Bewertungen für Hotel Santika Premiere Slipi Jakarta 4 Sterne

Jl.Aipda Ks.Tubun No.7 Slipi, Palmerah, 11410 Jakarta, Indonesien

Nr. 58 von 401 Hotels in Jakarta

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Weder Pool noch Tennisplatz nutzbar!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Pool für zehn Tage außer Betrieb, Tennisplatz ebenfalls dauerhaft nicht nutzbar: komplette Fehlinformation auf Booking.com! Nach mehrfacher Beschwerde beim Personal und schließlich dem Hotelmanager wurde uns ein Obstteller mit einem Apfel, einer Mandarine und Trauben als "Entschädigung" und ein Late-Checkout bis max. 3 Uhr bereit gestellt. Auch die ausgeschriebenen Angebote wie Maniküre etc. waren nicht verfügbar. Sehr Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis!

Schöne Aussicht aus den Zimmern, sauber, gutes aber teures Restaurant (sehr hohe Service-Gebühr!)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Super leckeres Frühstück :-)
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wir konnten auf unserem Zimmer leider kein Fenster öffnen und um ein Foto der Skyline aus den oberen Stockwerken zu machen hätten wir bezahlen müssen.

Das Frühstück ist das Beste bisherige Frühstück auf meinen bisherigen Indonesien Reisen. Es ist ein riesiges Buffet bestehend aus lokalen und internationalen Gerichten. Es gibt echte französische Croissants wooow. Es wird auch die ganze Zeit wieder frisch nachgefüllt, so dass kein Gast auf etwas verzichten muss. Das Hotel liegt günstig und hat auf dem Gelände einen eigenen Taxistand von Bluebird womit man schnell überall hin gelangen kann. Die Zimmer sind gross und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Zweibettzimmer

WI-FI Empfang ausbaufähig, insbesondere in der Lobby, da dem Gast ein Zugang im Zimmer gewährt wird, die Reichweite dieses Routers ist sehr beschränkt (in anderen Hotels reicht es für die gesamte Anlage resp. mindestens das Gebäude).

Es war eine gute Auswahl an Speisen, wobei die über den Tag immer gleich war, d.h. die tatsächliche Abwechslung war eingeschränkt gegeben. Zimmer sauber und Personal überaus aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Schöne Lobby, Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer recht abgenutzt, nicht wirklich gemütlich, kein Fön

Schöne Lobby, Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Ruheoase mitten im Großstadttrubel
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

superfreundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet...

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

- Schöner Poolbereich

- Pool war leider den ganzen Samstag wg. Hochzeit geschlossen - so etwas muss VOR der Buchung angegeben werden - Suite hatte keine Terrasse wie in der Beschreibung angegeben

- Schöner Poolbereich - Management sehr nett und hilfsbereit, leider konnten Sie das Problem (Pool geschlossen) auch nicht beheben

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Sehr schönes, großflächiges Hotel mit nettem Personal.

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, vor allem die Badewannen sind im schlechten Zustand. Dafür sind die Zimmer relativ groß.

Sehr schönes, großflächiges Hotel mit nettem Personal. Eine kleine Oase in dem Moloch von Jakarta. Preis/Leistung passt hier.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Es hat uns alles gefallen aber es ist alles eine Frage des...

Es hat uns alles gefallen aber es ist alles eine Frage des Anspruches und Geschmackes leider haben viele negativ Bewertungen über Mängel uns nicht gestört.