Bewertungen für Kila Senggigi Beach Lombok 4 Sterne

Jalan Pantai Senggigi, PO BOX 1001, 83355 Senggigi , Indonesien

Nr. 14 von 44 Hotels in Senggigi

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir kommen seit über 20 Jahren hierher. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, überzeugt aber mit Lage und Freundlichkeit des Personals. Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Tolles Frühstücksbüffet Grosser Balkon mit Blick in den Garten. Tolle Menschen die dort arbeiten. Ein riesen Danke an Stevi ich hoffe ich treffe dich wieder :-) Das Restaurant direkt am Meer war toll. Live Musik und gutes Essen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das man nicht von der Liege im Hotel ins Meer gehen konnte ohne angequatscht zu werden. Aber da kann das Hotel nichts dafür.

Das Frühstücksbüffet hatte eine riesen Auswahl. Grosses Zimmer mit einem tollen Balkon zum verweilen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel wurde wahrscheinlich ende der 70er Jahre erbaut und bis heute nicht renoviert. Die Zimmer sind dementsprechend scheusslich. Die dunkelbraunen Strandtücher bestätigen dies. Da die Auslastung des Hotels sehr tief ist und die Zimmer dadurch nicht regelmässig belegt sind haben wir ein echtes Tierparadies im Zimmer vorgefunden. Spinnen in ihren Netzen und an die tausend Mücken. Das italienische Restaurant ist nicht erwähnenswert - immer die lokake Karte bestellen.

Die Lage des Hotels ist super. Beste Aussicht auf den Sonnenuntergang. Auch die Gartenanlage ist wunderschön sowie der Strand, an dem geschnorchelt werden kann. Das Restaurant das lokale Küche anbietet ist sehr gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Lage unseres Zimmers hat uns absolut nicht gefallen. Wir hatten das "vorletzte" Zimmer der Anlage, obwohl die Anlage absolut nicht ausgebucht war. Dieses Zimmer war direkt zur Straße ausgerichtet - unmittelbar gegenüber befand sich die Diskothek sowie ein Lautsprecher der Moschee. Unsere Nachtruhe war sehr eingeschränkt - vor 03.00 Uhr nachts war Einschlafen unmöglich und frühmorgens wurden wir durch die Moschee-Lautsprecher geweckt.

Frünstückbuffet - Service - Sauberkeit / alles okay.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wurden bei Ankunft in ein "Garten Bungalow" upgegraded. Die sind zwar näher am Meer und teurer, aber sehr dunkel und haben ein sehr altes Badezimmer. Also wenn ein Superior Room gebucht wurde, würde ich darauf bestehen. Hier sind die Zimmer wesentlich heller und die Badezimmer deutlich neuer(trotzdem viel verkalkt und schmutzige Fugen)

Gute Lage direkt am Hafen von Senggigi, fußläufig zu erreichen. Schönes Sonnendeck direkt am Meer. Sehr gepflegte Anlage, Garten ist traumhaft. Frühstück ist sehr lecker. Personal sehr freundlich, man kann Touren vor Ort buchen zu fairen Preisen (beachte: auf Lombok ist die Kriminalität etwas höher als auf Bali, also lieber einen seriösen Anbieter nehmen und mehr Geld bezahlen!)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Mitarbeiter waren überaus höflich und zuvorkommend. Wir waren insgesamt sehr beeindruckt von der äußerst gepflegten Anlage. Ein Besuch ist die Anlage auf jeden Fall wert!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wenn die Zimmer so gepflegt werden würden wie der Garten, dann wäre alles top. Leider wie so oft in Indonesien, wird wenig Wert auf Instandhaltung gelegt. Badezimmer für diese Preiskategorie - very bad:(

Eine riesige Anlage, sehr gepflegter Garten. Super Strand. Toll zum schnorcheln - inclusive turtle :)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es würde sich rentieren diese Anlage in Bezug auf die Zimmerausstattung und Bäder mal wieder auf neuesten Stand zu bringen. Das umfangreiche Frühstück ist zwar reichhaltig , doch man sollte darauf eingestellt sein, das es hauptsächlich asiatisch geprägt ist. Selbstverständlich gibt es aber auch Eierspeisen, frisches Obst etc. Die Säfte sind eher grauenhaft. Die Brot und Gebäckauswahl ist ok. Angesichts der Tatsache, dass die Happy Hour mit einer Stunde recht kurz ist, nützt man die sehr schöne Strandbar mit Restaurant eher selten, da die Preise für Speisen und Getränke in fußläufiger Entfernung wesentlich günstiger sind.

Wunderschöne weitläufige Gartenanlage. Sehr naturnahe Anlage. Tolle tropische Pflanzen. Bester Strandabschnitt in Senggigi. Restaurants und Bars in fußläufiger Entfernung. Ebenso alle Möglichkeiten Ausflüge zu den Gillis, Wasserfällen. Mopeds etc zu buchen. Auch sind kleinere Supermärkt, Spas und Geldautomaten vorhanden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der hoteleigene Strand ist super zum Schnorcheln, wir habe sogar Schildkröten gesehen. Die Liegen und das Sonnendeck sind sehr komfortabel. Besonders schön war der Sonnenuntergang mit Blick auf Bali und den Gunung Agung. In weniger als 5 Gehminuten ist die Hauptstraße von Sengiggi zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Am privaten Strand werden andere Touristen vom Personal weggeschickt, jedoch einheimischen Strandverkäufer dürfen dich belagern...Es vergeht keine ruhige Minute.

Die Lage war super.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Mit der Reinigung der Zimmer war ich leider nicht immer einverstanden, da scheitert es etwas an den Details. Zum Beispiel keine neuen Wasserflaschen oder das der total verschmutzte Duschvorleger noch liegen bleibt. Eine Kaffeetasse die wir mal benutzt hatten, stand 3 Tage so herum, bis es jemand bemerkt hat.

Ich sage immer gerne: "Glanz vergangener Zeiten", aber es ist ein schöner Glanz. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick und fand es absolut super.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

-Das beim Frühstück die Tische nicht immer sauber abgeräumt wurden und die Tischtücher doch einige male recht unappetitlich aussahen. -Die Getränkepreise außerhalb der Happy Hour ziemlich hoch sind. -Die Bungalows sind für zwei Mietparteien und leider recht hellhörig. Je nach Temperament seiner Mitmieter kann es schon unangenehm werden.

Sehr gepflegte Gartenanlage, schön anzuschauen. Unser Bungalow war sauber mit großen Zimmer, toll fand ich die zweite Dusche im Außenbereich (aber für dritte nicht einsehbar). Der Hauptstrand war sauber und man konnte trotz der Strömung im Meer schwimmen und schnorcheln. In der Nähe gute Restaurants. Das Frühstück war reichhaltig, überwiegend mit asiatischen Speisen. Das Frühstückspersonal war freundlich und nett, nur bei der Aufmerksamkeit gab es manchmal Defizite. Oft müssten wir mehrfach darum bitten das der Kaffee nachgeschenkt wird.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Leider hatte das Zimmer statt einem großen Bett zwei einzelnen Betten. Nach Reklamation unsererseits, da kein anderes Zimmer verfügbar war, wurden die Einzelbetten zusammengestellt und einen Topper draufgelegt.

Die Lage ist sehr gut. Zentral gelegen und perfekt um den Sonnenuntergang zu schauen. Abends wimmelt es nur so am Strand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Während unserem 5 Tage Aufenthalt war ein 2 tägiges Jazz Festival direkt am Strand Restaurant. Ein gemütliches Sonnenbad mit Meerrauschen war leider nicht so toll. Die Zimmer sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Es sieht nicht mehr so sauber und toll aus wie auf den Fotos.

Tolle Anlage mit direktem Zugang zum Meer. Das Restaurant am Strand ist perfekt um dort den Sonnenuntergang zu genießen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

- Ausleihgebühr für Schnorchelausrüstung sehr teuer (völlig überzogen) - Restaurant bisschen zu teuer

-Sehr schöne große Gartenanlage -viel Auswahl beim Frühstück -Es wird sehr viel Müll an einem von 2 Stränden angespült, der Müll wird aufgesammelt -> gerne noch häufiger - Man kann Sehr gut direkt am hotel schnorcheln (es liegt nur viel Müll im Wasser)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

die lage und ausstattung des hotels ist traumhaft. da ich nach meiner rinjani tour nur eine nacht blieb und wieder nach bali gehen musste, hat mir die reception gleich ein ticket für ein speedboat vermittelt. alles hat sehr gut geklappt. frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich komme seit über 20 Jahren immer auf der Durchreise einige Tage ins Hotel, das nun auch in die Jahre gekommen ist und teilweise renoviert wurde. Leider hat es dadurch an Charme verloren.

Die Lage des Hotels Kila ist einzigartig in Senggigi. Der Strand ist wünderschön und es gibt viele Sonnenliegen am hoteleigenen Strandabschnitt, der durch das Personal gut bewacht wird. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet und die Betten sind sehr bequem. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und lecker.

• Bungalow mit Gartenblick

Das Zimmer war gross mit extra Aussendusche. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und der Strand/Pool sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr gutes Frühstücksbüffet, super nettes freundliches Personal, tolle Lage direkt am Strand. Man konnte gut im Meer schwimmen und schnorcheln. In der Nähe gute Restaurants.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir erhielten nicht das gebuchte Zimmer, statt einem Zimmer im Haupthaus erhielten wir einen Bungalow im Garten. Dies wäre eigentlich das teurere Zimmer, war aber sehr entäuschend. Das Bungalow ist sehr alt und bei geschlossener Türe, war immer noch ein grosser Spalt offen. Dies ermöglichte den Tieren wie Mücken und Geckos einen uneingeschränkten Eintritt in die Zimmer. Das Badezimmer war sehr dunkel und die Dusche sehr klein ohne Ablagemöglichkeiten für Shampoos, etc. Deshalb nützte man bei gutem Wetter lieber die Aussendusche. Unser Bungalow lag direkt vor einer Hauptstrasse, das heisst man wird ab 6 oder spätestens 7 Uhr Morgens von lautstarken Motorrädern geweckt. Ebenfalls liegt das Hotel in der Nähe einer Moschee, was in Zeiten vom Ramadan ebenfalls sehr laut ist (man hört es oft bis spät in die Nacht und wieder ab ca. 5 Uhr Morgens). Der Pool ist sehr klein und wenn im Meer baden möchte, wird man alle paar Minuten durch aufdringliche Verkäufer gestört. Wir erhofften uns einen erholsamen Urlaub in diesem Hotel und fanden dies leider nicht.

Die Gartenanlage ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Besonders gefallen hat uns die eigene Aussendusche im Bungalow. Wir brachen unseren geplanten Aufenthalt von 7 Nächten nach 3 Nächten wieder ab, woraufhin man uns mit dem Betrag entgegenkam , wir mussten nur noch eine zusätzliche Nacht zahlen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tja, wir habe lange überlegt, nur eingefallen ist uns dazu nichts.

Das Hotel hat nicht nur die in den Prospekten angepriesene Traumlage, es hat auch die für mich mit Abstand freundlichsten und hilfsbereitesten Mitarbeiter. Eine Frage oder ein Problem und es kümmert sich ein ganzer Schwarm von Mitarbeitern mit vollster Hingabe darum. Im Gegensatz zu vielen anderen Häusern hat man aber eben nicht das Gefühl, dass es nur ums Geschäft geht, die Leute sind tatsächlich daran interessiert, dass man sich als Gast wie zuhause fühlt. Das Gleiche kann man auch von all den Menschen sagen, denen man unterwegs begegnet. Sie sind neugierig auf den Fremden und tun alles für sein Wohlbefinden. Die Zimmer sind sehr geräumig, alle sehr ruhig in einer weitläufigen Anlage und bieten alles, was man braucht. Absolut top, wir buchen für nächstes Jahr wieder genau da und das ist das erste Mal, dass wir so etwas tun. Und wir freuen uns bereits heute darauf.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer wirken schon etwas abgewohnt, Größe am unteren Limit Trotz des schönen Strandes ist Schwimmen im Meer wegen der sehr starken Strömung nicht ungefährlich !

Frühstück sehr umfangreich Strand schön gepflegt, aber (siehe negative Meinung) Gesamte Anlage sehr schön und gut gepflegt

• Bungalow mit Gartenblick

Flughafen Shuttleservice war voll. Wir müssten alles selber organisieren ohne Hilfe des Hotels. Theoretisches Rabat von das Fliegen mit Citylink war nur für Standard Zimmer gültig. Das Restaurant am Strand hat man von 9AM bis 8 PM drei Tage lang laut renoviert!!!

Personal war sehr nett. Die Villas sind super und das Restaurant ist echt gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Anlage ist insbesondere in den Zimmern sehr in die Jahre gekommen. Es riecht muffig und ist im Bad für empfindliche Personen nicht wirklich sauber. Gleich zu Beginn hatten wir eine kleine Ameisenhorde im Zimmer, ein Problem, das zwar umgehend gelöst wurde, allerdings mit der Chemiekeule, so dass es ungefähr den halben Tag danach noch extrem ungesund im Zimmer roch. Angesichts des Renovierungsstaus der Anlage ist der gezahlte Preis von rund 90€ pro Nacht etwas zu hoch angesetzt. Frühstück gibt es "nur" bis 10 Uhr und wer nach 9 kommt, kann das Problem haben, dass nicht mehr alles vorhanden ist und auch nicht nachgelegt wird, insbesondere Wasser und Säfte nicht.

Die Lage der Anlage, die sich auf einer Minihalbinsel bis zum Meer zieht ist super. Man kann direkt auf hoteleigenenen Liegen am Meer liegen und die schöne Bucht genießen. Der Strand macht hier einen wesentlich einladenderen Eindruck als ein paar Meter weiter in Richtung Ort. In den Ort von Senggigi ist es zu Fuß nur ein Katzensprung, allerdings auf eher spährlich beleuchteten Straßen. Zum Schlafen sehr ruhig, man hört wirklich nur Meeresrauschen und Tokeehs. Das Restaurant direkt am Strand bietet a la carte italienische Speisen, die allesamt sehr gut sind, aber eben etwas teurere Hotelpreise fordern. Das andere Restaurant liegt am Pool und bietet u.a. auch indonesische Speisen, ist aber immer sehr spährlich besucht gewesen. Das Frühstücksbuffet ist riesig und bietet neben Western Food auch sehr viel Lokales. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und jedereit erreichbar. Wir haben gleich bei unserer Ankunft den Insektenvernichter gebraucht, der innerhalb von 5 Minuten vor der Tür stand.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

In den Zustand der Zimmer sollte zukünftig etwas investiert werden.War vor 20 Jahren im selben Hotel und habe vieles wiedererkannt.

Mehr als üppiges Frühstück,geniale Lage,freundliches Personal.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten sind sehr alt. Wir musste bereits nach 5 Minuten im ersten Zimmer das Zimmer wechseln. Betten waren dreckig, die Wände verschmiert und das Badezimmer war einfach nur Alt und moderich. Die Zimmer entsprachen nicht den Bildern! Auch das zweite Zimmer war nicht der Beschreibung entsprechend. Da wir jedoch eine fast 12 stundige Nareise hatten uundes bereits 12 Uhr Nachts war haben wir gebeten hier wenigstens die Bettwäsche auszutauschen, da ebenfalls fleckig. Insgesammt wurde es noch mal drei mal gewechselt. Ohne Erfolg! Das Personal war rethorisch einwandfrei geschult und Ironie und Hyperbel sitzt! Einfach nur frech! Maximal zwei Sterne! Auch das Frühstück war in vielen zwei Sterne Hotels auf Kuba viel leckerer und besser. Personal generell eher unaufmerksam und nicht bemüht. Hotel nicht zu empfehlen und keinen Cent wert. Sind erstaunt über die positiven Bewertungen!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Anlage ist groß und wird sauber gehalten. Auch der Strand ist schön und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Bungalow mit Gartenblick

Die Lage des Resorts sowie die Anlage selbst sind sehr schön. Super freundliches Personal und grosszüge Auswahl des Frühstückbuffets. Wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

das Badezimmer war sehr abgenutzt die Türen ließen sich nur schwer schließen Steuern und Servicepauschale werden auf die angegebenen Preise noch aufgeschlagen, was bei Restaurants im Ort nicht der Fall ist

Das Frühstück war einfach, aber gut. Das Personal war sehr aufmerksam und nett. Die Anlage selbst ist parkähnlich, wunder- schön und sehr gepflegt. Überall auf dem Gelände und in den Zimmern steht kostenfreies WLan zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Bungalow mit Gartenblick

hatten Bungalow mit Gartenblick gebucht-leider ist es ein Doppelbungalow.Ältere Bauweise,hellhörig.Steckdosen insgesamt 1 Stück! Personal sehr hilfsbereit,aber wir würden nicht nochmal dort buchen.

Frühstück am Pool ,Buffett immer gut bestückt,auch zur späteren Zeit. Schöne Lage direkt am Beach.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Bungalow mit Gartenblick

Das Zimmer war leider noch nicht fertig als ich anreiste.

Die Anlage ist parkähnlich und liebevoll gestaltet. Die Häuser passen in die Parkanlage und haben ausreichend Privatsphäre. Sehr gelungen! Mein Häuschen stand in erster Reihe mit Meerblick - traumhaft. Der Pool ist groß, gut temperiert, und fügt sich gut ins Konzept. Das Frühstücksbuffet ist gigantisch. Habe in den letzten Wochen meiner Indonesienreise nichts Vergleichbares gesehen. Das hier jemand meckert, verstehe ich nicht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Atmosphäre ist unpersönlich, Restaurant und Shop unmotivierte Mitarbeiter. Frühstücksbuffet ist riesig, Qualität aber nur teilweise befriedigend.

sehr gepflegte Anlage, grosszügig, Nähe zum Ort Senggigi, alles zu Fuss erreichbar. Direkt am Meer, Live Musik am Abend mit Sonnenuntergang...romantisches Dinner direkt am Strand möglich.

Die Zimmer sind schon sehr renovierungsbedürftig, die Betten sind steinhart und die Kopfkissen wie Gummibälle. Auswahl an Obst zum Frühstück sehr dürftig, über 3 Wochen jeden Morgen 3 identische Sorten, das geht gerade in Indonesien leicht besser. Grausamer Kaffee!!! Langsamer und oft nachlässiger Service mit Verständnisproblemen.

Lage, Frühstücksbuffet, freundliches Personal, weitläufige, parkartige Gartenanlagen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

- die Getränkepreise sind (wie in einem Hotel in der Lage zu erwarten) außerhalb der Happy Hour ziemlich hoch.

- mit Abstand das freubdlichste Personal auf unserer gesamten Reise. Jederzeit ein ernstgemeintes Lächeln auf den Lippen. - Happy Hour am Strand auf dem Weg zum Sonnenuntergang von 16-18 Uhr mit fairen Preisen und entspannter Live-Musik. - geniales Feühstücksbuffet, das aufgrund von Vielfalt und Qualität der Speisen sehr hervorzuheben ist.

Preise im Beach-Restaurant zu teuer Viele strandverkäufer

Upgrade auf Bungalow war super Sauberer Strand Sehr schöne Anlage

• Bungalow mit Meerblick

Es war alles perfekt, die tolle Lage, das Essen, die Sauberkeit und das freunliche Personal.

Top Lage am wunderbaren Strand

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

volkloristische bühnendarbietungen am letzten abend auf der bühne am strand

sehr grosszügige komfortabel unterkunft in allerbester lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Großes Frühstück aber jeden Tag das Gleiche

Traumhafte und sehr gepflegte Anlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Das Essen konnte besser sein

Das riesige wunderschöne Garten

Sauber, freundliches Personal, schöner Strand, sehr gepflegte Anlage

Zimmer wirken abgewohnt

Frühstück,wunderschöne Aussenanlage und Restaurantlage am Strand

- Zimmer etwas in die Jahre gekommen

- tolle Auswahl beim Frühstück - super direkte Strandlage - schöne Bungalows mit Meerblick

sehr schöne Anlage direkt am Strand; zentrale Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Super schöne, gepflegte Gartenanlage, in ruhiger Lage mit sehr aufmerksamen Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Recht altes, muffiges Zimmer. Sollte renoviert werden. Restaurant relativ teuer.

Super Lage, Tolle Anlage, Sehr nettes hilfsbereites Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Übernachtungspreis günstig, Restaurantpreisniveau hoch, besonders für Biertrinker

Schickes Hotel, sehr weitläufig, gut in die Natur eingebunden

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Es gibt absolut nichts zu meckern,schöner Strand,Umgebung Restaurants

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Super ist die Dusche im Freien hinter dem Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Bungalow mit Meerblick

Direkte Strandlage, Frühstück-Buffet, gepflegte Anlage. Sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Hygiene beim Frühstück war ungenügen

Super schöner Garten gut gepflegt. d.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Bungalow mit Meerblick

Details: Kühlschrank in Zimmer nicht funktionstüchtig.

Gutes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr langsamer Service an der Strandbar.

Schöne Lage direkt am Strand, tolles Frühstücksbüffet, toller, großer Balkon mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Etwas lange Wege da sehr grosse Gartenanlage

Frühstücksbuffet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist erstklassig, direkt am Strand, mitten unter Kokospalmen, einfach traumhaft. Jederzeit würde ich das Hotel wieder buchen. TOP!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Bad müsste renoviert werden, insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Abendessen nicht besonders, keine Cocktails trinken, überteuert

Die Lage am Strand. Wunderschöner Garten, Frühstück mit Meerblick. Hilfsbereites und nettes Personal, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Hotelzimmer einfacher Standart, etwas in die Jahre gekommen. Etwas dunkel die Möbel & auch im Zimmer! War okay, Das Hotel ist aber auch eher günstig muss man dazu sagen!

Die Hotelanlage ist sehr schön & gepflegt! Das Hotel liegt direkt am Strand & dieser ist sehr sauber, ganz im Gegenteil zu Gili Trawangan! Viele Einheimische badeten am Sonntag am Strand - das hat uns gut gefallen! Schöne Poolanlage! Das Frühstückbuffet ist sehr vielfältig & fein, man könnte dort fast Mittagessen, Frühstück ist aber nur bis 10.00 Uhr möglich. Wir bekamen unaufgefordert ein besseres Zimmer mit Balkon & Meersicht! Am Abend kann man ins Zentrum zu Fuss laufen (ca. 10 Minuten), es hat dort ein paar einheimische Restaurants & zwei kleine Supermärkte. Ist nicht sehr touristisch, es hat wenig Europäer. Am zweiten Abend haben wir im Hotelrestaurant am Strand gegessen. War sehr gemütlich & mit Livemusik! Alle geben sich grosse Mühe, sind noch nicht so geübt mit Touristen, doch das macht es sympathisch!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Leider viele nur mm kleine Krabbeltiere im Bad und Zimmer, die uns manchmal bis ins Bett verfolgten, keine Stiche, aber lästig

Die wunderbare gepflegte Parkanlage,die Lage am Strand, die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Leider war der Boden nicht ganz sauber, im Bad fanden sich Haare auf dem Boden und die Bettdecke hatte einige Flecken. Schade!

Vielfältiges Frühstücksbuffet, große Anlage, große und gemütliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr schöne Anlage mit kleinen Wohneinheiten mit Terasse / Balkon mit Meerblick, aber ohne Standblick. Sehr schön. Anlage liegt auf einer Halbinsel und hat daher auf 2 Seiten Meer. Der Strand ist auf der anderen Seite der Halbinsel, wo auch ein sehr schönes Restaurant / Bar direkt am / auf dem Strand ist. Wundervoller Sonnenuntergang und bei klarer Sicht Blick auf den berg von Bali. Hotel ist sehr zentral gelegen (5 Minuten vom Ortszentrum. Zimmerausstattung ist gut, aber nicht luxuriös.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Anlage ist schon etwas älter aber sauber du gepflegt.

Das Hotel liegt direkt am Strand und in der Strandbar kann man die schönsten Sonnenuntergänge sehen. Die Zimmer und die Anlage sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Zimmer ziemlich veralted, hätten definitiv eine Renovation nötig! Frühstück ok, sonstige Verpflegung na ja.......

Super schöne, grosse Gartenanlage. Nettes Personal. Schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

So gut das Frühstück war, so schlecht war das Essen im Restaurant am Strand. Lieber auswärts essen gehen, es gibt mehr als genug gute Möglichkeiten!

Sehr schöne, große Hotelanlage. Leckeres Frühstück. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Zimmer sind alt und abgewohnt

der Garten ist wunderschön und sehr gepflegt, gutes Frühstücksbuffet, Top Lage am Strand mit Korallenriff zum Schnorcheln und in Fußweite zu anderen Restaurants und Bars

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Etwas teure Getränkepreise

Perfekte Lage am Strand , gleichzeitig am touristischen Mittelpunkt in Sengiggi und neben der speedbootanlegestelle. Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr weitläufige Anlage (weite Wege in der Anlage); wenige Liegen am Strand (wer nach 10 Uhr an den Strand kommt, bekommt eventuell keine Liege mehr); das Meer nur mit Badeschuhen zu betreten (viele Steine und Korallen); die Poollandschaft ist nicht einladend

Die Zimmer waren gepflegt und in Ordnung (wenn auch etwas abgewohnt); gutes Strand-Handtuch-Service.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Preise im Restaurant waren im Vergleich zu anderen vor Ort etwas teurer, was vielleicht für große Hotelanlagen (mit vielen Sternen) normal ist. Es kam aber immer noch eine Servicegebühr dazu.

Es ist eine der größten Anlagen am Ort, vor allem vorn am Stand, aber sehr weitläufig und sehr ruhig. Die Anlage ist parkartig und bietet unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten von Zimmern bis Privatbungalows sowie den wohl schönsten Strandabschnitt in Sengiggi, der aber öffentlich ist. Man liegt zwar in der Anlage am Stand, das letzte Stück gehört jedoch allen, was uns nicht sehr gestört hat. Es gab auch Security-Personal, sodass man sich keine Sorgen machen musste. Gleich daneben war der Hafen, was günstig für Anreise und Abfahrt ist. Das Personal war sehr zuvorkommend, sodass wir noch ein schöneres Zimmer im ersten Stock bekommen konnten. Am Frühstück kam eine Managerin und fragte nach unserer Zufriedenheit und wir bekamen daraufhin tolle Informationen zur Weiterreise und sie organisierte uns ein Frühstück, da wir am nächsten Morgen schon um fünf Uhr abgeholt wurden. Wir hatten das Gefühl, dass man uns jeden Wunsch erfüllt hätte. Das Zimmer mit Meerblick entsprach dem Vier-Sterne-Standard, nur das Internet war wackelig. Es wurde aber sofort bearbeitet. Im Lobbybereich hatten wir dann aber Empfang. Am Abend kann man in Standrestaurant á la Carte oder vom Grillbuffet (sehr zu empfehlen) essen und nebenbei der wunderbaren Livemusik lauschen und dabei dem Sonnenuntergang zusehen. Das war wirklich schön. Insgesamt ein ruhiger Ort zum Entspannen und sich verwöhnen lassen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Einchecken erst zwei Stunden später möglich mit mehrmaligem vertrösten "in zwanzig Minuten sei das Zimmer ready"! Abgenutztes Zimmer, zu wenig Liegestühle am Strand, viele Souvenirverkäufer (gehen nicht weiter sondern setzen sich vor dich hin und warten...)

Gute Lage, Sonnenuntergang an der Beachbar ist schön, kristallklares Wasser zum schwimmen geeignet (ohne Quallen), gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Die Bungalows sind ziemlich in die Jahre gekommen, Sauberkeit war nicht so super im Zimmer (wegen den alten Bungalows?) Wir sahen einmal eine Ratte im Restaurant auf Dachbalken, aber ansonsten sauber Alles sehr grosszügig Essen gut

Schöne Anlage, schöner Strand, tolles Strandrestaurant Fantastische Sonnenuntergänge!!! Nette Liegen, Beschattung gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Wir hatten beim Bestellen ein Extrabett bestellt. Beim Einschecken um 15 Uhr wusste man nichts davon. bis 20 Uhr war es immer noch nicht geliefert. Handtuecher am Pool waren schon um 10Uhr nicht mehr verfuegbar. an der Rezeption war nicht hilfreich. es dauerte Alles sehr lange. Man bekam keine Rechnung. der Betrag fuer den Airporttransfer sollte in USD bezahlt warden, was nach indonesischem Gesetz verboten ist. der Ausdruck unserer Boarding-Paesse war nicht moeglich, man weigerte sich schlicht diese Dienstbarkeit zu tun im Badezimmer befanden sich Kakelaken. beim Fruehstuck entdeckten wir im Essen ein mittelgrosses Insekt.

Die Lage ist toll!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Strandverkäufer sitzen den ganzen Tag direkt vor einem am Strand (normalerweise bieten sie etwas an und gehen weiter), Preise im Hotel für Essen und Getränke waren total überzogen, Zimmer etwas veraltet aber okay

Schön gepflegte hotelanlage, super Frühstück, schöner Pool, nettes Personal, leckerer Mojito, toller Sonnenuntergang direkt vom Hotel zu sehen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Leider ließ die Sauberkeit im Restaurant bei den Saftgläser und den Tassen sehr zu wünschen übrig. Wir wollten ursprünglich 4 Wochen bleiben, haben aber nach 7 Tagen unseren Urlaub dort abgebrochen. In diesen 7 Tagen wurden die Betten nicht einmal frisch bezogen ! Die Zimmer sind renovierungsbedürftig! Das erste Zimmer was uns angeboten wurde war ein einziges , im wahrsten Sinne des Wortes , Drecksloch. Sorry aber das war es. Das nächste Zimmer war soweit Ok. Die Liegen am Strand sind sehr in die Jahre gekommen. Sonnenschirme gibt es nicht. Trotz der vielen Bäume hätte man sie gebrauchen können. Jetzt hieß es mit dem Schatten wandern. Auch die vielen Strandverkäufer sind störend, obwohl wir das aus unseren Asienurlauben kennen, war es doch sehr extrem. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Diese Beurteilung ist ganz alleine unsere Meinung. Vielleicht sehen es andere Urlauber ganz anders.

Die Lage ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig mit frischen Früchten von der Insel.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Badezimmer war nicht all zu sauber und die Matratze vom Bett war steinhart

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das Personal ist manchmal ein bisschen ignorant.

Sehr gepflegte Anlage. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Lage, Strand, Frühstücksbuffet