Bewertungen für Abbey Lodge 4 Sterne

Muckross Road, Killarney, Irland

Nr. 17 von 65 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Killarney

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Die Abbey Lodge hat eine super Lage und ist sehr sauber und...

Relativ teuer, Frühstück war im Preis nicht inbegriffen und musste zusätzlich bezahlt werden (10 Euro pro Person und Tag).

Die Abbey Lodge hat eine super Lage und ist sehr sauber und prima ausgestattet. Die Mitarbeiterin am Empfang war total nett und hatte auch gleich ein paar Tipps und Hinweise für uns, das war super. Das Frühstück ist auch sehr gut und wir würden die Unterkunft definitiv empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Für einen Kurzurlaub prima geeignet

Es war leider nur eine durchgehende Bettdecke auf dem Doppelbett, Toilettenspülung im Zimmer nur bedingt einsatzfähig (nur sehr kurzer Wasserlauf), am Waschbecken kein Gemeinsamer Wasserhahn für warmes und Kaltes Wasser vorhanden (für warmes und kaltes Wasser war je ein einzelner Wasserhahn vorhanden) , Kleiner Kleiderschrank mit wenig Ablagemöglichkeit, Wir hätten uns an Stelle einer Bügeleinrichtung lieber mehr Kleiderbügel gewünscht.

Freundliches Personal und schöne Einrichtung im ganzen Haus, Matratze sehr bequem, Zimmer reichlich ausgestattet und sauber, sehr guter Schallschutz zur Straße (wir hatten ein direktes Zimmer nach vorne zur Hauptstrasse, dank sehr guter Schalldämmung war der Verkehr kaum wahrnehmbar, die akustische Dämmung zum Nachbarzimmer könnte besser sein) , kurzer Fussweg (5 min) ins Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super Startpunkt für die Ringe. Einen Tag zusätzlich für den Nationalpark reservieren!

Alles prima

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Hilfreiche Empfehlungen zur Erkundung des Nationalparks und der "Ringe" bekommen. Sehr ruhiges Zimmer, obwohl an Durchgangsstraße und ganz in der Nähe vom Zentrum gelegen. Alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Sehr gutes Frühstück, warme Speisen werden nach Bestellung frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

sehr freundliches Check In, tolle Lage-5 Minuten ins Zentrum...

alles TOP !

sehr freundliches Check In, tolle Lage-5 Minuten ins Zentrum, großes Zimmer, tolle Ausstattung, selten in einem Hotel so gut geschlafen ! Frühstück einfach lecker, kann ich nur empfehlen !

Super B&B!

Wir wurden sehr sehr herzlich empfangen und betreut. Wir bekamen viele hilfreiche Tipps für Ausflüge und waren auch mit der Ausstattung des Zimmers zufrieden. Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen, was sich aber nicht weiter negativ ausgewirkt hat. In puncto Sauberkeit war alles top! Das Frühstück war sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Der Frühstücksraum war sehr schön eingedeckt. Wir können das B&B nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gute persönlich geführte Pension, Buchung empfohlen

Etwas modernere Zimmerausstattung wünschenswert, jedoch für Irland guter Standart.

Persönlich geführte Pension, die Mitarbeiter setzten sich sehr für das Wohl der Gäste ein. Gutes Frühstück mit selber gemachten Speisen. Lage nahe des Zentrums von Killarney und Parkplätze vorhanden.

Sofort wieder!

Super Lage und Städtchen sehr gut zu Fuss erreichen. Gratis-Parkplätze und W-Lan im Zimmer vorhanden. Frühstück reichhaltig, Zimmer sauber, Personal sehr zuvorkommend.

Wir haben es gut in der Abbey Lodge getroffen!

Sehr freundliches Personal, gemütliche und geräumige Zimmer, sehr leckeres, frisches und abweckslungsreiches Frühstück! Genügend Parkplätze, die Lodge war unsere beste Unterkunft während unseres Irlandaufenthaltes.

Klasse Unterkunft, freundliche und hilfreiche Mitarbeiter.

Wirklich nix auszusetzen!

Klasse Unterkunft, freundliche und hilfreiche Mitarbeiter. Zimmer war groß, Betten wirklich bequem. Frühstück war vielseitig, für jeden etwas dabei. Finde nix zu meckern. Würde hier definitiv wieder übernachten.

Genial

Die Buchung hatte wohl die Option "ohne Frühstück", das hatte mich dann bei der Zahlung überrascht.

Super Frühstück, großzügiges Zimmer und Familie King ist total nett. Gern wieder

Super nettes Personal, haben sehr viele gute Tipps für das...

Super nettes Personal, haben sehr viele gute Tipps für das Abendessen und danach noch für den Ring of Kerry bekommen. Sehr schöne Zimmer mit bequemen Bett! Top Frühstück mit Buffet und Auswahl an warmen Speisen (Full Irish Breakfast usw.)

Gern immer wieder!

Super netter Empfang. Sehr freundliches Personal. Nette Einrichtung. Man hat sich hier sehr wohlgefühlt. Frühstück war vey very good!!!! Super Lage!!! Sehr empfehlenswert.

Eine sehr schöne unterkunft, die nicht nur von außen...

Achtung kein Aufzug! Allerdings einige Zimmer im Erdgeschoss. Trotzdem unbedingt zu empfelen.

Eine sehr schöne unterkunft, die nicht nur von außen Fantastisch aussieht. Die einrichtung ist einfach uhrig. Wer moderne einrichtungen und ein Designerhotel erwartet ist hier fehl am Platz. Das Frühstück ist fantastisch, Tipp Unbedingt die Pancakes probieren :-), Personal war auserordentlich freundlich. Sicherlich eins der besten Hotel indem ich während der Reise war.

Gutes Frühstück (Irish/Continental)

Zimmer war bei Ankunft kalt und es hat eine Zeit gedauert, bis die Heizung das Zimmer auf eine angenehme Raumtemperatur gebracht hat.

Gutes Frühstück (Irish/Continental) Schönes Ambiente Kurzer Weg in die Innenstadt

war ok

B&B ohne Frühstück ist gewöhnungsbedürftig. Aber man muss sich nur zu helfen wissen.:-)

Die Lage zur Stadt war gut. Das Zimmer war groß genug, ruhig und sauber.

Die Lage war klasse

Ein kleines Zimmer ohne Atmosphäre, reichte zum übernachten. Alle Zimmer auf unserer Rundreise hatten ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis

Die Lage war klasse

Tolle Lage, zentrumsnah gelegen, in 5 Minuten zu Fuß in der...

Tolle Lage, zentrumsnah gelegen, in 5 Minuten zu Fuß in der Innenstadt, gutes Frühstück: Rührei + Speck, Waffeln, Pancakes wurden frisch zubereitet. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Große und bequeme Betten. Das Zimmer das wir hatten war sehr ruhig.

Ein freundlicher Ort, fährt man gern hin

Sehr zu empfehlen, hilfsbereit; Zimmer war schmal aber ausreichend; Badfenster zu hoch oben, war leider nicht auf die Schnelle zu öffnen. Frühstück war gut und ausreichend, auch schnell. Lage wirklich gut, man ist auch schnell im Ort.

Sehr tolle Lage - nur 5 Minuten zu Fuß in der Stadt.

Sehr tolle Lage - nur 5 Minuten zu Fuß in der Stadt. Nettes Personal und gute Auswahl beim Frühstück. Man kann hier von mehreren Gerichten wählen (irisches Frühstück, Pancakes, Rühreier mit Speck, etc).

Sehr empfehlenswert!

Diese Unterkunft können wir uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist grandios. Man ist in wenigen Minuten sowohl in der Innenstadt als auch mit dem Auto auf dem Ring of Kerry. Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit Informationen zur Lage versorgt. Das Auto konnte bequem auf dem großen Hof geparkt werden. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Morgens gab es ein leckeres Frühstück im Wintergarten mit tollem Blick auf die Berge.

Das Zimmer war groß.

Service beim Frühstück war nicht gut, aus den anderen 7 Häusern unserer Rundreise waren wir wesentlich besseres gewöhnt. Mülleimer im Bad bei Einzug nicht geleert.

Das Zimmer war groß. In 10 Minuten in die Fußgängerzone gelaufen. Parkplatz im Hinterhof.

Stilvolles Ambiente und herzliche Atmosphäre bei guter Verpflegung

Die Zimmer zur Straße hin sind etwas laut, da die Straße auch nachts befahren ist. Deshalb zur Hochsaison besser ein Zimmer nach hinten raus buchen. Es gab nur eine Badewanne mit Duschvorrichtung - für ältere oder gehbehinderte Menschen könnte das ein Nachteil sein.

Das Frühstück war vielseitig und sehr gut, aber zusätzlich zu bezahlen. Das Haus verfügte über eine stilvolle und gemütliche Einrichtung. Das Personal war sehr freundlich, herzlich, gut informiert wie auch bemüht, Wünsche zu erfüllen. Zu Fuß war man schnell im Zentrum des Städtchens. Als ich meine Kosmetiktasche vergessen hatte, wurde sie mir, nachdem ich dort anrief, zügig und mit freundlichen Worten zugestellt. Wir würden dort immer wieder buchen.

Gute Lage, aber etwas unpersönlich und nicht herausragend.

Die Sauberkeit war okay, allerdings wies das Bettzeug einige Flecken aus. Das Frühstück war auch i.O., allerdings schlechter als in vergleichbaren Unterkünften. Etwas unpersönlich. Alles in allem ist die Unterkunft in Ordnung, aber die sehr guten Bewertungen können wir auch im Vergleich zu anderen B&B nicht nachvollziehen.

Die Lage ist perfekt. Innenstadt zu Fuß schnell erreichbar, andere Ziele schnell mit dem Auto zu erreichen,ohne durch den Verkehr der Stadt zu müssen.

Uns hat es gefallen

Hier stimmt einach alles.Tolles Zimmer, großes Bett, Dusche allerdings in der Badewanne. Die Bedienung, die Freundlichkeit,die Lage, das Frühstück -alles sehr, sehr gut.Auf meiner Reise Platz eins mit der Unterkunft Boyne view.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Rundum zufrieden in der Abbey Lodge

Wir konnten uns in den 5 Tagen Aufenthalt nicht beklagen!

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist super, man ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß im Zentrum und auch sonst kann man durchaus 3-4Tage in Killarney verbringen, es gibt einiges in der Umgebung zu entdecken! Auch das Frühstück ist zu Empfehlen, auch für Urlauber, die kein deftiges Frühstück möchten gab es Alternativen! Parklplätze standen immer zur Verfügung, ob vor dem Haus oder hinten im Hof machte keinen Unterschied! Lediglich das Hineinfahren in den Hof war etwas aufregend, weil es recht eng war. Also lieber einen kleineren Mietwagen nehmen :)

Zentrale Unterkunft

Es gab wenig Schränke, so dass man seine Kleidung nicht gut unterbringen und aus dem Koffer ausräumen konnte. Der Internetzugang über den Router neben unserem Zimmer war begrenzt auf eine bestimmte Anzahl an Nutzern, die meiste Zeit hatte nur einer von uns auf einem Gerät Zugang zum Internet in unserem Zimmer, im Gemeinschaftsbereich konnte sich der andere dann meist aber auch einloggen.

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage war zentral, die Unterkunft insgesamt gut.

Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region Kerry.

Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Bad. Dusche abgesenkt, daher sehr bequem. Absolut ruhig, trotz zentraler Lage und Hauptverkehrsstraße. Sehr gutes, abwechlsungsreiches Frühstück. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Wir haben uns wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

Frühstück war super lecker! Große Auswahl an warmen Speisen, Joghurt, vielfältiges, geschnittenes frisches Obst etc.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr gemütliches Ambiente, tolle Lage, saubere und relativ...

Sehr gemütliches Ambiente, tolle Lage, saubere und relativ große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Danke dir Gill

Danke dir Gill

Das Frühstück

Das gestresste Personal

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr gut geschlafen in Zentrumsnähe.

Großes Bett und leckeres Frühstück im Wintergarten, sehr nette Gastgeber, Badewanne (sehr gut nach dem Wandern im Nationalpark), schönes Ambiente

Irland ist Urlaub für die Seele

Alles vom Service. Zimmer Lage alles toll

Geniales Frühstück.

Geniales Frühstück. Sehr nettes Personal. Liebevoll eingerichtet. Sehr geräumiges Zimmer.

Sehr zentrale Lage.

Sehr zentrale Lage. Kostenloser Parkplatz direkt im Hof! Gutes Frühstück!

Super

Sehr schönes Zimmer. Gute Lage, zu Fuß 5‘ ins Zentrum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und zuvorkommender Gastgeber. Tolles Frühstück!

Gutes Frühstück, freundliches Personal, nett eingerichtet.

Etwas hellhörig

Gutes Frühstück, freundliches Personal, nett eingerichtet.

Alles andere ist ein Kompromiss.

Super Zimmer, super Frühstück, nettes und zuvorkommendes Personal.

empfehlenswert

Gute Zimmeraustattung, teilweise etwas dunkel im Erdgeschoss, dafür ruhig. Sehr nette Unterkunft an bester Lage.

Ok, mehr nicht.

Lauter Lüfter im Bad, TV ohne Fernbedienung, Klopapier alle, unangemessen teuer.

Gute Lage, sauber, guter Kaffee.

Empfehlenswert

Sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück.

Guter Service, schöne Zimmer, alles Perfect!

Frühstücksservice war manchmal launisch!

Zimmer, Ausstattung, Service alles hat sehr gut gepasst.

Passt, habe bekommen, was ich erwartet habe!

Unterkunft war sehr Zentral.

Frühstück war in Ordnung.

Sauber und gepflegt.

Sauber und gepflegt

Hier komme ich gerne wieder her

Gute Lage, ruhig aber zentrumsnah. Frühstück war gut, Zimmer einwandfrei und sauber, Preis absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Empfehlung!

Nix

Tolle Lage für City-Wandel, schönes Haus mit lichtem Frühstücksraum, sehr freundlicher und persönlicher Empfang und ein leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Lage ist perfekt.

Die Lage ist perfekt. In 3 Minuten erreicht man das Stadtzentrum zu Fuss! Das Personal ist sehr freundlich!

Gutes B&B

Zentrale Lage, tolle Ausstattung, freundlicher Empfang. Gutes Frühstück. Absolut Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker und der Raum war sehr nett.

Das Frühstück war sehr lecker und der Raum war sehr nett. Überhaupt waren die Räume großzügig und gemütlich. Besonders haben uns die guten Matratzen, die angenehme Bettwäsche und der Platz, nebst Ablagemöglichkeiten, im Bad gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Es sehr war zentral, in 10 min war man in der Innenstadt mit...

Das das Frühstück nicht im Preis dabei war

Es sehr war zentral, in 10 min war man in der Innenstadt mit tollen Einkaufsmöglichkeiten. Der Park war auch um die Ecke. Frühstück hatten wir nicht

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Es war wirklich alles super!

Es war wirklich alles super! Zu Fuß sind es 3 min in die Innenstadt, die Unterkunft ist sehr gemütlich und das Personal super freundlich - typisch irisch. Man fühlt sich, als wäre man bei Freunden zu Besuch. Sehr gute Frühstücksauswahl - von typisch irisch über Toast mit Marmelade bis Müsli und Obst.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Personal war sehr, sehr nett.

Das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen. Der Ausstieg aus der Badewanne (Dusche) ist gelinde gesagt gefährlich. Die Klobrille wackelt. Und für uns ungewöhnlich ist, dass es keine Mischbatterie am Waschbecken gibt, man verbrüht sich leicht die Hände, aber das haben wir auf unserer Irlandtour öfter erlebt. Die Lieblosigkeit zeigte sich auch an den alten verwelkten Blumenstöcken vor dem Haus und das immer wiederkehrende Frühstücksangebot: Chedda und sehr fette Salami. Kurz gesagt: Fabelhaft ist übertrieben.

Das Personal war sehr, sehr nett. Das Frühstück ist leider im Zimmerpreis nicht enthalten und für das Angebot zu teuer. Die Matratze war spitze!! Die Sauberkeit war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Wirtsleute waren sehr, sehr nett und freundlich und...

Die Zufahrtsbeschilderung ist erst sehr spät erkennbar.

Die Wirtsleute waren sehr, sehr nett und freundlich und haben hervorragend regionale Speisen zubereitet

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Hotel super zentral und perfekte Nähe zum national Park.

Hotel super zentral und perfekte Nähe zum national Park. Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit! Frühstück top :) gegenüber kann man sich bei einem sehr netten Herren ein Rad für 2 Tage leihen! Super zum Erkunden des national Parks!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Sehr große und geräumige und schöne Zimmer.

Sehr große und geräumige und schöne Zimmer. Extrem leckeres Frühstück. Sehr hilfsbereites Personal. Ein Luxus für diesen Preis.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Frühstück war gut und günstig.

Duschen in einer Badewanne, ist etwas unpraktisch.

Frühstück war gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Von außen so unscheinbar und von innen so.

Von außen so unscheinbar und von innen so...WOW. Tolles Frühstück und ein Super geiles Mega Bett.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, top Lage und ein leckeres...

Sehr freundliches Personal, top Lage und ein leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

rundum befriedigend.

rundum befriedigend....

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

nette Unterkunft, 5 Gehminuten von der Stadt entfernt.

nette Unterkunft, 5 Gehminuten von der Stadt entfernt. Direkt am NP gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Super Ausgangspunkt für den Ring of Kerry.

Super Ausgangspunkt für den Ring of Kerry. Super Lage zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lage war gut, freundliches Personal, grosszügiges Zimmer

Das Frühstück musste zusätzlich bezahlt werden.

Lage war gut, freundliches Personal, grosszügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Dadurch dass auf der Buchungsbestätigung keine Hausnummer...

Dadurch dass auf der Buchungsbestätigung keine Hausnummer angegeben war, war die Unterkunft nicht ganz leicht zu finden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr freundliche und aufmerksame Betreuung!

Sehr freundliche und aufmerksame Betreuung! Alle Wünsche, die wir hatten, wurden im Handumdrehen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Parkplatz direkt am Haus

Parkplatz direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Freundliche,offene Art des Personals;

Freundliche,offene Art des Personals;sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Unser Zimmer war schön geräumig.

Die befahrene Straße stört ein wenig die Nachtruhe.

Unser Zimmer war schön geräumig. Der Weg ins Zentrum von Killarney angenehm kurz.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Die Lage ist einfach toll.

Parkplatz sehr eng.

Die Lage ist einfach toll. Direkte Nähe zum Nationalpark und zum Ortskern. Nettes Personal und ein schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das Stadtzentrum von Killarney ist zu Fuss gut erreichbar.

Das Stadtzentrum von Killarney ist zu Fuss gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Super Preis-Leistungsverhältnis, Personal war sehr...

Super Preis-Leistungsverhältnis, Personal war sehr aufmerksam und hat bei allen Belangen (z.B. Reiseplanung) weitergeholfen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage

Etwas laut an einer stark befahrenen Straße. Nachts allerdings erträglich.

Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Tolles Frühstück, ruhige Zimmer, Zimmer geräumig.

Fernseher nur 5 Kanäle, Einfahrt zum hauseigenen Parkplatz recht eng.

Tolles Frühstück, ruhige Zimmer, Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Große, luxuriöse Zimmer, Frühstück