Bewertungen für Hotel Vila Lumbung 4 Sterne

Jl. Raya Petitenget No.1000X, Bali, 80361 Seminyak, Indonesien

Nr. 41 von 131 Hotels in Seminyak

Abgewohnt, überteuert, lustloses Personal, nicht zufriedenstellend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist nicht gerade sauber, die Bettwäsche war fleckig, die Handtücher sehr abgenutzt. Alles in allem wirkte die Anlage sehr abgewohnt und das Personal sehr lustlos. Die geliehenen Fahrräder waren in schlechtem Zustand. Das Spa ist auch nicht zum empfehlen, es war sehr kalt und auch auf Nachfrage wurde daran nichts geändert. Der Joghurt beim Frühstück war verdorben und es war das einzige Hotel, in dem wir eine Kakerlake (auf dem Büffet) gesehen haben.

Der Pool ist sehr schön groß, die Zimmer (Doppelzimmer) sind geräumig. Es gibt einen Safe und einen Kühlschrank und sogar eine Badewanne. Es ist ab 20:00 Uhr schön ruhig in der Unterkunft.

Vielen Dank für die schöne Tage in der Vila Lumbung
    • Angebot - Deluxe Lumbung mit kostenfreier 45-minütiger Massage

Nichts. Tolles Personal. vielen Dank

Vielen Dank für die schönen Tage in der Vila Lumbung.Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber das Personal ist wirklich super.Toller Service gutes Frühstück.und eine schöne Poolllandschaft.Sehr viele gute Restaurants sind in der Umgebung.😊

Tolles Hotel mit super Poolanlage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit könnte besser sein, vor allem die Handtücher waren meist nicht sauber und im Bad hat es immer sehr streng gerochen.

Größe Auswahl beim Frühstück, alles war zu finden und tolle große Poolanlage.

Spitzen Hotel im Herzen von Seminyak
    • Angebot - Deluxe Lumbung mit kostenfreier 45-minütiger Massage

Es könnte mehr Liegen am Pool haben. Wenn man zu spät kommt, hat man keinen Platz mehr.

Wir hatten Schwierigkeiten uns für eine Unterkunft zu entscheiden. Im Nachhinein bereuen wir keine Sekunde unseren Entscheid! Wir hatten das Superior-Zimmer (jeweils die obere Etage der kleinen Häuschen). Viel Platz, Klimaanlage und ein grosses Badezimmer. Die Poolanlage ist schön zurechtgemacht mit Sprudelbad und Poolbar. Die Lage ist sehr gut gelegen - nahe zum Strand und nahe dem Zentrum. Wir waren immer mit Taxis unterwegs, welches Die Reception gerne für uns bestellt hat. Top Service! Das Frühstück war gross und lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ruhige Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte ein Zimmer mit 2 getrennten Betten bestellt,das aber vergeben war,weil andere Gäste nicht 2Stockwerke ohne Aufzug gehen könnten.Mir wurde ein Upgrade angeboten oder ein Umzug am folgenden Tag.

Das Bett war sehr gut. Das Frühstück hat viel Obst und eine gute Auswahl geboten,die nicht beschränkt war.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wunderbares Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche war in Ordnung, für den Preis hätte man aber mehr erwarten können.

Das Zimmer war einfach super ausgestattet und der Garten ein Traum. Es gab eine sehr große Auswahl beim Frühstück und der Pool war großartig. Es gab extra Handtücher am Pool und das Personal war sehr aufmerksam. Auch beim Buchen von Trips oder bei anderen Anliegen wird einem sofort weitergeholfen. Als wir ein Problem mit der Klimaanlage hatten, wurde es innerhalb von einer halben Stunde gelöst.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Hotel Lumbung immer wieder !!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man meckern möchte, findet man bestimmt immer etwas, (Badezimmer hatte ein paar Kalkflecken)aber wir hatten fast nix zu beanstanden. Zimmer etwas hellhörig.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab ein willkommens Getränk und kalte Erfrischungstücher zur Begrüßung. Sehr schöne Poolanlage + Poolbar!!! Zimmer bietet alles, was man braucht. Reichliche gute Auswahl beim Frühstück.

Tolle Anlage - leider mit Mängel
    • Deluxe Doppelzimmer Lumbung

Leider ist das Personal sehr unfreundlich im Restaurant. Beim Frühstück wurde man kaum bedient. Als wir fast fertig waren mit Frühstück haben wir uns unseren Kaffee und Tee selbst geholt. Das Abendessen ist leider nicht zu empfehlen. Wir haben einmal das BBQ Buffet bestellt und leider war nur sehr wenig Auswahl für ein Buffet - besonders für 170.000 IDR. Beim nächsten Mal bestellten wir einen Burger und eine Pizza - die Pizza war leider eine Fertigpizza und hat nicht gut geschmeckt :( Am ersten Tag wurde unser Zimmer nicht geputzt. Erst am zweiten Tag als wir darum baten. Wir haben an der Rezeption unsere Postkarten zum versenden abgegeben und hierfür umgerechnet 10 Euro für Briefmarken gezahlt (für 10 Postkarten). Leider sind diese nicht angekommen.

Sehr zu empfehlen war das Frühstücksbuffet. Frisch zubereitete Omletts, viele Sorten an Brot, warme Speisen etc. Schade nur, dass die Wurst vom Vortag immer wieder hingestellt wurde (man sah es am verwelkten Salat zur Deko). Die Anlage ist sehr toll, besonders der Pool inkl. Poolbar. Unser Zimmer war wirklich toll. Ein riesen Bett, extra großes Sofa, toller Balkon, tolles Bad. Sehr sauber alles. Als wir ankamen, gab es ein Begrüßungsdrink und frisches Obst auf dem Zimmer. Besonders zu empfehlen waren die Massagen. Wir waren so begeistert, dass wir für den nächsten Tag gleich wieder Massagen gebucht haben.

Tolles Hotel, schöner Pool, große Villen, sehr nettes...
    • Deluxe Doppelzimmer Lumbung

......wie leider überall auf Bali befindet sich außerhalb, sobald man aus dem Bereich des Resorts kommt, sehr viel Müll am Rande der Straßen, auf den "Grünflächen" und in den Flüssen.....

Tolles Hotel, schöner Pool, große Villen, sehr nettes Personal, Frühstücksbüffet sehr gut, sehr sauber, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Durchschnittliches Hotel mit schlechtem...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Durchschnittliches Hotel mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis. Die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen, insbesondere die Zimmer. Personal ist freundlich, das sind die Balinesen aber grundsätzlich. Das Hotel liegt ruhig.

Hotel ist echt schön alles andere na ja !!!
    • Deluxe Bungalow

Das Essen war nicht so gut. Zimmermädchen hat nicht richtig sauber gemacht. Insgesamt war der Service nicht so gut.

Das Hotel an sich war sehr schön. Schöne Anlage und schöner Pool Bereich. Auch war es sehr ruhig. Ist gut für Familien mit Kindern geeignet.

Erholsam und Informativ
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit in der Stadt und am Strand. Das Müll / Plastik verseuchte Meer Das Verkehrs Chaos in den Straßen

Alles keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hat die besten Jahre hinter sich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In die Jahre gekommenes Großresort mit sehr mittelmäßigem Service und überteuerten Preisen

Großer Pool

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Perfekte Unterkunft für Familie mit Kind
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fitnessgeräte sind kompletter Schrott und müßten dringend ausgetauscht werden.

Super Frühstücksbuffet. Tolle Pool Anlage

Paradiesische Unterkunft fernab vom Trubel Seminyaks
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service, das Personal war höchst freundlich und hilfsbereit.

Ruhige Lage, ca.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage, ca. 10 Gehminuten zum Strand, Restaurants fussläufig, schöne Anlage, optimal für die ersten paar (3-4) Tage

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Wir waren innerhalb unseres Urlaubs gleich zweimal in Vila...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren innerhalb unseres Urlaubs gleich zweimal in Vila Lumbung, da es uns so gut gefallen hat.....das sagt alles :)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Super Anlage!

Super Anlage! Netter Empfang, nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Es wurde alles für unser Wohlbefinden getan und das umgehend! Diese Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Wir waren traurig als wir abreisen mussten.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Wir können die Villa Lumbung wärmstens weiterempfehlen.

Wir können die Villa Lumbung wärmstens weiterempfehlen. Auf unserer 14 tägigen Rundreise durch Bali, genossen wir hier die herzlichste Gastfreundschaft, ein sensationelles Preis/Leistungsverhältnis und das mir Abstand beste und umfangreichste Frühstücksbuffet. Einfach grandios!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Frühstück sehr gut und ausreichen.

Bad muesten zum Teil wieder renoviert werden.

Frühstück sehr gut und ausreichen. Auch der Kaffee war gut was nicht selbstverständlich in Bali ist. Herrliche Gartenlandschaft mit tollem Pool und Poolbar! Freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

nette Anlage und schöner Pool - Lage vom Restaurant direkt...

nichts drumherum bezgl. abends woanders Essen gehen - Restaurant im Hotel selbst teuer ! - für eine Extradecke wollte man 100.000 IDR pro Tag haben ...Frecheit ! -> nach "Gemecker" meinerseits gab es sie kostenfrei

nette Anlage und schöner Pool - Lage vom Restaurant direkt am Strand -> toller Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Das Hotel hat einen tropischen Garten, der sehr schön ist,...

Das Frühstück ist etwas für Liebhaber des asiatischen Frühstücks. Für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig. Es gab zwar Toasts mit Marmelade und alle Zubereitungsarten von Eiern, Süßes und tropische Früche- aber Wurst und Käse leider nicht.

Das Hotel hat einen tropischen Garten, der sehr schön ist, weil er intensiv gepflegt wird. Das Personal ist unheimlich freundlich und sehr darum bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ab 23.00 Uhr ist es ruhig und man hört nur noch tropische Singvögel. Die Massagen sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Kurz: Es war für uns ein sehr erholsamer Wellnessurlaub!!!! Den empfehle ich für gestresste Europäer.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Schöne Anlage im balinesischen Stil ;

Poolliegen veraltet.

Schöne Anlage im balinesischen Stil ; sehr nettes Personal ; hübsche Zimmer mit Balkon. Als Einstiegshotel auf Bali sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Super Cocktails, erstklassig Cappuccino !!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Lage war nett, der Pool war auch interessant.

Das Badezimmer war eine Katastrophe. Der Hahn hat nicht funktioniert und Duche war fürchterlich.

Lage war nett, der Pool war auch interessant.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Nice hotel

The restaurant food isn't really good

Nice hotel

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Clean place, great pool, breakfast, staff

Drunk aussies at night, pool filled with kids so no room for relaxed swimming, location not great.

Clean place, great pool, breakfast, staff

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015