Bewertungen für The Legian Bali 5 Sterne

Nr. 3 von 131 Hotels in Seminyak

9,8

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zum Abendessen gibt es neben dem High End Restaurant keine Alternative

Wunderschönes gut bewachtes Hotel mit super Frühstück, sehr aufmerksamen Personal, schönem Garten und direktem Zugang zum Strand

• Deluxe 1-Zimmer-Suite

Es war mit Abstand das beste Hotel in dem ich jemals gewesen bin. Ja, das Hotel ist nicht günstig, aber jeden Euro wert.

Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich wie König & Königin. Es gibt so viele Kleinigkeiten, die einen überraschen und erfreuen. Einen Tag vor Anreise hatte ich Geburtstag; prompt gab es eine kleine Schokoladentorte im Zimmer!! Wow! Die Suite ist riesengroß, sehr geschmackvoll (nicht protzig) eingerichtet. Das Bad ist perfekt in Schuss. Absoluter Traum ist der Blick aufs Meer - vom Zimmer, beim Frühstück, Abendessen oder tagsüber von einer Strandliege. Die morgendlichen Yoga-Stunden waren zwar fordernd, aber hinterher hat man sich so phantastisch gefühlt; die Lehrer sind perfekt ausgebildet.

• Studio Suite

Am ersten Tag war der Strand voller Müll. Die Flüsse, die in der Nähe des Hotels ins Meer laufen, haben extrem gestunken. Vermutlich hat ein Hochwasserereignis (es hat einen Tag lang heftig geregnet) den Müll über die Flüsse ins Meer und an den Strand gespült. Generell besteht auf Bali ein großes Müll- und Verkehrsproblem.

Hervorragendes Restaurant. Tolle Lage am Pazifik. Großer Infinity-Pool. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gratis Upgrade beim Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Das wir abreisen mussten !!

Zurecht eines der besten "Leading Hotels of the World", welches absolut keine Wünsche offen lässt ! Der Legian Spa ist sensationell. Es stimmt einfach alles und das Preis -Leistungsverhältnis ist vollkommen angemessen. Das was man in dieser Preiskategorie erwartet, wie z.B. großzügige Zimmer-Bar mit täglich wieder aufgefüllten umfangreichen Soft Drinks und Biersorten mit großer Auswahl an Snacks, wie auch jeden Tag große Auswahl an frischem Obst, wird selbstverständlich geboten. Die Zimmer und Bäder sind sehr großzügig und stylisch. Sämtliches Personal ist top geschult, motiviert und jeder Wunsch wird erfüllt. Wer mal abends ein wenig Abwechslung sucht, muss sich am Ausgang nur 200 Meter nach links oder rechts bewegen. Außer dem eigenen Restaurant auch sehr zu empfehlen: Das Restaurant " The Urchin " oder das Restaurant mit Beach Club " Ku Da Te "

• Suite mit 2 Schlafzimmern

keine Wassesprotmöglichkleiten, kein Sportangebot

Lage, Service, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

könnte nach 21 Jahren im Sanitärbereich etwas aufgefrischt werden

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Studio Suite

Topservice, wunderschöne und geräumige Zimmer mit tollem Ausblick, Yoga for free, reichhaltiges Frühstücksbuffet (alles ist machbar!)

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Dusche im Bad müsste mal renoviert werden und der Abfluss riecht morgens leider etwas unangenehm wenn er trocken ist. Leider hatten wir einige Ameisen im Bad und in der Küche. Die wurden aber direkt beseitigt. Im Vergleich zu allem anderen sind das jedoch echt nur Kleinigkeiten und bitte sollten nicht überbewertet werden...

Das Personal ist der Hammer! Sehr höflich, nett und zuvorkommend. Man wurde überall immer mit dem Namen angesprochen und man kannte unsere Vorlieben oder Allergien. Am Pool fühlt man sich sehr gut aufgehoben, da verschiedene Personen wie Lifeguard, Security und andere nette Menschen sich immer um uns kümmerten. Im Meer schwimmen war z.B. wegen starker Strömung und Wellengang gefährlich und daher verboten (durch Vollmond begründet), jedoch hat uns der Lifeguard eine Stelle gezeigt, wo wir rein dürfen und hat auf uns aufgepasst - super! Das Hotel an sich ist grandios! Überall nette Details, wie Blumengestecke und Teichanlagen mit Koi-Karpfen! Großzügig geschnittene Wohnungen mit guter Einrichtung (Tagesbett auf dem Balkon, Bose-Soundsystem). Perfekter Service, abends wurde das Moskitonetz am Bett zugemacht und es gab immer noch ein "Betthupferl". Morgens hing die Tageszeitung an der Tür. Liegen und Tagesbetten waren am Pool mehr als genügend vorhanden und der Sonnenschirm wurde immer mit der Sonne weitergerückt. Einfach toll! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen wieder hierher...

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Der Service im Hotel ist hervorragend. Probleme werden umgehend gelöst (unser Bett knarrte und nachdem das Nachziehen der Schrauben keine Lösung brachte, würde ein neues Bett installiert). Softdrinks und Säfte in der Minibar sind im Preis enthalten (und die Minibar ist reichlich gefüllt und wird zweimal pro Tag aufgefüllt). Qualität des Essens (Frühstück, Mittag- und Abendessen) ist ebenfalls hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sehr aufmerksames Personal, freundlich und hilfsbereit

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Legian Bali ansehen