Bewertungen für Wina Holiday Villa Kuta Bali 3 Sterne

Jalan Pantai Kuta, 80361 Kuta, Indonesien

Nr. 100 von 244 Hotels in Kuta

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war absolut in Ordnung. Typisch asiatisch. Ich liebe es ... Allerdings für Europäer gab es nicht jeden Tag Wurst. Aber die Rühreier und Omelettes waren Spitze.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gelangweilt- und nicht Serviceorientiertes Personal! Unser Zimmer war nicht wirklich sauber, nach einem Anruf an der Rezeption kam das Housekeeping und wischte nochmals drüber. Gründlich ist anders. Die Balkontür ist so hellhörig, dass wir in der Nacht von heimkehrenden Partygängern mehrfach gestört worden sind. Ehrlich gesagt waren wir froh, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben!

Große Frühstücks-Auswahl

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr in die Jahre gekommen, Baulärm, nicht sehr kinderfreundlich. An die Bar darf man mit Kindern nicht, obwohl wir die einzigen Gäste gewesen wären. Beim Frühstück gab es nur Kaffee und Schwarztee. Als ich nach Kakao für meinen Sohn fragte, bekam ich die Antwort, dass sie so etwas nicht haben. Ich kaufte ihm dann selbst im Hotelshop gleich neben den Restaurant.

Lage toll, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sehr alt und sehr spärlich ausgestattet, die Toilettenspülung funktionierte nicht wirklich. Das Frühstücksbuffet wird bereits um 10.00 weitestgehend abgeräumt.

Der freundliche Empfang, nachts um 1.00 Uhr.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

ruhig gelegen,trotzdem zentral.Massage top.sehr schöner Garten und Grünanlage.Waren 3 Nächte dort und haben uns gut aufgehoben gefühlt

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Angebot - 2 Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren ganz bequem Das Essen in den Warungs war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles gut..haben uns sehr wohl gefūhlt..gratis upgrate..super..terima kasih

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klobrillen könnten mal gewechselt werden.

Die Lage war top. Für Kuta sehr ruhig gelegen. Strand nah. Haben uns wohl gefühlt. Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Zimmer versprechen mehr Luxus als die dann tatsächlich sind. Keine separate Dusche. Unser Bettlacken war leider dreckig. Zudem wurde am Pool die Handtuchausgabe kontrolliert und sogar die Nummern der Handtücher niedergeschrieben sodass man sehen konnte, welches Zimmer seine Handtücher abgibt und welches nicht. Das war stark übertrieben für ein Hotel dieser Art. Handtücher für den Fitnessraum haben wir nicht erhalten. Der Fitnessraum ist nur spärlich ausgestattet.

Das Frühstück hat uns am besten gefallen! Sehr große Auswahl zwischen Internationalem und Indonesischem. Zudem gab es einen Egg-Corner und einen Fruit-Corner.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Es könnten noch mehr Liegen aufgestellt werden

Frühstück war reichhaltig, für jeden Geschmack war gesorgt. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend Die Zimmer sind groß und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Unser zweites Zimmer war dann auch nicht wirklich sauber und die Ausstattung war auch sehr alt! Bettüberzug war auch ein wenig dreckig! Die gesamte Anlage ist absolut abgelebt und wird anscheinend nicht gut, bzw. nur halbherzig gereinigt!

Unser erstes Zimmer war sehr dreckig, abgelebt und stank extrem nach Toilette! Zimmerwechsel war dann jedoch kein Problem! Personal grundsätzlich freundlich und Lage ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Zimmer schon etwas abgewohnt. Zu wenige Liegestühle, oder zu viele Leute am Pool

gute Lage, nahe am Strand. schönes Hotel mit vielen balinesischen Figuren. Gutes Frühstück. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Tolle Lage, nur 2 Minuten vom Strand, Geschäfte und weitere Restaurants sind auch schnell zu erreichen. Die Anlage des Hotels ist wirklich wunderschön und toll gepflegt, das Personal ist freundlich. Frühstück als Buffet auch ok. Die Zimmer sind in Ordnung wenn man keine große Ansprüche stellt. Sauberkeit ist sehr oberflächlich. Aber meiner Meinung nach ist das Preis Leistungs Verhältnis gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Aber ausreichend.

Ruhige gepflegte balinesische Anlage. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Zimmer sind nicht mehr ganz frisch, aber ok.

Sehr gute Lage, etwas nach hinten versetzt und dadurch ruhig und trotzdem nur wenige Minuten zum Strand. Sehr großzügiges Frühstückbuffet. Die Zimmer sind ok, sauber und gute Ausstattung. Sehr große Anlage. Strand ist hier sehr schön, flach ins Wasser und kontinuierlich Wellen bei wenig Strömung. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Waren jetzt das 2. mal in der Anlage. WiFi in den Räumen wieder = Null 000000000. Booking.com nehmt die Zusage von der WiFi Verfügbarkeit in den Zimmern raus. Am letzten Tag nicht mal mehr WiFi in der Anlage.

Schöne Anlage mit 2 Pools.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Alle Strände sind in kürzester Zeit mit dem Shuttel oder Roller zu erreichen. Man sollte allerdings wissen, dass der letzte Shuttel um 16 Uhr fährt. Das Hotel ist abgelegen und der Schleichweg der von der Hauptstrasse zum Hotel führt, ist nicht beleuchtet. In der Dunkelheit ist es einfach nicht möglich dieses, weg zu Fuß zurückzulegen.

Das Hidden Valley Resort ist eine wirklich schöne Anlage, mit toll eingerichteten Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

nachts Geräusche aus der Lüftungsanlage, auch wenn Klimaanlage ausgestellt war; Ventilator laut.

ruhige Anlage, trotz Nähe zu Hauptstraße; wenige Meter zum Strand

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

2 Tage ganz schlechtes Internet. Für uns aber wichtig. Da man das nicht ändern konnte, eher ausgecheckt als gewollt. Am 3 und letztem Tag dann fast ok. Aber schon woanders gebucht.

Fast alles. Sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Langsames Internet.Zimmer benötigen ein technisches Update.

Viel Platz im Räumen. Strandnähe. Ruhe. Mehrere Pools. Bücher zum Lesen. Typisch balinesische Unterkunft mit Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Pool: es wäre besser eine Regelung zu finden, wo Kinder abseits von Ruhesuchenden spielen und toben können; es gibt zwei Pools...viell. wäre das eine Lösung? Lesen am Pool ist z.B. schwer möglich, weil die Kinder ins Wasser springen und das Wasser spritzt; gar Schlafen oder Dösen am Pool ist unmöglich Frühstück: es gab Yoghurt und Cerealien; frische Früchte, eine Eierbrat-Station, Toast, etc.; Käse und Schinken nicht täglich dasselbe Frühstück - wenig abwechslungsreich Bettwäsche und Handtücher: die ehemalig weisse Bettwäsche war grau! Nicht schmutzig, aber grau vom vielen Waschen. Die Handtücher ebenfalls, teilweise schon mit Löchern Service im Restaurant sehr unmotiviert

Zwei sehr grosse Pool - tief; gut zum Schwimmen, wenn mal keine Kinder oder "Querschwimmer" im Pool sind; grosse Bibliothek mit Büchern/Zeitschriften, die von Gästen hinterlassen wurden gemütliche Bar grosses Restaurant grosses Zimmer mit Terrasse Essen sehr gut! Hotel liegt sehr zentral - Nähe Beach und Legian Street Scooter kann über die Rezeption bestellt werden

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Anlage hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen und dafür, dass wir das teurere Zimmer hatten, war es einfach nur alt (rissige Wände, Bad schrecklich, düstere Einrichtung). Das Frühstück war dermaßen überlaufen, dass wir täglich fast keinen Tisch bekamen.

Beim Frühstück gab es viel Auswahl und die Lage des Hotels ist günstig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

- Die Lage ist ok - Einige Mitarbeiter waren recht unfreundlich - Das Bad war muffellig und die Badewanne schmuddellig

- Die Anlage - Die Pools - Einige sehr freundliche Mitarbeiter - Fitnessraum - WLAN sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Gute Location. In einer kleinen Nebenstrasse gelegen, dafür ruhig und vom vielen Trubel nichts zu spüren. Dennoch sehr zentral! Gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Der Aufenthalt im WIna Holiday war nicht unser Erster und wird nicht unser Letzter gewesen sein. :-) Es gab 1x etwas zu reparieren im Zimmer, kaum ausgesprochen war es auch schon erledigt. Ansonsten ist Preis /Leistung alles sehr gut. Die Lage ist auch ideal. Kann ich weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

wlan funktionierte nur zu den nicht stoßzeiten gut.

Unser zimmer war sehr schön gelegen mit nettem blick auf pool und restliche anlage, mittags konnte man die berge in der ferne sehen, allgemein war es sehr sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Das Zimmer war etwas dunkel. Aber Balkon vorhanden. Das Zimmer und Bad sind zwar etwas klein, aber Preis-Leistung stimmt.

Gute Lage. Ca. 20min mit dem Auto zum Flughafen. Kuta Beach, Shopping malls, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in unmittelbarer Nähe, zu Fuß zu erreichen. Zimmer sauber. Personal freundlich. Schneller check-in. 5 min nachdem wir im Zimmer waren kam ein Anruf aus der Rezeption, ob alles in Ordnung ist und wir zufrieden mit dem Zimmer sind. Sehr positiv!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

WLAN Empfang nicht optimal

Dieses Hotel liegt direkt im Zentrum und in wenigen Gehminuten ist man mitten im Geschehen, auch der Kuta beach ist sehr nahe gelegen. Das Hotel liegt dennoch versteckt, wodurch es dort auch sehr ruhig und entspannt ist. Bis auf ein Recht schlechtes WLAN (was ich in Bali aber nirgends als besonders gut erlebt habe), gibt es nichts auszusetzen, sondern nur zu loben. Und auch mit dem WLAN sind wir im Endeffekt zurecht gekommen. Auch wenn es mich nicht mehr nach Kuta verschlagen wird, kann ich dieses Hotel absolut empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

die lauten und unkultivierten australier

die anlage im bali-stil, die nähe zum strand, immer etwas los in der nähe

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Die Stadt ist eine Katastrophe. Der Strand ist total vermüllt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Kuta - war uns zu hektisch

Strand und Pool

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Frühstücksbuffet, stinkende Abflussrohre, mangelnde Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Zimmer recht abgewohnt

Kamen um 3 uhr nachts an und wurden freundlich empfangen, gute Frühstücksauswahl, balkon, 3 min zum strand

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Der Pool ist sehr schön. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Frühstück war Klasse. Nähe zum Strand und Nachtleben ebenfalls Top.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

freundliches Personal, eigenes Fitnesscenter, gute Atmosphäre