Bewertungen für The Mansion Resort Hotel & Spa 5 Sterne

Jl. Penestanan, Sayan, Bali, 80571 Ubud, Indonesien

Nr. 140 von 235 Hotels in Ubud

• Deluxe Zimmer

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten mit integrierten Pools. Außerdem war das Zimmer sehr schön und das Personal sehr zuvorkommend. Besonders das mehrfache Nachfragen ob wir am Abreisetag nach dem Auschecken noch duschen wollten hat uns sehr positiv beeindruckt. Es hat aber den Gesamteindruck nur bestätigt!

• Villa Residence

Frühstück ist nur enttäuschend und lohnt nicht. Kaum Auswahl und das meiste ist kalt und lieblos angerichtet.

Fast alles. Schöner Garten. Sehr nettes Personal.

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Es war horror. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so schlimme Nächte gehabt. Wenn man mal vom wirklich sehr kleinen und schlechten Frühstück und der unglaublich schlechten Sauberkeit absieht bleibt nur noch das allerschlimmste: Überall waren Tiere. So ein Horror die ganze Nacht waren Geräusche in den Wänden und hinterm Bett zu hören. Wir sind vor Angst fast wahnsinnig geworden. Von der Schlange die zur Begrüßung im Eingangsbereich lag will ich gar nicht erst anfangen. Die Suite in die wir dann umstandslos umgebucht wurden war zwar besser aber die Geräusche direkt am Kopf waren immer noch da. Wir sind leider froh von Bali weg zu sein und werden auch so schnell nicht mehr wieder kommen.

Wir wurden zum Glück nach meiner Nachfrage umstandslos in eine andere Zimmerkategorie umgebucht, vermutlich weil das da ständig passiert.

• Deluxe Zimmer

Frühstück war leider nicht wirklich gut. Bei dem Preis hätte es ruhig etwas besser/vielfältiger ausfallen können. Auch die Lage ist eher semioptimal, was durch den kostenlosen Shuttlservice ins Zentrum von Ubud nur bedingt aufgegangen wird (fährt selten und abends nur bis 21:00 Uhr). Anderenfalls nur zu Fuß (ca 30-45 Min, nachts nicht zu empfehlen) oder mit dem Taxi (Vorsicht vor inoffiziellen Anbietern, die einen an der Straße ansprechen).

Sehr freundliches Personal, sehr interessante und große Hotelanlage (fast schon künstlerisch) - auf jeden Fall mal etwas anderes! Sauberkeit usw. verstehen sich von selbst.

• Deluxe Zimmer

Leider das einzig wirklich störende ist das Frühstück. Nicht die Qualität und auch nicht das schöne Restaurant, sondern die sehr geringe Auswahl. Es werden zwar frisch Eiergerichte zubereitet, jedoch viel mehr gibt es nicht. Balinesische Nudeln und Mehlspeisen. Keine Auswahl an Brot oder Marmelade, keine Wurst, Käse, etc.. Man würde sich einfach mehr erwarten bei diesem Resort. Das Frühstück zum Resort sehr klein gehalten. Aber trotzdem gute Qualität und sehr freundliches Personal. Und man ist von der Stadt ca. 15 min. entfernt.Aber mit dem Roller super zu erreichen.

Tolles Resort. Wie ein Märchen gebaut. Sehr groß, viele Pools, sehr viel Platz zum spazieren gehen oder am Pool liegen. Alles sehr lieblich gestaltet und sehr edel. Überall Blumen, Möbel im balinesischen Stil. Sehr schöne Empfangshalle. Große Zimmer.Kostenloser Shuttle nach Ubud City. Jedoch besser ist es einen Roller mieten und unabhängig sein. Kostet € 4,- pro Tag.Das Hotel ist das Motto "ankommen und in eine andere Welt eintauchen".

Außerhalb von Ubud. Preise im Spa und Restaurant Taxipreise Toilette ohne Tür

Personal ist superfreundlich und sehr aufmerksam, kostenloser Service nach Ubud (6 x täglich). Haben aufgrund eines längeren Aufenthalts ein kostenloses Upgrade erhalten. Frühstück war ausreichend aber leider nicht abwechslungsreich (typisch Bali). Anlage mit 6 Pools ist schön gestaltet und sehr ruhig, Familienpool und Kinderspielraum vorhanden.

• Familienresidenz

Frühstück und Service für diese hotelkategorie nicht ausreichend. Preise im spa und restaurant hoch. Wir würden aber trotzdem wieder kommen.

Sehr schönes hotel mit tollen Familienzimmer. Davor direkt ein Pool der kaum genutzt wird und man fast immer alleine ist. Schöne Anlage und garten. Super shuttle-service nach ubud.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Deluxe Zimmer

Restaurant im Hotel für uns zu teuer, daher haben wir es nicht ausprobiert.

Sehr große und gepflegte Anlage mit schönem Garten der viele schattige Plätze bietet, sauberen und großen Pools und sehr sauberen Zimmern. Frühstücksbuffet mit frischem Obst, indonesischen Speisen, Pancakes oder French Toast, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Es gibt mehrmals am Tag einen Shuttle ins Zentrum von Ubud und zurück. Kostenfreies Babybett. Wir haben die Zeit im Mansion sehr genossen.

• Deluxe Zimmer

Das erste Zimmer an einem künstlichen Wasserkanal war zu klein. Ansonsten aber mit viel Liebe zum Detail ausgeschmückt. Wir bekamen aber umgehend ein Upgrade in ein grösseres Zimmer. :-)

Das Hotel ist wie eine Märchenanlage mit enorm viel Liebe zum Detail gebaut worden. Überall gibt es spezielle Einrichtungen, welche in sehr balinesischem Stil gemacht sind. Die Anlage ist wunderschön im Urwald.

Es war alles prima.

Alles, ganz besonders das Essen und die Lage.

• Frühbucherangebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Ressort mit wunderbarem Garten. Sehr ruhig, da außerhalb von Ubut. Tolle Pools.

• Deluxe Zimmer

Shuttle könnte auch um 23 Uhr nochmals fahren.

Super Pool-Landschaft

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Sehr schöne Austattung und gemütliches Hotel

• Deluxe Zimmer

Sehr freundliches Personal. Tolle Gartenanlage. Wir sind sehr zufrieden!

• Frühbucherangebot - Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer

Anlage ist ein Traum. Frühstück ist auch gut und Personal ist sehr freundlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Es gibt hier nichts das ich erwähnen könnte. Alles war perfekt.

Es gibt wohl wenige Hotels auf dieser Welt die mehr Flair haben. Wohl gibt es luxoriösere, neuere, perfektere, aber das Mansion wird uns ewig in schöner Erinnerung bleiben! Das Wellness ist ein besonderes Erlebniss. Wohlwissend das es überall günstigere Angebote gibt, dort waren die Anwendungen, alle die wir genossen, Entspannung für Körper und Seele.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr liebevoll eingerichtet trotz der Größe ist es sehr gemütlich und ruhig. Zum Center muss man etwas laufen was sich bei dem Verkehr größtenteils ohne Fußweg schwer gestaltet, man kann allerdings den shuttle Service vom hotel nutzen. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und das spa zu empfehlen. Wir sind danach auf die gilis weiter gereist und im Hotel konnten wir den Transfer und sogar das boot für einen sehr guten preis buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Spa Preise sind total überrissen. In Ubud bekommt man 6 Massagen für den Preis den man im Mansion bezahlt!

Der Shuttle-Service nach Ubud ist super. Aber auch die ganze Hotelanlage ist wunderschön und man kann sehr gut ein paar Tage nur an den verschiedenen Pools verbringen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr schlechte Internetgeschwindigkeit, das Frühstück könnte auch ein wenig abwechslungsreicher sein.

Die gesamte Anlage bzw. Poollandschaft ist traumhaft schön. Die Lage aus unserer Sicht super, 5 Minuten mit dem Roller nach Ubud.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Zimmer etwas dunkel! und kein Fenster! Denke war Einzelfall!

Frühstück und Hotelanlage Top! Preis Leistung passt! Ausstattung war super! Personal sehr sehr gut! Sehr ruhig am Pool ! Es ist eine rießige Anlage aber man fühlt sich allein :) Shuttleservice kostenlos und flexibel bei Sonderwünschen!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr aufmerksames, kinderfreundliches und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Garten. Waren in der Nebensaison da und hatten das Gefühl, dass Hotel alleine zu bewohnen.