2. Hotelbewertungen Indonesien

Jln Raya Gilimanuk Br.Bonian,Selemadeg, 82162 Selemadeg, Indonesien

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Paradiesisch

Mir hat alles gefallen.

Mir hat der atemberaubende Ausblick auf den Strand und das Meer sehr gefallen. Einer der schönsten Plätze, an denen ich je war. Das Resort ist sehr ruhig, es ist nicht touristisch. Ideal für Menschen, die Ruhe und Privatsphäre wünschen. Das Personal ist aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit. Balinesische Massage von Ilu ist die beste, die ich je hatte. Ich fühlte mich wie im Paradies und komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

super
    • Strand-Bungalow

Es war ein ganz besonderes Urlaubserlebnis. Wir wurden rund um sehr persönlich versorgt. Es hat uns an nichts gefehlt und wir hatten zwei wundervolle Tage. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Mister kari, hat uns rund um versorgt. Die Unterhaltung mit dir waren sehr inspirierend. Er hat uns alles besorgt, was wir haben wollten und uns über Bali erzählt. Es war wirklich paradiesisch. Einfach zu empfehlen. Vielen Dank an Mister kari und die anderen

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Wunderschön
    • Bungalow am Wasser

Das Personal besonders Herr Kari war außerordentlich aufmerksam , freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr schön und hat einen fantastischen Garten und eine tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Unglaublicher Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Nichts zu bemängeln. War super.

Eine klare 10! Unglaublich, tolle Anlage direkt am Meer gelegen. Bali pur! Weg von allen Touristen-Hotspots. Unglaublich schöner Strand zum spazieren gehen oder surfen. Sehr zu empfehlen. Geheimfavorit.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Super entspannend, paradiesisch
    • Strand-Bungalow

Bungalow war dunkel, Schrank stand schief

Lage, Wellen, Garten der Anlage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Strand-Bungalow

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Bungalow ist sehr gemütlich und hat einen spektakulären Blick auf das Meer. Die Matratze und Kissen sehr bequem. Der Strand war auch viel schöner als erwartet und man konnte bei Ebbe lange Spaziergänge machen. Frühstück super. Sehr gepflegter Garten und Pool. Preis/ Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Ein landschaftlicher Traumort
    • Strand-Bungalow

Das Meer lud nicht zum Baden ein an der Stelle, leider zu viele große Steine. Der Strandbungalow ist ganz schön dunkel und die Lichtschalter nicht ad hoc zu finden. Und Vorsicht bei den Steckdosen.

Viel Platz in einer gepflegten großen Gartenanlage. Das Personal war ganz zauberhaft. Mr. Kari hatte gute Unternehmungstipps und kümmerte sich wunderbar um alles. Das Essen war einfach und sehr schmackhaft, absolut lokal. Die Aussicht ist ein Traum, selbst die Dusche hatte Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Guter Ort, um ein paar entspannte Tage zu verbringen
    • Deluxe Doppelzimmer

Kommunikation vor der Anreise war etwas schwierig (Emails sind anscheinend nicht bzw. nur teilweise angekommen, den Grund dafür konnten wir aber leider nicht feststellen)

Tolle Aussicht, gepflegter Garten, direkter Zugang zum Strand, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, hervorragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Strand-Bungalow

Die Anreise ist etwas weit - der Verkehr ist grauenhaft und man braucht 3 Stunden für 52 km!

Das Personal und die familiäre Atmosphäre und der sensationelle Ausblick sind sehr gut. Auch unsere Essen Wünsche wurden erfüllt und es es hat super geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Villa ist an einem wunderschönen Strand, die Lage perfekt. Sehr freundliche Gastgeber und ein tolles Frühstück. Alles sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Nichts!!!

Alles super, Zimmer, Lage, Personal, kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

• Bungalow am Wasser

Eigentlich nichts ausser vieleicht das im bungalow ein Paar grössere gekos hausen die ab und zu von der decke Ka... en .wer sowas nicht verträgt sollte vieleicht auch nicht urlaub in tropischen gebieten machen.😉

Ein wunderschöner Ort zum entspannen.Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig gelegen mit Zugang zum Strand. Wer das rauschen der Wellen mag sollte ein Bungalow am Wasser mieten.Der Strand ist zum Baden zwar eher nicht geeignet weil meist starker wellengang herscht.Die Gastgeberin ist eine sehr liebenswürdige und herzliche person die einem sehr gute tips für ausflüge etc geben kann.Es ist von vorteil wenn man mit dem motorrad anreisst , damit kann man sehr gut die umgebung erkunden.Am essen hatten wir auch nichts auszusetzen stehts lecker und frisch.Die damen die die unterkunft reinigen machten ebenfalls einen guten job da haben wir an teureren orten schon viel schlechteres erlebt.Alles in allem war es für uns ein sehr schöner Aufenthalt und werden wieder einmal her kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Sehr empfehlenswert zum Entspannen
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxis/Grab/Gojek ist in dieser Gegend sehr schlecht, aber so ist das eben leider außerhalb der touristischen Gebiete auf Bali. Für Menschen, die den Trubel mögen ist die Unterkunft vielleicht nicht das Richtige, für Leute, die Entspannung suchen ist es perfekt.

Nach einer anstrengenden Reise durch Java war diese Unterkunft für mich genau die richtige: sehr ruhig in wunderschöner Natur, direkt am Meer mit einsamen Stränden, sehr liebevoll angelegtes und gepflegtes Grundstück, alles sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Besitzerin Asrie hat sich lieb um mich gekümmert, als ich krank geworden bin, war sehr lebendig, aber nicht zu aufdringlich. Einer der schönsten Orte auf Bali -Ich würde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Gut für 2 Nächte, aber....
    • Bungalow am Wasser

Der Strand ist nicht zum baden oder schnorcheln geeignet. Cocktails gibt es ebenfalls nicht - dafür eine Auswahl an Weinen, welche man als Flasche kaufen muss. Die Klimaanlage bringt es nicht wirklich und riecht ebenfalls schlecht- daher haben wir sie lieber aus gelassen. Auch die Sauberkeit, vor allem im Bad ist ehr gewöhnungsbedürftig. Für 2 Nächte kein Problem, aber wir haben unsere flip Flops lieber an behalten. Die Badewanne wurde von uns nicht benutzt (siehe Fotos) auch sind wir schlussendlich zu dem Ergebnis gekommen, das das Areal wirklich schön ist, allerdings an mehreren kleinen Baustellen(Steckdosen, Bezüge,...)dringend ausgebessert werden sollte.

Die Lage an sich ist wundervoll - wenn man die Ruhe sucht. Die Auswahl an Speisen ist übersichtlich und Preislich gut - und sehr lecker! Wir (2 Personen) hatten das ganze Areal für uns, das war natürlich Mega.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir können diese Unterkunft leider nicht empfehlen, da zu viele Sachen nicht gepasst haben und somit das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Wir hatten bereits mehrere Unterkünfte in Bali in ähnlichem Preisrahmen und die Villa Rumah Pantai Bali war mit Abstand am schlechtesten. Mr. Kai ist der Manager (oder ähnlich) und hat uns abgeholt. Er fuhr sehr nervös und mit vielen hektischen Überholmanövern. Wir haben Mr. Kai zudem während des gesamten Aufenthalts als überheblich und mit viel Geplapper und wenig dahinter erlebt. Gleich beim Erhalt des Welcome Drinks forderte er uns zur umgehenden Bezahlung der Unterkunft auf (bevor wir überhaupt den erhaltenen Welcome Drink trinken konnten). Der Garten und der Pool haben eine schöne Sicht aufs Meer. Direkt daneben befindet sich jedoch eine Baustelle, wodurch wir oft Fäkalien Gestank wahrnahmen. Das Zimmer ist etwas old fashioned und kann in der Nacht nicht genügend abgedunkelt werden. Der Wasserdruck in der Dusche ist sehr gering und man wartet mehrere Minuten auf warmes Wasser. Zudem fehlen Ablageflächen in der Dusche. Die Toilette ist verdreckt und wirkt, als wäre die Unterkunft während Covid nicht gepflegt worden, wodurch sich Kalk und Schmutz festgesetzt haben. Das Wifi im Zimmer funktionierte maximal schlecht und zeitweise gar nicht. Kaffee und Tücher wurden jeweils nicht wieder aufgefüllt. Im allgemeinen waren wir vom Service (nicht wirklich vorhanden) und dem Essen enttäuscht. Beim ersten Mal war das Abendessen kalt, beim zweiten Mal wurde falsches Essen serviert, mal schmeckte das Frühstück nur nach Pfeffer. Auch die Hygiene wirft leider Fragen auf.. In der Küche lagen verschimmelte Sachen länger rum und der Katzennapf stand auf der Küchenablage neben dem Essen. Aufgrund der Lage (ziemlich abseits und mit dem Roller müsste eine stark von LKW befahrene Strasse genommen werden) ist man leider auf das Essen in der Unterkunft angewiesen.

Pool und Ausblick

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024