles sehr gepflegt und sauber - einfach toll :)