2. Hotelbewertungen Irland

Bewertungen für Ariel House 4 Sterne

50-54 Lansdowne Road, D4 Dublin, Irland

Nr. 18 von 118 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dublin

• Zweibettzimmer

Recht kleiner Frühstücksraum. Kann sehr eng werden. Nur wenige und enge Parkplätze verfügbar.

Sehr schönes old-style Bed &Breakfast Haus. Sehr freundliches Personal beim Empfang und beim Frühstück. Gemütlicher Aufenthaltssalon mit kostenlosen Kaffee 24 Std und Kuchen am Nachmittag. Sehr leckere Frühstücksauswahl. Wenige Minuten zu Fuß vom Dart Bahnhof entfernt. Nur 3 Stationen bis ins Zentrum von Dublin. Kostenlose Parkplätze. Geräumiges Zimmer.

• Familienzimmer

Zimmer für 4 Personen hatte wenig Ablagefläche in Zimmer und Bad, war ziemlich dunkel.

Tolles Ambiente, sehr gutes Frühstück, gute Gegend, wenn man einigermaßen fit ist kommt man zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Ein wunderschönes Gästehaus mit durchweg sehr sympathischem Personal. Wir fühlten uns sehr willkomme

Da wir sehr früh abreisen mussten ( 4:00 Uhr morgens) wurde uns ein take away- Frühstück versprochen. Leider gab es dann nichts. Das war sehr schade.

Ein tolles Frühstück. Es gab alles und der Service war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Das Badezimmer war etwas veraltet aber trotzdem sehr sauber

Total schön eingerichtet und sehr nettes und hilfsbereites Team

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

War alles super vom Zimmer bis zum Frühstück

Sehr schöne Unterkunft mit Wohlfühlcharakter.

Badezimmer zu eng

Top - Lage - hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Familienzimmer

Die Heizung im Bad ist unterdimensioniert. Im Winter sicher sehr kalt im Bad.

Sehr leckeres Frühstück, Kaffee und Tee mit Kuchen for free.

• Doppel- und Einzelzimmer

Inventar zum Teil alt und kaputt.

Lage sehr gut und ein formidables Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Typisch irisches wunderschönes Hotel
    • Doppel- und Einzelzimmer

Das Zimmer konnte kaum beheizt werden, trotz voller Heizungskraft. Der Heizkörper blieb nur lauwarm. Es war uns leider viel zu kalt. Einfachfensterverglasung. Das Bad ist für grosse Menschen nicht so klasse. Der Duschkopf ist fest installiert und liess sich nicht in der Höhe verstellen. Das hat das Duschen ein wenig umständlich gemacht.

Tolle typisch irische Location. So liebevoll eingerichtet in tollen Farben und so typisch irischer Deko. Sehr lieber Empfang, wir konnten sogar bereit um 11.30 Uhr unser Zimmer betreten, es gab kostenlosen Kuchen und Plätzchen auf dem Zimmer. Sehr schöne Frühstückslocation. Alles war bis auf ein paar Kleinigkeiten (siehe unten) fantastisch und wir können das Hotel für einen Dublin Trip sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Dublin ist toll und das Ariel auch
    • Zweibettzimmer

Das Personal und die Geschäftsführung sind super freundlich und sehr bemüht ,dem Gast alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Ein Hauch Dublin
    • Zweibettzimmer

Ich kann hier nicht auflisten. Es war wirklich top!

Komplett alles. Der Charm von dieser Unterkunft, das Zimmer war super und es war echt sauber, Betten waren richtig bequem, essen war lecker und super freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Traumhaftes Hotel
    • Zweibettzimmer

Das ist meckern auf sehr hohem Niveau, aber auf dem Zimmer war es immer sehr kalt.

Die Einrichtung des Hotels ist ausgesprochen schön, viele liebevolle Details, immer frische Blumensträuße. Das Personal ist immer freundlich und super hilfsbereit. Das Frühstück hätte nicht besser sein können, es gab alles was man sich gewünscht hatte und auf Nachfrage sogar Sonderwünsche. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Tee, Kaffee und Kekse immer frisch aufgefüllt. Die Lage des Hotels ist auch gut, in 20 Minuten Fußweg ist man sogar am Meer und in 30 Minuten in der Dubliner Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Schönes, kleines Hotel - Innenstadt mit Bahn schnell erreichbar

Das "Französische" Bett war uns zu schmal. In der Zimmerbeschreibung stand nicht die Breite des Bettes. Dusche in der Badewanne, ungeeignet für ältere Personen. Lange Wartezeiten auf einen freien Platz im kleinen Frühstücksraum, leider keine Reservierungsmöglichkeit.

Mit PKW leicht erreichbar, privater, kleiner Parkplatz. 5 min zum Bahnhof, schnelle Anbindung ins Zentrum. Ansprechendes historisch anmutendes Ziegelsteingebäude mit kleinem Hinterhofgarten und authentischer Einrichtung. Geräumiges Zimmer im Souterrain mit Blick in den Vorgarten, über Seiteneingang mit Koffern bequem erreichbar. Leckeres Frühstück von Buffet und Karte. Abstellraum für Koffer nach Check-out. Gemütlicher Aufenthaltsraum mit Gebäck und Getränken, auch nach Check-out nutzbar. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Uns wurde z.B. die Hop-on Bustour gebucht. Eine verstopfte Toilette wurde schnell repariert.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Zweibettzimmer

Zimmer wurden erst ab 17.30 beheizt. Daher war der Aufenthalt im Zimmer etwas ungemütlich - ist wohl aber irischer Standard.

Sehr gutes Frühstück und freundliche Bedienung / Personal. Hervorragende Anbindung an Tram und Bus und auch zu Fuß ist man in etwa in einer halben Stunde in der Stadt. Sehr urige Einrichtung, was dem Hotel viel Charme verleiht.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Für eine ruhige Nacht als Zwischenstopp in Dublin gut geeignet, auch wenn etwas abseits.
    • Doppel- und Einzelzimmer

Betten zu schmal, Decke nicht einzeln. Der dritte Gast im Zimmer hatte ein schmales Klappbett. Die Innenstadt ist nicht zu Fuß erreichbar.

Großes Zimmer in ruhiger Lage mit Blick in den Garten. Flexibles Personal am Empfang. Ansprechende Räume zum Relaxen und Frühstück. Gutes, frisch zubereitetes Frühstück. Parksituation angespannt, wurde aber gut gelöst. Restaurants in fußläufiger Entfernung zur Auswahl zahlreich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Fantastisches Hotel - Unser neues Lieblingshotel in Irland

Im Bad könnte der Abfluss im Waschbecken häufiger gereinigt werden, weil das Wasser schlecht abfließt. Wir haben den langen Weg in die Innenstadt in Kauf genommen, weil uns der kostenlose Parkplatz wichtiger war als Innenstadtnähe.

Dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes. Zimmer: Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und bei unserer Ankunft ein kostenloses Upgrade auf ein Superior Doppelzimmer erhalten. Das Zimmer war unglaublich schön, riesiges königliches Bett und ein großes Badezimmer. Im Zimmer gibt es eine Kaffeekapselmaschine. Parkplatz: Wir sind um ca. 15 Uhr angekommen und es waren fast alle Parkplätze frei. Badezimmer: Es gibt Beautyprodukte von Rituals und eine Badewanne. Frühstück: Wir waren um 8 Uhr frühstücken und wir mussten nicht warten (bei einigen Bewertungen wurde der Platzmangel kritisiert). Es gibt eine Menükarte mit Vorspeisen und Hauptgerichten. Alles schmeckte sehr gut. Auf der Anrichte gibt es Käse, Schinken, selbstgebackenes Brot, Früchte, Säfte usw. Die Bedienung war sehr schnell. Personal: Sehr nett und hilfsbereit. Aufenthaltsraum: Es gibt Kaffee & Tee sowie leckeren Kuchen. Dieses Hotel hat alle Wünsche erfüllt und unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

We had a wonderful time there, excellent breakfast!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Doppelbett war sehr schmal, sonst alles perfekt 👌.

Exzellentes Frühstück, gute, ruhige Lage, sehr familiär geführt, mit dem Zug (Dart) in ca. 8min im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Sehr gemütliches Hotel
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht überragend. Man konnte ein Müsli bestellen und eine Auswahl von Lachs oder Rührei oder das typisch britische Frühstück. Dazu Brot/Toast, Käsehäppchen und Honig/Konfitüre. Es war okay, aber die Zubereitung hat je nach Anzahl der Gäste dann auch schon mal etwas länger gedauert.

Sehr schöne, gemütliche Lounge, wie ein großes gemütliches Wohnzimmer. Kaffee, Tee sowie Kuchen gab es dort kostenlos. Die Zimmer auch sehr gemütlich. Das war schon richtig, richtig klasse. Dazu die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Gut, gerne wieder.

Wie üblich in Irland sind die Zimmer initial etwas kalt. Jedoch konnte die Heizung nach Abstimmung mit dem Personal selbst reguliert werden.

angenehme Betten, sehr leckeres Frühstück mit kleinem Buffet und à-la-carte Bestellung. Personal war sehr angenehm und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Deluxe Familienzimmer

Wer auf traditionelle englische Gasthäuser steht, der ist hier genau richtig. Sehr angenehme Atmosphäre traditionelle schöne Einrichtung und ein top Frühstück. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist optimal nur 2 Minuten von einer Bahnstation entfernt (DART). Aber auch die Busverbindung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Gibt nichts

Super gutes Frühstück und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Nettes Guesthouse mit guten Frühstück. Schön gelegen, gute Pubs in Laufnähe. Super für Dublin Visit.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Sehr schöne Unterkunft in Dublin
    • Doppel- und Einzelzimmer

Teilweise kaputte und lose Fliesen auf dem Boden im Bad.

Sehr schönes Zimmer, Personal sehr freundlich. Frühstück top mit viel Auswahl in schönem Ambiente. Super Lage direkt an der DART Bahn. Zwei Stationen bis Zentrum. Auch fußläufig kommt man dort in 20-30 Minuten hin. Kostenfreies Parken.