Bewertungen für Sri Ratih Cottages 4 Sterne

Jalan Campuhan 1, Penestanan, Bali, 80582 Ubud, Indonesien

Nr. 35 von 235 Hotels in Ubud

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal je nach Schicht unfreundlich. Spinnennetz im Badezimmer. Wenige Liegestühle am Pool.

Riesen Badezimmer mit wunderschöner Badewanne! Wilkommensgetränk. Super lage! Scooter und Fahrrad zum mieten erhältlich. (Günstig)

• Familiensuite

Bequeme Betten, großzügiges Zimmer + schönes (halboffenes) Bad optimal für Familien geeignet. Frühstück ist in Ordnung, da gibt es in der Stadt allerdings bessere Adressen. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Kostenlose Massage-Gutscheine und Begrüßungs-Drink waren positive Überraschungen. Auch die indonesischen Gute-Nacht-Geschichten, die jeden Abend vorbeigebracht werden. Die offene Küche riecht ein wenig penetrant. Alles in allem ein empfehlenswertes Ressort mit gutem Service!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Traumhaftes kleines Hotel. Personal war super hilfsbereit und freundlich. Extrem leckeres Frühstück und auch Abendessen. Absolute Empfehlung für einen Aufenthalt in Ubud.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne, gepflegte Anlage in ruhiger Lage. Trotzdem nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß von Ubud entfernt. Sehr leckeres und frisches Frühstück und für jeden Geschmack etwas dabei. Überaus freundliches Personal. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, immer sauber.

Das Swimmingpool war stark veralgt, das hätte ich von einem Ressort in dieser Kategorie nicht erwartet.

Grosse schöne Zimmer, ruhige Lage, nicht allzuweit vom Zentrum entfernt. Sehr schöne Anlage.

Zur Zeit sind viele Bauaktivitäten um das Hotel, was besonders im SPA zu viel Lärmbelastung geführt hat! Schade um das Hotel, was hierfür ja nicht verantwortlich ist.

Unglaublich nettes Personal. Super SPA - Erholung pur! Jeden Abend checkt das Personal nochmals das Zimmer und bringt eine balinesische Gutenachtgeschichte vorbei. Unglaublich aufmerksam! Im hotel können zudem direkt Roller gemietet werden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es werden kein Yoga angeboten, obwohl Ubud dafür bekannt ist. Pool ist etwas klein und wenige Liegen, aber völlig ausreichend wenn man viel unternimmt und erst abends reinhüpfen will :-)

Das Personsl war extrem freundlich und hat uns bei der Buchung von Ausflügen gut beraten und unterstützt (sogar mitten in der Nacht telefoniert als unser Transport nicht pünktlich kam) Das Ausleihen eines Rollers klappt direkt im Hotel problemlos, auch wenn sie uns am Ende einen Tag zu viel berechnet haben, was aber bei einem Preis von 4€ pro Tag nicht weiter schlimm ist :-) Wir wurden zudem umsonst auf einen Deluxe room upgegradet, da das Hotel überbucht war (wunderschönes, riesiges Zimmer) Lage ist zudem top! Unbedingt den frischen Lime Juice beim Frühstück wählen. Super lecker!! Würden jederzeit wieder kommen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll gestaltet. Durch die ruhige Lage (und trotzdem in ein paar Minuten im Zentrum vom Ubud) beginnt die Erholung unmittelbar nach dem check-in. (Bitte unbedingt die de-luxe Zimmer oder Suite nehmen. "Standard" bzw. "Superior" liegen neben einem Restaurant, welches 2 x wöchentlich Live-Musik hat... und ja, der Mexikaner nebenein ist ebenfalls eine kulinarische Empfehlung. Die Massagen im Spa-Bereich sind die Besten in Ubud! Das Frühstück atemberaubend und der Gin-Tonic im Pool unvergesslich. Wir kommen wieder und dann wieder. Es war schlicht... BEZAUBERND!

Ruhige Oase in guter Lage. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes und frisches Frühstück und auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Je nach Lage des Zimmers hört man die Musik der Nachbarbar. Aber max. bis 22/23 Uhr.

Das Personal war super freundlich, super kompetent und hilfsbereit bei Fragen. Sehr schöne Anlage, in Laufweite zum Zentrum, super sauber, immer neue Handtücher, Wasserkocher auf Zimmer und sonst auch viel Liebe fürs Detail (z.B. tägl. Gute-Nacht-Geschichte aufs Zimmer). Essen im Restaurant auch sehr lecker. Besser geht fast nicht :)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der einzige Nachteil kann der Weg ins Zentrum von Ubud sein, da abends kein Hotelshuttle mehr fährt und man an einer dunkleren Straße entlang gehen muss. Uns hat der 10 minütige Marsch nicht gestört. Ansonsten stehen auch günstige Taxis zur Verfügung.

Das Hotel war einer schönsten Unterkünfte unserer Bali-Reise und wir würden jederzeit wiederkommen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind super sauber. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und man fühlt sich rundum wohl. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben, da alles sehr lecker ist und man eine tolle Auswahl aus verschiedenen Gerichten hat.

Ich hab nichts zu bemängeln.

Der Service war echt super, die Zimmer waren genial. Frühstücksauswahl und Qualität waren super. Bei diesem Hotel können sie eigentlich nichts falsch machen.

Einziges Manko, wenn man etwas bemängeln müsste, ein Moskitonetz wär ggf. angebracht, da das Bad offen gestaltet und die Schiebetüren zur Terrasse nicht dicht sind! So hatten wir nachts immer einen Kampf mit den kleinen Tierchen! Dank einsprühen gings :-)

Es ist eine Oase etwas außerhalb des quirligen Ubud, jedoch alles auch gut zu Fuß erreichbar. Frühstück a la Carte war sehr reichlich,abwechslungsreich und super lecker, für jeden Geschmack etwas dabei! Sehr bequeme Betten, tolle Zimmer, aussergewöhnlich fanden wir den Zimmerservice mit Gute Nacht Geschichte am Abend auf dem Bett! Wir hatten eine Suite gebucht und beim 2. Aufenthalt auf der Heimreise ein Upgrate ins Penthouse erhalten - genial! Auch zum Abendessen ist das Restaurant zu empfehlen, wenn man zu faul ist zu laufen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer war es leider sehr feucht. Die hohe Luftfeuchtigkeit ist ja bekannt, aber im Vergleich zu allen anderen Hotels in denen wir auf unserer Reise waren, war es in den Sri Ratih Cottages wirklich extrem feucht. Sogar die Bettwäsche war deutlich feucht wenn man ins Bett gegangen ist. Das halboffene Bad ist zwar sehr charmant und zum duschen super angenehm, allerdings: bei Regen regnet es ins Bad, dadurch wurden einige unserer Sachen nass, die dann auch nicht mehr getrocknet sind (durch die Luftfeuchtigkeit).

Das Frühstück war ausgesprochen lecker. Der Room-Service und das gesamte Personal wirklich hervorragend, von der Rezeption, über das Restaurant bis zum Spa. Ein Gutschein für eine gratis 15-Minuten Hals-Nacken-Kopf-Massage inkludiert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super leckeres Frühstück. Von Pancakes über Ei Benedict oder Müsli, da ist für jeden etwas dabei. Auch die anderen Speisen im Restaurant sind zu empfehlen. Das Essen kann rund um die Uhr aufs Zimmer geliefert werden. Der Pool- und Spabereich ist ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit z.B. beim Organisieren von Ausflügen. Das Zentrum von Ubud ist in ca 10-15 min zu Fuß zu erreichen. Sri Ratih Cottages war eines der besten Hotels auf unserer Reise. Es gibt absolut gar nichts zu bemängeln.Wir freuen uns wiederzukommen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war sehr laut und nicht regulierbar. Zudem war diese genau gegen über des Bettes angebracht und war somit während der Nacht nicht angeschaltet, wodurch es sehr sehr warm wurde im Zimmer. Es gab keine Moskitonetze, sodass wir in der Nacht mehrfach gestochen wurden.

Der balinesische Stil der Anlage war super. Das Frühstück war sehr gut und gut fanden wir, dass das Hotel einen SPA Bereich hatte mit Blick auf die Natur, den wir auch mit einer Anwendung genutzt hatten. Das Personal war mega freundlich und die Zimmer waren sauber. Das Abendessen ist sehr gut und preislich auch super! Cool fanden wir auch das offene Badezimmer mit Dusche in freier Luft.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Cottage ist hervorragend. Super lage am Rande von Ubud, aber die Stadt kann innerhalb von knapp 20 Minuten zu Fuß erreicht werden. Wenn man nicht laufen will bzw. Ausflüge unternehmen will hilft das Hotel mit Fahrern aus. Man kann auch Tagesausflüge mit dem Fahrer individuell absprechen ohne das der Preis in unbekannte Höhen steigt. Eine ganz tolle SPA Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Es war perfekt, gibt nichts zu kritisieren 😀

Sehr gutes Bett. Gutes Frühstück. Traumhafte Suite sehr grosszügig auch das Badezimmer super gross, Stilvoll eingerichtet, plus grosse Terrasse.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da kann ich nichts nennen. Vielleicht könnte man sich einen grösseren Pool wünschen.

Sehr schöne, gepflegte Anlage, ruhig gelegen, 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, die reichhaltigsten Frühstücksvariationen überhaupt. Die Zimmer und das Bad sind geschmackvoll eingerichtet.

Das Wetter;)

Wir bekamen ein Upgrade,ein sehr großes Zimmer mit riesigem Bad! Man konnte zwischen vielen leckeren Frühstücksangeboten wählen, die serviert wurden. Schöner Pool!

Wir waren schon mehrmals im Sri Ratih. Seit rechts vom Eingang eine sehr laute Disko mit Band eröffnet hat, sicher das letzte mal. Ende der Idylle!

Tolles Frühstück, toller Garten

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstückskaffee war sehr dünn, wir haben dann extra Capuccino bestellt.

Sehr freundliches Personal, sensationelles Badezimmer, bequemes Bett und tolle Gartenanlage mit Goldfischteich im Frühstücksbereich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keinerlei echte Kritik Die Lage ist ein bisschen außerhalb, dank Roller aber kein Problem. Laufen nach Ubud ca 15 min an der Straße entlang

Toller Service Kostenloses Upgrade Große, schöne Zimmer Leckeres Frühstück Restaurant hat gute Qualität Rollerverleih gut und Preis okay (50k) Empfehlenswert: Der vegetarische Mexikaner nebenan (klingt komisch, ist aber klasse!)

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Fahrten zum Airport oder zum Strand lieber mit dem kleinen Travel Agent zwei-drei Häuser weiter buchen, da Hotel lediglich Festpreise anbietet und diese teuer sind als die verhandelbaren Konditionen nebenan

- Große, einzelne Zimmer in Cottages jeweils inkl. Terrasse - Super saubere Anlage - Schöner Pool - Freundliches Personal - Frühstück war okay, nicht überragend - Lage ist okay, man kann zu Fuß in die "City", es gibt aber auch einen Shuttle vom Hotel (4x am Tag fährt dieser) - Viel Liebe zum Detail in der ganzen Anlage sichtbar und bspw mit Gute-Nacht-Geschichten (jeden Abend aufs Bett gelegt bekommen)

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal war TOP👍 Sehr sehr nett!!! Gute Lage, nicht direkt im Stadtzentrum aber trotzdem mitten drin! Rollerverleih ohne Probleme über die Rezeption auch alles andere haben die Mitarbeiter gern in die Hand genommen um jeden Wunsch zuerfüllen! Touren werden auch im Hotel Angebote! Mann kann auch vieles auf eigene Faust erkunden! Frühstück ausreichend, mehrere Varianten werden Angeboten! Sri Ratih Cottages kann man nur empfehlen 👍

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes aufmerksames Personal! Zum Geburtstag gab es Kuchen, ein Ständchen und ein liebevoll dekoriertes Zimmer. Essen und Spa super! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

- der Weg ins Zentrum (zu den guten Lokalen und Shops läuft man ca. 10-15 Minuten) ist nicht optimal. Es geht den Berg runter, sehr viel Verkehr, als Fußgänger nur bedingt geeignet.

- für balinesische Verhältnisse sehr gutes Frühstück - Spa und Personal ist super - Zimmer sind sehr sauber - Pool ist ebenfalls sauber - Rollervermietung direkt vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bademäntel auf dem Zimmer und Sonnenschirme am Pool wären toll.

Das Frühstück und die Lage waren toll. Das Spa war grandios! Das Zimmer wurde jeden Tag schön dekoriert und wenn man abends nach Hause kam, war bereits Licht im Zimmer angemacht worden und es lag eine Gute-Nacht-Geschichte bereit. Toller Service!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eine wunderschöne Anlage, definitiv die beste Station auf meiner Bali-Reise, hervorragendes Essen, toller Service! Ich war definitiv nicht zum letzten Mal dort!

Die Anlag liegt top und ist aufgrund der tropischen Gestaltung sehr schön. Das Frühstück wurde a la carte serviert. Das Restaurant war top. Wir haben auf unserer Rundreise nicht besser gegessen als hier. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Familiensuite

Zur Hauptreisezeit im August ist der Verkehr in Ubud bzw. auf der kleinen Hauptstraße ins Zentrum von Ubud zeitweise unerträglich. Man kann kaum zu Fuß laufen. Allgemeines Problem, schade.

Schöne, angenehme Atmosphäre; nette Menschen - rundum sehr gut. Sehr gutes vielfältiges Essen, besonderes Frühstücksangebot; nette kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. bed-time stories

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage top, sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Wir hatten Hochzeitstag während unseres Aufenthaltes. Haben eine kunstvolle Bettdeko erhalten, eine superleckere Torte als Nachtisch und wurden nach der Massage mit Blumenketten geschmückt und mit Blüten beworfen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es passt einfach. Der Mix von ursprünglicher Höflichkeit mit Lachen und der Eindruck von Professionalität in Sachen Hotelführung bis zum Angestellten. On Top die sehr geschmackvolle Einrichtung mit Hauch von Luxus aber nicht zu übertrieben!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes, ruhiges Hotel. Die Anlage ist eher klein, aber für uns genau richtig. Das Personal war total aufmerksam und immer sehr freundlich. Das Frühstück ist super gut und auch die Snacks an der Poolbar sind ausgezeichnet. Man fühlt sich sofort wohl und bekommt alle Wünsche erfüllt. Das Zimmer ist riesig und die Betten sind bequem. Das Bad ist wunderschön und sehr sauber. Mopets kann man sich direkt im Hotel ausleihen und auch sonst werden alle Fragen sofort und sehr kompetent beantwortet. Auf jeden Fall 10 von 10 Punkte :)

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Das gewünschte Fühstücksmenü war nicht immer verfügbar.

Grosszügiges Zimmer und grosses Bad. Ruhig, einfach zum Wohlfühlen. Gutes Frühstück. Alles perfekt. Da wir in den Flitterwochen waren, wurde das Bett zudem wunderschön dekoriert. 2x/Tag ein Gratis-Shuttle nach Ubud-Zentrum. Aber man kann auch zu Fuss der Strasse entlang gehen (15min). Allerdings hat es zum Teil starken Verkehr und kein Bürgersteig/Trottoir.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal super freundlich, Frühstück war gut. Lecker und auch völlig ausreichend. Gepflegte und tolle Poolanlage. Gepflegte Anlage. Zweimal täglich Zimmerservice.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schöne große, helle Zimmer . Tolles Frühstück, was man aus der Karte wählt !

Ruhige Lage Shuttle-Service in die Stadt Freundliches Personal Sauberkeit

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gepflegte Anlage, größtenteils sehr freundliche Mitarbeiter. Große Frühstücksauswahl frisch zubereitet.

Zimmer dunkel, etwas muffig

Sehr gutes Frühstück

Keine veganen Frühstücksoptionen außer gebratenen Reis

Keine Kimonos.

In der Suite wunderbares Außenbad. Schlafqualität. Service. Spa hervorragend.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Poolwasser wirkte nicht sauber. An zwei von 4 Abenden war im Lokal neben dem Hotel sehr laute Musik, die man im Zimmer sehr gut gehört hat.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laute Musik bis spät nachts vom Nachbarrestaurant.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolles Restaurant und unglaublich gutes Frühstück.

Alles war einfach wundervoll!

Zu harte Betten

Personal, Ambiente, Athmosphäre, Service

Nix

Gute Betreuung, sehr saubere Anlage

Gute Lage, gutes Essen und sehr zuvorkommender Service. Auch das dazugehörige Spa ist empfehlenswert. Die Zimmer sind groß und geräumig.

Gute Betten, nettes und hilfsbereites Personal. Ruhige und doch einigermaßen zentrale Lage.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Lage. Sehr ruhig und in 5 Min. Fußmarsch ist man im geschäftigen Zentrum. Super nettes Personal.

Zimmer dunkel, schlechter Geruch, ungemütlich

Nichts! Frag mich ob andere Gäste im selben Hotel waren

Nichts hat uns nicht gefallen

Das Frühstück , Abendessen, Badezimmer , Personal , atmosphäre sind einfach top

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war kein Safe vorhanden. Das WLAN war sehr schwach.

Das Frühstück war gut, man konnte unter vielen Möglichkeiten wählen.

Tolles Bad, saubere Zimmer, leckeres Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Auswahl auf der Frühstückskarte. Da ist für jeden was dabei. In 15 min zu Fuß ist man im Affenwald und der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wlan schwach Teilweise laute Bar nebenan

Frühstück Schöne Anlage, Pool klein aber fein Günstige Rollervermietung

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zum teil! etwas Laute Musik vom Mexikaner nebenan.

Wir sind begeistert!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist sehr gut und das Restaurant ist sehr schön angelegt

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Schöne Anlage und Zimmer nicht weit vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Suite mit Flitterwochen-Paket

Personal war sehr freundlich. Spa Bereich sehr empfehlenswert. Frühstück sehr gut und ausreichende Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Anlage und Zimmer, grosse Auswahl beim Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sauberes und schön ausgestattetes Zimmer. Sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Es passte einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Reichhaltige Frühstückskarte mit 12 Angeboten.

Personal alle nett

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

alles war bestens

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Frühstück ist ganz gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöner Spa-Bereich. Sehr freundliches Personal. Der späte Zimmerservice war super ! SUPER Frühstück. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Wunderschönes Hotel inmitten eines traumhaften Gartens. Sehr nettes Personal. Sehr vielseitiges Frühstückangebot - köstlich! Schöner Pool in idyllischer Lage. Eines der schönsten Hotels, die wir kennen!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Ruhige Lage etwas außerhalb von Ubud (kostenloses Shuttle 4x/Tag). Erfrischender Pool. Schöne Zimmer, im Erdgeschoss mit Außenbad. Personal sehr nett und professionell. Spa-Angebot sehr zu empfehlen. Waren schon zum zweiten Mal dort. Restaurant auch sehr gut, Steak sensationell. Waren kaum außerhalb essen, obwohl wir sonst kleine Warungs bevorzugen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Es gibt absolut nicht's zu beanstanden.

Sehr kompetentes, liebenswürdiges, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Eine wunderschöne, ruhige und gepflegte Anlage mit einem top Spa, einige Gehminuten ausserhalb von Ubud.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sri Ratih Cottages ansehen