Bewertungen für Hotel Tjampuhan Spa 4 Sterne

Jalan Tjampuhan PO Box 198, Ubud, 80571 Ubud, Indonesien

Nr. 134 von 235 Hotels in Ubud

Wunderschöne üppige grüne Aussenanlage, Zimmer leider feucht, muffig und von Schimmel befallen.
    • Raja Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr alt und bei hoher Luftfeuchtigkeit von Schimmel befallen, riechen sehr muffig, va im unteren Teil der Anlage. Oben etwas besser, aber für Schimmelallergiker auf keinen Fall zu empfehlen.

Wunderschöne, geplegte sehr grosse Grünanlage, sehr freundliches hilfsbereites Personal. Schöne Lage natürlich im Flusstal eingebettet.

Angestellte waren sehr freundlich und hilfsbereit, die...
    • Raja Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und daher für den Preis in Ubud etwas überteuert

Angestellte waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Außenanlage sehr hübsch und die Aussicht vom Balkon ist wirklich toll! Frühstücksauswahl war reichlich und gut.

Zimmer/Bad in die Jahre gekommen
    • Agung Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer muffig. Bad dringend renovierungsbedürftig . Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Zu wenig Handtücher, die auch noch sehr verschlissen waren

Lage super Frühstück sehr gut Lobby und Anlage sehr geschmackvoll

Wir kommen nicht wieder
    • Agung Doppel-/Zweibettzimmer

Für diese Preislage muss das Inventar erneuert werden. Eine Zwischentür zwischen zwei Zimmer lässt jedes Geräusch des Nachbarn war nehmen. Das Bad ist sehr alt und kaputt. Am Pool sind für die vielen Gäste nicht annähernd genug Liegen. Im Spa Bereich ist es wie mit dem Bad im Zimmer alles alt und verbraucht. Und dann alles sehr teuer.

Frühstück ab 7 Uhr das war nichts da hat man gerade angefangen alles vorzubereiten. Auf den Kaffee musste man eine halbe Stunde warten, das Frühstück ansich war sehr gut

Ein Traum am Fluss
    • Raja Doppel-/Zweibettzimmer

Die Abbildungen der Zimmer hier bei Bookibg entsprechen NICHT dem was man bekommt. Die zimmer sind aber trotzdem sehr schön.das Frühstück war für Asiaten ausgelegt, nichr für Europäer. Die Klimaanlage hat nachts Eis gespuckt.

Der Aufbau des Hotels war einfach super. Am Pool liegen und dem Fluss lauschen.... einfach super. Auch die lage ist gut. Nicht direkt im zentrum (Fußweg ca. 10 min) aber dadurch viel ruhiger. Wenn man einen kleinen geheimausgang genommen hat, kam man wenige Meter später im reisfeld aus. (Wunderschöner Sonnenaufgang)

Das Hotel ist sehr groß, aber davon merkt man eigentlich...
    • Agung Doppel-/Zweibettzimmer

Sogar als Hotelgast muss man "Eintritt" zum Spa zahlen. Essen im Restaurant war nicht so mein Geschmack. Bezüge von Kissen und Decke hatten Flecken.

Das Hotel ist sehr groß, aber davon merkt man eigentlich nichts. Zimmer sehr groß.

Villen unter viel Grün und an verschlungenen Wegen
    • Agung Doppel-/Zweibettzimmer

Spa-Benutzung nur gegen Aufpreis; bei den oben am Hang liegenden Zimmern hört man noch den Straßenlärm

Zentrale Lage in Ubud; einzelne Villen an dicht bewachsenem Hang zum Fluss hinunter; freundliches Personal, das auch kurzfristige Ausflugswünsche möglich macht.

Wer ein authentisches Lebensgefühl für seinen Aufenthalt in...
    • Agung Doppel-/Zweibettzimmer

Wer ein authentisches Lebensgefühl für seinen Aufenthalt in Ubud sucht und die Luft vergangener Tage schnuppern will, ist an diesem außergewöhnlichen Ort goldrichtig. Man versteht, warum ihn der Künstler Walter Spies für lange Zeit als sein Domizil gewählt hat.

Würden wieder hier übernachten!
    • Agung Doppel-/Zweibettzimmer

Wifi nicht in der ganzen Anlage stabil! Bad könnte eine Renovierung vertragen.

Toplage,shuttle in das Stadtzentrum, pool! Sehr freundliches,hilfsbereites Personal! Frühstücksbuffet reichhaltig und gut!

Oldtimer
    • Wellnesspaket - Zweibett- oder Doppelzimmer Raja

Der Poolbereich ist für die Anzahl Gäste meiner Meinung nach zu klein. Die Zimmer (Design) sind etwas in die Jahre gekommen. Meine Massageliege, bei einer gebuchten Massage, war ohne Kopfteil ausgestattet, auf der Bauchposition etwas unbequem.

Schöner Eingangsbereich und sehr hilfsbereites Personal. Gratis Shuttle Service nach Ubud Zentrum und zurück. Kann aber auch gut zu Fuss erreich werden. Schöner Innenbereich.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Tolle Anlage in toller Aussichtslage. Unbedingt empfehlenswert!
    • Raja Doppel-/Zweibettzimmer

Hier müsste ich mit dem Mikroskop nach Fehlern suchen und würde wahrscheinlich keine finden!

Sehr schöner Freisitz mit Blick auf die Berge und auf das Meer. Modernes, großes Bab mit ebenerdiger schöner Dusche. Gutes Bett und ein Safe mit Innenbeleuchtung. Supertoller Infinitypool. Sehr freundliches und engargiertes Personal.

Schlechtes preisleistungsverhältnis
    • Agung Doppel-/Zweibettzimmer

Der Schimmel an den Wänden und dementsprechend der Geruch im Zimmer. Spinnweben im Badezimmer. Bezahlung der Zimmer mit Kreditkarte war am anreisetag kein Problem, Bezahlung des Mittagessen am nächsten Tag funktionierte bei 3 verschiedenen Karten plötzlich nicht mehr. Der Pool im Spa ist sehr klein u wirkt wenig einladend, massageBereich ist eigentlich sehr schön - mit Blick in den Dschungel, allerdings sehr hochpreisig im Verhältnis und gibt es keine frischen Tücher auf den Liegen und die vorhandenen riechen entsprechend.

Kunstvolle Gestaltung der Anlage. Minibar war gratis, wird allerdings nicht nachgefüllt.

Preis - leistung stimmt bei weitem nicht! Ich bereue es sehr, dieses Hotel gebucht zu haben.
    • Raja Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren ein wenig schockiert, als wir festgestellt hatten dass die sehr lärmige Hauptstrasse praktisch neben dem "Spa" Hotel war. Auf den Bilder hat man das Gefühl, dass es inmitten in der Natur liegt, das ist nicht ganz richtig. Blöderweise haben wir genau ein Zimmer erhalten, dass ganz oben positioniert war und somit den ganzen Strassenlärm gehört hat. Zusätzlich war das Badezimmer sehr schmutzig (Schimmelspuren) und das ganze Zimmer ist extrem veraltet. Als wir das gemeldet haben, wurde uns einen Tag später ein neues Zimmer zugeteilt. Nun, beim neuen Zimmer das gleiche, überall sehr schmutzig und sehr unpraktisches und dunkles Zimmer. Wir haben wie beim anderen Zimmer gemeldet, dass Handtücher sowie Badetücher gefehlt haben. Nachdem wir das gemeldet haben (mündlich und schriftlich) erhielten wir zwei Handtücher und eine wc Papierrolle. Wir hatten ständig ein Verständigungsproblem weil das Personal nicht gut genug English gesprochen hat. Nur die ganze Zeit lächeln reicht heutzutage nicht, wenn man ein so teures 4 Stern Hotel führt. Beim zweiten Zimmer konnte man die Türe so schlecht abschliessen dass wir an einem Abend als wir nach unserem Nachtessen zurückgekehrt sind, zwei Mäuse in unserem Zimmer fanden. Als ich sie unter dem Tisch bei der Minibar gefunden habe, sind folgende Gegenstände neben dem Dreck gelegen. Einen Socken, eine angefangene Kaugummipackung und Essensreste. Einfach Ekelhaft! Die Fenster waren alle undicht. Wir wollten drei Mal eine Massage buchen und es war immer ausgebucht. Die Minibar war praktisch leer. Wir haben uns noch nie in einem Hotel so unwohl gefühlt. Ich bin insgesamt schockiert, vor allem wenn man bedenkt, dass dieses 4 Sterne Hotel für indonesische Verhältnisse sehr teuer ist. Es verdient nicht mal 2 Sterne. Es ist alles veraltet und ich finde es richtig frech, bei so einem Hotel solch hohe Preise zu verlangen. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert!

Von Aussen eigentlich eine schöne Hotelanlage. Aus dem Zimmer eine schöne Aussicht in die Natur.

Die Lage ist außergewöhnlich - praktisch mitten im Urwald...
    • Agung Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage und fehlende Schallisolierung bedeuten leider, dass es in der Nacht sehr laut ist.

Die Lage ist außergewöhnlich - praktisch mitten im Urwald und doch sehr zentral in Ubud. Das Hotel ist eine Sehenswürdigkeit an sich.

Inmitten großartiger Natur und Kultur
    • Agung Doppel-/Zweibettzimmer

super geniale Lage, perfekt eingebettet zwischen Natur und Kultur, von überall Blick in den Dschungel, dennoch sehr nah an der Stadt, Charme eines traditionsreichen Hauses mit viel Balispirit, sehr freundliches Personal, bequemes Bett, Top-Frühstück

Die Lage ist perfekt!
    • Raja Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten einen Wasserschaden an der Decke, der Service danach war nicht gut, wir mussten uns mehrmals selbst kümmern. Auch die Entschuldigung in Form eines Spa Nutzungsgutscheines haben wir selbst vorgeschlagen. Diesen haben wir dann aber auch wegen der kurzen Öffnungszeiten verfallen lassen. Das Frühstücksbuffet ist im Vergleich zu anderen Unterbringungen auf Bali und für die Größe der Anlage eher eintönig. Alles im allen ist es okay, aber mehr auch nicht und aufgrund des Preises und der Fotos hatten wir uns einfach mehr versprochen.

Die Lage ist perfekt! Man ist zu Fuß innerhalb von 5-10 Minuten direkt in Ubud Zentrum und sehr schnell im Monkey Forrest :) Die Optik der Anlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wer den Stil um 1928 mag, Froschkonzerte im Teich, Flussrauschen + stadtleben, der ist hier richtig
    • Raja Doppel-/Zweibettzimmer

Da ich Allergiker bin, hatte ich Probleme mit dem Geruch im Zimmer, der an Mottenkugeln erinnerte, wahrscheinlich aber Moskitovorsorge war. Mit Räucherstäbchen wurde er schnell vertrieben Die Spa Angebote sind teuer, da dies dem Hotel vielleicht im Vergleich mit anderen Angeboten aufgefallen ist, gab es die Anwendungen für Gäste des Hotels zu 25% Ermäßigung.

Das Frühstück war genial. Das Personal freundlich, immer hilfsbereit und entgegenkommend und zugleich dezent zurückhaltend. Die Betten waren sehr gut. Das Gelände ist sehr weitläufig Viele zusätzliche Angebote: Yoga, Gambelan instrument lernen, Shuttle fahrten in die Innenstadt... Ausflugsangebote (preis nicht Incl.) Abendprogrammauswahl Willkommensdrink. Außergewöhnlich ist der Flair des Hotels, wozu sein Alter, seine Lage (inmitten von außergewöhnlicher Botanik, am Flußhang), und die künstlerische Gestaltung(insbesondere die Spa-Grotten) und Walter Spieß's Bali-Stil-Haus zählen. Ohropax sollte man in Bali nicht vergessen!

Traumhafte Anlage in Top Lage, aber Bad dringend renovierungsbedürftig
    • Agung Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad fiel im Verhältnis zum restlichen Zimmer extrem ab. Es war super alt, leider auch nicht sauber und es roch unangenehm. (Banyan 3) Das war wirklich das einzige Manko, wenn auch ein sehr großes. Dringend sanierungsbedürftig!

Die Anlage ist wunderschön mit seinen 2 Quellwasserpools an einen Hang zum Flussbett gebaut. Einfach traumhaft schön zum entspannen und staunen. Beeindruckende Steinmetzarbeiten aus Ubud wurden überall verbaut. Besonders der Spa Bereich bringt zum Staunen. Auch unser Zimmer (Banyan 3) war bis auf das Bad traumhaft schön im balinesischen Stil und mit Blick auf den Fluss!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr freundliches Personal, Hotelanlage von 1921 mit...

Zum Teil, besonders die Bäder bedürfen einer Renovierung.

Sehr freundliches Personal, Hotelanlage von 1921 mit beeindruckendem Ambiente, gutes Essen.

Super tolle Anlage in einem grünen Dschungel am Hang zum...
    • Raja Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas abseits vom Zentrum. Zu Fuss nur entlang der Hauptstraße erreichbar.

Super tolle Anlage in einem grünen Dschungel am Hang zum Fluss.

sehr schön

kein Fenster im bad

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Im Restaurant ist der Straßenlärm deutlich hörbar.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Matratzen! Große Zimmer mit Blick ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Frühstück war in Ordnung.

Als wir das waren, wurde ein Haus Nähe Rezeption gebaut. Nicht so schlimm.

Das Frühstück war in Ordnung. Der spa, sprich das Gewölbe des Raumes ist der absolute Hammer. Sensantionell.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Das leckere Frühstücksbuffet, die tolle Aussicht vom...

Wir haben ein Raja-Zimmer mit Sicht auf den Fluss gebucht, den Fluss sah man vom Zimmer aus nicht, das Zimmer war dunkel, die Ausstattung alt und es roch muffig. Beim Eingangsbereich wurden laute Umbau-Arbeiten durchgeführt, auf die im bei der Buchung nicht hingewiesen wurde. Der Preis für diese Unterkunft war zu hoch!

Das leckere Frühstücksbuffet, die tolle Aussicht vom Restaurant aus, die Spa-Landschaft, der freundliche Empfang.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Man kann erkennen, dass das Hotel mal echt schön war!

Das muffelige und feuchte Zimmer! Die Anlage wirkt etwas marode! Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet! Das Zimmer könnte man von außen nur mit einem Vorhängeschloss verschließen! Meine Kleidung hat nach einem Tag Aufenthalt sogar schon den unangenehmen Gruch des Zimmers angenommen 😖 Früchstück eher Durchschnitt Für das gleiche Geld habe ich einen Tag später eine traumhafte, neue Villa inkl. Frühstück und mit eigenem Pool bekommen!

Man kann erkennen, dass das Hotel mal echt schön war!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Traumhafte Hotelanlage.

Zimmer und Bad sind ein bisschen in die Jahre gekommen.

Traumhafte Hotelanlage. Das Hotel befindet sich in einem Wald. Unten sieht und hört man den Fluss. Sehr viel Grün.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Das Hotel, die gesamte Anlage wären wunderschön , doch es...

Das Hotel, die gesamte Anlage wären wunderschön , doch es ist alles dringend renovierungsbedürftig ! Das Personal ist supernett, aber alles chaotisch organisiert !

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Schöne, liebevolle eingerichtete Hotelanlage mit...

Das Swimming Pool war nicht sauber. Das Wasser musste dringend gewechselt werden!

Schöne, liebevolle eingerichtete Hotelanlage mit freundlichen und hilfsbereiten Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Die Anlage ist sehr schön.

Zuerst hatten wir ein dunkles Zimmer, das komisch gerochen hat. Am nächsten Tag konnten wir aber ohne Probleme und zum selben Preis in ein viel schöneres Zimmer wechseln. Das Personal ist eher unfreundlich und etwas aufdringlich, sie fragten uns jeden Tag nach unseren Plänen und ob wir Ausflüge buchen wollen. Preise für Ausflüge und Spa im Hotel zu teuer.

Die Anlage ist sehr schön. Man ist mitten im "Dschungel" und kann in ruhiger Atmosphäre entspannen und die beiden Pools geniessen. Dass das eine Restaurant umgebaut wird, hat uns nicht gestört. Feines Frühstück. Shuttlebus 5x am Tag ins Zentrum, man kann aber auch gut zu Fuss gehen (ca. 15-20min)

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Sehr ansprechendes Ambiente,balinesischer Stil!

Baustelle des Hauptrestaurants. Personal möchte einem gleich zu Beginn überteuerte Ausflüge aufdrängen. Beim Spa war das Ambiente zwar toll, Massagen unbefriedigend. Masseurinnen schlecht gelaunt und unmotiviert.

Sehr ansprechendes Ambiente,balinesischer Stil! Zuvorkommendes Personal und kostenloser Shuttleservice. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Tjampuhan ist ein aussergewöhliches Hotel, ex Gästesitz...

Zur Zeit Sept. 2015 wird der Restaurantbereich umgebaut bis Anfang 2016? Dadurch etwas lauter Baulärm im oberen Bereich. Im unteren Wohn-Bungalowbereich hört man so gut wie nichts. Zu empfehlen, Rezeption gleich darauf ansprechen, sehr hilfbereit.

Das Tjampuhan ist ein aussergewöhliches Hotel, ex Gästesitz des Prinzen von Ubud. Gebaut in eine Fluß-Schlucht verfügt es über ein historisches Essemble von Flora, balinesischer Architektur mit vielen Skulpturen und wohl einmaligen balinesischen Fresken die schon mehr als enzigartig sind. Als Vielreisende wissen wir, das so etwas selten ist. Mit Walter Spiess, Künstler aus den 1920-er Jahren wurde das einmalige Essemble vom Künstlersitz zum Hotel umgebaut. Dabei wurde die Ursprünglichkeit bewahrt. Das Stadtzentrum ist 10 min zu Fuss zu erreichen und lebt sehr traditionell. Wenn Ubud und Excursionen, dann nur noch dieses Hotel. Personal, Komfort sehr, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

The beautiful garden.

No moskito net over the bed. Hotel needs renovation. Bed falling apart. Bathrooms from the 80s. Too expensive for price value.only drop off no pick up. Sadly but true it is still booked out.

The beautiful garden. Balinese owner

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Insgesamt sehr schöne, gepflegte Anlage mit viel grün.

WLAN definitiv zu langsam, manchmal im Zimmer schlicht weg nicht existent. Frühstück ok, aber nichts besonderes. Speisekarte nicht schlecht aber nur durchschnittlich.

Insgesamt sehr schöne, gepflegte Anlage mit viel grün. Sehr geschmackvoller Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

+ Traumhafte Lage, zwar etwas außerhalb des Zentrums von...

- als wir Anfang Juni 2015 dort waren, war das Hauptrestaurant gerade Baustelle. Die Renovation sollte aber bald fertig sein. Zudem war es für uns kein Problem, denn das Hotel hatte ja noch den Frühstücks"raum" und es gibt in der Nähe und in Ubud genügend andere Restaurants.

+ Traumhafte Lage, zwar etwas außerhalb des Zentrums von Ubud, aber dafür in einem tiefen Tal mitten im Dschungel. + Phantastische Anlage mit den Zimmern in vielen kleinen Häusern verteilt. Zwei Swimming Pools und SPA. + das älteste Hotel/Gästehaus auf Bali mit dem Charme alter, gut gepflegter Häuser und natürlich original balinesisch. + zu einem Bali-Urlaub gehört Ubud einfach dazu. Wir haben es mit einem Strand-Urlaub kombiniert und sind sehr froh darüber. Einfach nur einen Tagesurlaub vom Strand nach Ubud bietet einfach nicht das gleiche Erlebnis wie einige Tage dort verbringen. Können wir nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Obwohl wir über Booking.

Ein paar Liegestühle mehr bei den Pools wäre nicht schlecht. Über Mittag/Nachmittags waren schnell immer alle besetzt und das Anfang April noch während der Low-Season.

Obwohl wir über Booking.com nur noch 1 Nacht buchen konnten, konnten wir problemlos weitere 5 Nächte bleiben. Auch war es kein Problem, in ein anderes Bungalow zu ziehen, da das erste ein bisschen dunkel war und auch ein bisschen feucht gerochen hat (bedingt durch die Lage im Hang, kann es schon ein bisschen feucht riechen, Zimmer war aber tiptop sauber). Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig und doch sehr nah zum Zentrum von Ubud. Die Gartenanlage ist wunderschön und die Bungalows sind harmonisch in die Hanglage eingefügt. Ein kleiner negativer Punkt sind die vielen Treppenstufen, für unsportliche Leute oder bei Knieproblemen schon etwas anstrengend. Wir sind es uns aber von Zuhause gewohnt ;-) Der Sauna- und Spa-Bereich hat es uns auch angetan, eine Märchen-Zauberhöhle! Sowas haben wir noch nie zuvor gesehen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Das Hotel liegt wunderschön am Hang einer Schlucht...

Die Mitarbeiter setzen sich ungefraggrt zu einem auf die Terasse und verrsuchen Touren zu verkauffen

Das Hotel liegt wunderschön am Hang einer Schlucht eingewachsen in den Dschundgel. Nahe am Zentrum (5 minuten Fussmarsch) Der Garten

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Die Lage liegt sehr günstig und sehr ruhig.

Das Bad ist nicht schön und nicht gerade sauber, weil sie schlecht gebaut haben. Das Schwimmbad ist zu klein :((

Die Lage liegt sehr günstig und sehr ruhig. Super schöne Hotelanlage :))

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Die Lage ist Perfekt, alte Anlage mit tropischen Vegetation ...

Badezimmer das ist eine Katastrophe, alte Badewanne! Flissen, Duschkopf usw. für diese Preis-Leistung --Verheltnis, 4Stern Hotel !! einfach in heutigen zeiten, auch auf Bali unmöglich. Gewisse Teile sind etwas in die Jahre gekommen.Nun vielleicht ist der zeit gekommen, was zu Investieren und erneuen.

Die Lage ist Perfekt, alte Anlage mit tropischen Vegetation am Fluss, wunder schön!! Restaurant ist sehr gut, das Frühstück war super vorbereitet!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

- traumhafter Blick vom Zimmer aus

Direkte Hauptstraßenlage - Personal nicht richtig geschult u teilweise nicht richtig gut in Englisch - nicht richtig sauber (Dreck hinterm Nachttisch)

- traumhafter Blick vom Zimmer aus - schön großes Zimmer - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

abgewohntes Zimmer, sehr alte Anlage.

abgewohntes Zimmer, sehr alte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Freundliches Personal

Zimmer war ein wenig muffig (wir hatten Regen)

Freundliches Personal Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Alles wie immer wunderbar, freundliches, hilfreiches...

Alles wie immer wunderbar, freundliches, hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Tolle Lage.

Wake up call wurde vergessen. WLAN etwas schwach

Tolle Lage. Sehr sehr stimmungsvoll. Sehr engagierter Geschäftsführer!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Das Gelände ist umwerfend schön, die großen, komfortablen...

Das Gelände ist umwerfend schön, die großen, komfortablen Zimmer mit ruhiger Terrasse sind auch empfehlenswert.