Bewertungen für Ariel House 4 Sterne

50-54 Lansdowne Road, D4 Dublin, Irland

Nr. 3 von 93 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dublin

Das Haus hatte einen sehr gemütlichen Charme und war durchweg den Erwartungen entsprechend. Das Bett war für 2 Personen etwas klein. Ansonsten alles super ;) auch das Frühstück war echt gut.

Beim Frühstück hat uns ein bisschen das „normale“ gefehlt. Ansonsten super.

Großes Zimmer mit großem Bett. Alles tip top sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn viele Gäste da sind, gibt es nicht genügend Tische fürs Frühstück- es war ärgerlich, wieder weggeschickt zu werden, ohne dass uns eine Lösung angeboten wurde (Kaffee im Salon wäre ein nettes Angebot gewesen).

Sehr schönes Quartier in guter Wohngegend. Exzellentes Frühstück. Gemütlicher Salon für eine Tasse Tee.

• Doppel- und Einzelzimmer

Super Hotel mit gehobener Ausstattung, sehr freundlichem Personal und einem hervorragenden Frühstück. Das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs Verhältnis

Hervorragendes Frühstück (wirklich das beste, das es im gesamten Urlaub gegeben hat). Hier bleiben keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal. Gute Anbindung an die DART Bahn.

Herausragendes Frühstück! Die Lage ist ideal, da die DART Station keine 3 Minuten entfernt ist. Tipp: Besorgen Sie sich eine LEAP Visitor Card für Ihren Aufenthalt. Der Drawing Room ist ein Traum. Das Personal ist herzlich, hilfsbereit und sehr freundlich. Unser Aufenthalt war einfach rundum angenehm.

• Doppel- und Einzelzimmer

Es ist schade, dass wir nur eine Dusche über der Badewanne hatten. Ich bevorzuge eine separate Dusche.

Das Frühstrück ist besonders vielfältig. Die selbstgebackenden Scones und das Bananenbrot sind fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstücksraum kommt teilweise über die Kapazitätsgrenze

Super Unterkunft mit viel Charme! Tolles Zimmer mit gediegener, klassischer Einrichtung. Nachmittags gibt es stilecht Kaffee/Tee und Kuchen. Das Frühstück ist der absolute Hammer!!! Mit dem Dart-Express ist man in ein paar Minuten in der City. Die Station ist 150 m entfernt! Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir buchen diese Unterkunft auf jeden Fall noch einmal!

Tolles Personal, super nett und freundlich, sehr professionell. Tolles Haus, tolles Zimmer einfach rundum Wohlfühlen!! Kommen auf jeden Fall wieder hierher.

alles bestens

Aufenthalt hat voll und ganz entsprochen. Die Iren sind ja schon von Haus aus freundlich und zuvorkommend; im Ariel House hat sich das eindrucksvoll bestätigt!

• Doppel- und Einzelzimmer

Wir waren zum St. Patricks Day in Dublin und haben eine Nacht im Ariel House verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Frühstück, bequeme Betten und sehr nettes Personal. Jederzeit wieder.

Tolles Frühstück. Zimmer schön groß und gute Austattung. Parken hat auch super funktioniert. In der Nähe gleich das beste Pub. Ich war schon mehrmals in Dublin und es ist wirklich das beste Pub.

• Doppel- und Einzelzimmer

Der Frühstücksbereich war traumhaft bequem, nur leider etwas begrenzter Platz bei vollem Haus, sodass man den Tisch nach 1 Stunde für die nächsten Gäste räumen musste. Nicht zum längeren Brunchen geeignet. Unser Frühstück gaben wir im stilvollen Wohnzimmer beendet.

Tee, Kaffee und Gebäck auch während des Tages ohne Aufpreis.Sehr variantenreiches und gutes Frühstück nach irischer Art. Bequeme Betten.

Das Badezimmer ist nicht mehr das neueste, aber es funktioniert alles einwandfrei.

Das Frühstück ist das Highlight dieses Hotels! Es gibt ein Buffet mit Müsli, Pastries und sehr leckerem Käse. Zusätzlich bereitet der Koch a la carte noch warme Speisen wie Eier, Bacon und French Toast zu. Das beste Hotelfrühstück seit langem!

Gartenzimmer auf Erdgeschossniveau (Treppe runter), eher klein, kein Altbauflair.

Sehr herzlicher Empfang, Kaffee/Tee am Nachmittag in der Lounge kostenlos, super Frühstück, modernes Bad, gute Ausstattung, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Nahverkehr. Gemütliche, ruhige Athmosphäre, genau das Richtige nach einem Tag im trubeligen Dublin.

Die Zimmer sind extrem hellhörig, vor allem wenn der Obermieter schnarcht.

Auswahl und Qualität des Frühstücks war sehr gut. Die Anbindung mit dem Zug ins City Center war gut.

Es gibt nichts, was hätte besser sein können.

Das beste Frühstück, dass man sich vorstellen kann mit sehr freundlichem Personal in allen Bereichen. Das Haus hat viel Charme und die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Wir trafen am Morgen schon ein und wurden zuerst mit Tee und Kuchen bewirtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Einfach alles. Ein schickes altes Haus, sehr geschmackvoll eingerichtet. Old Style, Matratzen und Pölster fest und kompakt. Bad und Zimmer geräumig, Herrvorragendes, außergewöhnliches Frühstück. Auch frisch zubereitet und serviert. Sehr empfehlenswert !!!

Wir haben nichts auszusetzen!

Diese Unterkunft ist absolut zu empfehlen. Wir hatten ein geräumiges, ruhiges Zimmer Richtung Garten und haben sehr gut geschlafen. Zu Fuß benötigt man etwa 30 Minuten in die City, schneller geht es mit der DART-Bahn, die vor der Tür schon in Sichtweite ist. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. In einem lichtdurchfluteten Wintergarten wird das reichhaltige und leckere Frühstück serviert.

Das Hotel ist liebevoll eingericht und es passt einfach zu Ireland. Schöne alte Möbel, sehr guter Service und das beste ist auf jeden Fall das Frühstück. Die Lage ist gut und der Stadtkern von Dublin ist mit dem Bus schnell zu erreichen. Wir hatten die DoDublin Card 72 Stunden für 33 Euro pro Person. Darin enthallten ist der Airport Transfer, der Hop on, hof off Bus und alle öffentlichen Busse.

Tolle Lage. mit der Bahn in ein paar Minuten in der City. Parkplatz direkt vor der Tür. Zimmer schon ein bisschen alt. Renovierung bedürftig. aber groß und gut eingerichtet. Frühstücksraum zu kein. wir mussten halbe Std. auf einen freien Tisch warten. Kurz vor dem Flug etwas nervig. Sehr gutes Frühstück.

Wir mögen keine Teppichboden, Holzboden oder Steinboden/Fliesen ziehen wir vor. Das Fenster im Bad ist undicht, sollte erneuert werden.

Wir haben ein Upgrade in die Honeymoon Suite bekommen , ohne danach gefragt zu haben. Riesiges Zimmer mit großem Himmelbett und echten alten Möbiliar. Dazu ein ebenso riesiges Badezimmer mit Wanne und einer großen Duschkabine. Das Personal ist sehr freundlich, wir wurden gleich mal zum Tee eingeladen. Parkplatz direkt vor der Tür und nur 200m zur DART (S-Bahn). Zu Fuß nur ca. 30 min. bis zum Trinity College (Zentrum). Schöne Pubs und Restaurants in der Nähe, zu Fuß erreichbar. Ruhige Lage in eim Villen Vorort von Dublin

Mehr Ablagemöglichkeiten im Zimmer wären hilfreich gewesen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ausgezeichnet. Wohnen im georgianischen Stil.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Frühstück war überragend, es gab ein großes Buffet mit Cerealien und Joghurt. Dazu gab es am Tisch die Möglichkeit aus einer Speisenkarte weitere frisch zubereitete Dinge zu bestellen. Meine Frau und ich entschieden uns für frische Früchte auf Joghurt mit Honig gesüsst, zwei leckere fluffige Pancaces mit Sirup und das klassische irische Frühstück. Alle Zutaten waren sehr frisch und liebevoll arrangiert

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Beschreibung welchen Bus man Flughafen zum Hotel- bzw. Bushaltestelle wäre von Vorteil. Auf der Homepage vom Hotel ist der Weg leider nicht beschrieben.

Das Frühstück war fantastisch. Mindestens 15 verschiedene Varianten. Super lecker. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr ruhig und zu Fuß ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Komme immer wieder gerne

Investitionsstau - das Haus müsste sowohl im Innen- als auch Außenbereich renoviert werden..

Personal top, Lage direkt an der Bahnstation (Dart), schöner Frühstücksraum, frische Blumen im Aufenthaltsraum, Charme der vergangenen Jahrhunderte....

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Die Lage der Unterkunft ist für Städtebummler ideal: die DART-Haltestelle mit regelmäßigen Zügen Richtung Zentrum befindet sich in kurzer Entfernung. Ariel House ist gemütlich, gut eingerichtet und verfügt über einen großzügigen Aufenthaltsbereich mit Kamin, Kaffee-, Tee- und Gebäckangebot für die Pause zwischendurch. Besonders beeindruckt haben uns die ausgesprochen freundlichen, umsichtigen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Das Frühstück ist besonders lecker und war immer eine gute Grundlage für einen umtriebigen Tag in Dublin. Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt auf alle Fälle wieder Ariel House wählen und waren rundrum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

- Unser erstes Zimmer war sehr dunkel und klein. Die Chefin des Hauses hat uns dann, nachdem wir nachfragten, ein grösseres und helleres Zimmer gegeben. - Es ist teilweise abgewohnt - Die Inneneinrichtung ist für meinen Geschmack gewöhnungsbedürftig - Verhältnismässig teuer

- Sehr freundliches Personal - Das Hotel hat Charme - Ruhig gelegen - Mit der Eisenbahn (2 Minuten zu Fuss) ist das Stadtzentrum sehr gut erreichbar (5 Minuten Fahrt) - Gutes Morgenessen - Kuchen und Tee am Nachmittag

Es ist wirklich sehr rinnghörig.Ohrenpax mitnehmen!:-) würden es trotzdem empfehlen.

Das Frühstück war wie erwartet einfach super. Ein besserer Start in den Tag hätte es nicht geben können!!Nettes Personal. Im Ariel House fühlt man sich in alte Zeiten zurück versetzt (positiv). Mit der Metro erreicht man das Zentrum in 8 Min. Die Station ist nur 2 min. Zu fuss vom hotel entfernt. Allerdings fährt die letzte Metro unter der Woche ca. Um 23:00..-->taxi.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ruhige Lage, mit dem Zug (2min zu Fuß)aber in 5min im Zentrum. Nettes Personal, geräumiges und sauberes Zimmer. Hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.

Freundlicher Empfang durch zuvorkommendes Personal, sauberes Zimmer (ein kaputter Duschkopf, wurde noch am selben Tag repariert) und ein leckeres, reichhaltiges und vor allem frisches Frühstück. Fußweg ca. 30 Minuten in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

( Raum 237) leider wurden wir sehr früh morgens aufgrund der hellhörigkeit der Räume geweckt.. Wir vermuten das Zimmer liegt unter dem Speiseraum o.ä. - Es waren viele Schritte hörbar und sehr laut..Bei zwei Nächten Aufenthalt noch ertragbar, bei längerem Aufenthalt kann es sicher sehr anstrengend werden

Sehr nettes Personal, Kuchen und Tee im gemeinschaftsraum, angenehmes Flair, leckeres frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Toil.-Spülung nicht optimal. Sehr langsames Einlaufen des Wassers.

Sehr serviceorientiertes Personal. Hervorragendes Frühstück. Ganz in der Nähe etliche Lokale, die zu Fuß erreicht werden können. Zimmergröße war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Wie so oft, ältere Häuser haben ihre Eigenheiten, man muss es mögen

Sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ein kleines stressfreies Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Das Zimmer war vergleichsweise teuer, aber das liegt wohl am generell hohen Zimmerpreisniveau in Dublin.

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, das Hotelpersonal sehr freundlich und bemüht. Gut gefallen hat uns das gute Frühstück in gepflegtem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Etwas in die Jahre gekommen und wahrscheinlich schöner, wenn man im Haupthaus ist. Preis-Leistung in unserem Fall leider nicht gut.

Sehr schönes Haus, aber wir wurden ausgelagert in den Anbau des Hauses unten im Keller, was für 150 Euro eine absolute Frechheit ist und den Preis defintiv nicht rechtfertigt. Service und Frühstück waren top. Die Innenstadt erreicht man zu Fuß in 30 Minuten und mit dem DART für 7 Euro (Hin-Zurück) in 10 Minuten. Für Familien und Paare empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Sehr freundliches und serviceorientiertes Hotelpersonal, wunderschönes Haus (vor allem die Inneneinrichtung), fantastisches traditionelles Frühstück (frisch zubereitete Speisen, große Auswahl, toller Geschmack), gute Lage zur DART-Station (weniger als 5 Min. Fußweg)

freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, ideale Lage fürs Aviva-Stadium

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück großartig! Sehr gepflegtes Haus.

Schöne hochwertige Zimmer und leckeres Frühstück

• Doppel- und Einzelzimmer

Das Hotel hst ein hervorragendes Frühstück und äußerst nettes und hilfsbereites Personal.

stimmung

• Doppel- und Einzelzimmer

Sehr sauber, spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis!

Dusche gewöhnungsbedürftig in der Badewanne.

Toll: Kuchen und Tee bzw. Kaffee im Kaminzimmer.

Gemütliche Atmosphäre, äußerst freundliches Personal, gute Lage, wir kommen sicherlich wieder

Sehr leckeres Frühstück, Zimmer klein aber sehr sauber, bequemes Bett

Frühstück spitze. Zimmer angenehm geräumig. Ruhige Lage. Gute Verkehrsanbindung.

Sehr schönes Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal.

Die Hilsbereitschaft von Cécilia! Vielen vielen Dank!!

Super Frühstück

Alles Gut!!

Zimmer im Keller mit viel zu kleinem Bett für zwei Personen. Der Raum war insgesamt auch nicht sehr groß. Frühstücksraum sehr beengt.

Wenige und enge Parkplätze

Frühstück, Lage, freundliches Personal

Garden room 236 war sehr dunkel, Fenster konnten nicht voll geöffnet werden

Frühstück war hervorragend

Super schönes Doppelzimmer, sehr freundliches Personal, welches uns sehr gute Restaurant/Kneipenempfehlungen gab

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Freundlichkeit des Personals und das ausgesprochen feine und vielseitige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ausfall von Heizung und warmem Wasser an zwei Abenden. Uns wurde allerdings der Preis für eine Übernachtung gestundetÄ.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr nette und liebevolle Atmosphäre kombiniert mit super freundlichem und zuvorkommenden Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Hoteleinrichtung ist Geschmackssache.

Leckeres Frühstück, bequeme Unterkunft, freundliches Personal, guter Service.

Die Matratze war etwas durchgelegen und das Badezimmer kühl

Das Frühstück war spitzenmäßig.Der Service sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Etwas größeres TV-Gerät wäre schön.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Im Bad hat die eingebaute Zusatzheizung nicht genügend Wärme abgegeben.

Es gab ein ausgezeichnetes Frühstück und sehr nettes, hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Die ruhige Lage nicht weit vom Zentrum ist super.Bahnstation und Aviva Stadion nebenan. Gutes Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das irische Frühstück war perfekt und auch das Personal einfach super nett und adrett!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Kaffee und Tee mit Kuchen im Drawing Room. Sehr gutes Frühstück.

Etwas länger in die City aber gut machbar mit Zug oder zu Fuss (20min)

Das Zimmer war sehr schön, mit grossem Badezimmer. Frühstück war tiptop!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Frühstück war phantastisch , das Haus sehr geschmackvoll

Schimmel im Bad

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Herzliches Personal. Sehr gutes Frühstück.

Schönes altes Haus. Geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Alles bestens.

Das Frühstück war grandios und das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Teppiche!

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Sehr angenehme Atmosphäre. Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Lage ist nicht optimal. Anbindung nur per DART-Zug gut, Bushaltestelle gut 5 Min. entfernt.

Ein ausgezeichnetes Frühstück mit einer schönen Auswahl verschiedener Speisen, stets freundliches Personal im Service. Stilvolles Ambiente im viktorianischen Stil.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war sehr gut. Zimmer waren sehr sauber. Anbindung an die DART-Bahn war perfekt für Trips ins Stadtzentrum.