Bewertungen für Atta Kamaya Resort and Villas 4 Sterne

Jl. Tanjung 41, 80228 Sanur, Indonesien

Nr. 39 von 74 Hotels in Sanur

Sehr sehr tolle Unterkunft.
    • Lanai Zimmer mit Pool

Sehr sehr tolle Unterkunft... Empfehle es zu 100% weiter...top Lage top preis und die Angestellten sehr nett und höflich... das Zimmer was wir hatten absolut ein Traum perfekt nach so einem langen trip zur Ruhe zu kommen... 10***

Erholung pur in tollen Bungalows
    • Lanai Zimmer mit Pool

Atta Kamaya ist eine wunderschöne und zum Glück klein und privat gestaltete Anlage. Das Restaurant (direkt am Pool) hat super leckere Gerichte, die Frühstücksauswahl war groß! Ich habe jeden Tag ein anderes Gericht probiert (jedoch nur balinesisch/indonesisch obwohl es auch viele europäische Gerichte und Frühstück gab). Der Service war immer super freundlich und sehr hilfsbereit (Buchung Inlandsflug, Shuttleservice, Kochkurs) und es gibt einen eigenen Wellnessbereich in dem man tolle Massagen buchen kann <3. Meine Villa war der Hammer(riesiges Himmelbett, Bad mit offenem Steingarten und Badewanne im Boden + Dusche) und natürlich mit Privatpool! Das Atta Kamaya ist zwar schon etwas älter, aber der Besitzer bringt gerade alles nach und nach (deswegen gab es keinerlei störende Arbeiten!)auf den neusten Stand; aber selbst so wie es ist war es wirklich erholsam, schön und auch luxoriös! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Sehr empfehlenswert alleine schon aufgrund des Personals
    • Zimmer Lanai

Wir durften unsere mopeds auf dem parkplatz des hotels bereits 3 tage vor checkin abstellen. Nachdem wir von Nusa penida retour kamen, waren wir 6 h vor dem geplanten checkin im hotel. Das personal war sehr engagiert und obwohl wir meinten, dass sich das personal nicht hetzen müsse (da wir inzwischen einfach zum pool gehen bzw nach sanur spazieren), war das zimmer 45 minuten später bezugsfertig. Zu unserem glück war das hotel komplett ausgelastet, wodurch wir in die gartenvilla (mit 2 schlafzimmer, privatem pool, privater terrasse mit sonnenliegen und couch) kostenlos upgegradet wurden! Die zimmer waren sehr geräumig und überaus sauber. Obendrein gab es einen kostenlosen nachmittagstee inkl. köstlichen pancakes mit frischen früchten. Leider mussten wir am nächsten tag sehr früh das hotel verlassen, wodurch wir kein frühstück wahrnehmen konnten. Das personal hat uns jedoch 2 frühstücksboxen zum mitnehmen für den flughafen hergerichtet. Alles in allem bleibt mir der aufenthalt sensationell in erinnerung und wir werden bei unserem nächsten baliurlaub mit sicherheit wieder kommen.

Komfort und Ruhe

Recht weiter Fussweg zum Strand. Etwas abseits von Allem dafür aber super ruhig

Tolles geräumiges Zimmer. Im Boden eingelassene Badewanne und Außendusche waren super.

Schöner Abschluss eines Baliurlaubs!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Kakerlaken im Zimmer,zermatschte Mücken in den Gardinen,unzuverlässiger Shuttle,wurden zweimal nicht abgeholt,sonst alles gut.

Der eigene Pool,die private Atmosphäre,das Frühstück,das nette Personal,der schöne Garten,

Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
    • Lanai Zimmer mit Pool

Das WiFi ist stark verbesserungswürdig.

Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das bestellte Dinner via Roomservice war super lecker und der Preis hierfür war mehr als angemessen. Der private Pool ist recht klein, aber vollkommen ausreichend für zwei Personen.

Wie ein Leben im Dschungel - mit beste Bedingungen
    • Lanai Zimmer mit Pool

Eine gelegentliche kleinere Sanierung könnte nicht schaden.

Zimmer mit Pool war genial ebenso die Grösse des Zimmers Shuttlebus in die Stadt perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Traumurlaub zum wohlfühlen abseits des grossen Rummels. Jederzeit gerne wieder.
    • Lanai Zimmer mit Pool

Bungalow mit eigenem Pool, freundliches und hilfreiches Personal Gratisshuttle zum Strand. Gute Küche, einwandfreier Service.

Absolut zu empfehlen

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Leichte Feuchtigkeitsschäden

Klein und fein angenehme Privatsphäre

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Der Service war außergewöhnlich!

Leider viele Mücken...

Der Service war außergewöhnlich! Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die den Aufenthalt unvergesslich machten. Das Essen war lecker und toll zubereitet, auch zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an unterschiedlichen Menüs! Unbedingt eine Villa mit eigenem Pool buchen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Sehr schöne Hotelanlage im balinesischen Styl an ruhiger...

Einzige kleine Einschränkung war der WI-LAN Empfang. Es brauchte oft etwas Geduld, die Verbindung herzustellen. Doch es klappte dann doch meistens.

Sehr schöne Hotelanlage im balinesischen Styl an ruhiger Lage, eingebettet in tolle Natur. Empfehlung mindestens Lanai Zimmer mit eigenem kleinen Pool buchen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war umfangreich und sehr fein. Spätes Check-out um 19.30h war super.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Tolle Villa mit Pool bewohnt.

Tolle Villa mit Pool bewohnt. Alles sehr sauber. Ruhiges Hotel. Kostenloser Shuttleservice zum Strand bzw. ins Zentrum. Sehr freundliches Personal. Würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

- ruhige Lage

- Lage etwas zu außerhalb für unseren Geschmack (Roller empfehlenswert) - Strand durchschnittlich (Hotel bietet aber Transfer zu schönerem Strand direkt in Sanur an) - gebuchte Tour über das Hotel (zu teuer 70$ für 2 Personen, dafür bekam man nur einen Fahrer, keinen Guide mit Hintergrundinfos) - geht auf eigene Faust wesentlich günstiger - WLAN war prinzipiell gut, allerdings musste man sich alle 10 - 15 min neu anmelden

- ruhige Lage - Privatpool :-) - Mitarbeiter diskret und sehr freundlich - Anlage wirklich sehr schön - Essen in der Anlage gut, Preise etwas gehobener im Vergleich zu anderen Locations auf Bali

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die Anlage ist in einem sehr schönen traditionellem Still...

Die Anlage ist schon etwas abgelegener. Ohne Roller/Auto kommt man nur mit dem Taxi nach Sanur.

Die Anlage ist in einem sehr schönen traditionellem Still gehalten. Das Personal ist wirklich freundlich und bemüht sich sehr den wünschen der Gäste entgegen zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Hotel - sehr klein und intim - sieht sehr schön aus mit...

Obwohl es uns eigentlich sehr gut gefallen hat, würden wir das Hotel nicht nochmal buchen, da es zu weit ab vom Schuss ist und man sehr auf den Shuttle angewiesen ist. Dieser fährt zwar tagsüber umsonst schnell in den Ort und zurück kann man günstig ein Taxi nehmen, allerdings liegt das Hotel in einer sehr verwinkelten, abgelegenen Seitenstraße, in der es viele Hunde gibt, die einen insbesondere nach Einbruch der Dunkelheit (ab 18 Uhr) stets anbellen. Man kann abends nicht mal ein paar Schritte aus dem Hotel gehen ohne sich etwas unwohl zu fühlen. Einmal sind wir den Weg durch die Gasse nachts zurück gegangen, weil das Taxi uns für eine kurze Strecke nicht mit Taxameter fahren wollte - es war nicht so angenehm durch die düsteren Gassen mit x Abzweigungen zu gehen... Darüber hinaus war es auch ziemlich laut im Hotel. Morgens wurden wir um 5 Uhr von den Vögeln (Bastdacht im Bungalow) geweckt - ab 9 Uhr ging es weiter mit Bauarbeiten direkt neben unserem Bungalow, weil eine neue Villa gebaut wurde. Die Bauarbeiter haben bis 22 Uhr gehämmert und konnten teilweise direkt in unser Bungalow schauen, wenn sie auf dem Dach saßen (die Bungalows haben keine Gardinen, da sie eigentlich eine Mauer rundherum haben, um einen von den Blicken der anderen Gäste zu schützen). Außerdem war das Frühstück a la carte ziemlich klein - hat aber sehr lecker geschmeckt. Das Buffett wäre mit 15 USD für Bali-Verhältnisse unverhältnismäßig teuer gewesen. Insgesamt sehr schade, da das Hotel an sich sehr schön ist.

Das Hotel - sehr klein und intim - sieht sehr schön aus mit einer tollen Gartenanlage. Jeder hat sein eigenes Bungalow. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Eine sehr gepflegte und kleine Oase in einer hektischen...

Das warme Wasser kam recht spärlich.

Eine sehr gepflegte und kleine Oase in einer hektischen Umgebung. Sobald man das Tor der Anlage überschritten hat fängt der Urlaub an. Das Hotel hat keinen Zugang zum Meer, was aber nicht tragisch ist, da in einem eigenen Pool mit einem Innenhof kann man sich besser erholen als auf dem Strand, wo einem ständig einer verkaufen will. Die Anlage macht sehr gepflegten Eindruck. Zimmer sind sauber, es wird auch für Mückenschutz gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Kommunikation mit dem Hotel war im Vorhinein schon super.

Die Kommunikation mit dem Hotel war im Vorhinein schon super. Unsere späte Ankunft im Hotel war kein Problem und wir wurden sehr freundlich empfangen. Eka und ihr Team ist wunderbar. Unser Zimmer (Lanai mit Pool) war wirklich wunderschön, wir haben uns seeeeehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, jedoch kann man ohne Probleme mit dem Hoteltaxi fahren oder mit den Fahrrädern oder mit einem Roller. Wir würden jederzeit wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Internet funktioniert sehr selten. Im privaten Pool haben 2 Fliesen am Boden gefehlt.

Sehr freundliches Personal. Die Anlage ist sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Gestaltung der Anlage, familiäre freundliche Atmosphäre,...

Gab nichts was nicht gefiel

Die Gestaltung der Anlage, familiäre freundliche Atmosphäre, der private Pool. Sehr gute Küche.