Bewertungen für Losari Hotel & Villas Kuta Bali 3 Sterne

Sahadewa No 19, Kuta- Bali - Indonesia, 80361 Legian, Indonesien

Nr. 86 von 145 Hotels in Legian

6,6

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsere Klimaanlage ging teilweise nicht. Hat uns aber nicht großartig gestört. Das Badezimmer war relativ klein.

Die Unterkunft hat eine sehr zentrale Lage. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Unser Zimmer lag auf einer Empore dadurch bekamen wir den Lärm vom Empfang und Frühstückraum voll mit. Im Pool fehlten über all Fliesen. Das Personal beim Frühstück war komplett über vordert. Insgesamt müsste das Hotel renoviert werden.

Unser Zimmer war recht groß, hatten auch eine Suite. Wenn wir ein Zustellbett benötigten wurde es prompt erledigt. Der Empfang war sehr kompitent.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Das Bad ist nicht mehr so schön und die Klimaanlage ist sehr laut . Frühstück auch nicht so doll .

Gefallen hat uns , das wir eine Villa mit Pool hatten . Die Villa war in Ordnung , ruhig gelegen , wenn man wollte war man sofort im Trubel von Legian .

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die drei Pools waren klasse, zimmer sehr schön und geräumig, Betten toll. Frühstück war auch in Ordnung, nur der balicoffee schmeckt halt einfach nicht, man konnte jedoch an der bar besseren Café bestellen, natürlich gegen BBezahlung, was in Bali eh günstig ist. Von daher gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Müll bleibt liegen im öffentlichen Bereich (Lobby/Pool)

Lage nah am Strand, direkt am Legian Market, netter Pool, gutes Zimmer