Bewertungen für Hanging Gardens of Bali 5 Sterne

Desa Buahan, Payangan, 80571 Payangan, Indonesien

Nr. 6 von 19 Hotels in Payangan

Unglaublicher Blick in den Dschungel aus deinem privaten Infinity Pool
    • Panorama-Villa Deluxe mit Pool

Restaurant etwas zu teuer. Leider waren gerade Bauarbeiten bei den Wasserleitungen, weshalb wir das Zimmer wechseln mussten. Die Anlage liegt sehr weit ausserhalb, was die Restaurant Alternativen etwas einschränkt.

Der Ausblick in den Dschungel ist natürlich der Hammer. Infinity Pool vor der Villa und dem Restaurant. Luxus pur. Empfehle eine Villa auf Ebene 2 oder 4. Schaut es Euch aber vorher an. Der Ausblick sollte schliesslich perfekt sein. Die Morning-Tour durch die Reisfelder (7-9 Uhr) ist absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist top. Das Restaurant ist qualitativ sehr gut, aber etwas zu teuer für meinen Geschmack. Die Anlage liegt sehr weit ab vom "Leben", Taxi nach Ubud dauert 30 min. Aber man muss es mal gesehen haben...

Die Unterkunft und der Aufenthalt waren fantastisch.
    • Panorama-Villa Deluxe mit Pool

Die Unterkunft und der Aufenthalt waren fantastisch. Die Lage/ Aussicht ist atemberaubend. Der Pool ist wirklich etwas besonderes. Die Zimmer sind schön. Alle verfügen über einen eigenen privaten Pool. Das Personal ist super freundlich und der Service ist nicht mehr zu toppen. Das gesamte Ambiente ist stimmig. Ein Aufenthalt in den Hanging Gardens ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wir werden wieder kommen!

Ein MUSS in Bali! Einfach Traumhaft
    • Deluxe Poolvilla mit Blick auf den Fluss

Die Leute waren zum Teil überfreundlich.

wundervolles Ambiente, die Villas sind super, der Komfort ist sehr hoch! Man fühlt sich im ersten Moment bereits wie im Himmel. Es hat gratis Shuttle Bus zu Ubud während dem Tag, was super ist! Das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen ist sehr gut, jedoch nicht gerade billig. Preis/Leistung stimmt aber.

Wunderschönes Hotel an traumhafter Lage mit Super-Service
    • Panorama-Villa Deluxe mit Pool

Der einzige Punkt, den ich zu bemängeln habe ist die morgendliche Lärmbelästigung zwischen 04.00 und 08.00 Uhr durch wilde Hähne welche in der ganzen Umgebung leben. Wenn ich in einen Dschungel gehe und ein richtig schön teures Hotel wähle, dann würde ich doch gerne ausschlafen ohne jeden Morgen mit lautem Kickerickie aus allen Ecken des Urwaldes geweckt zu werden.

Wunderschönes Zimmer und ein fantastischer Private-Pool. Die Leute waren ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend. In diesem Hotel wird einem jeder Wunsch erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Tolles Hotel aber inzwischen zu teuer für Bali
    • Deluxe Poolvilla mit Blick auf den Fluss

Nun zu den Negativen Aspekten: Der Pool ist inzwischen schon ziemlich "zugebaut" mit einer Terrasse und Liegen, auf Bildern von früher ist er etwas freier was ich persönlich schöner fände. Inzwischen ist das auch meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr gut. Die Villen sind für Asiatische Verhältnisse dermaßen teuer und dafür fand ich es unschön, dass auf unserer Terrasse die Liegen-Auflagen Flecken und Brandlöcher hatten. Auch das Frühstück war zwar super lecker aber ich fand die Auswahl für so ein teures Hotel etwas dürftig. Das ist wirklich jammern auf sehr hohem Niveau aber bei dem Preis muss meines Erachtens wirklich alles passen. Es ist zwar wirklich ein tolles Hotel und man bekommt viel geboten aber für mich ist es trotzdem den hohen Preis nicht mehr Wert und ich würde es nicht mehr buchen obwohl das kostenlose Upgrade es wieder etwas ausgeglichen hat denke ich dass man inzwischen auch andere sehr exclusive Unterkünfte zu einem besseren Preis Leistungsverhältnis bekommt.

Wirklich tolles Hotel in atemberaubender Lage mitten im Dschungel. Wir hatten die Riverside Villa gebucht und haben ein kostenloses Upgrade auf ein Panoramic Villa erhalten was natürlich Klasse war (Ausstattung ist dieselbe nur die Lage der Panoramic Villa ist höher somit hat man einen schöneren Blick in den Dschungel). Das Personal war wirklich überaus freundlich und hilfsbereit, man wurde sogar meist mit dem Namen angesprochen obwohl wir nur eine Nacht waren hat die Dame vom Empfang unseren Namen immer gewusst. Der Pool ist wirklich toll um Fotos zu machen und morgens vor dem Frühstück hatten wir ihn auch für längere Zeit meistens für uns allein und konnten viele tolle Bilder machen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Magic Moments
    • Deluxe Poolvilla mit Blick auf den Fluss

Wir sind mit hohen Erwartungen angereist und wurden nicht enttäuscht: das überaus nette und aufmerksame Personal, die großzügigen Privatvillen mit eigenem Pool und komfortablen Himmelbetten, das reichhaltige und schmackhafte Frühstück und last but not least der atemberaubende Infinitypool mit Blick in den Dschungel machen den Aufenthalt unvergesslich. Nach Sonnenuntergang erleuchten hunderte Kerzen das Areal um den Pool - der perfekte Moment für einen Heiratsantrag. Nur ich hab genau in diesem Moment den Ring vergessen. Nächstes Jahr wage ich den zweiten Anlauf. Wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Once in a lifetime and never again
    • Classic Familienzimmer

Das Projekt steht seit 12 Jahren und ist natürlich aufgrund der Lage einer ständigen sehr starken Luftfeuchtigkeit ausgesetzt. Und hier kommt es diesbezüglich an seine Grenzen, wenn es nicht ständig gewartet und instand gehalten wird . Unsere Two Bedroom Villa war schon "etwas mitgenommen" hinsichtlich dieser Feuchtigkeitserscheinungen, was sich hier und da durch Schimmelbefall an der Decke und den Wänden sowie hinter und unter den Betten und Sitzkissen bemerkbar gemacht hat. Ein Toilettendeckel abgenutzt, bzw. beschädigt. Waste Behälter verschimmelt und dreckig. Fenster im Master Bath Room zum Teakdeck total verkalkt. Die Klimaanlage war so laut, dass man das Gefühl hatte im Flugzeug "zu schlafen". Die Betten im 2. Schlafzimmer waren Kleinkinderbetten !!! Anders ist die Größe nicht zu bezeichnen. Die Moskitonetze sind so klein, das am Kopfteil bei Erwachsenen ständig der Schleier im Gesicht hängt und war auch nicht vollständig zu schließen, da einfach die Beine am unteren Ende notgedrungen raushängen. Lichtquelle an den Betten oder vom Bett aus zu bedienen, Fehlanzeige! Absolutes NO GO! Kleiderschränke viel zu klein, kein Stauraum für Gepäckstücke. Der Regenüberzug des Daybed auf dem Teakdeck war zerrissen. Nach unserem Hinweis... "Oh, das waren bestimmt die Affen. Sie müssen wissen, Sie sind hier mitten im Dschungel." Schön und gut aber eine Austausch erfolgte nicht, so dass wir die nächsten zwei Tage ständig den Anblick eines zerrissenen Überzugs vor Augen hatten. Der Preis von 750 €/ per Night !! als reine Übernachtungskosten wären insgesamt beurteilt dann angemessen, wenn absolut alles stimmig ist! Und dazu gehört auch, dass es nicht nur beim Check-In einen kleinen Courtesy Welcome Drink und ein kaltes eingerolltes Baumwolltuch gibt, um sich ein wenig frisch zu machen, sondern auch eine gut bestückte complemetary in house private Bar. Die Preise für sonstiges Food & Beverage sind einfach geschmacklos.

Die Lage mitten im balinesischen Regenwald in einen Steilhang gebaut ist absolut einzigartig. Ein großes Kompliment diesbezüglich für dieses einzigartige Hotel Investment. Eine große Herausforderung für die Planer und Ingenieure sowie für alle am Bau Beteiligten. Es ist mir ein Rätsel, wie man die benötigten Baumaterialien ohne Einsatz von Lastenhubschrauber herangebracht hat, da die Straßen zur Hotelanlage so eng sind, dass dort unmöglich LKW, geschweige denn schweres Baugerät durchkommen konnte. Das wurde alles nur durch Einsatz von Menschenhand ermöglicht. Aber dieses Projekt wurde tatsächlich realisiert und die Konzeption ist gelungen. Die Views in den tropischen Regenwald sind spektakulär. Der große Infinitypool am Restaurantdeck atemberaubend. Die einzelnen Gäste Villen, ebenfalls alle mit Infinitypool, wurden wie Schwalbennester in den Steilhang hineingebaut. Alle verwendeten Baumaterialen sind stimmig und sehr authentisch. Die Erschließung innerhalb der Anlage findet aufgrund des Höhenunterschieds auch über 2 kleine Cablecars statt. Alles rundherum absolut gelungen. Das Frühstück war sehr ausgewogen und dem Preisniveau entsprechend. Das Personal höflich und zuvorkommend, was dem Preisgefüge auch angemessen erscheint.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Entspannter Aufenthalt
    • Deluxe Poolvilla mit Blick auf den Fluss

Der Preis ist natürlich oberste Oberklasse was die Kosten anbelangt. Ebenfalls ist das Restaurant für so eine hammermässige Anlage defintiv nicht tragbar. Für ein 5* Hotel in der Preisklasse hat das Essen max. 2* verdient. Definitiv Handlungsbedarf. Auch die Preise für den ganzen Spa sind verglichen mit dem Rest auf Bali bei weitem überteuert.

Die gesamte Anlage ist hammermässig. Superfreundliches Personal. Jederzeit wieder, ohne SPA und ohne Abendessen im hoteleigenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wunderbare Erfahrung

Alles, wunderbare Natur Dschungel teilweise etwas unheimlich

Traumhaft und teuer, für den Preis sollte man fast Mittag und Abend essen including haben.

Tax zu hoch Wifi im Zimmer schlecht Personal langsam auser beim Morgen Buffet

Private Pool Lage

Absolut überteuerter Preis extrem schlechtes Preis Leistings Verhältnis Preis für Übernachtung von 5
    • Panorama-Villa Deluxe mit Pool

Das Zimmer hat gestunken, das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und alt. Das Bett ist zu kurz.

Infnitypool

Super freundliches Personal, pefekte Organisation, leckeres...
    • Panorama-Villa Deluxe mit Pool

Super freundliches Personal, pefekte Organisation, leckeres und vielfältiges Frühstück.

Hotel Top, Essen Flop
    • Deluxe Poolvilla mit Blick auf den Fluss

Sehr sehr Schönes Hotel, gegessen hätten wir aber besser auserhalb, für den Preis hat es uns nicht wie erwartet geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Die Wand-Schnitzerei am Kopfende unseres Bettes war von...
    • Deluxe Poolvilla mit Blick auf den Fluss

Die Wand-Schnitzerei am Kopfende unseres Bettes war von Schimmelpilzen befallen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Aussicht mitten in den Dschungel

Das "Buffet-Essen". Lieber a la carte essen. Preise für Essen vor Ort und Fahrten zu Hoch im Verhältnis zu Bali.

Die Aussicht mitten in den Dschungel Die Affen die uns besucht haben Privater Pool Die Anlage selbst Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Traumhaftes Hotel, einzigartige Zimmer mit eigenem Pool,...

Traumhaftes Hotel, einzigartige Zimmer mit eigenem Pool, super nettes und zuvorkommendes Personal, perfektes Frühstück, hervorragender Roomservice und toller (wenn auch sehr sehr teurer) Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Nicht nur der berühmte Pool ist atemberaubend.

Nur das die Zeit zu schnell verging

Nicht nur der berühmte Pool ist atemberaubend. Nachdem wir uns entschieden haben, dort zu übernachten, würden wir in unseren Bungalow gebracht. Dieser war mit einem grossen Himmelbett und einem eigenen infinitypool ausgestattet, sowie zwei Badewannen (außen und innen). Der Service ist der Klasse des Hotel angemessen und die Angestellten sind sehr freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das Hotel ist einfach klasse, es liegt mitten im Jungle und...

Das Hotel liegt ein bisschen abseits, was allerdings auch den Reiz ausmacht, da man eine absolute Privatsphäre genießt die man sonst selten bekommt, gerade in so luxuriösen Hotels.

Das Hotel ist einfach klasse, es liegt mitten im Jungle und ist perfekt für Paare geeignet, allerdings auch für einen Mädelstrip super. Das Personal ist absolut freundlich und der Pool, sowie das Zimmer einfach nur perfekt. Ich würde das Hotel zu hundert Prozent weiterempfehlen, da es ein sehr besonderes Hotel ist.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Ein Hoch auf die Creme Bruelet.

Ein Hoch auf die Creme Bruelet.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Wunderschöne Anlage am Fluss gelegen,äusserst freundliches...

Wunderschöne Anlage am Fluss gelegen,äusserst freundliches und aufgestelltes Personal.Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Alles!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Super-Anlage mit viel Eleganz und Privatsphäre im Dschungel.

Super-Anlage mit viel Eleganz und Privatsphäre im Dschungel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einfach Klasse.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

traumhafte Lage, Bungalows im oberen Bereich sehr schoen, im...

traumhafte Lage, Bungalows im oberen Bereich sehr schoen, im unteren Bereich wirkliches Urwald-Feeling

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

view is amazing, rooms are quiet, big and comfortable,...

spa was average, bugs in the room

view is amazing, rooms are quiet, big and comfortable, breakfast is really good