Bewertungen für Aghadoe Heights Hotel & Spa 5 Sterne

Lakes of Killarney, Killarney, Irland

Nr. 8 von 41 Hotels in Killarney

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Leider nicht perfekt im Service. Beispiel: Meine Frau hatte am esrten Abend für meinen darauf folgenden Geburtstag eine Kerze für den Frühstückstisch und den reservierten Dinnertisch an der Rezeption bestellt. Dies scheint im Restaurant aber nicht angekommen zu sein. Die Lage ist ganz schön aber etwas einsam, ohne Auto nicht zu empfehlen. Etwas gestört hat eine Busreisegruppe.

Servicepersonal gab sich Mühe den 5-Sterne-Standard zu erfüllen. Ausstattung war komfortabel

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Einziger Wermutstropfen: die Straße, die direkt vor dem Hotel verläuft.

Die Aussicht ist atemberaubend! Und das Schöne ist: man genießt sie eigentlich von jedem Punkt aus im Hotel, egal ob von der Bar, vom Restaurant oder - wie in unserem Fall - vom Zimmer aus. Wir hatten zunächst etwas Pech, da 2 Etagen unter unserem Zimmer eine Renovierungsbaustelle war und der Lärm sich gut bemerkbar machte. Das Hotel war sehr bemüht, Abhilfe zu schaffen und ermöglichte uns ein Upgrade mit Umzug in einen anderen Flügel. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt.

• Garten Superior Zimmer

Super Lage , traumhafte Aussicht. Nettes , zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sauber, klasse ausgestattet , das Frühstück klasse und alles in allem passt einfach.

----------------

Sehr schönes Zimmer mit wunderbarer Aussicht über die Seen von Killarney; ausgezeichnetes Frühstück; sehr gutes Restaurant mit erlesenen Gerichten und gut sortierter Weinkarte.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir haben nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt sehr ruhig und bietet einen wunderbaren Blick. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet. Das Schwimmbad und der Spa sind sehr schön. Wir haben eine sehr entspannende Behandlung im Spa genossen. Der Service im Restaurant und in der Bar waren hervorragend. Auch für Vegetarier gab es ein reichhaltiges Angebot.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Ausser dem grossen Spabereich könnten noch andere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vorhanden sein.

Grandiose Lage mit Blick auf den See. Zwei verschiedene Restaurants welche beide ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Fruchtbare Betten. Liebloses und unpersönliches Hotel. Angeblich preisgekröntes Restaurant, ist überhaupt nicht zu empfehlen. Selten schlechter gegessen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Alles war wirklich perfekt. Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen im Restaurant ausgezeichnet und die Aussicht vom Zimmer aus war einfach genial. Wir können das Hotel uneingeschränkt nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und von der Ausstattung leider keine 5 Sterne wert, der Poolbereich ist nicht sehr schön, der SPA-Bereich ist allerdings renoviert und zu empfehlen, das Essen (in der Bar) ist ok

Das Frühstück war sehr gute, das Personal war sehr nett, freundliche und hilfsbereit, die Lage ist sehr schön, Parkplätze sind kostenfrei am Haus verfügbar. Unser Zimmer hat ein schönes Panoramafenstern mit Blick in die schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Schwimmbad etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage, unbedingt Zimmer mit Lakeview buchen. Nespressomaschine im Zimmer, zweimal am Tag aufgefüllt. Sehr gutes Essen auch im Tagesrestaurant mit gutem Preis -Leistungsverhältnis. Große Familienzimmer mit guten Betten. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Übernachtet am Mai 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Etwas veraltete Möblierung. Essen gut, allerdings Rindfleisch mit schlechter Qualität (zäh, nicht gelagert).

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Spa nicht durchgehend zugänglich. Lange Laufwege vom Spa zum Pool und zurück.

Schöne Aussicht auf den See.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zwischen dem Pool und dem SPA Bereichh lag ein langer Flur.

Das Frühstück war perfekt und der Service außerordentlich gut.

Zimmer direkt unter der Hotelbar. Sehr laut. Absolutes nogo. Preis zu hoch

Lage direkt am See, Größe der Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Pool etwas in die Jahre gekommen.

Super Lage mit toller Aussicht! Schönes Zimmer.

Lake view

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Kleiner Kuchen als Geburtstagsgruß bewirkte große Freude. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr ruhig, Lage ausserhalb, Blick direkt auf den See, ausgezeichnetes Essen, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Nicht gerade günstig, aber angemessen!

Der Blick auf den See ist grandios und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

schlechter Frühstücks-Service: Unverständnis der Kellnerin; ich musste ewig auf meinen glutenfreien Toast warten; auch im Restaurant ein Teppich, welcher eine allergische Reaktion meines Mannes hervorrief; eher ein ****-Hotel als 5 Sterne

Die Lage des Hotels ist einzigartig; an sich sehr freundliches Personal; der Aufenthalt im Wellnessbereich (hydrothermal massage) war sehr angenehm; das Restaurant hat auf unseren Wunsch ein Hummer-Dinner arrangiert.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Wunderschön gelegenes Hotel mit super Service und sehr freundlichem Personal. Herrliches Essen, jeden Abend live Klaviermusik in der Bar haben unseren Aufenthalt zu erholsamen, schönen Ferien gemacht.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Zimmer sind so schlecht und alt ausgestattet das es kaum für eine schlechte Pension reicht es ( ein Waschbecken wanne mit Durchvorhang) ...das Hotel hat außer dem guten Blick nichts zu bieten wir würden lieber ein nettes kleines b&b empfehlen mit Charme und Liebe zum Detail - die gibt es an jeder Ecke. Ein außenpool gibt es garnicht obwohl auf den hotelbildern zu sehen und der innenpool ist eine Zumutung

Gutes Frühstück freies wlan, der Blick

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Der Spabereich hat zu früh geschlossen. Um 20.00 Uhr mußte man draußen sein, das ist m.E. zu früh. Außerdem sind keine Kinder oder Jugendliche dort erlaubt. Unsere (ruhige 13jährige Tochter haben wir trotzdem mitgenommen und es hat dann auch keiner etwas gesagt ...).

5- Sterne Essen auch im Barbereich. Es hat einfach alles geschmeckt! Super schöner Spabereich, alles sehr sauber. Kompetentes und freundliches Personal in allen Bereichen. Der Ausblick von den (großzügig geschnittenen) Balkonen ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Das große Zimmer mit Seeblick, der Spa-Bereich, das gute Essen und die Baratmosphäre mit Pianomusik auf Profi-Niveau.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

wunderschöne Lage, absolute Ruhe, komfortables Hotel, grosszügige und geräumige Zimmer, perfektes Service

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sehr klein und keinesfalls 5 Sterneniveau.

Der Blick ist traumhaft schön!