Bewertungen für Villa Seminyak Estate & Spa 4 Sterne

Jl. Baik Baik, 80361 Seminyak, Indonesien

Nr. 174 von 466 Ferienunterkünften in Seminyak

Schöne Nacht
    • Lagunen-Villa

80.- ist doch zuviel für eine Nacht. War sehr heiss am Frühstücksbuffet, keine Ventilatoren

Grosses schönes Zimmer, direkt am Pool. Frühstück lässt keine Wünsche übrig.

Schöne, ruhige Anlage zwischen Kuta & Seminyak mit sehr freundlichem Personal und exzellentem Spa.
    • Lagunen-Villa

Die Lage des Hotels ist leider nicht ganz so gut. Im Grunde befindet man sich hier im Übergang von Kuta nach Seminyak, sodass die herumliegenden Straßen sehr einfach sind und nicht so schön wie richtig in Seminyak. Dank günstiger Taxen ist man auch von diesem Hotel aus schnell & günstig an anderen Orten, aber wir waren doch zu Anfangs sehr überrascht.

Eine sehr schöne Anlage mit sehr freundlichem Personal, gut ausgestatteten Villen und einem unglaublichen Spa (im Sinne von Design, Servicequalität, Preis und Angebot). Wir hatten eine Lagoon-Villa, deren Hintertür direkt in den Pool abging - richtig cool! Die Villa war geräumig und mit allem ausgestattet, was man brauchte. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, und eine sehr große und gute Auswahl beim Frühstück.

Irre Start in einen sagenhaften Urlaub!
    • Gartenvilla mit 1 Schlafzimmer

Ganz toller und netter Staff. Wir wurden direkt mit einem welcome Drink begrüßt und man hat uns das ankommen nach dem langen Flug sehr erleichtert!! Die Massagen im Spa sind für die Balinesischen Verhältnisse schon recht teuer. Man erreicht aber innerhalb von 3 min die flaniermeile von seminyak wo es zich tausende Massage studios gibt und shopping on mass. Der Strand ist auch sehr schön und innerhalb von 10-15 min zu Fuß erreichbar. Perfekt für den ersten sundowner. Absolut empfehlenswert. Allerdings haben wir nur einen Angebotspreis bezahlt. Bin mir nicht sicher, ob ich auch den vollen preis bezahlt hätte

Schnelle Reaktion von Hotelmitarbeiter,
    • Grand Deluxe Pool Villa

Kleine Auswahl von Frühstück,a la carte Menüs zu klein und zu hoher Preis. Flughafentransfer zu teuer 300000IDR ich selber habe für 100000 was arrangiert. Keine Animation im Hotel. Leider war die ganze Woche Regen angesagt,es gab keine Alternativen im Hotel. Die Villa konnten wir leider nicht 100% genießen Mit freundlichen Grüßen Volkan

Schnelle Reaktion von Hotelmitarbeiter,

Interessante Idee, Mangelnde Umsetzung
    • Lagunen-Villa

Bei der Buchung lässt sich nicht über booking.com bezahlen, man wird umständlich per Email angeschrieben, dass man auf der Hotelseite bezahlen soll. Das unfreundliche und arrogante Personal lässt einen beim Check-In und und Check-out erstmal 30min warten, da sie Ihre kostbare Minibar übverprüfen müssen. Dazu kommt dann eine Kaution von 500.000IDR die man in Bar zahlen soll. Die Lage ist inmitten eines Slums, sodass auf der anderen Mauerseite Müll liegt und man Abends aufpassen muss nicht aus versehen auf eine Ratte zu treten. Dementsprechend lädt die Unterkunft nicht gerade zu einem Spaziergang zum Strand bzw. zur Innenstand ein und man muss sich ein Taxi bestellen.

Die Idee des Layouts ist interessant. Ein zentraler langer Swimming-Pool verbindet alle Lagoon Villas links und rechts in einer Linie bis zum Gemeinschaftsbereich. Der Nutzungszeitraum des Pools ist jedoch beschränkt auf zwischen 9:00h und 21:00h. Die Zimmer sind sehr groß. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr ruhig, großer Garten vor der Villa für Privatsphäre.
    • Gartenvilla mit 1 Schlafzimmer

Ein weicheres Kissen für persönlichen Bedarf, kriege leider von den prall gefüllten Nackenschmerzen. Kleine Wasserflaschen waren nicht inklusive, was uns missverständlich erklärt wurde. Nur die 1,5l Flaschen. Bad & Toilette könnten mal ordentlich geschrubbt werden, Gedamteindruck wirkte aber sauber

Sehr ruhig, großer Garten vor der Villa für Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Villa Lagoon immer wieder
    • Lagunen-Villa

Schade,dass man mit dem shuttleservice nicht direkt an den Strand fahren konnte.Zu Fuß etwa 15 Minuten.

Super freundliches Personal,sehr großes und reichhaltiges Buffet.Die Zimmer waren sehr geräumig.Ankleidezimmer war sehr groß.Der Pool direkt vor der Nase war der Hammer.

Nicht schlecht - aber auch nicht besonders gut
    • Gartenvilla mit 1 Schlafzimmer

Die besten Jahre dieser Anlage sind Geschichte. Das war einmal eine wunderschöne mit Liebe gestaltete Hotelanlage, jedoch ist hier aus unserer (Junges Paar 26 Jahre) Sicht ein grundlegender Sanierungsbedarf. Es ist schade, dass neben dem wunderschönen Massivholzmöbel für diverse Schränke oder das Badezimmermöbel Spanplatten verwendet wurden. Diese sind aufgequollen und die Türen hängen schief. Unsere Stereoanlage hat nicht funktioniert, wenn schon ein TV im Zimmer ist, dann bitte ohne rauschendes Bild, eine Glühbirne hat nicht gebrannt im Zimmer. Für den Preis einer einstündigen Massage im Hotel kann man sich eine 2-3 Stündige Massage im Dorf vorne nehmen im gleichen, wenn nicht sogar schöneren Ambiente. Wäre das im booking.com nicht heruntergesetzt gewesen, wären wir nun enttäuscht, so haben wir 80.-/Nacht bezahlt und hatten in unserer Gartenvilla den Frieden, man muss sagen wir waren aber auch nur 3 Nächte da nach einer 3 Wöchigen Rucksackreise durch Indonesien. In meinen Augen stimmen die Kommentare von anderen Usern welche von sehr schlecht bis sehr positiv reichen. Es gibt definitiv vieles zu optimieren, wenn es jedoch mit Europäischen Preisen verglichen wird bekommt man da schon einiges für sein Geld (wenn der Zimmerpreis um ca. 40% reduziert ist), wenn auch der vierte Stern für den aktuellen Zustand der Anlage vielleicht etwas auf der Kippe steht.

Das Frühstückbuffet war seht gut. Durch das wir unsere eigenen Gartenvilla (jedoch ohne eigenen Pool) hatten, genossen wir ein hohes Mass an Privatsphäre. Der Hauseigene Caddy hat uns beim Zimmer abgeholt und nach vorne ins Dorf Seminyak gefahren. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist nicht schlecht, wenn man einen Roller hat.

Sehr gepflegte Anlage mit tollem Pool und Personal
    • Lagunen-Villa

Das Bett war leider etwas unbequem und die Klimaanlage im Schlafbereich funktionierte nur bedingt, so dass es in der Nacht recht warm wurde. Ein Fliegengitter am Bett, wäre auch sehr hilfreich, da es dort viele Stechmücken gibt.

Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstücksbuffet gibt es sehr viele, leckere Auswahlmöglichkeiten und der Pool ist wünderschön und direkt am Bungalow, von wo aus man direkt hineinsteigen kann. Generell ist die ganze Anlage sehr gut gepflegt und in einem Top Zustand.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Eine tollen Unterkunft mit wahnsinns Pool
    • Lagunen-Villa

Man muss etwas laufen oder mit dem Taxi fahren um zum Strand oder zu den Restaurants zu kommen. Da wir aber Roller hatten, war es für uns voll in Ordnung.

Der Pool direkt vor der Tür war ein Traum. Einfach Tür auf und in den Pool fallen. Echt großartig! Das Personal war durchweg freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und die ganze Anlage war sehr gepflegt. Für den Preis und der Ausstattung immer wieder!!!

Wunderschöner Urlaub
    • Executive Villa mit 2 Schlafzimmern

Kleine Reparaturen nötig, Altersspuren.

Personal sehr freundlich, schöne Anlage und Villen, liegt sehr zentral.

Schöne Villa .. Zentral gelegen
    • Executive Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Fussböden waren sehr gefährlich rutschig wen man aus dem Wasser kommt :-(

Frühstücks Angebot war gut .. großzügige Anlage .. große Betten ..

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

ABSOLUT NICHTS

Wir waren sehr traurig zeit dort verschwendent zu haben. Um zum Strand zu kommen läuft man mind 20 min...und das auf einer hoch befahrenen strasse. Der strand ist sehr schmutzig! überall liegt plastik herum und man muss gut auf seine fuße acht geben.Wir haben nach einem 1 stundigem Spaziergang in richtung norden nicht annähernd einen platz gesehen an den wir uns hätten hinlegen wollen. Wenn man abends zum hotel zurück möchte muss man zwangsläufig eine dunkle gasse durchqueren-nicht sehr angenehm! Das hotel ansich ist ok-gleicht aber einem Pauschalreisen Angebot.die Zimmer sind sehr hellhörig und nebenan waren lauter betrunkene in den pools die zu den "villen" gehören. Keine Qualität bei der Auswahl der speisen die zum frühstück serviert werden. Nicht mal frischer OrOrangensaft-der kam aus einer Plastikflasche! Zu allem übel habe ich meine Brille leider beim Check out dort liegen laslassen-auf meinen anruf hin wurde mir mitgeteilt das diese keiner im zimmer gefunden hat. Alles in allem-bali hat für das geld viel mehr zu bieten! die preise hier sind absolut überteuert!von spa Anwendungen haben wir wegen der emensen preise abgesehen. Ca 50 € fur 1h massage. Woanders zahlt man 10€ mit hoher Qualität! Also wer einen anspruchsvollen ort sucht sollte hier nicht buchen!

ABSOLUT NICHTS

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war auch sehr lecker.