Bewertungen für White Rose Kuta Resort, Villas & Spa 4 Sterne

Legian St - Kuta Bali - Indonesia, 80361 Legian, Indonesien

Nr. 41 von 145 Hotels in Legian

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Hotel liegt zentral, ist sehr ruhig, bietet guten Service, ist familiengeeignet und gepflegt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer hat etwas gemueffelt und wir konnten nicht sagen, ob es die Abfluesse oder die Klimaanlage war. Der Waescheservice ist verhaeltnismaessig sehr teuer. Das Fruehstueck war fuer alle Gaeste gut durchgemixt (amerikanisch, chinesisch, indisch, franzoessich, daenisch), es bot nur wenig 'gute' Auswahl. Ich war - ich bin mit wenig und einfach gehaltener Auswahl - zufrieden, aber nicht begeistert. Mein Partner war enttaeuscht.

Die Anlage war gepflegt, sauber, sehr gross und man konnte dort problemlos den Tag am Pool verweilen. Das Personal war sehr freundlich und offen. Jeder sprach Englisch und war bemueht, es uns schoen zu machen! Das Fruehstueck bot fuer jede Nationalitaet etwas; frische Eier konnte man so zubereiten lassen, wie man sie am liebsten mag! Das Zimmer mit Balkon war sauber, und wurde jeden Tag sehr gut gereinigt und her gemacht. Taxis und Touren liessen sich auch im Hotel bestellen und organisieren, was uns sehr half in der belebten Legian Strasse, wo es ein unserioeses Ueberangebot von diesen Dingen gibt :)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zu laut um Nachts schlafen zu können.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lautstärke der in der Umgebung liegenden Discos ist unglaublich. Schlafen war unmöglich. Vielleicht lag unser Zimmer auch ungünstig, aber wir können uns nicht vorstellen, dass es in anderen Zimmern deutlich leiser ist. Unser Zimmer war auch dunkel und muffig.

Wir haben eine Übernachtung benötigt, um am nächsten Tag zum Flughafen zu gelangen. Zuerst waren wir überrascht wie ruhig die Anlage liegt, Nachts wurden wir aber vom Gegenteil überrascht .... siehe NEGATIV

Tolle Lage der Unterkunft, in einer ruhigen Seitenstraße zur...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage der Unterkunft, in einer ruhigen Seitenstraße zur Hauptverkehrsstraße. Zimmer waren immer sehr sauber. Großes Frühstücksbuffet. Pool und Anlage waren sehr gepflegt.

Für Party in Kuta oder kurzen Aufenthalt perfekt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten leider super verrückte und laute Nachbarn (natürlich trägt das Hotel hier keine Schuld) Unser Zimmer war auch etwas zu laut, wir waren nicht in Kuta, um zu feiern... Hätten das Zimmer zwar wechseln können, war uns jedoch zu viel Aufwand

Bequemstes Bett überhaupt Beim Frühstück sehr große Auswahl Service beim Frühstück super freundlich und immer am Lächeln Gute Lage, nah an Hauptstraße (Party, Restaurants, Shoppen)

Gutes Frühstück, gutes Zimmer. Sehr laut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist zwar nicht auf der Hauptstraße aber ganz nah am sky Garden, einer der berühmten Diskothek im Kuta. Schlafen nur mit Ohrstöpsel!!! Genau passend für Party Süchtige junge Menschen!

Frühstück ist auswahlreich und lecker!!! Großes Zimmer und nach Anfrage bekommt man Wasserkocher ins Zimmer.

Massage -->
    • Pool Villa

Frühstück mangelhaft sowie Plätze vom Vorgänger noch verschmutzt, Lautstärke beim Schlafen viel zu laut (Musik der Diskos und den eigenen Hotelgästen), Schmutzige Handtücher, Nachmittgs wurde Insektengift versprüht ohne Rücksicht auf die Gäste,

Massage --> Spa berreich

Absolut empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Internet ist sehr lahm, aber das ist überall auf Bali ein Problem. Allerdings hat der Manager wirklich alles versucht, um mir etwas mehr Power zu organisieren.

Ganz besonders hervorheben möchte ich das unglaublich freundliche Personal. Ich hatte zum Teil das Gefühl, dass sie morgens aufstehen und als erstes überlegen, wie sie mir den Tag verschönern können, ohne dabei aufdringlich zu sein. Einfach durch ein freundliches Lächeln oder durch kleine Gesten, die jedem Gast das Gefühl geben, herzlich willkommen zu sein. Diese besondere Herzlichkeit färbt sogar auf die Gäste ab. Ich war einen Monat im White Rose Resort und habe selten so viele freundliche Gäste getroffen, die sich alle sichtlich wohlgefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Resorthotel leicht abseits der Jl. Legian
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bezahlung direkt im Hotel (wie bei der Buchung durch Booking .com angegeben) hat nicht funktioniert, Kreditkarte war bei Anreise um 16:00 bereits belastet. Daher hatten wir zu viel Bargeld gewechselt (letzter Tag der Reise).

Resorthotel mit nettem Pool, die Zimmer sind in kleinen Einheiten mit je 12 Zimmern angeordnet. In einer Seitenstrasse zur Jl. Legian, daher etwas ruhiger. Vielfältiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ruhige aber zentrale Anlage mit schönem Garten

Zum Strand ca. 15 Minuten Fußweg

Sehr zentrale Lage in Kuta ruhige Zimmer, man kriegt nichts vom Trubel vor der Tür mit sehr freundliches Personal schöner Pool große Zimmer mit gutem Standard Gutes Frühstücksbuffet Schöne Gartenanlage, toll gestaltet

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gutes Hotel für zwei Nächte zum Ankommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer waren sehr viele Haare und die Bettlaken waren nicht sauber gewaschen.

Sehr viel Auswahl beim Frühstück, jedoch Qualität eher durchschnittlich. Sehr große Zimmer. Hatten wegen Honeymoon angefragt und es gab Blumen am Bett und ein leckeren Kuchen gratis. Die Lage des Hotels is super.

Rundum zufrieden. Kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hört leider den Lärm vom Skygarden... der "Ballermann" von Kuta.

Frühstück sehr abwechslungsreich!

Saubere Zimmer in zentraler Lage und trotzdem ruhig.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Saubere Zimmer in zentraler Lage und trotzdem ruhig. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ordentliches Hotel mitten in Kuta/Legian

Nächtlicher Lärm je nach Zimmerlage möglich

Die Lage, wenn man die Nähe zum Nachtleben wünscht. Zum Strand 10 min zu Fuß. Schöner pool. Gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Preis-Leistung ist wirklich top :)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr große Frühstücksauswahl, tolle Anlage, sehr zentral und dennoch in einer ruhigen Nebenstraße, sehr sauber! wirklich toll für den Preis!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Super Hotel in guter Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Hotel. Sehr sauber. Großes Frühstücksbüffet. Lage mitten im Zentrum, aber in einer Seitenstraße ruhig gelegen. Zum Strand läuft man gut 10 min.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Fruehstuecksbufet war sehr vielseitig und immer...

Internet-Service fuer Gaeste ohne Smartphone und ohne Computer zu teuer

Das Fruehstuecksbufet war sehr vielseitig und immer ausreichend bestueckt. Das Zimmer mit Terrasse im Erdgeschoss Nr. 1005 war mit allem notwendigen ausgestattet, gut gepflegt und in einer ruhigen Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Obwohl an der Party-Straße gelegen, war nichts davon zu...

Es gab nichts zu bemängeln.

Obwohl an der Party-Straße gelegen, war nichts davon zu hören, da das Hotel nach hinten versetzt in einer Seitenstraße liegt. Zum Strand läuft man ca 15 Minuten, zum Mata Hari Einkaufszentrum auch ca 10-15 Minuten. Gegenüber ist die Poppies2 und es gibt viele nette, günstige und leckere Warungs (z.B. sehr zu empfehlen Warung Indonesia, Gong Corner und die vielen kleinen in den Nebenstraßen zwischen Poppies 1 und 2). Der Pool und die Liegen waren zu unserer Zeit ausreichend - wenn es voll ist, ist es zu wenig. Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Das Frühstück ist sehr umfangreich, die Zimmer werden sehr schnell und gut geputzt. Somit - alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Sehr schöne Pool-Villa, wir haben den eigenen, kleinen Pool...

Das Frühstück war passabel. Frische Eier (Omeletten oder Rührei) wurden zubereitet, sonst wäre es ungenügend gewesen. Wir fragten uns, wieso die Bettwäsche jeden Tag gewechselt wird (Pool-Villa). Dies ist wirklich unnötig! Dauermusik von irgenwo her. Wir konnten es ausblenden, ist aber sicher nicht jedermans Sache!

Sehr schöne Pool-Villa, wir haben den eigenen, kleinen Pool sehr geschätzt. Sehr zentral, doch man kann sich gut zurückziehen. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Nettes Hotel, ruhig gelegen mit großem tropischen Garten und...

Musikbeschallung am Pool.

Nettes Hotel, ruhig gelegen mit großem tropischen Garten und schönem Pool. Ein paar Minuten Fußweg und man ist mitten im Zentrum. Große Zimmer, sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Schönes hotel mit gutem pool,

Im Bad hatt es ab und zu unangenehm gerochen. Der Preis für das hotel war ok aber alles im hotel war recht teuer.

Schönes hotel mit gutem pool, Mann merkt im hotel nichts von dem Trubel in Kuta und ist sofort im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

- Reichhaltiges Buffet-Frühstück.

- Ab spätestens 9 Uhr sind alle Liegen mit Handtüchern belegt, welche auch nach dem Benutzen nicht weggeräumt werden, somit Dauerbelegung am Pool. Wir sind als nachmittags zu Pool und haben uns die besetzten Liegen selbst frei geräumt. - Keine Strandhandtücher, striktes Verbot die Poolhandtücher mit zum Strand zu nehmen. -Fußweg zum Strand ca. 15 min

- Reichhaltiges Buffet-Frühstück. - Großer sauber Pool mit Tiefzone ca. 2m. - Großzügige Anlage mit schönem gepflegten Garten. - Breiter und sauberer Strand von Kuta/ Legian.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Zentrale Lage.

Die Anlage ist wirklich sehr sauber, jedoch hatten wir verschmutzte Bettwäsche. Im ersten Zimmer sowie in dem Zimmer, in welches wir nach der ersten Nacht umgezogen sind. Das darf eigentlich nicht passieren. Die Klimaanlage hat leider auch etwas seltsam gerochen.

Zentrale Lage. Das Hotel befindet sich direkt in der berühmten Legian Street und dennoch ist es relativ ruhig. Tagsüber bekommt man von dem Trubel in der Anlage selbst nichts mit. Am späten Abend wird es dann jedoch lauter, da die umliegenden Clubs und Bars sehr laut beschallen. Wir haben nach der ersten Nacht unser Zimmer gewechselt, da es uns zu laut war. Unserem Wunsch wurde direkt nachgekommen und wir bekamen ein ruhigeres Zimmer. Dort war überhaupt nichts mehr zu hören.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Obwohl das hotel nur 1-2 Minuten fußweg von den bars,...

Der kaffee und tee wurde am tisch nachgeschenkt. Leider wurden wir ständig ubersehen oder überhört und mussten somit ständig warten --betrifft aber nur bestimmtes personal.

Obwohl das hotel nur 1-2 Minuten fußweg von den bars, Geschäften und Diskotheken entfernt ist, kriegt man im hotel rein gar nichts mit. Blick vom pool aus auf den wunderschönen Garten bringt richtiges entspannungs- und urlaubsfeeling!!! Top.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Zimmer sind schön und gut ausgestattet

Weg zum Strand kann sich ziehen aber noch im Rahmen

Zimmer sind schön und gut ausgestattet Hotel mit schönem Pool und Garten gutes Frühstück und nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Lage, Groeße des Zimmer (De Luxe)

Die Sonnenliegenblockierer und dass ausschliesslich auf Aussies abgestimmte Frühstück.

Lage, Groeße des Zimmer (De Luxe) Sehr ruhig im hinteren Teil das Garten gelegenes Zimmer (1030). Keine lärmenden Kinder

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Die Lage ist ruhig und trotzdem sehr zentral.

Zu wenige Liegen und Schirme am Pool, einige sehr laute und rücksichtslose Gäste meist aus Australien (u.a. gröhlende Heimkehr ins Hotel morgens gegen 3:00 Uhr, Einnahme des Frühstücks im Restaurant nur mit Badeshorts bekleidet...) trüben den Gesamteindruck etwas. Das hat das Hotel eigentlich nicht verdient.

Die Lage ist ruhig und trotzdem sehr zentral. Schöne Zimmer, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Die gesamte Anlage ist sehr angenehm ruhig und gepflegt.

die hohen Absätze beim offenen Frühstücks"raum". Ich bin gleich am ersten an einer Kante weggerutscht und mich stark am Hacken verletzt. Das dauerhafte Licht auf dem Balkon auch in der Nacht, kann man nicht ausschalten, der Strom kann wirklich gespart werden.

Die gesamte Anlage ist sehr angenehm ruhig und gepflegt. Jeder Mitarbeiter dort ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt im Zentrum, trotz allem durch die kleine enge Seitenstraße nichts von zuhören. Bei Frühstück wurde stets versucht, jedem Gast sofort einen freien Tisch zu besorgen. Frühstück gut umfangreich, alles notwendige da und alles sehr lecker. Jeden Tag wurden die Zimmer gesäubert, Betten gemacht, Handtücher gewechselt, alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Frühstück , Pool u.

Frühstück , Pool u. Anlage

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Anlage sehr sauber, schöner Pool, Liegen ausreichend...

Anlage sehr sauber, schöner Pool, Liegen ausreichend vorhanden.