Bewertungen für The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection 5 Sterne

Jl. Camplung Tanduk, Seminyak Beach, 80033 Seminyak, Indonesien

Nr. 22 von 131 Hotels in Seminyak

• Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

Mittags im Hotel angekommen , habe ich mich über ein Upgrate informiert für eine Poolvilla, diese wurde mir auch gezeigt jedoch sollte ich für zwei Nächte 650 Aufpreis bezahlen und hätte mein Zimmer erst nach 18.00 beziehen können. Somit hätte ich keinen Mehrwert gehabt sondern den halben Tag auf ein Zimmer gewartet... Dieser Preis war dann auch nicht gerechtfertigt.

Mann konnte deutlich spühren das sich das Hotel zum Positiven entwickelt hat, mein letzter Besuch ist drei Jahre her und ich habe es zum wiederholten mal gebucht da die Lage toll ist Das Management ist deutlich bemühter den Gast im Hotel zu verwöhnen mit Special Abende wie Live Musik......oder sehr schön eingedeckte Tische am Beach um dort frischen Fisch mit blick auf Meer zu geniessen Auch die Reax Inseln sind toll, toll plaziert so das jeder immer noch Privatsphäre hat. Mein absoluter Lieblinsplatz war immer der Gartenvpool da etwas ruiger...toll zum Ausspannen.!!! Der Service war sehr gut, bei speziellen Wünschen wurde immer das beste gegeben Vielen dank dafür!!!! Thank you Tri maka si

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Leider war das Bad etwas abgenutzt, trotz hervorzuhebender Sauberkeit, aber es ist ja nunmal ein teures Hotel da sind die Erwartungen etwas anders. Zudem war wirklich am Duschvorhang Schmutz. Das Wasserkocherkabel ist zu kurz um es normal an die Wand bei den Tees etc anzustecken, also muss man den manuell umstellen und irgendwo einen geeigneten Ort fnden. Das Frühstück war reichhaltig aber nicht über die Maßen gut, vorallem wenn man bedenkt dass es bei mir noch nicht mal im Preis inbegriffen war.

Mir hat sehr gut das Zimmer mit dem Bett gefallen. Es war bequem und die Klimaanlange hat den Tag über die perfekte Temperatur erreicht für eine ruhige Nacht. Der Balkon war sehr schön, mit gutem Ausblick über den Garten.

• Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wunderschöne Anlage mit einem top gepflegtem Garten und atemberaubendem Gartenpool. Der Strand und sämtliche Restaurants, Cafés, Bars sind in nur wenigen Minuten fußläufig zu erreichen, (man möchte das Resort aber am liebsten gar nicht erst verlassen).

• Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Personal am Empfang könnte freundlicher sein.

Das Frühstücksbüffet war hervorragend . Die Anlage ist sehr schön und gut gepflegt. Das Personal im Service war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

Matratzen und Bad etwas in die Jahre gekommen. Wasser lief nach jedem Duschen über. KompletteSee Bad stand immer unter Wasser. Auch nach "Reparatur"wurde es nicht besser.

Der Pool war besonders schön und warm. Direkten Zugang zum Strand mit bequemen Liegen.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Ausstattung des Badezimmers war leider etwas unter dem Standard.

Service, Komfort, Essen, Lage, Preise

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Das Frühstück war hervorragend, das Zimmer besonders gepflegt und komfortable. Alles perfekt!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Tolles-Preis-Leitungs-Verhältnis perfekte Lage für einen Städtetrip sehr nettes Personal schöne Zimmer haben wir inzwischen mehrfach gebucht

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Etwas in die Jahre gekommene Zimmer, aber dafür topsauber

Traumgarten und Poolanlage. Personal und Frühstück nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Zimmer war sehr sauber und Bett war sehr gut und groß. Frühstück war sehr reichhaltig und mit auffallend vielen Angeboten aller Nationalitäten. Lage zum Strand hervorragend. 2 Pools (ruhiger Gardenpool) und lebhafterer Strandpool machen es sehr individuell nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Traumhafte Anlage mit sehr gepflegtem und wunderschönen Garten. Zimmer bieten alles, was man braucht. Sehr bemühtes und freundliches Personal, das keine Wünsche offen lässt. Poolanlage und gesamtes Resort sehr gepflegt. Direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Garten- und Poolanlage sind sehr schön. Die Lage am Beach mit den Beachbars ist super. Frühstück mit Blick auf den Pool ist toll. Würden wieder dort nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

haben ziemlich kurzfristig gebucht,daher ziemlich happige Preise für das Deluxe Zimmer. Waren vorher schon mal in dem selben Hotel in einem superior Zimmer was fast 100€ günstiger und fast dasselbe geboten hat.

Hotel lag direkt am Strand mit einer schönen Gartenanlage inkl. zweier Pools. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Ebenfalls begeistert waren wir vom Frühstück - frisch,reichhaltig und für jeden etwas dabei. Die Zimmer waren nicht die neusten aber sauber und das zählt

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zimmer sind renovationsbedürftig und Polsterbett sowie Sessel schmuddelig.

Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Gartenpool

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

altes abgewohntes zimmer zum hinterhof

die anlage ist sehr schön. vom zimmer sind wir enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr schöner Garten mit Blick und Ausgang zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Nichts. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

Tolle Lage, 5 min zu Fuß über den Strand zum Kudeta. Schöne Poolanlage. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Der Strand war sehr stark mit Plasticmuell verschmutzt. Man kann aber nicht dem Hotel die Schuld geben.

Aussenanlage und Pool sind schoen.