Bewertungen für ABC House B&B 3 Sterne

55-57 Upper Drumcondra Road, D9 Dublin, Irland

Nr. 31 von 93 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dublin

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Schön - aber völlig überzogenes Dubliner Preisniveau!

ABER - der Preis für 3 Nächte von 425,00 EUR ohne Frühstück völlig überzogen und steht nicht im Verhältnis zum Angebot - allerdings ist das leider das Preisniveau von Dublin, was völlig unverständlich für diese Stadt ist. Öffentlicher Nahverkehr teuer, Touristen unfreundlich und unflexibel. Es gibt sehenswürdigere Städte - mit einem angemessenen Preisniveau. Zimmer sehr hellhörig. Wir waren 14 Tage in Großbritannien, Wales und 8 Tage alleine in Irland unterwegs, dies war die teuerste Unterkunft, teilweise doppelt so teuer. Für das Frühstück muss man dann nochmal 15 EUR für 2 Personen hinlegen :-( BED & BREAKFAST.

Unterkunft ist gut ausgestattet, sauber, freundliches Personal - ABER! Frühstücksbuffet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Ruckzuck am Flughafen oder in der City

Matratzen waren nicht unser Ding. Etwas wackelig wenn man zu dicht an die Kante rollt.

Sehr einfacher, unkomplizierter Late Check-In. Strategisch günstige Lage wenn man vom Flughafen kommt. Personal überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Anständiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

viel zu teuer für so ein Zimmer ohne Komfor, Abzocke 1Bett Zimmer für 2 Personen

Zu schmales Bett, nur 1 Stuhl, sonst keine Ablage für irgendwas, der Wasserkocher musste auf dem Nachtschrank angeschlossen werden, das Bad war zu klein und hatte keine Ablage oder Haken für Utensilien, auch in der Dusche konnte man nichts abstellen. den Fön musste man auf den Boden legen.Es war total hellhörig, man konnte alles verstehen was im Nebenzimmer gesprochen wurde und jeden Schritt obendrüber.Zu spät informiert wordn, dass man nur mit Code rein kommt, da ich im Urlaub keine I mails lese.Hätte ich gemacht, wenn ich vorher informirt worden wäre in einen der vielen mails die mir geschrieben wurden.

das Zimmer und Bad war optisch sauber

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir sind auf einer Rundreise und haben für den Abschluss gleich wieder gebucht - danke!

Etwas sehr nah an der Strasse, keine „Nachtruhe“. ;-)

Freundlicher Empfang, alles gut organisiert. Grosszügiges Zimmer, Früchstück mit genügend Auswahl. Direkt bei Bushaltestelle, gut für in die City.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Nette landestypische Unterkunft

Ein bequemer Stuhl oder ein Sessel wäre gut, auch als Ablagemöglichkeit. WLAN im Zimmer funktionierte kaum.

Sehr freundlicher Empfang durch die Besitzerin, ein gutes kontinentales bzw. auch warmes Frühstück. Sehr gute Verkehrsanbindung sowohl zum Zentrum als auch zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Schönen B&B

Sehr sauber und eine tolle Lage. Das Zimmer war sehr komfortabel. Das Frühstück hat uns geschmeckt. Schöne Umgebung. Hier sind einige Pubs und Einkaufsläden in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück. Gute Lage zwischen Flughafen und Innenstadt. Mehrere Restaurants und ein Supermarkt in der gleichen Straße.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Empfehlenswertes B&B, aber laute Straße!

Lage an der stark befahrenen Straße bei nicht vorhandener Schallisolierung - wir haben kaum ein Auge zugetan.

Schönes sauberes Zimmer mit ebenso sauberem Bad. Freundlicher Empfang, toller Parkplatz mit Eisentor hinterm Haus. 30 Min. zu Fuß in die City.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr nettes Personal und leckeres irisches Frühstück.

Zum Teil war es etwas hellhörig. Laute Gespräche im Nachbarzimmer waren zeitweilig etwas störend.

Sehr nettes Personal und leckeres irisches Frühstück. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, daher war es sehr ruhig. Im Zimmer steht Tee u. Kaffee zur Verfügung. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage ist super. Der Bus vom Flughafen (Nr. 16) hält direkt vor der Tür , genauso wie die Busse ins Stadtzentrum, dass man nach 15 Minuten Fahrt erreicht.

Super nette Gastgeberin.

Das Haus ist sehr hellhörig.

Super nette Gastgeberin. Direkt vor der Haustür ist die Busstation, von der man mit mehreren Bussen bequem in 10min in der Innenstadt von Dublin ist. Großer, kostenloser Parkplatz hinter dem Haus.

Schnell mit dem Bus in Dublin

Mini Bad ohne jegliche Ablagemöglichkeit

Einfacher Buchungsvorgang, keine Vorauszahlung. Sehr gute Lage im Vorort mit Bushaltestelle vorm Haus. In 10 Min im Zentrum Dublins. Sehr Gutes Frühstück zubuchbar. Gute Parksituation. In 10 Minuten am Airport mit PKW und Airlink. Zu empfehlen, wir waren zum 2. Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Kontinentalfrühstück war sehr lecker.

Preis-/Leistung waren für ein B&B nicht ausgewogen. Die Zimmergröße für 1 Nacht ausreichend, die Betten etwas schmal. € 105,00 ohne Frühstück war eher hochpreisig. (Kontinental für € 7,50 und irisch für @15,00 zusätzlich pro Person). Das haben wir auf unserer Rundreise sonst für ein großes Hotelzimmer bezahlt.

Das Kontinentalfrühstück war sehr lecker. Und ich bin ein Fan von den roten irischen Klinkerhäusern☺

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Für einen Kurzaufenhalt ist die Unterkunft ideal.

Wir hatten ein Zimmer (Nr.3) zur Straßenseite, welches auch nachts sehr laut war.

Eine gute Anbindung an Flughafen und City. Gute Parkmöglichkeit und schnelle Busverbindung in die City. Praktisch auch zu später Stunde das Einchecken. Zusätzlich zum Continentalen Frühstück könnten wir Rührei bestellen! Insgesamt super Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Tolle Unterkunft, wenn man nicht direkt in der Stadt wohnen möchte.

Wir waren auf der Durchreise und wollten am frühen Morgen eine einfache Fahrt zur Fähre haben. Außerdem sollte die Unterkunft für uns acht Personen in einer angenehmen Umgebung mit Parkplätzen geeignet sein: Alles so erfüllt! Sehr saubere Zimmer, unkompliziertes Einchecken über Codes, die mir vorher mitgeteilt wurden. Frühstück hatten wir nicht, aber eine sehr geruhsame Nacht. In der Nähe viele Möglichkeiten, nett essen zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

anstrengend

Das Bett war sehr unbequem. Eine Feder stach mich in die Rippen. Die Zimmer waren sehr schlecht schallisoliert. Die Straße war die ganze Nacht laut zu hören. Ebenso alle anderen Hotelgäste. Das Personal war sehr unfreundlich als wir das erwähnt haben. Viel zu teuer für diese Absteige.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

ABC HOUSE you will us again

Ich kann nichts negatives sagen da nichts negative war.

Einfacher Umgang bei der Ankuft. Vertrauen gegenüber dem Reisenden. Für Autofahrer eigener Hof fürs Fahrzeug und Bushaltestelle am bzw gegenüber. Freundlich und Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Lage um Dublin zu erkunden!

Super Lage um Dublin zu erkunden! War unsere letzte Nacht nach fast 2 Wochen in Irland, wir reisten mit Mietwagen an. Das Parken im eingezäunten Innenhof war sehr komfortabel. Frühstück für diesen Preis sehr zu empfehlen. Den Flughafen erreicht man in 15 Minuten mit dem Auto. Mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt im ABC House.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Hotel zwischen Airport und Stadtzentrum, super Lage.

Preis nicht gerade billig, aber für Dublin wahrscheinlich ok.

Die Kommunikation vor dem Aufenthalt war sehr gut, wir wurden über WApp über die Ankunftsdetails informiert. Das Hotel ist älter, aber man hat alles was man braucht. WLan problemlos, freundliche Dame am Empfang, Bushaltestelle direkt vor dem Haus perfekt 👍 Auch in der Straße am Hotel Restaurants und Ausgehmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gutes Frühstück, sehr nette und hilfsbereite Besitzerin.

Zimmer hätte etwas sauberer sein können.

Gutes Frühstück, sehr nette und hilfsbereite Besitzerin. Gute Parkplatzsituation. Nicht ganz im Zentrum, dafür Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Mit dem Auto 10 Minuten zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Teure Katastrophe

Zimmer zu klein. Im Obergeschoss gab es morgens KEIN Wasser! WLAN konnte von uns mit keinem Gerät genutzt werden. Personal war bei keinem Problem hilfreich, sofern überhaupt mal jemand anwesend war. Achtung: Frühstück im Preis NICHT inbegriffen.

Gute Parkmöglichkeiten. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Gute Lage!

Sehr unpersönlich! Bei der Anreise am frühen Nachmittag war niemand da! Hitze staut sich im Zimmer sehr. Vorhänge dunkeln nicht richtig ab. Sehr früh sehr hell im Zimmer. Sehr hellhörig. Man hat jedes Wort aus dem Nachbarzimmer verstehen können. Wegen der Lage direkt über dem Frühstücksraum ist ein Ausschlafen nicht möglich (Stühle verrücken etc.)! Schade! Im Bad fanden wir zwar eine Lüftung, welche wir aber nicht zum Laufen gebracht haben.

Gute Lage! Sauberes Zimmer! Nützliche Informationen an der Zimmertür! Möglichkeit, die Koffer abzustellen, bevor man zum Flughafen muss!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für kurzen Aufenthalt i.O.

Zimmer nach vorne äußerst laut, die ganze Nacht Durchgangsverkehr, kann man für länger als eine Nacht vergessen.

Personal sehr freundlich, Zimmer im wesentlichen entsprechend den Erwartungen in Ordnung, halt normales b+b. Also kein Luxus, aber für eine Nacht i.O. Einchecktest egal, damit gut. Gute flughafenerreichbarkeit. Zimmer nach hinten raus wäre deutlich angenehmer gewesen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein gelungener Aufenthalt!

Im Badezimmer haben wir eine kleine Ablage vermisst.

Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig, sauber und recht geräumig, das Bett bequem . Besonders gut hat uns der unkomplizierte Check in gefallen, da wir erst gegen Mitternacht ankamen, war alles so vorbereitet, dass wir unser Zimmer finden und beziehen konnten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Bushaltestelle direkt vor der Türe.

Leider hatte unser Zimmer nur ein sehr kleines Waschbecken, ansonsten wirklich alles super.

Bushaltestelle direkt vor der Türe. Nur ein paar Minuten mit dem Bus vom Zentrum entfernt. Total nette, professionelle und schnelle Kontaktaufnahme und super hilfsbereites Personal. Mit Auto top, da separater Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr gutes B&B in Dublin

Alles war bestens.

Sehr großes Zimmer mit viel Platz für Gepäck und um sich frei zu bewegen. Gute Dusche, wenn auch sehr laut. Sehr bequeme Betten, könnten aber etwas breiter sein. Unser Familienzimmer lag ganz oben im dritten Stock unter dem Dach. Das Zimmer hat sich bei der ungewöhnlichen Hitze, die aktuell herrscht, sehr aufgeladen. In der Nacht konnte nur das Dachfenster zum Hof hin geöffnet bleiben, da nach vorne der Verkehr stört. Aber es ist dennoch ruhig nachts und gut zu schlafen. Hinter dem Haus gibt es einen großen gesicherten Parkplatz. Wir waren mit unserem eigenen Auto in Irland und haben es dort für 2 Übernachtungen abgestellt. Zum Stadtkern läuft man gut 30 Minuten. Vor dem B&B fahren Busse. Was man wissen sollte ist, dass man dem Busfahrer ein Zeichen geben muss, dass man mitfahren möchte, sonst hält er nämlich nicht!! Einer hielt selbst mit Zeichen nicht, woraufhin wir dann auf's Taxi umgestiegen sind. Wir empfehlen dieses B&B weiter und würden es wieder buchen. Das Frühstück ist auch noch erwähnenswert. Sehr viel Auswahl und irisches Frühstück kann auch bestellt werden oder auch einfach nur Eier in jedweder Form.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für 1 Nacht gerade noch so ok.

Zimmer extrem klein und ziemlich teuer. Könnte alles sauberer sein. Direkt an einer Hauptstrasse extrem laut auch in der Nacht.

Fr nicht in Anspruch genommen. Check in Mitarbeiterin war super kompetent.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ein großes geräumiges Zimmer, super Lage, zwar ein kleines,...

wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, dort ist es wegen des starken Straßenverkehrs sehr laut, die Zimmer sind sehr hellhörig

Ein großes geräumiges Zimmer, super Lage, zwar ein kleines, aber ausreichendes Bad, die Innenstadt ist hervorragend mit dem Bus direkt vor dem Haus zu erreichen, Frühstück sehr reichhaltig, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schönes B&B in guter Lage zu City und Airport

Zimmer und Bad sind nicht riesig, aber vollkommen ausreichend, deshalb nur der Hinweis und keine Kritik.

Sehr freundliche Gastgeberin, direkt nach Buchung wurde Kontakt per Mail und Whatsapp aufgenommen und alles erklärt (wie komme ich ins Haus und Zimmer, wie lautet die Zimmenummer, wann darf ich anreisen, wo kann ich parken etc.) Zimmer war gepflegt und sauber, Bad ebenfalls. Das Stadtzentrum ist per 45 Minuten Spaziergang oder in wenigen Minuten Busfahrt (Haltestelle vor der Tür) zu erreichen. Der Flughafen ist in ca. 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Ich würde eher auf den Besuch von Dublin verzichten als wieder in dieser Unterkunft zu übernachten.

Sauberkeit. Kein Lüfter oder Fenster im Bad. SEHR laut. Im Zimmer kei. Platz für den Koffer. Im Bad keine Abstellfäche. Der viel zu kleine Schrank innen stark verschmutzt. Matratze stark durchgelegen. Frühstück lieblos und einfach ohne Geschmack Preis-Leistung in keinem Verhältnis.

Eine Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

Auf unserer Rundreise durch Irland haben wir einige Bed...

Auf unserer Rundreise durch Irland haben wir einige Bed & Breakfast erlebt. Das ABC House B&B war das teuerste und die Ausstattung leider die schlechteste. Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und am meisten geärgert hat uns, dass für einen Leihadapter 5 Euro Miete gezahlt werden sollten. In allen anderen Quartieren hat man uns diesen gern kostenlos zur Verfügung gestellt.

Herzliche Atmosphäre, top Lage

Da gab es nichts

Ich habe mich sehr wohl im ABC gefühlt, fast wie bei Freunden. Alba ist eine sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeberin, die die Abläufe souverän managt und wertvolle Tipps auf Lager hat. Schon vor meiner Anreise erhielt ich über Whatsapp alle wichtigen Infos zu Busverbindung, Fahrscheinen, PIN für die Eingangstür...es war ein sehr stressfreies Ankommen! Toll auch, dass ich meine Eintrittstickets ausdrucken lassen konnte. Mein Zimmer war unter dem Dach, klein und mit Dachfenster, aber hell genug und mit allem ausgestattet, was ich erwartet habe: Komfortables Bad, gute Matratze, Flachbildfernseher...ja, das Waschbecken im Bad hat getrennte Hähne für warmes und kaltes Wasser, was ich aber als Kritikpunkt nicht nachvollziehen kann. Dies ist traditionell so, auch in Großbritannien, und wer keine traditionelle Unterkunft möchte, sollte eher in einer Hotelkette unterkommen. Solange die Dusche gemischtes Wasser hat - und das hat sie - stört mich das nicht. Der Frühstücksraum war sehr hell und geschmackvoll, das Frühstücksbuffet (man kann zwischen continental und Irish wählen) überschaubar, aber sehr lecker. Das Personal insgesamt sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmerreinigung top. Ich empfand das Haus als ruhig, auch die Hellhörigkeit, die man von B&Bs kennt, hielt sich in Grenzen. Die erstklassige Anbindung an den Busverkehr ist ein absolutes Plus: Der Bus aus Richtung Flughafen hält vorm Haus, der in Richtung Stadt ein kleines Stück weiter die Straße runter. Schräg gegenüber ein Pub, der sehr gutes Pubfood anbietet, von vegetarisch bis traditionell gibt es für jeden etwas. In Laufnähe mehrere Cafés mit hochwertigem Kuchenangebot. Ganz in der Nähe auch ein kleines Tesco mit Lebensmitteln und Dingen des täglichen Bedarfs. Drumcondra liegt zwar im Norden von Dublin und man braucht 15 min mit dem Bus ins Zentrum, aber das Viertel ist eine sehr ansprechende, grüne Wohngegend. Wenn irgend möglich, werde ich nächstes Mal wieder hierher kommen, hoffentlich auch im...

Mit Ausnahme des viel zu schmalen Doppelbetts ist das B&B sehr gut. Alle sind sehr freundlich!!!

Leider war das Doppelbett mit nur 120cm definitiv viel zu schmal. Dies war überhaupt nicht beschrieben und geht leider garnicht!!!!! Hätte ich diesen Umstand vorher gewusst, hätte ich das Zimmer zu diesem Preis nicht gebucht!!!!!

Die Lage ist für Dublin Stadt sehr gut und angenehm schnell ist die O'Connell Street erreichbar.

Für Dubliner Verhältnisse ein solides, gutes B&B.

Für Dubliner Verhältnisse ein solides, gutes B&B. Alles etwas abgewohnt, das Frühstücks nichts besonderes, aber dennoch okay. Die Lage ist auch nicht ganz optimal da man immer auf Bus/Taxi angewiesen ist um in die Stadt zu kommen, wir würde aber dennoch hier nochmal Buchen, da gibt es deutlich schlechtere Unterkünfte in Dublin.

Dublin ABC House

Super Lage, freundliche und zuvorkommende Besitzerinnen und ein reichhaltiges Frühstück. Für meine Nichte wurde sogar ein Kuchen mit einer Kerze für Ihren 18. Geburtstag besorgt.

To be recommended

Everything was perfectly organised. Received an email and WhatsApp sent a week before With all important information about arrival, parking etc. The location was good, bus stop literally in front of the door. Buses every 5-10 mins into town or (in the other direction) to the airport. Next morning Alba was lovely and friendly, and the breakfast was really good.

Ideal für einen Kurztrip

Ein kleines bisschen Punktabzug gibt es für den Hinterhof. Wir hatten ein Zimmer direkt am Abflussrohr, das war morgens etwas nervig wenn das Wasser durchgerauscht ist. Wir konnten uns damit aber gut arrangieren. Der Hinterhof hätte insgesamt netter gestaltet sein können.

Das Personal war wirklich sehr freundlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und half uns weiter, wo es nur ging. Check in und check out total unkompliziert. Die Lage genau zwischen Dublin Airport und Innenstadt war wirklich gut, in beide Richtungen sind es etwa 20 Minuten mit dem Bus. Die Bushaltestelle mit vielen Verbindungen direkt vor der Tür war sehr gut. Die Betten waren super bequem. Badezimmer und Betten waren sauber und gepflegt. Das Frühstück war einfach, aber insgesamt in Ordnung. Tolle Unterkunft für einen Kurztrip in Dublin.

Sehr gemütliche Unterkunft, ideal für Dublin Besucher

Es gab ein wirklich gutes kontinentales Frühstück. Parken direkt vorm Haus. Das späte Einchecken hat mit dem Tür-Code wunderbar funktioniert. Die Zimmer sind ausreichend groß. Sehr nette Hausherrin. Die Lage zur Stadt ist klasse. Direkt vorm Haus die Bushaltestelle. Die Zimmer nach hinten sehr leise, die nach vorne zur Straße habe gut abgedichtete Fenster. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt für Dublin-Besucher. Wir würden jederzeit das ABC House wieder besuchen und auch weiter empfehlen.

Jederzeit wieder bei einem Aufenthalt in Dublin.

Einfahrt zum Parkplatz bei Erstbesuch schwierig zu finden. Zufahrt recht schmal. Das war unser vierter Aufenthalt in diesem Haus. Leider habe ich diesmal eine etwas durchgelegene Matratze erwischt. Auch fand ich den Übernachtungspreis dieses mal etwas zu hoch. War sonst günstiger. Ist halt Dublin. Ich würd es aber wieder buchen.

Abgeschlossener Parkplatz am Haus. Die Innenstadt ist mit dem Bus schnell zu erreichen. Haltestelle direkt vorm Haus. Freundliches Personal. Irisches + Kontinetales Frühstück. Zimmer sind sauber und ruhig gelegen.

Jederzeit wieder bei einem Aufenthalt in Dublin.

Abgeschlossener Parkplatz am Haus. Die Innenstadt ist mit dem Bus schnell zu erreichen. Haltestelle direkt vorm Haus. Freundliches Personal. Irisches + Kontinetales Frühstück. Zimmer sind sauber.

Wir haben zwar nur eine Nacht im ABC House übernachtet, aber...

Das Wifi hat leider nicht funktioniert. Für uns war das nicht wichtig, aber es gibt ja welche denen das sehr wichtig ist oder die das beruflich brauchen. Wenn man nicht mit dem Bus fahren möchte, ist das Stadtzentrum von Dublin relativ weit entfernt. Man läuft im guten Tempo schon zwischen 45 min und 1 Std. Es gibt aber auch einige Restaurants und Bars fußläufig von der Unterkunft.

Wir haben zwar nur eine Nacht im ABC House übernachtet, aber alles war super. Das Personal war sehr freundlich und hat uns direkt die wichtigsten Spots auf dem Stadtplan markiert und uns eine Handynummer für Notfälle gegeben. Das Frühstück kostet extra und kann auch bei Anreise ohne Probleme dazugebucht werden. Man kann zwischen einem Buffet (Cornflakes, Joghurt, Käse + Wurst) oder Spiegel- und Rührei wählen. Beides geht nicht, dazu gibt es Toast und Kaffee. Vor der Unterkunft hält direkt der Bus mit dem man ins Stadtzentrum oder zum Flughafen fahren kann. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten ohne Probleme vor der Unterkunft parken.

Gutes B&B

Hätten gerne um 7:30 Frühstück gehabt weil wir schon um 9:30 am Flughafen einchecken mussten das war leider gar nicht möglich da Frühstück wohl generell erst ab 8:00 möglich ist.

Gutes B&B. Zwar war unser Zimmer sehr klein und nicht das auf dem Bildern dafür war das zweite Zimmer was wir zusätzlich gebucht hatten unter dem Dach und riesengroß. Einige gute Pubs sind von dort aus sehr gut zu erreichen. Obwohl an einer Hauptstraße gelegen sehr ruhig. Parkplätze vor dem Haus (Seitenstreifen).

Für Rucksacktouristen ausreichend,

Heizung durch Gäste nicht regelbar. Entweder Zimmer sehr kalt oder völlig überheizt. Zimmer sehr klein, kein Stuhl, kein Tisch...

vom Zentrum gut erreichbar, Bus vor der Tür, Parkmöglichkeit am Haus.

Tolle Unterkunft für einen Kurzurlaub

Kann nichts negatives angeben.

Personal super freundlich, Zimmer sauber und ordentlich. City sowohl mit Bus als auch zu Fuß super erreichbar. Angenehme Umgebung.

Das Zimmer war nicht groß aber für eine Nacht ausreichend.

Das Zimmer war nicht groß aber für eine Nacht ausreichend. Diese Unterkunft ist schon etwas älter, aber ist sauber und ordentlich. Die Betten waren ok. Das Frühstück war leider nicht so reichhaltig wie ich mir es vorgeszellt hatte, aber für Kaffee u Toast hat es gereicht. Zur Innenstadt ist es zu Fuß leider zu weit weg aber es gibt eine Busverbindung in der Nähe. Die Restaurants in unmittelbarer Nähe sind abwechslungsreich und sehr zu empfehlen.

Schöner Kurzurlaub

Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bad schon in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist einfach gehalten.

Sehr freundliches Personal. Direkt an der Bushaltestelle. Die Zimmer waren sauber. Einchecken war problemlos. Tolle Sightseeing-Tipps vom Personal erhalten.

Für 1 -2 Nächte in Ordnung, Besitzerin sehr freundlich und hilfsbereit

Zu wenig Steckdosen auf dem Zimmer. Ab 19 Uhr wird der Wasserdruck in der Dusche stark verringert...duschen kann man das dann nicht mehr nennen.

Das Frühstück war im Gegensatz zu anderen B&B mit mehr Auswahl bestückt,so gab es zum Beispiel noch Wurst und Käse sowie frisches Obst. Zusätzlich konnte man noch english breakfast wählen. Es war überschaubar gehalten aber völlig in Ordnung.

Toll für einen Citytrip!

Alba war sehr hilfsbereit und nett. Das Parken ist wirklich überhaupt kein Problem und der Bus hält direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind zweckmäßig und ruhig. Das Badezimmer recht neu und sauber. Auch das Frühstück hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Alles bestens!

Wir hatten einen sehr freundlichen und persönlichen Empfang. Der Bus zum Zentrum bzw. Flughafen hält direkt vor dem Eingang. Das Frühstück war lecker, und alles war sehr sauber und gemütlich. Wir würden jederzeit wiederkommen! Vielen Dank!

Ideal für einen Städtetrip.

Heizung und Warmwasser sind ausgefallen, nach Reklamation aber sofort in Ordnung gebracht.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Jederzeit wieder in GENAU dieser Unterkunft ;-)

Garnichts

Das Frühstück für 7,50 Euro extra, war für den Preis unschlagbar. Es gab wirklich nichts, was man vermisste. Umfangreich, frischer Orangensaft (und keine Pulverplörre ;-) ), frisch gekochte Eier oder Rühreier mit Speck. Irre und das für den Preis. Weltklasse. Dazu das freundliche Personal und frisch aufgebrühter Kaffee. Herrlich.

perfect

Besonders die Lage mit der sehr guten Anbindung in die Stadt und zum Flughafen! Das Haus ist sehr gemütlich und die Zimmer sind Klasse! Empfehle es echt jeden weiter der nach Dublin kommt!!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Für einen Städtetrip in Dublin gut geeignet

Unser Zimmer lag zwar zur Hauptstraße hin; bei geschlossenem Fenster war vom Autoverkehr jedoch nichts zu hören. Zum Frühstück gab es ausreichend Auswahl (Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Kaffee, Kakao, Tee). Das Brot (selbstgebacken?) war super lecker. Irisches Frühstück und Eier (gekocht, Rührei und Spiegelei) sowie Toast wurde frisch auf Bestellung zubereitet. Die Bushaltestelle in Richtung Stadtmitte bzw. Flughafen lag ca. 2 Min. Fußweg auf der anderen Straßenseite (Fußgängerampel) bzw. direkt vor der Tür.

Nettes Personal,schönes Haus und Einrichtung

Eine Zugang zu einem Kühlschrank wäre schön, wenn man länger da ist.

Nettes Personal,schönes Haus und Einrichtung Gute Verkehrsanbindung Problemloses Bezahlen auch wenn sich was ändert

Unkomplizierter Aufenthalt, nettes Personal, Bushaltestelle...

Badezimmer sehr klein und ungemütlich, WLAN hat kaum funktioniert, insgesamt Zimmer Standard eher niedriger

Unkomplizierter Aufenthalt, nettes Personal, Bushaltestelle direkt vor Haustüre, in Stadt ca. 15-20 min mit Bus

15 Minuten mit Auto vom Flughafen entfernt, sicheres Parken...

15 Minuten mit Auto vom Flughafen entfernt, sicheres Parken im Hinterhof. Mehrere Pubs, Restaurants, Supermärkte fußläufig erreichbar. Bushaltestelle direkt vor der Tür (20 Minuten ins Zentrum)

Stimmiges B & B in guter Lage!

Einziger Kritikpunkt sind vielleicht die Nasszellen: Klein und eng. Aber das ist bei diesem Preis Jammern auf hohem Niveau.

Die Lage des B&B war optimal, Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Trotzdem sehr ruhig. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!!! Besonders hervorheben möchten wir die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Es hat rundum alles gepasst.

Für einen Städtetrip mit Auto OK

Bett sehr schmal und Zimmer relativ klein - für ein/zwei Tage in der Stadt aber vollkommen ausreichend

relativ zentral gelegen (30 Minuten zu Fuß in die Stadt), Bushaltestelle direkt vorm Haus. Pubs in der direkten Nähe. Einchecken über per Mail versandten Code ohne Probleme. Frühstück für 7,5 € OK.

Eine ruhige und doch zentrale Unterkunft

Eine sehr angenehme Unterkunft, welche mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen war. Das Haus ist zwar an einer stark befahrenen Straße gelegen, jedoch fanden wir es sehr ruhig. Der gesamte Umgang, sprich die Kommunikation und die "Hilfen" (welche Busverbindungen man nehmen kann, etc.) waren super!

Für eine Nacht akzeptabel

Es gibt keinen Aufzug. Das Zimmer war relativ klein.

Viele Buslinien gegenüber vom Haus fahren direkt ins Zentrum. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hauses und war relativ ruhig, obwohl das Haus an einer viel befahrenen Straße liegt.

Sehr gutes B&B, gut an den öffentlichen Nahverkehr...

Sehr gutes B&B, gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, sehr nette Vermieter und gutes reichhaltiges Frühstück. B&B ist sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert ...

Ausstattung ein bisschen in die Jahre gekommen. Es hätte ein bisschen sauberer sein können. Parkplätze sind vorhanden aber es ist ggf. eher umständlich

Frühstück. Mit dem Bus "easy" in die nicht weit entfernte Innenstadt. Personal sehr hilfsbereit und super zu erreichen. Wir haben als Familie sogar kurzfristig ein größeres Zimmer bekommen.

Irlandrundreise

Das BnB ist richtig gut, auf den ersten Blick sieht man aber das nicht.

Auswahl beim Frühstück, continental vom Buffet oder irish. Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig für die Lage. Omnibus direkt vorm Haus, Tip: Leap-Card im MACE gegenüber kaufen!

Ideale Lage für die Erkundung Dublins mit dem Bus

Das Badezimmer hätte etwas größer sein können.

Bushaltestelle vor der Tür, Parkplätze im verschlossenen Hinterhof,Frühstück war gut, auf Wunsch die verschiedenen frisch zubereiteten Irischen Spezialitäten, gute Lage für die Fahrt zum Flughafen per Auto und Bus

Gut Lage in Dublin und auch sonst empfehlenswert

Wer lärmempfindlich ist und bei offenem Fenster schlafen will, sollte möglichst ein Zimmer zur Straße hin vermeiden.

Die Organisation der Anreise (Zeitabsprache, Zugangscode, Parkplatz und Zimmerschlüssel) war sehr flexibel und reibungslos möglich. Auch ansonsten gab's freundliche Hilfestellung bei organisatorischen Fragen. Darüber hinaus haben wir die Gastgeber kaum wahrgenommen, da die drei Häuser recht viele Zimmer haben und wir kein Frühstück gebucht hatten. Der gesicherte Parkplatz hinter dem Haus ist prima, die Verkehrsanbindung (Bus direkt vor der Tür) super. Auch die Anbindung mit dem Auto ist aus dem Norden kommen sehr gut. Richtung Süden muss man halt einmal durch die Stadt. Das Zimmer war gut ausgestattet, ausreichend groß und auch sonst nicht zu beanstanden. An einer Hauptverkehrsstraße in einer Großstadt kann man keine völlige Ruhe erwarten, also auch insoweit nichts zu beanstanden. Auch das WLAN war hier mal schnell und stabil.

Perfekte Unterkunft für einen Trip nach Dublin!

Hübsches Dreibettzimmer, alles gleichwertige Betten. Reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal. Top Lage mit direkter Busanbindung ins Stadtzentrum, aber auch zu Fuß in ca. 30 min erreichbar. Wir hatten eine Spätankunft gewünscht. Alles wurde im Vorfeld abgestimmt und wir erhielten die Zugangsdaten zum Zimmer und zum Parkplatz. Großes Plus: der kostenfreie, umzäunte Parkplatz. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir würden wieder kommen.

Sehr hellhörig, kein Tisch und kein Stuhl im Zimmer

Frühstück war in Ordnung. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bushaltestellen in die Innenstadt und zum Flughafen sind direkt vor der Haustüre.

Für ein paar Tage in Dublin ideal.

Das Zimmer war relativ klein, aber noch ok. Sonst alles prima.

Die Lage direkt an der Strasse zum Flughafen waren für uns ausschlaggebend, der Flughafenbus hält quasi vor der Tür, derjenige ins Zentrum auf der anderen Strassenseite; das Zimmer ging aber zum Gartenhof und war daher sehr ruhig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Frühstück umfangreich.

Schönes B&B für die Erkundung der Stadt

Das Haus liegt an einer Hauptstraße, daher ist es je nach Lage des Zimmers schon mal etwas lauter. Die Fenster sind aber so gut, dass der Lärm bei geschlossenem Fenster draußen bleibt.

Bushaltestelle zum Flughafen und zur Innenstadt direkt vor der Haustür. Man ist in ca. 15 Minuten im Zentrum, die Busse fahren alle paar Minuten. Für eine Erkundung von Dublin war es für uns ideal. Das Bett war breit und gut.

Prima Standort für die erste oder letzte Nacht in Irland

Kein Vergleich zu den gleich teuren und wesentlich komfortableren Unterkünften auf dem Land.

Für Dublin ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, der Bus zum Flughafen oder ins Zentrum hält direkt vor dem Haus. Die Zimmer nach hinten hinaus sind ruhig. Wer kein Full Irish Breakfast mag, findet hier eine große Auswahl an Wurst und Käse aufs Brot.

Wir waren hier schon einmal vor drei Jahren und waren damals...

Wir waren hier schon einmal vor drei Jahren und waren damals schon sehr zufrieden. Das Frühstück ist sehr gut und bietet auch Wurst, Käse und lecker Brot an. Eier in verschiedenen Variationen.. Die Betten sind super bequem, die Zimmer sind ausreichend groß ( Zweibettzimmer). Auf der Rückseite vom Haus befindet sich ein Privatparkplatz für die Gäste, dieser ist durch ein Stahltor verschlossen, also steht das Auto sicher. Nach Dublin (City) sind es mit dem Bus ca. 15min und kostet 2,7€ p.P. Die Starße runter ca. 500m befindet sich ein Pub (Fagans), das Essen dort ist Saulecker.

2 Tage B&B in Dublin

Sehr nahe zur City mit dem Bus. Sind um 1 Uhr nachts angekommen und haben Zugang zum Zimmer bekommen. Tür hat einen Zahlenblock und wir bekamen per Mail den Code

Nettes B&B

Das Zimmer Nr. 3 zur Straße hin ist SEHR laut, das Bad sehr klein.

Die Zimmer sind klein, aber sauber und ausreichend für eine Nacht. Das Frühstück ist einfach, aber die bestellten warmen Speisen waren sehr gut. Das Personal ist sehr nett. Mit dem Bus (ein Erlebnis!) sind wir 1/2 Stunde bis Temple Bar gefahren, fußläufig zum Hotel ist das Fagan´s Pub erreichbar. Das ist absolut SUPER!

Schönes B&B

Nicht ganz im Zentrum (aber gute Busverbindung)

Super schönes Zimmer, sehr groß und ordentlich. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr unkompliziert. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür.

Innenstadt schnell öffentlich zu erreichen

Meiner Meinung nach zu teuer, ist aber wohl in Dublin ein normaler Preis

Liegt verkehrsgünstig vom Flughafen zur Innenstadt. Bus direkt vor dem Haus. Ist aber dadurch auch sehr laut, wir hatten leider ein Zimmer zur Straße. Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Alles sauber. Bad okay, aber nur ein Stück Seife vorhanden. Kein Shampoo.

Absolut zu empfehlen!

Gutes B&B nur ca. 3 km vom Zentrum direkt zwischen Zentrum und Airport. Mit dem Bus nur ein paar Minuten. Sauberes Zimmer und sehr freundliche Gastgeber! Toll ist auch der kostenlose, sichere Parkplatz im Hinterhof. Gerne wieder mal.