Bewertungen für Amberley House by the KeyCollection

34 Lower Gardiner Street , D1 Dublin, Irland

Basierend auf 1755 Bewertungen für Bed & Breakfast

Das Zimmer war sehr klein, in der Dusche konnte man sich kaum drehen. Das Wasser aus dem Duschkopf kam nur sehr spärlich und änderte auch nicht nach dem es "geflickt" wurde. Im Zimmer gibt es weder einen Schrank noch sonstige Ablageflächen. Zum Frühstück bekommt man eine Tasche mit einem Croissont, Wasser, Riegel und einem Saft. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht! Wir haben dies beim auschecken gemeldet und uns wurde versichert dass sich der Vorgesetzte bei uns melden würde und man uns einen Preisnachlass gewähren würde... das war vor 2 Wochen, wir haben noch nichts gehört!

Gute Lage

• Kleines Doppelzimmer

Preis Leistung Verhältnis ist katastrophal. Ärgere mich, daß ich nichr eine der weltweiten Hotelketten gewählt habe welche nur 20% teurer gewendet waren.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer hatte nur eine Einfach-Verglasung, so dass man den Straßenlärm hören konnte. Auch ließ es sich zum Lüften zwar öffnen, aber es blieb nicht oben (Schiebefenster), so dass es im Zimmer schnell stickig war. Der Auto-Lärm (kein Lärm von Feiernden) von draußen war allerdings nicht schlafstörend.

Das Amberley House liegt zentral nördlich des Liffey an einer belebten Straße. Schräg gegenüber ist ein nettes Pub, wo jeden Abend Live-Musik (nicht nur traditinonel) gespielt wird. Das Zimmer war klein aber fein und durch die zentrale Lage ist alles gut zu erreichen.

Unter Frühstück verstehe ich etwas anders, vor allem wenn es zu dem Preis von 140 Euro pro Nacht angeboten wird: Eine Papiertüte mit einem tagealten in Plastik abgepackten Crossiant, einem bisschen Marmelade, einem Apfel, einem Getränk aus ein Plastikflasche ( O-saft oder Mineralwasser) und das durfte man auch alleine im Zimmer "geniesssen", weil's beim Kaffeeautomaten nicht mal einen Tisch gab, wo man mit den mitgereisten Freunden gemeinsam Frühstücken konnte.

Das Hotel liegt echt Zentral.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, welches zu einer selbst in der Nacht stark befahrenen Strasse lag. Ausserdem erleuchtete der Nachtscheinwerfer, der die Hauswand anleuchtete unser Zimmer. Die Vorhänge waren zwar blickdicht, aber dunkelten nicht ab. Das Zimmer war sehr hellhörig, man konnte andere schnarchen hören.

Gut fanden wir den ständig zur Verfügung stehenden kostenfreien Kaffee- und Teeautomat. Fußläufig waren super schnell Geschäfte und Pubs, sowie alle Highlights der Stadt zu erreichen. Das Auto kann in einem nahen Parkhaus mit Hotelrabatt untergestellt werden.

Wir wollten Frühstück hinzubuchen. Es gab jedoch nur ein "Frühstückssnack" zum Abholen an der Rezeption. We wanted to book breakfast. However, there was only one "breakfast snack" to pick up at the front desk.

Das Zimmer war freundlich und nett eingerichtet. Die Lage war klasse. Das Personal sehr nett und hilfsbereich. The room was friendly and nicely decorated. The location was great. The staff very nice. The staff very nice and helpful.

• Kleines Doppelzimmer

nachts laut an der Strasse Zimmer sehr klein aber alles da was man braucht

sehr gute Lage nahe zur Stadt Kaffee und Kekse im Zimmer günstiger Preis

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Ausfluss in der Dusche verstopft, führt zum Überlaufen ;-( Vergilbte Vorhänge, Vogelscheisse am Fenster. Schlecht isolierte, klapprige Fenster zur lauten /stark befahrenden Straße.

Im Zentrum. Gute Verbindung zum Bus an den Flughafen. Betriebsbereite Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbeutel mit Croissant und Apfel ist gut gemeint, der O-Saft gärte an zwei Tagen. Im Untergeschoss Zimmer 15 scheint die ganze Nacht ein 400W Strahler ins Fenster.

Sehr zentral

Super Lage, Luas-Stop in kurzer Gehdistanz zu erreichen. Stadt generell gut zu Fuss zu erkunden mit dem Hotel aus Ausgangspunkt. Zudem auch diverse Pubs in direkter Umgebung. Freundliches, speditives Personal.

• Kleines Doppelzimmer

Fotos entsprechen nicht den Tatsachen vor Ort, Zimmer/Bäder total abgewohnt, nur lauwarmes Wasser, Badarmaturen wie auf einem Bahnhofsklo, extrem hellhörig und laut, erst das dritte Zimmer war einigermaßen ok, da nach hinten gelegen. Als Frühstück gab es eine Tüte gefüllt mit Wasser, einem Apfel, einem Tüten -Croissant und abgepackte Marmelade! Ein Witz! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!!

Lage, gutes WLAN, sauber, Kaffeemaschine /Teekocher auf dem Zimmer

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Grundsätzlich war alles in Ordnung, es gibt nur Kleinigkeiten anzumerken. Das Hotel selbst bietet keine Frühstücksmöglichkeit an, zusätzlich gibt es auch keine Möglichkeit sich im Hotel zB via Automaten Getränke zu besorgen (wir kamen nach Mitternacht an und in der Umgebung hatte bereits fast alles geschlossen). Unser Zimmer befand sich im dritten Stock, jedoch ohne Lift - somit war es etwas mühsam unser Gepäck hinauf und runter zu tragen. Der Zimmerboden war schon etwas in Mitleiderschaft gezogen und somit abgenutzt (beispielsweise durch Bügeleisenabdrücke).

Die Lage des Hotels ist sehr gut, sehr zentral, in wenigen Gehminuten erreicht man Frühstückslokale, Pubs, Supermärkte, etc. Auch die Busstation des Airport Buses befindet sich direkt vor dem Hotel. Wir schätzten die vorhandene Badewanne inklusive Fenster. Das Zimmer selbst ist absolut in Ordnung. Wir würden es auf jedenfall wieder buchen.

Extrem ringhörig, Lärm der Strasse war gut hörbar. Wasserstrahl der Dusche war schwach.

Lage sehr zentral, zu Fuss in 5 Minuten im Zentrum, Bus zum Flughafen direkt vor der Tür (ca 30 Minuten Fahrtzeit). Wir hatten ein rollstuhlgängiges Zimmer und daher viel Platz. Eine grosse Fensterfront hat viel Licht gebracht. Kaffemaschiene (mit Kapseln) und Wasserkocher, Bügeleisen und Klimaanlagen und Heizungen vorhanden.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Zentrale Lage, freundliches Personal an der Rezeption. Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. Sehr toll fanden wir, dass man im Zimmer eine Kapsel-Kaffeemaschine, Wasserkocher mit verschiedenen Tees, Wasser und Kekse gratis bereit gestellt bekommt.

Es war sehr sauber für ein irisches Gästehaus und es wurde jeden Tag das Bad gereinigt, Handtücher ausgetauscht und die Betten gemacht. Das Personal war kompetent und immer sehr freundlich. Das kontinentalen Frühstück hatte ausreichend Auswahl und der Frühstücksraum war gemütlich. Es ist etwas abseits gelegen aber dennoch genug zentral und ruhig. Es ist alles fußläufig erreichbar. Einzig die Beschreibung vom Airlinkbus war nicht genau. Bei der Ankunft muss man rechts in die nächste Strasse abbiegen und es liegt dann linker Hand. Super das der Airlinkbus aber genau gegenüber vom Haus einen zum Flughafen bringt. Insgesamt sehr schöner Aufenthalt.

Zimmer und Bad sehr klein. Kein Schrank für die Kleidung. Hellhörig . Nachts laut , wenn Gäste ins Hotel kommen. Man hört jeden Schritt. Preis- Leistung nicht gerechtfertigt.

Hotel ist sehr Zentral. Das Frühstück ist sehr gut. Personal hilfsbereit und nett. Kaffeemaschine mit Pads und Tee im Zimmer.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zentral nahe der O'Connell Street gelegen. Sehr freundliche Leute dort. Alle Kleinigkeiten, die man so braucht, waren vorhanden (Fön, Bügeleisen, Adapter auf lokale Stecker ....)

Der vorhandene Fön war sehr alt und hatte kaum noch Leistung. Die Wände sind nicht besonders dick- die gestellten Ohrstöpsel waren in der letzten Nacht aufgrund der lärmenden und betrunkenen Nachbarn notwendig.

Die Lage ist fantastisch- die Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen und es befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Guesthouse. Die Betten sind sehr bequem. Die Kapselmaschine im Zimmer war für kalte Tage wirklich gut. Das Zimmer war sehr sauber.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Appartement gemietet. Die Schlüsselübergabe war unkompliziert, der Empfang außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist ideal gelegen, um die Stadt, auch zu Fuß, zu erkunden. Pubs und Restaurants in weniger als 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Eine tolle Unterkunft fussläufig zur alten Fussgängerzone. Ebenfalls nur 15 Minuten Fussweg in die neue Einkaufsstrasse und nach Tempelbar. Der Busbahnhof ist direkt um die Ecke und der Flughafentransfer hält im 10 Minutentakt vor der Hoteltür. Wir waren jetzt das zweite mal hier und würden jederzeit wiederkommen. Anständiges Frühstück, ordentliche Zimmer und freundliches Personal. Mehr braucht es auf einem Städtetrip doch nicht. Erst recht nicht nach einer Rundreise um die Insel.

Die Zimmer könnten mal wieder ein make over vertragen, recht altmodisch.

Super gelegene Unterkunft in Laufweite zur Innenstadt. Freundlicher Empfang und in komplizierte Abwicklung.

• Apartment (4 Erwachsene)

Das Apartment war sehr großzügig geschnitten und bot neben den beiden Queensize Betten auch noch eine ausziehbare Couch, so dass drei Personen super übernachten konnten. Die Küche ist top ausgestattet, Shampoo und Bodylotion sowie Showergel sind ebenfalls vorhanden. In die Stadt ist es nicht weit, der nächste Pub ist auch gleich um die Ecke und bietet sogar live-Musik.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Leider etwas laut, da es ein einer Hauptstrasse liegt. Das Essen war okay, aber nicht super. Es gibt keinen Parkplatz, wir bekamen jedoch einen Platz in der Tiefgarage von Ihnen. War ganz in der Nähe.

Ein sehr sauberes, zentral gelegenes B&B. Wir konnten alles fußläufig erledigen. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer sehr schön und das Bett war auch gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Es gab keine Parkplätze. Das Auto musste weiter weg in einem Parkhaus gegen Gebühr geparkt werden. (12€ für eine Nacht)

Liegt zentral, absolut nettes Personal, saubere Zimmer, und sehr flexibel und hilfsbereit!

• Apartment (4 Erwachsene)

Unfreundliches, Inkompetentes Personal! Preis zu hoch! Appartement wurde für 4 Personen ausgeschrieben, aber 2 mussten auf einem sehr unbequemen Bettsofa schlafen. Dusche war ok sehr klein und kam sehr wenig Wasser raus.

Lage top Sauberkeit in Ordnung!

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer 8 hat ein Lüftungsproblem: das Bad riecht nach Abfluss und morgens riecht es sehr unangenehm und extrem nach Kückenausdünstungen. Sehr laut, da nicht isoliert und an Hauptstraße gelegen.

Saubere Unterkunft Zentrale Lage

Einzelzimmer sind sehr, sehr klein und haben nicht einmal einen Schrank, Kommode oder ähnliches 😣 Das Frühstück ist zwar lecker, aber etwas eintönig, wenn man kein irisches Frühstück mag.

Super freundliches Personal!😀 Für einen ersten Aufenthalt in Dublin sehr gut gelegen. Drumherum einige gute Pubs. Viele Buslinien sind in unmittelbare Nähe. Bahnhof fußläufig erreichbar.

Das Doppelbett war total durchgelegen. Glücklicherweise gab es noch ein Einzelbett mit wesentlich besserer Matratze.

Gute Innenstadtlage, zu Fuß alles gut zu erreichen. Zimmer ausreichend groß. Frühstück war sehr gut mit zusätzlicher Auswahl vom Buffet.

Sehr kleines Zimmer; am ersten Tag nur kaltes Duschwasser, am zweiten Tag nur kurz warmes Wasser (es reichte nicht, sich abzuseifen), am letzten Tag gar kein Wasser. Am zweiten Tag wurde das Zimmer nicht aufgeräumt.

Der Preis war exorbitant hoch für die Unterkunft. In Deutschland kann ich für diesen Preis ein 5- Sterne-Hotel bekommen.

Auf Grund der Straßenlage relativ laut. Auch die Wände sind dünn und die Zimmertüren knallen laut zu.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Zentral, sauber und geschmackvoll.

Es gab keinen Fahrstuhl und unser Zimmer war ganz oben. Soweit noch ok, aber die Treppe war so schmal, dass ich meinen Koffer (für 3 Wochen Urlaub) nicht alleine hätte hochtragen können. Dusche war sehr eng (obwohl ich schlank bin).

Lage. Flughafenshuttle vor der Tür.

Spannteppich war ein Stückwerk aus mehreren Teilen, nur lose verlegt - wirkte sehr unappetitlich! Das Bad hat unseren Wünschen leider nicht entsprochen und ist für diesen Zimmerpreis zu wenig, immerhin gab es jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstücksbuffet war sehr minimalistisch und für diesen Preis ebenfalls ausbaufähig.

Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Die Betten sind fein und nicht zu weich. Die Entfernung des Hotels zur Stadt wäre eigentlich auch gut, fussläufig ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Mit Kindern ist die Gegend aber nicht zu empfehlen, da eher heruntergekommen (Drogen, Alkohol).

Personal an der Rezeption war desinteressiert. Am Hotel zwar öffentliche Parkplätze, aber eine freundliche Nachbarin hielt es für nicht gut, dort zu parken. Es würde jede Nacht etwas passieren. Offensichtlich ist die Gegend nicht gerade unbelastet. Die Frage nach einem guten Parkplatz könnte im Hotel keiner beantworten. Die eigene Suche war keine 100 Meter entfernt erfolgreich. Eine geschlossene Tiefgarage. Das Bad war unterirdisch. Getrennte Wasserhähne zum Drücken. Drückte man, war man nass oder verbrühte sich die Hände. Für das Geld einfach indiskutabel. Wundert mich, dass booking.com dieses Hotel überhaupt im Angebot hat. Wollten über 200 € die Nacht für ein Doppelzimmer zu zwei incl. Frühstück. Schnäppchen für 85 € immer noch übertrieben.

Zimmer war sauber, Lage sehr gut nahe der Innenstadt. Frühstücksbuffet war in Ordnung, alles da.

Hotel dringend renovierungsbedürftig - unser erstes Zimmer hatte mindestens 5 gravierende Mängel und war extrem laut - Für den gebotenen Standard ist Preis absolut zu hoch. Verwinkeltes Gebäude und dumpfer Frühstücksraum mit unfreundlichem Servivepersonal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Es ist leider ziemlich laut in der Nacht und das ganze Hotel ist sehr hellhöhrig

Die Betten waren super bequem und das Zimmer sehr schön mit hoher Decke!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Apartment war zur viel befahrenen Strasse ausgerichtet, also sehr lärmig. Wer Erholung sucht in der Unterkunft und nicht nur eine Ausnüchterungsmöglichkeit, ist hier nicht wirklich gut bedient.

Das Personal war sehr hilfsbereit und das Apartment nett eingerichtet. War alles vorhanden was benötigt wird. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Bett hat ziemlich geschaukelt und es wurde oft heiß im Zimmer. Im WInter bestimmt klasse. Das Waschbecken ist recht klein und das Wasser spritzt dann schnell auf den ganzen Badezimmerboden voll.

Das Frühstück war in Ordnung. 8 Euro für ein Full Irish Breakfast durchaus gerechtfertigt. Toll, dass es eine kleie Auswahl an Käse und Wurst sowie Pastrys gab!! Leider war die Milch im Kaffeeautomaten abgelaufen und schmeckte sauer, aber sowas kann passieren. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gute Tipps. Die Lage ist klasse gelegen und trotzdem sehr ruhig. Es ist sehr sauber und ordentlich gehalten.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Der Aufzug funktionierte die ganze Zeit nicht. Die Kaffeemaschine war 2 von 4 Tagen defekt. Der allgegenwärtige Tiefe Teppichboden mag zwar typisch britisch sein, ist aber alles andere als hygienisch.

Gutes all umfassendes Frühstück, sowohl "traditionell" als auch "Continental"

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren nicht sauber, überall sagen Flecken auf dem Bett, Teppich kaputt und Schimmel im Bad. Das Frühstück war sehr schlecht. Croissants waren hart und die schokocrossaints zum Teil verbrannt. Für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht und wir haben trotz Beschwerde und Fotos von dreckigem Zimmer keine Erstattung bekommen (bei 540€ für 4 Nächte ziemlich unverschämt)

Die Lage des Hotels war super und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, daher habe ich die erste Nacht überhaupt nicht schlafen können. Unbedingt Oropax einpacken oder ein Zimmer zum Hof wählen. Kein Wasser in den Zimmern.

Das Hotel liegt sehr zentral, ideal zum Sightseeing. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Lange Frühtückszeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die schlechte Geräuschisolation der Fenster ließ den Straßenlärm nicht überhören. Insbesondere das frühmorgendliche Sandstrahlen an einem Nachbargebäude am Sonntag von ca. 6 bis 10 Uhr vormittags hat erheblich gestört; hoffentlich eine Ausnahme!

Das große Bett mit der großen einteiligen Kuscheldecke für zwei Personen war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

Der Phön hat nicht funktioniert. An manchen Stellen könnten Ausbesserungen vorgenommen werden. Das Wasser der Dusche war nicht lange genug warm.

Nettes und hilfsbereites Personal. Insgesamt gute Ausstattung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war etwas wenig. Kein richtiges Brot, nur Schinken, kein obstsalat, Kaffeemaschine war einmal kaputt....

Die Lage der Unterkunft war super zentral. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmerausstattung hatte alles was man braucht,Kaffee, Tee, Wasserkocher, Föhn, Bügeleisen, Fernseher, Dusche, Badewanne...

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Bett war bequem und groß. Das Badezimmer war sehr sauber und schön. Die Lage war sehr gut und die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Einkaufmöglichkeiten und Pubs gleich um die Ecke. Service und Personal sehr gut, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Die Betten waren sehr weich und unbequem aber für zwei Nächte völlig in Ordnung

Super Appartement für 4 Personen, super Frühstück, perfekte Lage (ca 10 Minuten bis ins Zentrum) und total freundliches Personal. Es war außerdem sehr sauber und die Küche war mit allem ausgestattet was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Etwas abgewohnt, strassenseitig ein bisschen laut, kein Platz zum Verstauen von Kleidern etc. bei längeren Aufenthalten

Sehr gute Lage, freundliches Personal, für Dublin sehr typisches, authentisches Gebäude

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zuvorkommendes und ganz liebes Personal! Super Haus - authentisch, landestypisch und absolut guter Standard. Flughafenbus direkt vor der Haustür, super Busverbindungen in nächster Nähe! Für mich gab´s nichts auszusetzen!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

dünne Fenster dadurch hellhörig und kühl, Heizung evtl. nicht funktionell (habe sie nicht zum laufen bekommen, mich aber auch nicht an das Personal gewand), niedriger Standard im Bad bezüglich Dusche, Waschbecken und Toilette, Schimmelgeruch (im Bad und auch im ganzen Haus), Kleinigkeiten in der Ausstattung fehlten (z.B. Geschirrtuch)

freundliches Personal, zentrale Lage, Hauptbahnhof, Innenstadt und Einkaufsgelegenheiten fußläufig erreichbar, Appartement mit allem Notwendigen ausgestattet, Platzangebot für vier Personen ausreichend

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir hatten ein Appartement mit wirklich guter Ausstattung - bei Belegung mit 2 Personen reiner Luxus, auch wenn man sich das Frühstück selbst machen muss. Unser Appartement wäre auch für 4 Personen perfekt gewesen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gab nix zu meckern

Einzelzimmer bestellt, tip-top Appartement mit ausnahmslos allem bekommen … Dieses wäre bei 3 Schlafzimmern (2 X Doppelbett 1 X Einzelbett) auch z.B. für Familien geeignet -Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Preis / Leistung passt definitiv

Die Zimmer waren völlig in Ordnung und sauber. Die Innenstadt ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Die Anbindung zum Flughafen per Bus ist excellent. Preis/Leistung ist also völlig in Ordnung,

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Es gibt keinen Aufzug. Das Bett ist sehr unbequem. Fön und Bügeleisen funktionieren nicht. Es gibt keine Steckdose im Bad.

Das Personal ist sehr freundlich. Der Bus zum Flughafen hält vor der Tür. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Der Frühstücksraum wirkte nicht einladend. Das Personal zeigte wenig Enthusiasmus. Das ganze Haus hat, rein optisch, schon mal bessere Zeiten erlebt. Besonders unangenehm wirkte auf uns die Ausstattung des Bades. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Das Frühstück war einfach , aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Der Wasserhahn war undicht und man musste ihn gedrückt halten um sich eine nach der anderen Hand zu waschen

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer ok. Frühstück super. Lage ebenfalls super.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Miserable Betten!!!

Top-Lage in der Innenstadt und bei den Öffis. Buslinie 41 vor dem Haus von und zum Flughafen. Wir waren in einem von Amberley House verwaltetem geräumigen 5-Betten Appartment in der Nebenstraße Deverell Place untergebracht. Dort war es nachts angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Obwohl das Zimmer im hinteren Gebäudeteil war, war es nicht wirklich ruhig.

Wir hatten ein sauberes Zimmer im "Neubau". Alles war fußläufig zu erkunden in Dublin. Airlink Haltestelle befand sich fast vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Frühstück war in seiner Auswahl sehr reduziert. Im Anbau sollte es besser nicht brennen, denn der einzige Fluchtweg führt durch das schmale Treppenhaus. Ein Teil des Personals spricht schlecht Englisch.

Zimmer und Lage sind top. Wir konnten früher einchecken, was sehr hilfreich war.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr gute Lage. Gegenüber ist die Haltestelle für den AirLink Bus, der zum Flughafen fährt. Frühstück ist okay, Zimmer sind sehr gut. Großes Plus ist aber die wirklich sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

- Badezimmer: keine gute Beleuchtung - laute Toilette

- leckeres, umfangreiches Frühstück - superfreundliches und sehr hilfsbereites Personal, welche uns bei der Reiseplanung, Taxibestellung und allen anderen Fragen zu jeder Uhrzeit geholfen haben - sehr zentrale Lage - nachts ruhig

Die Dame an der Rezeption war nicht sonderlich gut gelaunt. Die Zimmer waren sauber, aber die Ausstattung eher mittelmässig.

Gute Lage! Obwohl das Guesthouse nahe der Passantenzone liegt, hört man Abend nichts (geschlossene Fenster).

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Wer bei einem Kurztrip nicht für ein paar Tage aus dem Koffer leben kann, sollte nicht das 4-Bett-Zimmer wählen, da dort kein Schrank vorhanden ist. Ansonsten war das Platzangebot für 4 Personen aber völlig ausreichend.

Die Unterkunft war sauber, ansprechend eingerichtet, sehr zentral und direkt an der Flughafenbus-Route gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war gemütlich und bot ein excellentes Frühstück. Unser Zimmer zum Innenhof ermöglichte die benötigte Bettruhe. Danke für den angenehmen Aufenthalt, wir würden hier erneut buchen!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Wenig Platz, keine Ablagen im Bad, Lüftung durch öffnen des Fensters wegen Straßenlärm nicht möglich.

Das Frühstück war gut, das Bett nicht sehr komfortabel. Die Ausstattung des Raumes war optisch geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Zimmer (Einzelzimmer) sehr klein; im 3. Stock, kein Lift. Fenster sehr alt, Schallisolierung schlecht. Keine Kofferablage. Kein Schrank; stattdessen Bord mit Stange und einigen Kleiderbügeln über dem linken Nachtkästchen. Dusche: Kein Bord zum Abstellen von Duschgel etc.; Duschkopf fix knapp unter der Decke montiert: wenn man aufdreht, wird man zunächst kalt geduscht. Waschbecken sehr klein; kein Zahnputzbecher; Wasserhahn (kalt und warm getrennt) muss gedrückt werden, nach wenigen Sekunden versiegt Wasserfluss, es muss erneut gedrückt werden; kaltes und warmes Wasser können im Becken nicht gemischt werden, da kein Stöpsel vorhanden ist. Spinne hängt über dem Abgang zum Frühstücksraum am 1. Tag.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Unser Zimmer (Nr 15) lag im Souterrain. Da es im Bad kein Fenster oder Abzug gab, roch es im Zimmer sehr feucht. Straßenlage, daher nachts recht laut. Holzfenster zum hochschieben klappern nervig, wenn ein Bus draußen vorbei fährt. Daher unbedingt nach anderem Zimmer fragen.

sehr zentral, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. habe leider keinen Vergleich, was für ein Preis / Leistungsverhältnis für Dublin ok wäre...

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht ganz. Es war schon etwas abgestoßen (Duschtür schließt nicht gut ...) und unkomfortabel (4. Stock, kein Fahrstuhl, enge Treppen).

Es war sauber. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Für den hohen Preis war die Ausstattung etwas abgenutzt.

Sehr nettes Personal. Morgens bekommt man eine Frühstückstüte auf den Weg mit. Nette Geste.

Die Dusche war winzig.

Die Lage ist sehr gut, man kann viel interessante Orte leicht zu Fuß erreichen.

Das schimmelige Bad und die sehr kleine Dusche mit wenig Wasser!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Apartment (4 Erwachsene)

Sehr gutes packet zum Essen, alles war lecker

Sehr unbequeme Betten, das Bad war nicht sehr sauber

Sehr zentral, freundliches Personal

Zimmer am letzten Stock ohne Aufzug Stiegen etwas abgetretenund gefährlich

Lage sehr gut Frühstück OK

Der Gesamtpreis wurdd bereits ca. 4 Wochen vor dem Aufenthalt abgebucht. Das war nicht vereinbart.

Es gab kein Frühstück

Tolle Lage. Mitten in der Stadt. Super Busverbindungen.

Sehr dünne Wände... hellhörig...selbst das Schnarchen aus dem Nebenzimmer hat man gehört

zu Fuss war man in max 10 min im Zentrum

Nettes Personal und schöne Unterkuft. Haltestelle Airlink Express direkt vor Haustüre.